Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » Piazza-Tipper: zur Tippabgabe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uuuuh voooorsichtiiiiig geschockt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

30.08.2011 07:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
uuuuh voooorsichtiiiiig geschockt

Ach, das ist (glaube ich) eine ganz, ganz Liebe! smile

Schon neulich beim Essen sagte sie bei einem Handy-Telefonat: "Lass sie leben, wir brauchen sie noch!"
Und dann bestellte sie ein Wochenende mit einem Wladimir in Dubai. Danach leuchteten ihre Augen...

Als ich sie fragte, ob sie Rainer Holzschuh kennt, grinste sie nur! Sie sagte noch drei Worte: "Ihr seid doof!"

__________________

30.08.2011 08:20 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

menno - die Bayern ... 6:0 nix geht mehr


edit: 7:0 Endstand

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

10.09.2011 16:11 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha ! Nordderby gewonnen


Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

10.09.2011 19:31 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach menno ...wap und Sarah ... ihr hattet vergessen zu tippen, wat is dat ärgerlich verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

10.09.2011 19:34 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
menno - die Bayern ... 6:0 nix geht mehr


edit: 7:0 Endstand

Freiburg wurde ja übelst deklassiert. Dass Bayern gewinnt war klar, aber wer hätte so hoch getippt?? Doc meistens

Und seit wann schiessen die Hoffenheimer auswärts so viele Tore? geschockt

Zitat:
Original von wassermann11
Ha ! Nordderby gewonnen


Zahn

Das war zu erwarten. Der HSV steckt derzeit irgendwie mental tief im Elbtunnel.

Dagegen zeigt sich Tante Hertha mal wieder in Hochform und verpasst sogar dem Vorjahresmeister auswärts ne Klatsche. (Mein 2:1-Tipp war leider falschrum... Zahn )

Zitat:
Original von wassermann11
Ach menno ...wap und Sarah ... ihr hattet vergessen zu tippen, wat is dat ärgerlich verschämt

Morgen wären ja noch maximal acht Punkte zu holen...

__________________

11.09.2011 00:33 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, Werder ist aber auch ganz ordentlich in diese Saison gestartet kringeln .... wenn ich da so an letztes Jahr denke geschockt nix geht mehr

Ja, die alte Frau Hertha war gestern ja tatsächlich mal gut drauf. Dortmunds Trainer hatte ganz schön die Faxen dicke verschämt


WAAAHAAAAP ! SAAAARAAA! schnell noch den BuLi-Tipp abgeben und 8 Punkte machen großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.09.2011 09:05 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke - wer hätte das gedacht! Ich jedenfalls nicht - so wie man an meinem Tipp sehen kann unglücklich

WE-Beste sind netmann42 und spionundspione (ist übrigens mein LG) mit jeweils 13 Punkten


Meinen herzlichen Glückwunsch


Prost Prost Prost

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.09.2011 19:20 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Schalke - wer hätte das gedacht! Ich jedenfalls nicht - so wie man an meinem Tipp sehen kann unglücklich

Da lagen wir alle daneben. Aber WAP hätte bestimmt wieder für Wolfsburg getippt! großes Grinsen

Zitat:
Original von wassermann11WE-Beste sind netmann42 und spionundspione (ist übrigens mein LG) mit jeweils 13 Punkten


Meinen herzlichen Glückwunsch


Prost Prost Prost

Danke, danke. Prost

Meine Gesamtpunktzahl passt jetzt perfekt zu meinem Nick. großes Grinsen
(Hätte nicht gedacht, dass ich das überhaupt bis zum Ende der Saison schaffe... verschämt )

__________________

11.09.2011 19:59 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war denn, wat denn?
Du wirst doch nicht mitten in der Tippsaison schlapp machen geschockt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.09.2011 20:16 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
war denn, wat denn?
Du wirst doch nicht mitten in der Tippsaison schlapp machen geschockt

Wieso nicht? großes Grinsen

Jedenfalls werde ich demnächst (jetzt wirklich!) auf die Russenmafia verzichten. Ihre Torgenauigkeit ist einfach zu miserabel!

Als ich das vorgestern Natasha direkt ins Gesicht sagte (Olga war wohl schon wieder bei so einem Box-Event...), hatte sie sogar Verständnis. Sie lud mich dann noch in ihr Hotel ein (meine Adresse in Wannsee wissen sie noch nicht! lachen Naja, hoffe ich jedenfalls ... verschämt )

Nun mag ich ja blondierte Haare bei älteren Frauen nicht unbedingt, aber Natasha stehen sie! Ich musste diesmal komischerweise auch nix für die Tipps bezahlen - mal abgesehen von der Rechnung im Interconti... verschämt

__________________

11.09.2011 22:43 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt
Taiga hat schon 12 Punkte ... mal abwarten, ob das für den WE-Sie reicht ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

17.09.2011 20:22 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloß gut, dass ihr nicht immer so gut trefft wie beim Freitagsspiel Freiburg gegen Stuttgart. Daumen hoch

(Und dass ich nicht immer verpenne... verschämt )

__________________

17.09.2011 23:45 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Taiga - wahnsinn! 15 Punkte und damit WE-Tipp-Sieger

Prost Prost Prost Prost Prost

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.09.2011 20:03 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem miserablen Abschneiden letzte Woche rief ich doch wieder Natasha an... verschämt

Ihre Tel-Nr. stand auf der Rückseite eines im Sektkühler abgelösten Moët&Chandon-Etiketts (mit Lippenschtift geschrieben). Sie ist aber irgendwie sauer, weil ich mich nicht gemeldet hatte, und ging nicht ran. (Hat mich etwas an Bonita erinnert.. großes Grinsen )
Aber wider Erwarten rief Olga zurück! Die beiden hatten wohl miteinander gesprochen (über das im Interconti und so...), und ich wäre wieder im Geschäft, wenn auch sie, Olga... mit mir... im Interconti...

Es würde mich diesmal nix kosten, sagte sie. (Im Nachsatz: "Chedenfalls chein Gelt!")
Als sie mir versicherte, dass der Damenbart weg sei, sagte ich spontan zu...

Der Abend gestern war klasse. verschämt
Was soll ich machen? Ich habe von Fussball null Ahnung!! keine Ahnung

Dennoch jetzt getippt...

__________________

23.09.2011 02:53 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, dann kann ja nichts mehr schief gehen großes Grinsen

meister-b, wap und Sara, ihr denkt dran euren Tipp abzugeben?

den Spion erinnere ich direkt Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.09.2011 13:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah Sara, da hast du aber einen guten Tipp abgegeben, wo der HSV doch am losern ist die letzten wochen - klasse Daumen hoch

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.09.2011 21:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
na, dann kann ja nichts mehr schief gehen großes Grinsen

Von wegen! meckern
(Weder Olga noch Natasha gehen ans Telefon! Wo ist eigentlich der bärtige Typ, dem ich all das hier verdanke??)

@SaraS: Du solltest dich als Trainerin beim HSV bewerben! anbeten

__________________

24.09.2011 00:38 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42

@SaraS: Du solltest dich als Trainerin beim HSV bewerben! anbeten



Och nö.....großes Grinsen

24.09.2011 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WOW geschockt Taiga ... schon wieder 19 Punkte eingefahren ... da kommt man ja nicht hinterher Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.09.2011 18:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum