Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » Piazza-Tipper: zur Tippabgabe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sag ich dir!

Die spielen einfach nicht richtig für unsere tipps Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.10.2011 20:42 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch wap zum spieltag-Sieg

Prost Prost Prost



Bist ja ein richtiger Streber girl

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

16.10.2011 19:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Glückwunsch wap zum spieltag-Sieg

Prost Prost Prost

Schließe mich an! Prost

Zitat:
Original von wassermann11
Bist ja ein richtiger Streber girl

... mit speziellem Insider-Knoff-Hoff betreffs Wolfsburg. Zahn

__________________

16.10.2011 22:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von wassermann11
Glückwunsch wap zum spieltag-Sieg

Prost Prost Prost

Schließe mich an! Prost

Zitat:
Original von wassermann11
Bist ja ein richtiger Streber girl

... mit speziellem Insider-Knoff-Hoff betreffs Wolfsburg. Zahn



eben ... eeeebend pausbert




lachen lachen lachen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

16.10.2011 23:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schhhhööööön jutn Aaaaahmt!

Wiese mir hier so sehn bin ick jrade ausm Fensta jefalln. Aba ick wohn Hochpachterre, da kann sowat vorkomm.
Man soll ehmd nich so heftich winkn am Fennsta...

Weil mir Naddaschhha leszde Wocje quassi das Lehm grettettet hadd, haick ne Pulle Moët & Chandon jekooft für se. Mööööt mööööööööööt!! Wieck jerade los anne - äh - will, stehtse mit ner Flasche Gorbatschoff vor de Tüüüre. (Wusste jar nich, detse den schon vaflüssicht ham. Aba det mit der Glasnostch vastehick jetz - ja nee is klaaaaar!)

Denn hamm wa erst ma anjestossn. Na sdrowje!!! (Muss woll jesund sein, imma 100 Gramm uff ex!)
Leida haick jetz keene Schampussjläsa mehr, weil Naddi die imma jleich rückwärds anne Wand jeknalld hat. Ey, macht Spassss!

Wengstens kam ick diesma rechtszeitisch zur Tippabjabe. Hicks!
Sinn bei euch die Einjabefelda och so lustich hin un her jehüppft?

__________________

21.10.2011 21:02 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade aufgewacht. pappnase

Bremen nur remis in Augsburg. Aha.
Warum bekommt man nicht wenigstens einen Punkt, wenn zumindest die Summe der gefallenen Tore stimmt?

Ich danke Meister b dafür, dass er nicht 1:1 getippt hat und in Führung ging. Echt fair! anbeten
Und ich hoffe, dass er nicht gerade an ein Rohr gefesselt ist, ohne eine Nagelfeile dabei zu haben. fieses Grinsen

Wo hab ich nur das Aspirin? Doc meistens

__________________

22.10.2011 00:37 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte beim FCA natürlich auf Sieg getippt! meckern Zahn

22.10.2011 17:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Ich hätte beim FCA natürlich auf Sieg getippt! meckern Zahn

lachen
Wobei Augsburg dann bestimmt auch gewonnen hätte. großes Grinsen

Oha, Geißbockschiessen in Dortmund...
Nach dem 5:0 sangen die Kölner Fans: "Oh, wie ist das schööön!" lachen
Haben wohl beim Seitenwechsel gerade DAB-Bier geholt, das offenbar farbenblind gemacht hat... großes Grinsen

__________________

22.10.2011 18:53 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt, niemand hat auf Schalke gesetzt? geschockt Also wenn ich - äh - also wenn Natasha das geahnt hätte... pfeifen

Und was war denn da in Hannover los? Entweder ist ein schweres Spiel in der Pleitedingens League doch ein gutes Training, oder die Bayern sind schon wieder zu weit abgehoben...

Der Wochensieg geht an meister b, da ein Tipp weniger. Glückwunsch! Prost

__________________

23.10.2011 20:02 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister und nettman - herzlichen Glückwunsch zum Speiltagsieg Prost Prost Prost Prost Prost

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.10.2011 20:10 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist, schon wieder zwei sichere Punkte wegen Säumnis verballackt!

Will mich ja nicht rausreden, aber ich war ans Bett gefesselt.
Naja, immer noch besser als an ein Wasserrohr in einem Keller, oder? Aber der Reihe nach: Olga rief an! Natasha hatte ihr wohl von letzter Woche erzählt (auch Dinge, an die ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann), und nun wollte sich auch Olga mit mir versöhnen. Erst zögerte ich und stellte vermeindlich unannehmbare Bedingungen: Nicht bei mir, sondern im Interconti, statt Wodka einen Saint-Émilion Grand Cru Classé, und ich zahle nichts! Olga konterte damit, voll rasiert zu erscheinen. Nur mit Mühe konnte ich sie runterhandeln auf Gesicht und Beine...
Leider hatte ihr Natasha einen Streich gespielt: Die Schlüssel passten nicht zu den Handschellen! Und welch Wunder: Olga hatte nicht mal eine Nagelfeile dabei.

__________________

29.10.2011 09:45 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Frau Wassermann es gerade nicht kann, ist es wohl an mir als endlich von Platz 1 Vertriebenen, Borni zum Wochensieg und TaigaWutz zu Platz 1 zu gratulieren.
für dich (äh, sorry..) Prost

So allmählich setzen sich wohl diejenigen durch, die wirklich Ahnung haben. Die Vierer-Treffer sind echt beeindruckend!

Ohnehin glaube ich längst, dass Olga und Natasha andere Qualitäten haben als Fussballkentnisse - womit ein altes Vorurteil bestätigt wäre. Zahn
Dies könnte nur ad absurdum geführt werden. wenn ich am Ende hinter einer Dame hier im Spiel lande. Also, Mädels, strengt euch mal an! großes Grinsen

__________________

31.10.2011 06:47 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher hatte ich den Wutz immer gut in Schach halten können,

diese Saison sieht es scheinbar anders aus.

Aber die alte Stärke wird zurückkommen................ auf geht's. großes Grinsen

__________________

01.11.2011 00:36 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Aber die alte Stärke wird zurückkommen................ auf geht's. großes Grinsen

Also dann keinen Punkt liegen lassen wie jüngst schalke ! Augenzwinkern
(Aber den Hannoveranern steckt ja auch ein schweres Spiel mit anschliessendem dänischen Siegestrunk in den Pferdebeinen...)

Diese Woche gerieten Olga und Natasha in Streit, wer mir die Tipps bringen sollte. Zur Schlichtung lud ich beide zu einer gemütlichen Partie Tischfussball ein. Anfangs ging es auch ganz gut, doch als ich gerade in der Küche war, um Tee zu kochen, bekam Olga die Kugel an die nach einer Epilierung noch empfindlichen Oberlippe, und sie zog Natasha an den Haaren. Nur mit Mühe konnte ich sie beruhigen, aber die Stimmung war futsch - auch deshalb, weil ich nichts Hochprozentiges für den Tee im Haus hatte. Als letzte Rettung ging ich los, um ne Pulle Gebranntes zu holen - dumme Idee! Als ich zurück kam, lagen die beiden zerkratzt, blutend und völlig ineinander verbissen und verheddert am Boden. Ich musste den Notarzt rufen, und nun liegen Olga und Natasha im Krankenhaus!
Als ich in der Notaufnahme nach den Ausweisen in den Handtaschen suchte, fand ich noch einen Kassenzettel mit Torergebnissen auf der Rückseite. Allerdings war der Kassenzettel von Anfang 2011; ich könnte also diesmal komplett daneben liegen... verschämt

__________________

04.11.2011 21:12 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha! FSV Mainz 05 gegen VfB Stuttgart 3:1! geschockt

Moment mal, wie haben die letztes Jahr gespielt? Mal kieken...
2:0! Rückspiel ging im Januar 1:0 an Stuttgart.

Menno, ick habe offenbar tatsächlich die Tipps für die letzte Saison bekommen! meckern

(Also wenn die beeden jetze nich schon im Hospital lägen... dresche )

__________________

05.11.2011 01:45 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Heulen diese Ergebnisse wieder dieses Wochenende.

Können die sich endlich mal bemühen meinen Tipps entsprechend zu spielen. meckern

__________________

06.11.2011 16:28 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade FCA... Haben sich heute aber wirklich nichts vorzuwerfen und können erhobenen Hauptes vom Platz..

06.11.2011 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an TaigaWutz zu Wochensieg und Tabellenführung. Prost

Zitat:
Original von meister b
Schade FCA... Haben sich heute aber wirklich nichts vorzuwerfen und können erhobenen Hauptes vom Platz..

Was hattest du doch gleich getippt? pfeifen

Aber ich habe mir was vorzuwerfen: Auf dem Kassenzettel stand nämlich eigentlich Hannover - Schalke 2:2, aber ich hab das eigenmächtig zu 1:1 abgeändert, weil ich dachte, denen stecken noch die letzten Spiele in den Knochen.
oh Mann...

__________________

07.11.2011 01:30 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War vorhin im Krankenhaus bei Natasha und Olga. Es geht den beiden wieder besser; sie haben sich auch wieder vertragen und liegen jetzt in einem Zimmer. Natasha ist frisch verliebt in einen Assistenzarzt, und Olga schwärmt von einem der Pfleger. Ich bin also erst mal raus aus der Schußlinie - puh!

Tipps bekam ich allerdings deshalb von den beiden keine. Aber ich hab den Assistenzarzt und den Pfleger dann noch auf einen Kaffee eingeladen - geht doch! großes Grinsen

Während der Besuchszeit lief übrigens gerade auf n-tv ein Interview mit Rainer Holzschuh, Herausgeber des Kicker. Er gab da auch Tipps ab zum Bundesligawochenende. Was haben wir gelacht! Kaiserslautern gegen Leverkusen tippte er zum Beispiel 3:2... lachdoch

__________________

19.11.2011 00:00 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Freitag hab ich wie immer verpennt, hoffe meine Qualitätstipps heute reissen es noch raus.. großes Grinsen

19.11.2011 15:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum