Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » Mitten auf der Piazza - Der allererste Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Ambiente schaff*
*anstreng*

__________________
Traum war teuer.

27.06.2001 13:54 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben. Nur das alte auf eine neue Plattform heben wäre Unfug....Augenzwinkern

27.06.2001 13:55 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Doc & Pitty<p>Hauptsache ich hab euch wiedergefunden :biggrin:<p>Auf das Ausgeben komme ich dann später zurück Augenzwinkern

27.06.2001 13:55 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 1:55 pm am Juni 27, 2001[br]Eben. Nur das alte auf eine neue Plattform heben wäre Unfug....Augenzwinkern
<p>Besteht eigentlich darin so etwas wie Grundkonsens?<p>Wäre schön, wenn vielleicht noch mal das ein oder andere Wörtchen dazu fallengelassen würde....<p>

27.06.2001 14:04 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich genau das diskutieren....
Schaunwa ma

27.06.2001 14:05 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 1:48 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Jo Gumbe am 1:32 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von chrischan am 12:49 pm am Juni 27, 2001[br]Gesellen, denen man sonst nicht die Hand reichen würde
Bin schon da smile!
<p>smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile<p>traurigHier gehen mehr als cool Augenzwinkern<p>Außerdem weißt Du ganz genau, daß ich niemandem lieber die Hand reiche als Dir....<p>traurigGeändert von chrischan um 1:51 pm am Juni 27, 2001)
Und man kann Zitat im Zitat machen - das find ich ganz besonders toll smile!

27.06.2001 14:16 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.06.2001 14:22 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Jo Gumbe am 2:16 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von chrischan am 1:48 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Jo Gumbe am 1:32 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von chrischan am 12:49 pm am Juni 27, 2001[br]Gesellen, denen man sonst nicht die Hand reichen würde
Bin schon da smile!
<p>smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile<p>traurigHier gehen mehr als cool Augenzwinkern<p>Außerdem weißt Du ganz genau, daß ich niemandem lieber die Hand reiche als Dir....<p>traurigGeändert von chrischan um 1:51 pm am Juni 27, 2001)
Und man kann Zitat im Zitat machen - das find ich ganz besonders toll smile!
<p>Stimmt...smile

27.06.2001 14:30 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow , jetzt hab ich mich mal durch alles durchgewühlt , und ich bin beeindruckt . Gott ist das schööööön hier smile smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.06.2001 14:33 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens gehen mit der Unabhängigkeit von diversen unabhängigen und überparteilichen Blättern gestalterische Freiräume einher...
...nur mal eben so am Rande

27.06.2001 14:36 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Probleme damit,dass hier erstmal außschließlich nur Leute sind die auch im BB-Forum waren, allerdings gebe ich chrischan recht das wir die möglichkeit nutzen sollten auch neue dieses Forum schmackhaft zu machen.
Da hier alles noch im Aufbau ist haben wir wirklich die Möglichkeit etwas daraus zu machen,dass es viele Spass macht uns sich hier anzuschliessen und ein neue Forumheimat zu findensmile
Aber für den Anfang finde ich es toll hier Leute um sich zu haben,die man im großen und ganzen kennt,auch wenn sicher der Eine oder Andere im alten Forum nicht so gut miteinander zurecht kam.Aber ich finde auch für dass sollte hier eine neue Chance bestehen dies zu ändern und wer weiss vielleicht entstehen ja noch überraschende Freundschaftensmile
Also lasst uns unsere Chancen die sich hier bieten nützensmile
(Entschuldigt etweilige Rechtschreibfehler,ich bin es noch nicht gewohnt so lange Beiträge zu schreiben :biggrin: )

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

27.06.2001 15:38 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Hypo am 3:38 pm am Juni 27, 2001[br]Aber für den Anfang finde ich es toll hier Leute um sich zu haben,die man im großen und ganzen kennt,auch wenn sicher der Eine oder Andere im alten Forum nicht so gut miteinander zurecht kam.Aber ich finde auch für dass sollte hier eine neue Chance bestehen dies zu ändern und wer weiss vielleicht entstehen ja noch überraschende Freundschaftensmile
<p>Keine Sorge, ich bin eh bald weg :biggrin:

27.06.2001 15:47 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stateflow ich weiss nicht ich hatte eigentlich mit Dir keine ProblemeAugenzwinkern aber irgendwie fanden wir halt keine Gesrächsbasis aber das kann sich ja ändern,oder? smile

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

27.06.2001 15:51 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dachte, Du meintest mich mit dem Nichtzurechtkommen... :verlegen:

27.06.2001 15:54 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eben in gewissen Sachen andere Ansichten und das wird auch sicher bei manchem so bleiben,aber so soll es doch sein,wir wollen doch nicht heiraten :biggrin: aber ich habe oft genug deine Beiträge genossen und war ganz deiner Meinung,nur ich konnte darauf nicht antworten weil ich nicht so Wortgewant bin wie du,und bevor ich was schreibe was vielleicht falsch verstanden wird,habe ich es lieber gelassen Augenzwinkern

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

27.06.2001 16:02 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Hypo am 4:02 pm am Juni 27, 2001[br]wir wollen doch nicht heiraten :biggrin:
<p>Nicht? schmollen
*Hochzeitskleid verbrenn* *Aufgebot abbestell*

27.06.2001 16:06 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohh da hatte ich wohl noch Glück dass ich Dir das noch rechtzeitig mitgeteilt habe :biggrin:<p>Will vielleicht wer wissen, wie dick mein linker Mittelfinger jetzt ist ,von dem vielen schreibenAugenzwinkern
auf jeden Fall sticht er von den Anderen klar hervor Augenzwinkern  

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

27.06.2001 16:13 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich - ich finde, ihr wärt ein süßes Paar :biggrin:!

27.06.2001 16:25 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Hypo am 4:13 pm am Juni 27, 2001[br]Will vielleicht wer wissen, wie dick mein linker Mittelfinger jetzt ist ,von dem vielen schreibenAugenzwinkern
Ungefähr so:    Augenzwinkern ?

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.06.2001 16:27 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hausmeister,die Farbe kommt zumienderst hin Augenzwinkern :biggrin:

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

27.06.2001 16:33 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum