Piazza Forum » TV » Castingshows » The Winner is ... - Sat.1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen The Winner is ... - Sat.1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist der absolute SHOW-HAMMER! Kein Käse! Linda de Mol (47) kehrt zurück ins deutsche Fernsehen.

Linda de Mol (47) ist ab Frühjahr mit „The Winner is ..." bei SAT.1 zu sehen. 64 Sänger treten an – vor einer 100-köpfigen Jury. Hauptgewinn: Eine Million Euro!


Ab Frühjahr 2012 wird die blonde Holländerin bei Sat.1 die Show „The Winner is...“ moderieren.
....
Lindas neue Show wird von ihrem Bruder John de Mol (56) produziert. Die Moderatorin zu BILD: „Ja, es ist wieder eine Castingshow. Aber total anders als alle anderen, weil man bei dieser nicht alleine berühmt werden kann, sondern auch richtig reich. 64 talentierte Sänger treten gegeneinander an. Der Hauptpreis ist 1 MILLION Euro!“

........



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/linda...57470.bild.html

21.07.2011 14:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„The Winner is …“ mit Linda de Mol
Welche Stimme ist eine Million Euro wert?

Hier ist deine Stimme bares Geld wert! Wenn du ein wirklich begnadeter Sänger bist, die Nerven behältst, deine Leistung richtig einschätzt und im richtigen Moment aufs Ganze gehst, kannst du in der neuen SAT.1-Show „The Winner is …“ (Frühjahr 2012), mit Moderatorin Linda de Mol, eine Million Euro absahnen. Am Dienstag, 6. Dezember 2011, fällt in Hamburg der Startschuss zur großen Bewerbungs-Tour. SAT.1 sucht in acht Kategorien die insgesamt 64 besten Music-Acts Deutschlands:

- männliche Solokünstler (18 bis 39 Jahre)
- weibliche Solokünstler (18 bis 39 Jahre)
- männliche und weibliche Solokünstler (mindestens 40 Jahre)
- Familien (zwei bis sechs Personen)
- Kinder und Teenager (bis einschließlich 17 Jahre)
- Gesangsgruppen (drei bis sechs Personen)
- Duette
- Professionals (ein Top10-Hit in den letzten 25 Jahren)

Bis zum 17. Dezember 2011 macht „The Winner is …“ noch in sechs weiteren deutschen Städten Station. Hier kannst du dich registrieren, einen festen Termin für das Casting ausmachen und dich auf diesem Weg für die Show bewerben.

Die Stationen der „The Winner is …“ Bewerbungs-Tour:

Dienstag, 6. Dezember 2011: Hamburg
Donnerstag, 8. Dezember 2011: Berlin
Samstag, 10. Dezember 2011: Bochum
Sonntag, 11. Dezember 2011: Köln
Dienstag, 13. Dezember 2011: Frankfurt am Main
Donnerstag, 15. Dezember 2011: Stuttgart
Samstag, 17. Dezember 2011: München



Quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/the-winner-is/

12.11.2011 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sat 1: Talent-Game-Show "The Winner is ..." mit Linda de Mol startet im April

Nach dem Erfolg von "The Voice of Germany" schickt Sat 1 ab dem 13. April mit "The Winner is ..." eine weitere Show aus der Formatschmiede von John de Mol ins Rennen. Dem Sieger der von Linda de Mol präsentierten "Talent-Game-Show" winkt nicht nur Ruhm, sondern auch ein handfester Gewinn in Höhe von 1 Million Euro.

Sat 1 kündigt "The Winner is ..." nicht als Castingshow, sondern als "Talent-Game-Show" an. So gibt es in der Show starke Spielelemente. Über das Weiterkommen entscheidet nicht allein die Jury, die Kandidaten können zusätzlich um das Weiterkommen und einen Geldpreis feilschen. Die Gewinnsumme steigt dabei von Runde zu Runde. Am Ende der acht Folgen kämpfen die Sieger der acht Kategorien um den Hauptgewinn in Höhe von 1 Million Euro.



Moderiert wird die Show von der Holländerin Linda de Mol ("Traumhochzeit"), die damit nach acht Jahren wieder ins deutsche Fernsehen zurückkehrt. Als Musikexperten konnte Sat 1 den deutsch-türkischen Musikproduzenten Mousse T. gewinnen. Er entscheidet aber nicht allein über das Weiterkommen der Kandidaten: Die Jury besteht neben Mousse T. zusätzlich aus 100 "musikbegeisterten Zuschauern", die ebenfalls je eine Stimme haben.

Die Kandidaten treten in acht unterschiedlichen Kategorien an: Männer und Frauen von 18 bis 39 Jahren, Kandidaten ab 40 Jahren, Familien, Kinder, Teenager von 14 bis 17 Jahren, Gruppen und "Professionals". Letztere müssen einen Top-Ten-Hit in den letzten 25 Jahren vorweisen können.

"The Winner is ..." startet am Freitag, 13. April um 20.15 Uhr. Produziert wird die Show von Talpa Media und Schwartzkopff TV, die bereits "The Voice of Germany" verantwortet haben. dh



Quelle: http://www.horizont.net/aktuell/medien/p...ril_106058.html

29.02.2012 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Die erste Kandidatin... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Linda ab März bei The Winner is



Quelle: http://www.linda-teodosiu.com/

29.02.2012 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weitere ehemalige DSDS Kandidaten

Nevio ( Staffel 3)

Daniel Muñoz ( Staffel 3)


http://www.sat1.at/tv/the-winner-is/kandidaten

27.03.2012 14:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun war das Finale. Echt spannend!

Oder auch nicht: Natürlich hat Onita gewonnen. Sie hat zuvor die wirklich gute Linda Teodosiu erstklassig rausgekegelt. (Schade eigentlich, dass eine noch bessere Sängerin nicht teilgenommen hat - mit B vor dem onita... Ihr "All By Myself" bei SSDSGPS war deutlich besser!)

Zuvor ging es allerdings hoch her. Da waren einige Sänger so schlau, das Geld zu dealen: Nevio (trotz sehr guter Leistung, aber vielleicht falsches Stück - zu anspruchsvoll?) und auch Sandro, dem ich so eine reife Einschätzung gegen den sehr guten Vortrag von Jenifer nicht zugetraut hätte (seine Mutter war nur noch juristisch relevant), nahmen das Geld. Die Sprüche "Frauen urteilen vernünftiger als Männer" der Emanzen bei sat1 wurden mal wieder widerlegt.

Das Finale war eigentlich eine klare Sache, weil die Familie Hain immer wieder durch leicht falsche Töne glänzte. Sowas darf auf diesem Niveau nicht mehr passieren! Komisch, dass das Zuschauervoting dennoch 50:50 ausging - vermutlich loggt das Volk alle Töne schon Musikantenstadl-kompatibel in die Gehörgänge ein.
Andererseits hat Onita doch arg schrill "gebelltet". Das tat schon auch weh! Dennoch verdient gewonnen.

Mousse T. hat einen guten Job als Chefjuror gemacht: Selbst wenn es galt, einen Apfel mit einer Birne zu vergleichen, hat er noch versucht, halbwegs musikalisch objektiv zu bleiben. Und er war höflich genug, die schiefen Töne nicht entsprechend zu strafen - schließlich will er beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Die Moderatorin war allerdings höchst peinlich! Der holländische Akzent war längst nicht alles, was einen Rudi Carell ausgemacht hat...

__________________

26.05.2012 06:30 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum