Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » Rolf Scheider » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Rolf Scheider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Rolf, deine Welt sind die Berge!
Endlich hat unsere Wohngemeinschaft in den hohen Bergen männlichen Zuwachs. Nach Carsten Spengemann und Manni Ludolf steht der nächste Mann auf der Alm fest. Es ist Rolf Scheider!

Wie heißt es in dem Song? "Heidi, deine Welt sind die Berge", und mit Heidi hat der gebürtige Kölner schon seine Erfahrungen, allerdings nicht mit der Alm-Göre aus dem weltbekannten Lied, sondern mit der großen Blonden von den internationalen Laufstegen. Zwei Staffeln lang war er Juror in der Show "Germany's Next Topmodel" und trennte die Spreu vom Weizen. Sogar zwei seiner zukünftigen Mitbewohnerinnen hat er in der Show von Heidi Klum kennengelernt. Gina-Lisa Lohfink war in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" dabei und schaffte es immerhin auf den 12. Platz - bei zigtausend Mitstreiterinnen eine gute Leistung. Und auch Tessa Bergmeier kennt der Besitzer einer großen Casting-Agentur aus der Show. Mit den beiden Mädels an seiner Seite wird der Alm-Aufenthalt für Rolf sicher zum Hüttn-Gaudi.




Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.08.2011 10:54 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebe Güte ... den habe ich ja noch nie gesehen!

Taucht auf der Alm mit nem Federfächer auf und fächelt damit rum, weil ihm vom Auto bis zum Empfangsplatz schon die Luft weg blieb.

Er scheint Werner Lorant nicht sehr zu schätzen, denn er machte gleich eine Bemerkung, dass er dem ne Ansage machen wird, wenn der weiter so seinen Mund auf macht.

Na bravo Zahn

Rolfi teilt sich ein Schlafzimmer mit Gina-Lisa - die beiden scheinen sich schon besser von draussen her zu kennen.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass er so ziemlich überfordert ist, ein Schaf auf die Weide zu führen; er kreischte dermaßen weibisch rum dabei, dass er das Tier bestimmt so verschreckt hat, dass es sich von ihm los riss und dat Rolfi in den Motten lag.

Mal sehen, ob der sich weiterhin so dämlich anstellt ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 23:31 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum