Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » Gina-Lisa Lohfink » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Gina-Lisa Lohfink Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Gina-Lisa reist auf "Die Alm"

Almwiese statt Laufsteg, Alpensonne statt Rampenlicht: Gina-Lisa Lohfink ist bei der zweiten Staffel von "Die Alm" mit dabei.

Wir kennen sie alle von ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel", aber eigentlich ist Gina-Lisa Lohfink schon seit ihrem sechsten Lebensjahr als Model tätig. Mehrere Schönheitsbewerbe hat sie gewonnen, unter anderem "Miss Frankfurt" und "Miss Darmstadt". Trotzdem war die Teilnahme an der Model-Show mit Heidi Klum ihr großer Durchbruch - mit ihrer "hessischen Kodderschnauze" redete sie sich in die Herzen der Zuschauer.

Obwohl sie nur den zwölften Platz erreichte, folgten Auftritte bei "taff", eine eigene Web-Sendung, Werbeauftritte und eine eigene Sonnenbrillenkollektion. Gina-Lisa ist auch heute noch ein gefragter Star und lief zum Beispiel in der Fashion Show des Jung-Designers Richie Rich neben Baywatch-Ikone Pamela Anderson über den Laufsteg.

Auch musikalisch ist die 25-Jährige aktiv. Sie spielte im Musikvideo "El Triburón" von Loona mit und brachte erst letztes Jahr mit "Alles klar" eine eigene Single auf den Markt.




Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.08.2011 10:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gina-Lisa war ja vor kurzem erst als "Übernachtungsgast" bei Big Brother.

Da ich sie immer nur vom "Hörensagen" kannte, war ich recht angenehm überrascht, denn diese Gina-Lisa hatte mit dem Mediengetratsche nicht viel gemeinsam.

Was ich auch nicht schlecht fand war, dass sie zugab es mit dem Lippenaufspritzen übertrieben zu haben ... was wohl auch ein wenig in Richtung BB-Bewohnerin Ingrid ging, die ja einen ziemlich schiefen Mund hat durch diese mehr als zweifelhafte "Verschönerung".

Ich bin gespannt, wie sie auf der Alm rüber kommt - auf mich wirkte sie im BB-Studio und die kurze Zeit im Haus recht sympathisch.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 10:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So - und schon wundere ich mich über Gina-Lisa!

Hat sie im BB-Haus noch darüber gesprochen, dass es ein Fehler war, ihre Lippen unterspritzen zu lassen, das aber ja mit der Zeit wieder weg geht, so hat sie doch heute steif und fest behauptet, sie hätte ihre Lippen nie gemacht ...

So weit so gut - oder wie das heisst.

Charlotte fragte dann im Schlafzimmer der Alm mal nach, was sie so alles hat operieren lassen: 2x den Busen, weil sie durch extreme Gewichtszu- und -abnahmen einen Hängebusen bekommen hatte, weil das Bindegewebe so gelitten hatte, und dann hat sie das noch vergrössern lassen beim 2. Mal.
Charlotte nicht unpfiffig bemerkte, dass aber ansonsten das Bindegewebe doch sehr in Ordnung sei ... großes Grinsen
Sie meinte weiterhin, dass es dann doch nun auch genug sei ... oder?
Gina-Lisa meinte, sie sei da so ein bischen psycho und möchte wohl noch mehr ...
Charlotte: hör auf, nicht dass es dir so geht wie "sexy cora" ....

Gina-Lisa grummelte was von "nö" oder so.
Auf weitere Fragen von Charlotte gab sie dann auch zu, dass sie Botox gespritzt hat zwischen den Augenbrauen an der Nasenwurzel.

Plötzlich wurde sie unwirsch und dampfte aus dem Zimmer und schimpfte, dass morgen bestimmt wieder in der Bild zu lesen sei, dass Gina-Lisa sich auch noch Botox spritzen würde. Sie wollte doch von diesem Image runter kommen und nun wurde sie so von Charlotte ausgefragt, die doch dazu auch noch journalistisch unterwegs sei Doc meistens

Charlotte war ganz verdattert und versuchte sie zu beruhigen: ich dachte, du redest da ganz offen drüber, ist doch nicht so schlimm.

Da sich dann aber in Gina-Lisa's und Rolf's 2er-SZ abspielte meinte dieser dann, dass es niemanden interessieren würde, ob und wo sie sich Botox hinspritzen lässt, sie sollte lieber ins Bett gehen und schlafen.



So, was schliesse ich daraus?
Eigentlich nix - nur stelle ich mir die Frage, welche Gina-Lisa denn nun die echte war - die, die zu Gast im BB-Haus war oder ist sie so, wie sie sich nun auf der Alm gibt ...

... Fragen über Fragen Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 22:59 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

rofl Da ham wir den Salat: Almauftrieb bei Pro Sieben: Gina-Lisas Botox-Beichte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

21.08.2011, 9:38 Uhr | bas

Gina-Lisa: Botox-Beichte auf der "Alm"

Eine Herde Bergziegen macht sich auf den Weg, den Gipfel zu erstürmen – am Samstagabend startete auf ProSieben die "Die Alm" und machte recht schnell deutlich: Was dem einen das "Dschungelcamp", ist dem anderen dieser durchschaubare Abklatsch. Das Prinzip, wie sich viele Zuschauer möglichst täglich vor die Mattscheibe locken lassen ist denkbar einfach. Ein Haufen C-Promis, die ihr Gesicht mal wieder in eine Kamera halten wollen, werden unter einfachsten Bedingungen auf eine ferne Almhütte gesperrt und fast sich selbst überlassen. Einzig an ihrer Seite: Der bärtige Alm-Öhi, sein Hund und eine Horde von Rindviechern, Ziegen, Schafen oder Hühnern, die die Rolle der giftigen Dschungelviecher übernehmen und für manche Promi-Nerven ähnlich aufwühlende Wirkung haben.




Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 10:10 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

"Diese Tessa bringt mich zur Weißglut" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

29.08.2011, 15:11 Uhr | hs

Tessa Bergmeier und Gina-Lisa Lohfink


Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink wäre nicht sie selbst, wenn sie nach ihrem dramatischen Abgang von der "Alm" nicht noch einmal mit den Lästerschwestern Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder abrechnen würde. "Es ist normal, dass man sich nicht mit allen versteht", sagt die 24-Jährige gegenüber "Bild.de", "aber diese Tessa bringt mich zur Weißglut, die geht gar nicht. Sie ist ein falscher und hinterlistiger Mensch, dieses Lästern hinter meinem Rücken geht gar nicht."

Aber das war noch lange nicht alles, was die dralle Blondine über ihre Model-Kollegin loswerden muss: "Sie lästert im Hühnerstall ab und kommt dann raus, als wäre nichts passiert, auch immer wieder mit Charlotte. Habt ihr nicht die Eierstöcke, mir alles ins Gesicht zu sagen?" Während Gina-Lisa mit Mittelohrentzündung das Bett hütet, hat sie ja jetzt genügend Zeit, über die Boshaftigkeit der beiden "Alm"-Kandidatinnen hinweg zu kommen.




Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.08.2011 17:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum