Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X Factor 2011 » 25.10.2011, 2.Liveshow, "Die größten Radiohits" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll weiter?
"Nica & Joe" 3 13.64%
"BenMan" 3 13.64%
Raffaela Wais 3 13.64%
David Pfeffer 3 13.64%
Rufus Martin 3 13.64%
Volker Schlag 2 9.09%
Gladys Mwachiti 2 9.09%
Martin Madeja 2 9.09%
Monique Simon 1 4.55%
Kassim Auale 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung 25.10.2011, 2.Liveshow, "Die größten Radiohits" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:
Kassim Auale (20), Student aus Krefeld: Song "Lazy Song" von Bruno Mars
Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl: Song "New Age" von Marlon Roudette
Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg: Song "So What" von Pink
Raffaela Wais (22), Studentin aus Berlin: Song "Soulmate" von Natasha Bedingfield

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg: Song "Use Somebody" von Kings of Leon
Gladys Mwachiti (25), Chorleiterin aus Berlin: Song "If I Were A Boy" von Beyoncé
Rufus Martin (35), Musiker aus München: Song "Fly Away" von Lenny Kravitz
Volker Schlag (44), Musiker aus Gifhorn: Song "Pflaster" von Ich + Ich

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:
"BenMan", Duett aus St. Gallen (Schweiz): Song "Jessie" von Joshua Kadison
"Nica & Joe", Duett aus Köln: Song "One" von Mary J. Blige & U2
Quelle

23.10.2011 10:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute schau ich das erste mal im stream, die bildquali im hotel tv ist mir doch zu mies..

25.10.2011 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

"BenMan", Duett aus St. Gallen (Schweiz): Song "Jessie" von Joshua Kadison Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überraschend besser wie Gladys. Daumen hoch
schöne inszenierubg. stimmlich ok. gladys war mir da heute zu wackelig..

25.10.2011 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum