Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » 1. Folge, 20.08.2011; Scheune des Schreckens – Alpenfeeling » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh nö ... die Quoten-Tucke Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 19:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sieht dieser Rolf aus wie eine Frau ... Kopfkratzen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 19:59 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Schuhe haben 12 Euro gekostet lachen

20.08.2011 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja lachdoch

wurde aber dann auch von Carsten huckepack genommen Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 20:05 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

checker krallt sich erstmal lorant... der will doch nur net mit rolfe in ein zimmer

20.08.2011 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja der hat schiss vor dem Rolf ... lachen

... ich finde den aber auch sehr sonderbar ... so irgendwie verschämt


So vom ersten Eindruck gefällt mir Charlotte, aber die mag ich sowieso. Carsten finde ich bis jetzt auch nicht so schlecht, mal abwarten, wie der sich macht und die Kathy Kelly mag ich noch - die ist so schön natürlich weg.

Werner macht mir so den Eindruck, als wolle er da das "Heft in die Hand" nehmen und genau das kommt glaube ich nicht so gut an ... aber man weisses nich Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 20:27 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drillmaster Werner wird erstmal den Checker auf die rechte Bahn führen...

20.08.2011 20:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Botox-Gate Zahn

20.08.2011 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sags dir Doc meistens

dass das so junge dinger schon machen lassen, verrückt ach so...

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 20:55 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Checker - mannomann - was für eine Hohlbirne ...


na, dann bin ich ja mal gespannt, ob der Alm-Öi den morgen zur raison bringen kann ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 21:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das im übrigen sehr großzügig, dass man das kostenlost via PC mit dem Stream verfolgen kann - sollte sich RTL2 mal ne Scheibe von abschneiden ! pausbert

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 21:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eigentlich Kathy Kelly über diese Schlamm(?)pfütze da getragen? Zahn

Habe es vielleicht verpasst, da ich jemand angerufen hatte, die Werner Lorant persönlich kennt. Sie hat dann tatsächlich irgendwann Pro7 eingeschaltet... großes Grinsen

Privat soll er ein netter Zeitgenosse sein; nur auf dem Fußballplatz ist er oft ausgerastet.
Das Drehbuch der Almdudler wird wohl sowas auch vorsehen... Fussball

__________________

21.08.2011 02:28 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das war auch Werner Lorant nicken

Zuerst schleppte er Charlotte über den Matsch und anschliessend Kathy Kelly. Sehen konnte man es nicht, jedoch hatte sie saubere Schuhe und so liegt das recht nahe großes Grinsen

Auf dem Fussballplatz war Lorant sehr oft cholerisch ... ich mochte ihn nicht wirklich in diesen Momenten, wie er dann immer ausrastete und das Rumelstilzchen machte.

Aber was hatten die gesagt im Vorspann? Arbeitsloser Trainer, dann Insolvenz und danach Scheidung? Hatte ich vorher nie etwas von gehört ... oder habe ich mich da gestern verhört?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 09:40 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist nich der Erste der mit Ost-Immobilien auf die Schnautze gefallen ist...




Werner Lorant: Vom Fußballtrainer zum "Alm-Kandidaten"
Ex-Bundesliga Trainer Werner Lorant steht als Teilnehmer der Pro Sieben Sendung "Die Alm" fest. Lesen Sie den Weg vom erfolgreichen Fußballtrainer zum "Alm-Kandidaten".

Zum Artikel

21.08.2011 10:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum