Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » Sektempfang, Buffet und Plauderei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Sektempfang, Buffet und Plauderei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen - bitte sehr, bedient euch !















Guten Appetit und viel Spass !

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 07:28 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen der Piazza!

Ich hoffe, dass ganz viele der ersten User und Mitbegründer ein weinig mit uns feiern. Da ich noch nicht sooo lange dabei bin, lasse ich den "alten Hasen" gerne den Vortritt anbeten

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 07:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von den alten Hasen haben in den letzten Tagen ja schon einige einen Besuch abgestattet. Wäre natürlich schön, wenn noch einige hier aufschlagen smile

Ich habe mein 10-jähriges erst in einem Monat, da ich erst etwas verspätet aus dem Bild-Forum hierher gelotst wurde großes Grinsen

23.06.2011 08:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, soooo pingelig sollte man nicht sein - ist schon eine ganz schöne Zeit für ein Forum. Heutzutage schiessen die wie Pilze aus dem Waldboden, machen aber auch genau so schnell wieder zu - ich finde es toll, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt ... auch wenn ich erst seit knapp 4 Jahren dabei bin.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 08:29 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollen sich natürlich auch die neueren Hasen angesprochen fühlen.
Wir hatten ja auch viele, die wegen einzelnen BB, DSDS und StarSearch-Staffeln da waren smile

23.06.2011 08:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja ... ich bin seinerzeit wegen BB dazugestossen und weil ich wap kennengelernt hatte smile

Dann war ich eine zeitlang nur passiv, weil ich mein eigenes Forum noch hatte und da ich das vor einigen Wochen dicht gemacht habe, bin ich nun hier aktiv nicken

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 09:17 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Jubiläum. winkewinke



Mich jat ja irgendwann eher der Zufall hier her verschlagen, übers erste Mixx-it und andere Querforen.
Allerdings war ich auch zu keiner Zeit ein doller Forenschreiberling, sonder war eher am schmökern. großes Grinsen

Mal gucken wer noch so alles vorbeischaut.
Ich bedien mich derweil mal an den Futteralien, sieht ja alles superlecker aus. wub

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

23.06.2011 09:42 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Edi winkewinke

Ja, lang zu und einen guten Appetit großes Grinsen

Ich glaube es sind viele hier "quer" eingestiegen. Ist ja auch eigentlich egal ... hauptsache, wir sind hier Prost

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 09:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, es scheinen ja noch viele bei der Arbeit zu sein ... müssen wir wohl nachher noch mal Schnittchen nachreichen ... denke ich mal Kopfkratzen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 15:52 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ein bischen Musik auflegen

http://www.youtube.com/watch?v=-R1QgznpCDs



tanzt tanzt tanzt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 15:58 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider nicht in ganz Deutschland heute Feiertag..

23.06.2011 16:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja richtig ... bei uns hier im nördlichen Teil der BRD auch nicht Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 16:35 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
naja, soooo pingelig sollte man nicht sein - ist schon eine ganz schöne Zeit für ein Forum. Heutzutage schiessen die wie Pilze aus dem Waldboden, machen aber auch genau so schnell wieder zu - ich finde es toll, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt ... auch wenn ich erst seit knapp 4 Jahren dabei bin.


nicken

Ich bin nun nicht in vielen Foren unterwegs. Neben einigen Fachforen noch bei tv-matrix (jetzt auch erfolgreich an die Wand gesetzt und wohl vor dem aus) und im (leider) manchmal unvermeidlichen OFF.

10 Jahre sind für ein Forum schon eine Ewigkeit, bleibt zu hoffen, dass die Piazza (irgendwann auch mit neuer Software) noch eine Weile erhalten bleibt. Leider konnte ich in der letzten Zeit nicht soviel schreiben wie ich wollte, aber das ändert sich bestimmt auch wieder irgendwann..

23.06.2011 16:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja klar, dass das reale Leben Vorrang hat und es dann auch Zeiten gibt, in denen man nicht so viel Zeit hat im Forum zu schreiben.

Kritisch wird es nur dann, wenn man zum Alleinunterhalter wird und man keine Resonanz mehr bekommt. Ich würde mich z.B. sehr darüber freuen bei den vielen eingestellten Themen, wenn mal eine richtig zünftige Diskussion entbrennen würde, aber das kann man nicht erzwingen, das muss einfach "passieren". keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 17:34 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh oh oh, die Schnittchen werden dröge

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 19:06 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
oh oh oh, die Schnittchen werden dröge

Ich habe mich schon bedient und jetzt ist mir schlecht. pausbert

__________________

92

23.06.2011 19:22 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin! winkewinke

Herzlichen Glückwunsch zur Dekade! hehe

Ich schenk dann mal nach.



Ah, lecker Buffet...

__________________

23.06.2011 19:23 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von wassermann11
oh oh oh, die Schnittchen werden dröge

Ich habe mich schon bedient und jetzt ist mir schlecht. pausbert



musst auch nicht so stopfen ... ist genug da großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 19:34 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost

23.06.2011 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh schön nettman, da nehme ich auch gerne noch ein Glas von

zum Wohle ihr Lieben und auf die nächsten 10 Jahre

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 19:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum