Piazza Forum » TV » Castingshows » Deutschlands Casting Helden - RTL » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Deutschlands Casting Helden - Neue RTL Show Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS-Stimmwunder Judith Lefeber kehrt zurück!

Sie galt als absolute Favoritin auf den Titel Superstar 2002, ihre Wunder-Stimme faszinierte eine ganze Nation. Doch dann war der DSDS-Traum plötzlich vorbei: Nicht etwa, weil Judith Lefeber (30) bei den Zuschauern nicht ankam oder ihre Stimme versagte, die gebürtige Inderin entschied sich in der ersten Staffel aufgrund psychischer Probleme selbst dazu, der Castingshow den Rücken zu kehren. Jetzt will Judith noch einmal den Sprung auf die Castingbühne wagen und nimmt an der neuen RTL-Show „Deutschlands Casting Helden“ teil.

Beim neuen Format, das am Dienstag beim Programmscreening in Köln vorgestellt wurde, sollen all diejenigen Kandidaten, die den Zuschauern besonders im Gedächtnis blieben und teilweise Kultstatus erreicht haben, die Chance auf eine Karriere im Showbusiness haben. RTL-Chefin Anke Schäferkordt (48 ) bestätigte die Teilnahme von Judith Lefeber bereits. Welche anderen lustigen, genialen und heldenhaften Talente ihr Glück noch einmal versuchen, ist bisher noch unklar.


Spannend bleibt wohl auch die Frage, wer in der Jury Platz nimmt. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer konnte auf Anfrage von Promiflash noch keinerlei Angaben zu der Jurybesetzung machen. Da fragt man sich natürlich, ob Dieter Bohlen (57) sich eventuell dazu bereit erklärt, neben DSDS und Das Supertalent einen weiteren Juryjob anzunehmen...


Quelle : http://www.promiflash.de/dsds-stimmwunde...-110720101.html

21.07.2011 13:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum