Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » Werner Lorant » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Werner Lorant Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Jetzt ist es raus!

Das sind die letzten Alm-Bewohner Diese Stars kennen die großen Mengen. Fußballtrainer Werner Lorant, Entertainer Thomas Karaoglan und Sängerin Kathy Kelly sind es gewohnt, vor den Massen eine gute Figur zu machen. Doch wie werden sie sich auf der ProSieben-Alm schlagen?

Kuhmilch in den Bergen statt Sangria auf Malle, Zittermusik in der Stube statt Riesenkonzert in ausverkauften Stadien und Standpauke vom Huber Josef statt Elfmeter-Kritik an der eigenen Mannschaft.

Drei weitere Promis ziehen in die Berge und leben in der Alm-WG. Mit Werner Lorant kommt ein Bewohner dazu, der sich mit dem Runden und dem Eckigen auskennt und auch eine Vorliebe für das große Grün mitbringt. Doch wie schlägt er sich mit Almwiesen und ihren tierischen Bewohnern - ganz zu schweigen von den prominenten Teilzeit-Gästen?




Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.08.2011 10:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten anbeten

Werner Lorant ist wirklich eine Sensation. Eigentlich der einzige wirkliche AAA-Promi. Absoluter Kult!
Der wird den Haufen gehörig aufmischen. Ich glaube der wird zwischen total aggro und abolut trockenen Witzen, die wahrscheinlich keiner versteht, pendeln...

19.08.2011 11:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir nur zustimmen.

Als ich das gestern gelesen habe, dachte ich, das sei eine "Ente".

als Trainer mochte ich ihn nicht ... als Mensch weiss ich ihn nicht einzuschätzen. Was ich aber klasse finde ist, dass er sich der Öffentlichkeit nicht entzieht und sich mal selbst als "Person" und nicht als Top-Trainer in die Medienlandschaft begibt.

Ich bin echt gespannt auch die morgen anlaufende Alm und werde auch dabei sein.


Gibt es davon eigentlich auch einen Live-Stream ?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.08.2011 23:06 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt immer nur die Tageszusammenfassung. Livestream ist nicht...

20.08.2011 07:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das reicht auch eigentlich ...

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 09:27 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt, wie der Lorant mit all diesen zumeist etwas überspannten jungen Leuten auskommt.

Rolf hat ja gleich erstmal zu verstehen gegeben: "wenn der noch weiterhin den Mund aufmacht, dann bekommt der ne Ansage!"

soso meckern

Ich kann mich ja täuschen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich der Lorant nicht wirklich wohl gefühlt hat zwischen all diesen Leuten ... und dann teilt er seine 2er-Schlafkammer ausgerechnet mit dem hochgradig nervenden "(Null)Checker".

Ich glaube, es wird nicht lange dauern, bis dem Trainer der Kragen platzt ... mal sehen, wie lange er ruhig bleibt großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 23:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum