Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » Frauenfussball WM » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Frauenfussball WM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quelle nachfolgender Berichte

sowie


diese Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.06.2011 16:34 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Frankreich gewinnt knapp gegen Nigeria Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26.06.2011, 16:51 Uhr


Erzielte das erste Tor der WM 2011: die Französin Delie.

Geheimfavorit Frankreich hat beim Auftakt der Frauen-Weltmeisterschaft ein Ausrufezeichen gesetzt. "Les Bleues" gewannen in Sinsheim das erste Spiel der Gruppe A verdient mit 1:0 (0:0) gegen Afrikameister Nigeria und können weiter auf die erste Viertelfinal-Teilnahme hoffen.

Vor 25.475 Zuschauern in der nicht ganz ausverkauften Rhein-Neckar-Arena traf Stürmerin Marie-Laure Delie bei großer Hitze in der 56. Minute zum Sieg für die Elf von Trainer Bruno Bini.


Frankreich vergibt viele Chancen

Die Gruppengegner des deutschen Teams lieferten sich ein sehenswertes Duell. Bini setzte bei der erst zweiten WM-Teilnahme der Französinnen auf einen Block von fünf Profis von Champions-League-Sieger Olympique Lyon. Nigerias Trainerin Ngozi Uche, die vom Deutschen Thomas Obliers beraten wird, bot in der Startelf vier Spielerinnen der Rivers Angels aus Lagos auf. Dazu gehörte auch Torfrau Precious Dede.

Das Spiel hatten aber die Französinnen weitgehend im Griff, sie traten ballsicherer und zweikampfstärker auf. Vor allem die linke Flügelzange um die starke Louisa Nécib aus Lyon sorgte häufig für Gefahr. Doch Elise Bussaglia (17.), Gaetane Thiney (Pfosten/18.) und Wendie Renard (23.) vergaben zunächst innerhalb weniger Minuten hochkarätige Chancen. Kurz darauf wären sie dafür fast von Nigerias Stürmerin Desire Oparanozie bestraft worden, die aber frei vor Keeperin Berangere Sapowicz verzog (25.).



Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.06.2011 16:35 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1:0 für unsere Mädels anbeten

26.06.2011 17:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jawoll

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.06.2011 17:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 : 1

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.06.2011 18:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost

26.06.2011 18:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

27.06.2011

15.00 Uhr B in Bochum Japan - Neuseeland 2 : 1



27.06.2011

18.00 Uhr B in Wolfsburg Mexiko - England 1 : 1

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.06.2011 08:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, dass es hier offenbar nur zwei Fans dieses Ereignisses gibt. Zahn

Mir jedenfalls geht der Hype um selbiges auf den Zünder und das muß ich
nun noch 3 Wochen aushalten.
Zum Glück sind sich Männe und ich da einig . verschämt

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

27.06.2011 12:07 Beiträge von Edi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade, dass die Mexikanerinnen es nicht noch geschafft haben. meckern
Die Engländer waren eine einzige Enttäuschung.

Beim ersten Spiel war ich noch im Büro Zahn

27.06.2011 19:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die waren so richtig motiviert und haben in der 2. Hälfte noch mal ganz schön Gas gegeben nicken

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.06.2011 19:54 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
sehr schön, dass es hier offenbar nur zwei Fans dieses Ereignisses gibt. Zahn

Oh nono, Edi!

Im IOFF als angeblicher Frauenfeind rausgeflogen (meine Nichte "MissUnderstood" als Frau übrigens kürzlich auch! großes Grinsen Sie hatte was über Alice Schwarzer geschrieben! lachen Und sie hatte natürlich nette Insider-Infos... Raucher ) bin ich dennoch gekickt von unseren Kickerinnen! Sie spielen wirklich keinen schlechten Fussball, haben exzellentes Management & Trainerin - nur das mit der BLÖD musste echt nicht sein! Wehe, sie gewinnen jetzt (trotz der wirklich guten Torfrau) nicht! kloppe

Zitat:
Mir jedenfalls geht der Hype um selbiges auf den Zünder und das muß ich
nun noch 3 Wochen aushalten.
Zum Glück sind sich Männe und ich da einig . verschämt

Kein Problem: Einfach ARD und ZDF weiträumig umfahren! Augenzwinkern

__________________

28.06.2011 05:30 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gruppe C

Dienstag, 28.06.2011

Schweden - Kolumbien 15:00 1:0 (0:0)
USA - Nord Korea 18:15 2:0

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.06.2011 18:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch wenn vielleicht nicht verdient, die Schweden haben gewonnen.. Augenzwinkern

28.06.2011 18:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh - vertan verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.06.2011 18:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
auch wenn vielleicht nicht verdient, die Schweden haben gewonnen.. Augenzwinkern

Gegen Kolumbien hätten sie eigentlich viel höher gewinnen müssen - selbst in Pömps! großes Grinsen

Naja, ein hochgejubelter "Mitfavorit" entzauberte sich selbst.

Nicht jedoch die Frauschaft der USA - aktuell Platz 1 der Weltrangliste. Sie haben die verbissen kämpfenden Nordkoreanerinnen sauber zerlegt! Auch wenn meine Prognosen meist nie stimmen: Finale am 17.07.2011 in Frankfurt sollte (aus heutiger Sicht) USA gegen Deutschland sein.

Übrigens:



lachen

__________________

29.06.2011 05:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.06.2011 10:50 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von Edi
sehr schön, dass es hier offenbar nur zwei Fans dieses Ereignisses gibt. Zahn

Oh nono, Edi!

Im IOFF als angeblicher Frauenfeind rausgeflogen (meine Nichte "MissUnderstood" als Frau übrigens kürzlich auch! großes Grinsen Sie hatte was über Alice Schwarzer geschrieben! lachen Und sie hatte natürlich nette Insider-Infos... Raucher ) bin ich dennoch gekickt von unseren Kickerinnen! Sie spielen wirklich keinen schlechten Fussball, haben exzellentes Management & Trainerin - nur das mit der BLÖD musste echt nicht sein! Wehe, sie gewinnen jetzt (trotz der wirklich guten Torfrau) nicht! kloppe

Zitat:
Mir jedenfalls geht der Hype um selbiges auf den Zünder und das muß ich
nun noch 3 Wochen aushalten.
Zum Glück sind sich Männe und ich da einig . verschämt

Kein Problem: Einfach ARD und ZDF weiträumig umfahren! Augenzwinkern


Ach herrje ist man da so kleingeistig? Oder fährt man einfach nur staatskonform auf
dieser Schiene mit und duldet keine Widerworte? In all diesen subversieven Subs halte ich
mich nicht auf, ich bin da nur für leichte Kost zu haben. Alles andere ist mir zu nervenaufreibend. großes Grinsen

Aber ich mag Frauenfußball absolut nicht (die 4. Liga der Männer spielt in meinen Auigen besseren
Fussball als die Frauen) . ich mag auch Frauenboxen nicht. Frau muß nicht zwingend alles nachmachen was
Mann kann, nur weil man ja dann ach so emanzipiert ist. Und Alice mag ich schon lange nicht mehr leiden.
Die reißt schon jahrelang mit dem Hintern ein, was sie mal aufgebaut hat. großes Grinsen

Mir fehlt nur jeden zweiten TAg meine Zoosebdung, ansonsten umschiffe ich diese beiden Sender eh immer, wirklich immer Zahn

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

29.06.2011 18:36 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norwegen - Äquatorialguinea 1:0

Brasilien - Australien läuft noch

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.06.2011 18:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
BBG


Dabei seit: 14.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die deutschen Spiele schaue ich mir an, der Rest interessiert mich erstmal nicht.
Morgen geht es dann ja weiter ungeduldig

__________________
Ende des Beitrags

29.06.2011 21:57 Email an BBG senden Homepage von BBG Beiträge von BBG suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Norwegen - Äquatorialguinea 1:0

Brasilien - Australien 1:0

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.06.2011 22:00 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum