Piazza Forum » TV » TV Serien » Raumschiff Voyager » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Syfy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit letzten Freitag - 02.09.2011 - läuft wieder "Raumschiff Voyager".

Ich habe mich darauf gefreut wie Bolle.

Auch wenn ich die meisten davon schon kenne, ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

Freitag, gab es die ersten 3 Filme ... heute (4.9.) folgten die nächsten.

Da werde ich wohl so lange die laufen davor hocken Zahn



edit: Datum berichtig Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

03.09.2011 22:13 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Syfy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Seit letzten Freitag - 02.08.2011 - läuft wieder "Raumschiff Voyager".

...

Freitag, gab es die ersten 3 Filme ... heute (4.8.) folgten die nächsten.
...

Ah, die haben auch ne Zeitmaschine an Bord? hihi

__________________

04.09.2011 03:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach menno - ich meinte doch September meckern


verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.09.2011 10:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich wieder mal ab 20.15 h die 3 am Stück geguckt. Gibt es ja immer Freitags auf Syfy.

Ich habe mich doch tatsächlich dabei ertappt, dass ich gedacht habe: "menno, nun kommt doch mal zum Punkt"

Mir fiel wieder ein, was so anders war an dieser Serie: es wird einfach zu viel rum gesabbelt, vor allem über Dinge, die Fantasie sind und somit kein Zuschauer versteht.

Ich wünschte mir etwas mehr Action bzw. Spannung - es ist leider alles so vorhersehbar in dieser Serie ...
... besser wird es erst, wenn Seven of Nine auftaucht - das hatte wirklich was großes Grinsen

also warte ich geduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig


Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

10.09.2011 15:49 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Voyager läuft ja mittlerweile rauf und runter bei SyFy und ich bleib immer wieder mal hängen.
Kurioserweise immer oder fast immer bei den gleichen Folgen stoße ich dazu.
Aber Du hast recht, richtig toll wurde die Serie erst mit Seven und besonders liebe
ich die Folgen mit den Borg.

Aber so Spannungsabsätze haben die StarTrek-Serien eigentlich alle.
Ich bin ja DS9-Fan und auch da geht es eigentlich erst richtig actionreich zur Sache
als das Dominion ins Spiel kommt. (von Klingoneneinlagen mal abgesehen)

Aber im Moment freue ich mich auf andere Sachen.... Eureka geht endlich weiter,
seit gesetern auf Pro 7 biggrs

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

28.08.2012 07:42 Beiträge von Edi suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum