Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » Piazza-Tipper: zur Tippabgabe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
WOW geschockt Taiga ... schon wieder 19 Punkte eingefahren ... da kommt man ja nicht hinterher Augenzwinkern

19 Punkte sind in dieser Tipprunde Rekord! Und andernfalls wären die 18 Punkte von meisterb Rekord gewesen. Und ansonsten wären die 17 Punkte von SaraS Rekord gewesen. Und andernfalls die 16 Punkte von Borni...

14 Punkte waren mein zweitbestes Ergebnis, und dennoch hier chancenlos... Doc meistens

Und natürlich gehen weder Natasha noch Olga ans Telefon! meckern

__________________

26.09.2011 00:24 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och mönsch nettmann troest

was fällste auch immer wieder auf die beiden rein verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.09.2011 10:13 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht ist TAigaWutz ja Olga oder (NA)Tascha Zahn


weg

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

26.09.2011 17:11 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
och mönsch nettmann troest

was fällste auch immer wieder auf die beiden rein verschämt

Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass sie Waffen tragen.

Ich habe einfach zu wenig Vorurteile in Sachen "Frauen und Fußball"! Zahn

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Vieleicht ist TAigaWutz ja Olga oder (NA)Tascha Zahn


weg

winkewinke

Ich glaube eher: Er könnte der bärtige Typ sein, der mir zu Anfang die besseren Tipps gab... Kopfkratzen

Oder er kennt ihn? keine Ahnung

__________________

27.09.2011 00:37 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von wassermann11
och mönsch nettmann troest

was fällste auch immer wieder auf die beiden rein verschämt

Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass sie Waffen tragen.

Ich habe einfach zu wenig Vorurteile in Sachen "Frauen und Fußball"! Zahn

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Vieleicht ist TAigaWutz ja Olga oder (NA)Tascha Zahn


weg

winkewinke

Ich glaube eher: Er könnte der bärtige Typ sein, der mir zu Anfang die besseren Tipps gab... Kopfkratzen

Oder er kennt ihn? keine Ahnung



ich tappe da auch noch sehr im Dunkeln Kopfkratzen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.09.2011 09:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade von einem Skatspiel. Ihr ahnt nicht, mit wem! (Oder doch? verschämt )

Ich hatte Olga und Natasha zu einem versöhnlichen Gespräch in eine Kreuzberger Kneipe eingeladen. Allerdings waren sie erst mal ziemlich schweigsam - bis der Kellner Skatkarten offerierte!

Merkwürdig, dass beide Russinen Skat können! (Dachte immer, das wäre ein typisch deutsches Spiel. Naja, Deutschland hat im zweiten Weltkrieg eben so einiges verloren...)

Und was soll ich sagen: Hab gewonnen! (Zwar waren meiner Ansicht nach manchmal fünf oder sechs Buben im Spiel, doch die Geheimnisse des Null-Spiels sind offenbar noch nicht bis zur russischen Mafia durchgedrungen! Zahn )

So kam ich diesmal kostenlos (naja, bis auf die Kneipenrechnung...) an die Tipps.

Natasha sagte beim Abschied noch: "Beim nächsten Spiel zu dritt sollte es nur einen Alten geben!"
Was meint sie damit?? keine Ahnung

__________________

30.09.2011 05:25 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Komme gerade von einem Skatspiel. Ihr ahnt nicht, mit wem! (Oder doch? verschämt )

Ich hatte Olga und Natasha zu einem versöhnlichen Gespräch in eine Kreuzberger Kneipe eingeladen. Allerdings waren sie erst mal ziemlich schweigsam - bis der Kellner Skatkarten offerierte!

Merkwürdig, dass beide Russinen Skat können! (Dachte immer, das wäre ein typisch deutsches Spiel. Naja, Deutschland hat im zweiten Weltkrieg eben so einiges verloren...)

Und was soll ich sagen: Hab gewonnen! (Zwar waren meiner Ansicht nach manchmal fünf oder sechs Buben im Spiel, doch die Geheimnisse des Null-Spiels sind offenbar noch nicht bis zur russischen Mafia durchgedrungen! Zahn )

So kam ich diesmal kostenlos (naja, bis auf die Kneipenrechnung...) an die Tipps.

Natasha sagte beim Abschied noch: "Beim nächsten Spiel zu dritt sollte es nur einen Alten geben!"
Was meint sie damit?? keine Ahnung



Kreuz-Bube eventuell? Bist du das? geschockt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

30.09.2011 08:20 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Kreuz-Bube eventuell? Bist du das? geschockt

Ich bin nicht alt! pausbert

Obwohl wir mit unseren Tipps zum Spiel am Freitag fast alle ziemlich alt aussehen... Doc meistens

Woher soll man auch ahnen, dass Kaiserslautern zu Hause kein einziges Tor schafft? nix geht mehr
Hatten sie nicht letztes Jahr gegen Stuttgart 3:3 gespielt und auswärts 4:2 gewonnen? (Sagte jedenfalls Olga. Oder Natasha. Oder der Kellner.)

__________________

30.09.2011 23:27 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh,

der Wutz kommt ja mit Macht nach vorn.........

__________________

02.10.2011 18:25 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das kann man wohl laut sagen großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.10.2011 18:29 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
ja, das kann man wohl laut sagen großes Grinsen



Aber nur weil der Erzdortmunder heute gegen seine Überzeigung für die Schalker gevotet hat. großes Grinsen

__________________

02.10.2011 18:59 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von wassermann11
ja, das kann man wohl laut sagen großes Grinsen



Aber nur weil der Erzdortmunder heute gegen seine Überzeigung für die Schalker gevotet hat. großes Grinsen



Isser das? Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.10.2011 19:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider, sonst isser ganz nett...... großes Grinsen


lachen

__________________

02.10.2011 19:34 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dem kürzlich gegen die "Großen" arg gebeutelten BVB sogar ein Tor mehr beim rachemäßigen Schützenfest gegen die "Kleinen" gegönnt als uns Tiger, aber es war immer noch eins zu wenig! Zahn

Aber erst mal Glückwunsch an die Doppelspitzensieger der letzten Tipprunde!

Tags zuvor sah es ja noch nach einem alleinigen Sieg von Frau Wassermann-eleven aus. Aber momentan auf einen Sieg des HSV zu wetten war allerdings arg mutig... großes Grinsen

Zu ahnen, dass sie gegen Schalke wenigstens ein Tor schaffen, ist bei der aktuellen Trainerlage schon als Insiderwissen einzustufen!
kloppe

__________________

03.10.2011 03:21 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo ... ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn ... oder wie war das noch ?


großes Grinsen


HSV war mutig getippt, wohl wahr ... aber was Werder da wieder veranstaltet hat Doc meistens
Hatten sie schon mal Gelegenheit mit Bayern punktemässig gleich zu ziehen ... und prompt wird gelosert heulen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

03.10.2011 11:18 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche ist ja erst mal buntes Liga Pause. Eine weitere Woche kann ich blinder Hahn (auch ohne Korn - igitt!) die Führung gegen die Fußball-Spezis verteidigen, ohne etwas zu tun. großes Grinsen

Dann kommen interessante Spiele: Wenn Bremen zuhause den Vorjahresmeister wegputzt und die Berliner in München (wie zuletzt betreffs Kölsch) zeigen, wo der Kreuzberger das Oktoberfestbier holt, dann ... könnte würde sollte. Doc meistens

Ich bin mit solchen Prognosen wie immer völlig überfordert und muss an meinem Russisch (Zitat meines Physiklehrers: "Weltbekannteste Geheimsprache" lachen ) arbeiten, um mehr die Feinheiten zwischen den Zeilen zu verstehen...

verschämt

__________________

05.10.2011 01:20 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein toller FCA-Tipp hat es rausgerissen.. anbeten

15.10.2011 16:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Meister!

Mich hat der Tipp von Natasha rausgerissen, dass ich besser nicht mehr ohne Nagelfeile aus dem Haus gehen sollte. Er kam Donnerstag abends per SMS...

Aber der Reihe nach: Diesmal wollte ich definitiv auf die "Tipps mit russischem Akzent" verzichten (so wie Olga seit Wochen aufs Rasieren verzichtet). Gestern packten mich plötzlich zwei Typen mit kurzgeschorenen Haaren in der Tiefgarage mit den Worten: "Job sweu match, durak! Idti na pissdu!". Ich kam nicht mehr dazu zu fragen, was das heißt (und ob einer der beiden Herren der Olga vielleicht mal seinen Rasierapparat leihen würde), da wurde ich mit Klebeband umwickelt und in den Kofferraum eines 7er BMW geworfen. Als ich wieder zu mir kam, war ich in einem Heizungskeller angekettet.

Habt ihr eine Ahnung, wie lange es dauert, ein 1/2-Zoll Kupferrohr mit einer Nagelfeile durchzusägen? meckern

__________________

15.10.2011 17:02 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

au man - da habe ich aber jetzt total gelosed nix geht mehr

Nun ja, warum auch nicht ... wap wird zu Streber und meister-b ... du bist halt eben der meister Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.10.2011 17:27 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
au man - da habe ich aber jetzt total gelosed nix geht mehr

Mach dir nichts draus! Mir hat mein Versäumnis vermutlich eine böse Blamage erspart. Auf den Sieg der Bayern hätte ich wohl getippt (aber nicht so deutlich hoch), vielleicht noch Heimsieg Wolfsburg, aber sonst? Wie kann man denn bitte ahnen, dass der Aufsteiger Augsburg zum ersten Mal in dieser Saison gewinnt und auch noch auswärts??

__________________

15.10.2011 18:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum