Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » Piazza-Tipper: zur Tippabgabe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich auch 9 Punkte beim ersten Mal girl

20.08.2011 23:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, habsch gesehn großes Grinsen

nettman42 ist bis jetzt der Tagessieger mit 12 Punkten bis jetzt.

Morgen sind ja noch 2 Spiele, da könnte ja noch was dazu kommen, bei jedem von uns ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.08.2011 23:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11

nettman42 ist bis jetzt der Tagessieger mit 12 Punkten bis jetzt.

geschockt

Wie konnte das passieren? geschockt

Zitat:
Original von wassermann11
Morgen sind ja noch 2 Spiele, da könnte ja noch was dazu kommen, bei jedem von uns ungeduldig

Bis zu acht. Na dann... ich warte

__________________

21.08.2011 02:03 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Nettman42 - mit 14 Punkten ganz vorne dabei Daumen hoch

Das muss man ja feiern hehe

Fussball Prost tanzt Prost Fussball

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 19:24 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fussball tanzt Fussball tanzt Fussball tanzt Fussball tanzt Fussball

Gesamtsieger mit 18 Punkten

tätäääää: meister b

Glückwunsch


Fussball tanzt Fussball tanzt Fussball tanzt Fussball tanzt Fussball

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 19:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost

wobei nettmann, der ja später eingestiegen ist, schon ne gute serie hingelegt hat...

21.08.2011 20:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joa, das kann man wohl sagen ... 14 Punkte ist ne Menge Holz ... so auf ein Schlag nicken


Mal sehn, wie's nächste Woche weiter geht ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.08.2011 21:00 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das nächste Mal bitte alle ganz schlecht tippen oder aussetzen, damit ich aufholen kann Zahn

21.08.2011 21:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt keine Ahnung von Bundesliga-Fussball - nur von Frauenfussball und den WMs der Männer. verschämt

Meine Tipps basierten darauf, dass ich neulich an der Bar einen bärtigen Typen getroffen hatte, der wohl irgendwie im Geschäft ist...

Die vielen Tore der Bayern, der Bremer und von Mönchengladbach hatte er mir verschwiegen! mecker

__________________

23.08.2011 07:47 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso ... triffst du dich jetzt regelmässig mit dem bärtigen Typen ... ich meine nur, damit wir uns auf den nächsten Kracher einstellen können girl


pfeifen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.08.2011 09:00 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal war es eine rassige, dunkelhaarige Frau mit russischem Akzent und leichtem Damenbart.

Als ich ihr sagte, dass ich aussteige, wenn mir wieder die vielen abgesprochenen Tore vorenthalten werden, rammte sie mir ihre Fingernägel in den Arm...

Ob das jetzt nochmal so gut läuft? keine Ahnung

PS: Ich persönlich würde nie so tippen... malle

__________________

24.08.2011 04:39 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

ich habe auch gerade meinen Tipp abgegeben ... so locker aus dem Bauch heraus ... mal sehen, was dabei herauskommt ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.08.2011 08:02 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch fertig Fussball

26.08.2011 00:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhuhu heulen

ich hab nicht einen einzigen Punkt, hatte genau anders rum getippt



traurig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.08.2011 22:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass Hertha zuhause den Schwaben nach deren langer Anreise eine verpasst (Ende Subjekt, also kein Komma!) war jetzt nicht so unwahrscheinlich, oder?

meister b hat noch nicht getippt?

Irgendwie komme ich mir gerade so vor wie Sheldon Cooper...

__________________

27.08.2011 02:18 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, Köln macht in Hamburg vier Tore und gewinnt! Das hatte wohl niemand auf dem Schirm - nicht mal die Olga von der Wolga. großes Grinsen

Tja, und Katzenjammer in Wolfsburg... Augenzwinkern

__________________

27.08.2011 17:20 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

ich halte mich ja ganz wacker auf platz 3 ... mal sehen, wie lange Zahn


... jaaaa, der Jammer mit den Katzen Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.08.2011 21:19 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
großes Grinsen

ich halte mich ja ganz wacker auf platz 3 ... mal sehen, wie lange Zahn
...

Nicht lange: Vorhin warst du kurz auf Platz 2. großes Grinsen

Und dann schiesst Schalke doch noch ein Tor und wirbelt wieder alles durcheinander. schalke

__________________

28.08.2011 18:59 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke ist doof pausbert


meckern Fussball Fussball Fussball mecker meckern


heulen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.08.2011 20:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Schalke ist doof pausbert


meckern Fussball Fussball Fussball mecker meckern


heulen

Sei nicht sauer: Sie können nix dafür!

Habe zufällig vorhin das einzige Tor von Schalke gesehen: Das war der dritte Schuss in dieser Aktion mit dem Knie!

Wie meine russischen Geschäftspartner da auf einen hohen Torsieg kamen, bleibt ihr Geheimnis.

Habe jetzt das Abo gekündigt (das ich nur eingegangen war, weil zwei der Securities in dieser Bar Pistolen entsichert hatten... verschämt ) und werde ab jetzt meine Null-Ahnung von Bundesliga-Fussball einbringen. Zahn

PS: Sollte ich nicht mehr posten: Bitte die Polizei verständigen.

PPS: Olga hat mich gerade per SMS zu einem privaten Date bei ihr zuhause eingeladen. Sie sieht (von dem Damenbart mal abgesehen) echt klasse aus - soll ich?? keine Ahnung

__________________

30.08.2011 05:18 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum