Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » Manni Ludolf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Manni Ludolf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Manni Ludolf: Vom Schrottplatz auf die Bergwiese

Bergluft, Edelweiß und grüne Wiesen: Damit hatte Manni Ludolf bisher eher weniger zu tun. Acht Staffeln lang zerlegt der bekannte Reality Soap-Darsteller auf Deutschlands beliebtestem TV-Schrottplatz die Autos, doch jetzt geht es auch für ihn auf "Die Alm". Schrottplatz adé, denn Manfred - kurz "Manni" - Ludolf zieht es in die Berge. Das wird für den Altmetall-Meister mit der Künstlerader eine neue Erfahrung. Jahrelang zeigte er im deutschen Fernsehen in der Serie "Die Ludolfs" seine Liebe zu Metall, doch tief in ihm steckt ein echter Naturbursche, und als Mann, der gerne anpackt, hat Manni gute Chancen, auf der ProSieben-Alm eine echte Hilfe für Alm-Öhi Josef zu werden.

Bei der TV Total Stock Car Challenge belegte der Ludolf-Liebling 2009 den dritten Platz, aber auf der Alm wird ihm das Fachwissen rund um Pferdestärken nicht sehr weiterhelfen. Leben wir vor hundert Jahren, das heißt: Handbetrieb statt PS-Power. Bei den Ludolfs war Manni immer das "Küken". Der jüngste von vier Brüdern, still, sensibel und grundehrlich ist er. Wenn er auf seine Brüder wütend war, hat er stellvertretend seine Gartenzwerge beschimpft. Die gibt es auf der Alm nicht, und so wird sich erst noch zeigen, ob er mit seinen neuen Mitbewohnern auf der Hütt'n klar kommt.

Das zeigt sich ab dem 20. August, wenn es heißt "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß".



Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.08.2011 11:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also deren Sendung habe ich nie geschaut, kannte den von daher überhaupt nicht.

Als der aber da auf die Alm kam, dachte ich "der hat doch nicht mehr alle am Sträusschen". Er benimmt sich komisch albern, grinst dabei immer so breit mit geblackten Zähnen ... irgendwie ist der mir suspekt.

Im BB Haus hätte man gesagt: "der hat ja nen Schuss" ... aber dann nen richtig grossen geschockt

Sehr bizarr auch seine Vorstellung über die Damen, die dort einziehen ... es könnte sich ja etwas anbahnen und wolle das auf sich zukommen lassen.

Manni scheint eine etwas verschobene Realität zu haben, um es mal freundlich auszudrücken.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 23:17 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Manni Ludolf plaudert ungeniert über sein erstes Mal mit 48! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26.08.2011, 11:13 Uhr | SaSch

Manni Ludolf war ein Spätzünder.


Da staunten "Die Alm"-Bewohner Charlotte Karlinder und Tessa Bergmeier nicht schlecht: Manni Ludolf plauderte ungeniert und ohne Umschweife über sein erstes Mal, sein Sexleben, seine Vorlieben. Und dabei entwischte ihm der eine oder andere lustige Versprecher. Zunächst hatte er keine Scheu, vor den beiden Damen einen Zungenkuss vorzuführen, auch wenn dies zum Glück bei einer Trockenübung blieb. Und dann nahm das Thema so richtig an Fahrt auf: Manni beichtete Charlotte und Tessa, dass er sein erstes Mal vor zehn Monaten erlebt hat - mit 48 Jahren!



Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.08.2011 15:26 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Muhprobe: Manni isst Stierhoden und Schweinehirn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

02.09.2011, 7:43 Uhr | JW

"Die Alm": Hier isst Manni Stierhoden.


Ein kulinarisches Fest auf der "Alm": Nachdem Tessa am Tag zuvor die "Muhprobe" verweigert hatte, durfte nun Manni antreten. Und der freute sich wie ein kleines Kind auf die Aufgabe. Dass es bei der Ekelprüfung darum ging, Mark aus Rinderknochen oder gar Stierhoden zu essen, störte den Ludolf-Bruder nicht, sondern sorgte gar für Begeisterung. Mit einem "lecker, lecker" auf den Lippen begann Manni das Festmahl und gewann so schließlich vier Käseplatten für die "Alm"-Bewohner.

Unter den erstaunten Blicken der beiden Moderatoren Daniel Aminati und Janine Kunze stopfte sich Manni einen Ekel-Gang nach dem anderen rein und schreckte auch nicht vor Schweinehirn oder gestocktem Blut zurück. Als "tapferen Krieger" bezeichnete das Moderatoren-Duo den hungrigen Kandidaten, der am liebsten noch etwas Stierhoden mitgenommen hätte, weil dieser ihm zufolge "wie ein gutes Kotelett" schmeckte. Da sieht man mal, wie ausgehungert die "Alm"-Bewohner sein müssen...



Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.09.2011 08:05 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mist, gerade gestern musste ich noch arbeiten und habs nicht gesehen.. meckern

02.09.2011 18:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Schrotthändler Manni Ludolf ist der Almkönig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

04.09.2011, 8:08 Uhr | jho


Manni Ludolf ist der Alm-König 2011.


Zwei Wochen Zickereien, Streit und eklige Muh-Proben hat er gleichmütig über sich ergeben lassen, war immer der Schlichter, wenn es Zoff gab und behielt auf dem Berg stets einen kühlen Kopf. Das hat sich bezahlt gemacht: Die Zuschauer der ProSieben-Show "Die Alm" wählten am Samstagabend den sympathischen Schrotthändler Manni Ludolf zum "Almkönig 2011". Als Zeichen seiner Macht bekam er sogleich eine riesige Kuhglocke umgehängt. Ansehen wollten sich die mehrstündige, recht zähe Finalshow aber nur wenige Zuschauer: Lediglich 1,46 Millionen Menschen waren laut "dwdl.de" am Samstagabend bei Ludolfs Krönung dabei, was einem Marktanteil von 6,4 Prozent entspricht - für ProSieben-Verhältnisse enttäuschend.

In der Final-Show mussten die C-Promis einer nach dem anderen die Alm-Hütte verlassen, bis am Ende nur noch Ludolf und der "Checker" Thomas Karaoglan übrig blieben. Emotion pur: "Du bist so ein guter Mensch", schluchzte der Checker, und auch Ludolf fand lobende Worte für seinen Kontrahenten um den "Alm"-Sieg: "Du bis in der Zeit hier der Checker geblieben und hast dich nicht verstellt, deshalb bin ich sehr stolz auf dich."


"Manni ist ein richtiges Arbeitstier"

Gegen dieses Duo hatten die restlichen C-Promis in der Zuschauerabstimmung keine Chance: Zuerst mussten Werner Lorant und Anna Heesch sich von der Alm-Hütte verabschieden, danach folgten Rolf Scheider und Tessa Bergmeier, zuletzt ging es für Kathy Kelly, Charlotte Karlinder und Carsten Spengemann zum Alm-Abtrieb. "Der Checker Thomas ist hier zu dem Mann Thomas geworden", lobte Spengemann nach seinem Rauswurf. "Manni ist ein richtiges Arbeitstier. Die beiden haben es verdient." Jetzt kehrt für den Alm-Öhi Sepp endlich wieder Ruhe ein. Obwohl, vielleicht kommt Manni Ludolf ja wieder zurück: "Ich werde Sepp vermissen - und die ganzen Tiere", sagte der Almkönig.
"Hätte noch um eine Woche verlängern wollen"

Ans Aufgeben habe er in den zwei Wochen auf der Alm nicht gedacht, so der 49-Jährige: "Ich hätte noch um eine Woche verlängern wollen, aber das ging ja leider nicht. Ich wusste, es gibt nur einen Moment, in dem ich aufhören würde: Wenn der Kopf ab ist!" So weit ist es dann glücklicherweise doch nicht gekommen. Jetzt freut sich Manni Ludolf erst einmal "auf meine Familie und meine zweite Familie, die Fans, die so treu sind. Da freue ich mich sehr drauf."


Siegersumme wird gespendet

Seine Siegersumme von 10.000 Euro spendet Manni Ludolf: "1.000 Euro gehen an die IGA, die Interessengemeinschaft Arthrogryposis für muskelkranke Kinder. Das ist Charlottes Projekt und wir haben abgemacht, dass wir für das Projekt des anderen auch spenden, wenn wir gewinnen. 1.000 Euro gehen an den Tierschutz, und der Rest, also 8.000 Euro an 'Wünsch dir was'.“




Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.09.2011 10:44 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm ... und ich dachte, die wollen das neugeborene Kälbchen vor dem Schlachter retten.


WER will schon Kindertiere essen - ist doch pervers! Ausserdem schmeckt Kalbfleisch gar nicht - alles Einbildung pausbert


Möchte mal wissen was die Menschheit sagen würde, wenn es noch ein "übergeordnetes" Wesen gäbe, das unsere 3 Monate alten Nachkommen am Spiess grillt mecker

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.09.2011 10:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manche essen gar faktisch ungeborene arme Tierkinder, und das noch in Variationen:
Kochei, Spiegelei, Rührei etc.
Na gut, : halbe Tierkinder, der Hahn kam ja noch nicht zum Zug.

Fakt ist, das Tierkinder einfach zarter sind, das hat weniger was mit dem Geschmack zu tun.
Ausser bei Lamm, da ist der etwas abgeschwächte Stallgeschmack für den sensiblen Gaumen von Vorteil.

Ob ich jetzt was dagegen haben sollte, wenn ein höheres Wesen ein paar der unsrigen Schreiplagen auf einen Spiess aufreiht, darüber muss ich noch nachdenken.

05.09.2011 16:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum