Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » Sektempfang, Buffet und Plauderei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow ... ja, die Jungs waren gut

die hier auch




http://www.youtube.com/watch?v=XrgP1u5YWEg

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 21:40 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ist allerdings nix zum tanzen oder abfeiern ....

nettman, da hast du glaube ich die bessere Mucke großes Grinsen


oder ....


http://www.youtube.com/watch?v=Grj7sjQ0_p4

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 21:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke Hallo nettman, hast Du meine PN bekommen und schon Kontakt aufgenommen?

23.06.2011 21:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Buffet ist übrigens hervorragend *mmpf* ich kann gar nicht aufhören verschämt

23.06.2011 21:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab auch schon nen Kugelbauch popcorn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 21:54 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt noch Sekt trinke, falle ich von Stuhl, nach 26 Jahren Abstinenz Zahn

23.06.2011 21:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, nen schlücksgen geht doch ... nur so zum anstossen großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 22:09 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
... ist allerdings nix zum tanzen oder abfeiern ....

nettman, da hast du glaube ich die bessere Mucke großes Grinsen


oder ....


http://www.youtube.com/watch?v=Grj7sjQ0_p4

Beides falsch! Ich kann auch zu Herbie Hancock tanzen, aber nicht alle seine Musik spielen.
Von den BeeGees schon - sorry! verschämt "Surfin' USA" haben wir selbst beim Berliner Beatclub oft live gespielt. smile

Und auch dies:
Beatles

Beweis kann ich liefern: Berliner Beat Club live im Franz-Club Berlin. (Hatte ich das hier nicht schon... verschämt )
BBC Beatles Medley

__________________

23.06.2011 22:22 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Glückwünsche aus CZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hallo, da greife ich mir doch gleich mal ein Sektglas! Aber forfahren würde ich dann lieber mit Bier (aber nicht mit deutschem, wobei das nicht als Diskriminierung zu verstehen ist, sondern lediglich einen persönlichen Geschmack widerspiegelt Prost ).
Herzliche Glückwünsche an das Macherteam und nicht minder herzliche Grüße an alle, die hier noch signieren. Mein besonderes Winken gilt denen, die sich im "allerersten Thread" verewigen konnten. Das waren noch Namen und Zeiten...
Früher war sowieso alles besser cool

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

24.06.2011 13:32 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüße nach CZ!
Habe immer auch eine gute Flasche Budweiser im Haus! Prost

(Nein, nicht made in US, sondern made in Budvar!!)

__________________

26.06.2011 00:30 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich Piazza großes Grinsen

....und liebe Grüsse übrigens auch an die restlichen hier .... winkewinke

26.06.2011 14:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
angie32
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke ich gratulier auch mal zum 10 jährigen, ist wirklich eine echt lange Zeit und war auch wie oft unterhaltsam und auch lustig

__________________
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst,
schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

27.06.2011 23:08 Email an angie32 senden Homepage von angie32 Beiträge von angie32 suchen Füge angie32 in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och schade, habs verpasst. Aber nachträglich umso herzlichere Glückwünsche und vielen vielen Dank an die lieben Menschen, die die Piazza trotz allem aufrecht erhalten!

Liebe Grüße an alle Veteranen, die hier noch gelegentlich vorbeischauen! Prost

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

01.07.2011 15:37 Beiträge von Schlumpfine suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
winkewinke Hallo nettman, hast Du meine PN bekommen und schon Kontakt aufgenommen?

Nach vielen weiteren PNs und Kontakten (sowie einigen Probs) kann ich guten Gewissens sagen:

Die Piazza ist gerettet!

Sie läuft inzwischen auch offiziell auf einem neuen Server, sie wird täglich gesichert, und wir haben volle Kontrolle als root.

Und ich kann jetzt auch MySQL! großes Grinsen

Danke an alle Beteiligten!

__________________

06.08.2011 03:38 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Nachrichten! :-) Auch von mir ein Dank an alle Beteiligten anbeten

06.08.2011 12:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie schön das zu lesen ... gibts denn schon einen link?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

07.08.2011 17:49 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
wie schön das zu lesen ... gibts denn schon einen link?

Die Domäne war physisch und ist nun auch offiziell auf einen anderen Server umgezogen.

Und linken lassen wir uns nicht - eure neuen Styles sind sichergestellt. Augenzwinkern

__________________

10.08.2011 04:41 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von wassermann11
wie schön das zu lesen ... gibts denn schon einen link?

Die Domäne war physisch und ist nun auch offiziell auf einen anderen Server umgezogen.

Und linken lassen wir uns nicht - eure neuen Styles sind sichergestellt. Augenzwinkern



prima knuddeln

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

10.08.2011 21:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum