Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » Sektempfang, Buffet und Plauderei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
oh schön nettman, da nehme ich auch gerne noch ein Glas von

zum Wohle ihr Lieben und auf die nächsten 10 Jahre

Lass es mal schön langsam angehen. kloppe

__________________

92

23.06.2011 19:40 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Lass es mal schön langsam angehen. kloppe

So etwa?



Zahn

__________________

23.06.2011 19:44 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö ...



verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 19:49 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von Klosterfrau
Lass es mal schön langsam angehen. kloppe

So etwa?



Zahn

Zahn

__________________

92

23.06.2011 19:58 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Wahrheit seht ihr doch eher so aus:



Oder nöch? Prost

__________________

23.06.2011 20:16 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich. girl

__________________

92

23.06.2011 20:23 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nochmal etwas zur musikalischen Untermalung :

http://www.youtube.com/watch?v=BMkjoQ6S7oQ&feature=related

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 20:33 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui, ihr habt ja aufgefahren!

Ich war seit der Piazza nur in einem Forum, da aber recht intensiv: www.ravelry.com, eine riesige Strickdatenbank mit Forum. Das Ganze ist zwar eigentlich amerikanisch, aber es gibt jede Menge deutsche Unterforen und ich habe etliche andere Strickerinnen dadurch im RL kennengelernt. Das hat mir das Einleben hier in Hamburg deutlich einfacher gemacht.

__________________
Berophars Strickblog

23.06.2011 20:33 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Hui, ihr habt ja aufgefahren!

Ich war seit der Piazza nur in einem Forum, da aber recht intensiv: www.ravelry.com, eine riesige Strickdatenbank mit Forum. Das Ganze ist zwar eigentlich amerikanisch, aber es gibt jede Menge deutsche Unterforen und ich habe etliche andere Strickerinnen dadurch im RL kennengelernt. Das hat mir das Einleben hier in Hamburg deutlich einfacher gemacht.

Meine Freundin im Schwarzwald strickt mit mir im Urlaub einen Pulli aus Bändchengarn. Ich versuche zu stricken und sie gibt mir die Anleitungen. ungeduldig

__________________

92

23.06.2011 20:36 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich interessant an ... ich stricke nämlich auch

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 20:39 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Das hört sich interessant an ... ich stricke nämlich auch

Ich kann das nicht. Einfach hoch schon, aber wenn es dann an den Kragen oder die Ärmel geht, muss ich passen. verschämt

__________________

92

23.06.2011 20:40 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Lieben, endlich bin ich auch da. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag und dann darf ich für den Verein noch die gesamte Buchführung neu machen, da die Kassenwartin sich verrechnet hat (ganz am Anfang und hat den Fehler bis heute mit durchgezogen). Da wir in ein paar Tagen versammlung haben und der Kassenprüfer das noch prüfen muss, werde ich wohl eine Nachtischicht einlegen müssen. Und morgen dann wieder zur Arbeit Doc meistens

Egal, 10 Jahre Piazza ... wir hatten viel Spaß hier, haben viel gelacht und auch gefeiert. Nun sind wir alle älter geworden, da ist es normal, dass wir auch langsamer werden. Aber auch, wenn hier nicht mehr der Bär tanzt, es ist doch immer wieder schön, wenn man den einen oder anderen User trifft.

Prost tanzt

23.06.2011 20:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe in den 80ern sehr viel gestrickt. Mäntel aus Mohair und auch Jacken, Seide, Angora und Wildlederstreifen - war seinerzeit ja der Renner - Strickpullis, die waren auch richtig schön nicken

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 20:42 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
ich habe in den 80ern sehr viel gestrickt. Mäntel aus Mohair und auch Jacken, Seide, Angora und Wildlederstreifen - war seinerzeit ja der Renner - Strickpullis, die waren auch richtig schön nicken

Ich liebe ja eben Bändchengarn und freue mich total auf meinen neuen Sommerpulli. wub

__________________

92

23.06.2011 20:44 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von wassermann11
ich habe in den 80ern sehr viel gestrickt. Mäntel aus Mohair und auch Jacken, Seide, Angora und Wildlederstreifen - war seinerzeit ja der Renner - Strickpullis, die waren auch richtig schön nicken

Ich liebe ja eben Bändchengarn und freue mich total auf meinen neuen Sommerpulli. wub



Ist auch schön und lässt sich toll verarbeiten - dann drück ich dir dir Daumen, dass dein 1. Pullover vom Feinsten wird kringeln

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 20:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Egal, 10 Jahre Piazza ... wir hatten viel Spaß hier, haben viel gelacht und auch gefeiert. Nun sind wir alle älter geworden, da ist es normal, dass wir auch langsamer werden. Aber auch, wenn hier nicht mehr der Bär tanzt, es ist doch immer wieder schön, wenn man den einen oder anderen User trifft.

Prost tanzt

Ja Spaß hatten wir hier wirklich. wub

__________________

92

23.06.2011 20:48 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11


Ist auch schön und lässt sich toll verarbeiten - dann drück ich dir dir Daumen, dass dein 1. Pullover vom Feinsten wird kringeln

Danke. ungeduldig

__________________

92

23.06.2011 20:48 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu wap winkewinke

Lass es mal ruhiger angehn ... so'n büschen Bussi

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 20:49 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine Güte - in diesem "Sommer" wachsen mir glaube ich noch Schwimmhäute geschockt

Es schüttet hier wie aus Eimern - sagenhaft meckern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2011 21:15 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich ziehe jetzt mal Kraft meines Amtes als Admin die Stricknadeln ein und lege auch etwas andere Musi auf. Nix gegen Max Raabe! Aber jetzt ist Party angesagt!

http://www.youtube.com/watch?v=SKdVq_vNAAI

Dieses Video finde ich adäquat zur Piazza der letzten Zeit! großes Grinsen

So, und jetzt wird gefeiert!

__________________

23.06.2011 21:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum