Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » Mitten auf der Piazza - Der allererste Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Typisch... tststs...

26.06.2001 00:25 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schmollen<p>Da rackert man bis einem das Blut unter den Fingernägeln hervor-s-prützt... und dann sowas... wie isses nu möchlich?<p>schmollen

__________________

26.06.2001 00:31 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht lieber Dr. Knobel... lass Dich nicht von uns ärgern Augenzwinkern smile  <p>traurigGeändert von what a pitty um 1:34 am am Juni 26, 2001)

26.06.2001 00:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht, pitty. Und das Einbauen von Grafiken üben wir morgen noch mal, gell? Augenzwinkern fieses Grinsen Augenzwinkern

__________________

26.06.2001 00:34 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin:  das war doch nur, weil ich so müde bin Augenzwinkern

26.06.2001 00:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, wenn Frauen so unbeholfen mit der Technik umgehen. fieses Grinsen lachen Augenzwinkern

__________________

26.06.2001 00:36 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

befriedigt geh ich nun zur ruh
und decke meinen smily zu.<p>nein, ich poste NICHT in den gute nacht-thread...<p>nacht.<p>druide<p>----
 biggrin war gestern...

26.06.2001 00:37 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:36 am am Juni 26, 2001[br]Ich liebe es, wenn Frauen so unbeholfen mit der Technik umgehen. fieses Grinsen lachen Augenzwinkern
<p>einknopf-weibchen...<p>*wech*
(schnell)<p>Augenzwinkern<p>druide

26.06.2001 00:39 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pitty ist ja immer noch eingeloggt. :confused:<p>Ich dachte, Du wolltest schlafen? schmollen

__________________

26.06.2001 00:43 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 12:38 am am Juni 26, 2001
im übrigen wird uns ciao sowieso kreutzigen, weil wir den schönen thread zuchatten.<p>gibt ärger!
Augenzwinkern<p>druide
<p>Worauf ihr euch verlassen könnt - ihr süßen, kleinen Plappermäulchen, ihr! <p>Ööööhm--, was war noch mal gleich das Thema dieses Threads?

26.06.2001 07:03 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will eben mal noch was richtigstellen.<p>Es ist doch nicht so, als würde es mir an Freude am Rumblödeln oder gar an Sympathie für OW-Poster mangeln. Ganz im Gegenteil bisweilen - aber das wissen die Betreffenden auch ganz genau!<p>Ich habe nur gesehen, daß diese Threads so etwas wie das Bermuda-Dreieck eines Forums sein können. Geschlossene Formationen von Postern verschwinden darin - um alsdann so gut wie nie mehr in anderen Boards gesichtet zu werden.<p>Und genau das ist es, was ich so schade finde.<p>

26.06.2001 08:50 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese OWT-Diskussion ist sehr mühselig.
Ich amusiere mich zeitweise sehr im OWT, das hindert mich aber nicht daran auch in anderen threads zu posten. Ich glaube aber nicht, daß Leute die das nicht tun, dazu genötigt werden können andere Beiträge zu erstellen indem man den OWT abschafft.
Ist es denn nötig? Ich meine, ich will Beiträge die aus Lust an dem Thema entstehen und nicht aus Mangel an Gelegenheit irgendwoanders zu posten...

26.06.2001 09:14 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion hier ist mühselig. Wahrhaftig. Und die Mühseligkeits-Skala scheint nach oben hin offen zu sein.<p>Ich verstehe nämlich absolut nicht, wie nach meinem Eröffnungs-Posting in diesem Thread einige der Meinung verfallen sind, ich wollte hier "Regeln" aufstellen. Das ist absurd.<p>Ich dachte nur, es könnte ganz interessant sein, wenn in der gegenwärtigen Situation, da alles möglich ist, jeder mal so seine Idealvorstellungen zum besten gibt.

26.06.2001 09:24 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich meinst Du nicht mich damit.
Ich habe bisher bei keinem den Eindruck gehabt er wolle Regeln aufstellen und egal wie entschieden jemand seine Meinung äußert, für mich bleibt es eine Meinung und keine Vorgabe.
Vielleicht bin ich ja vom Thema abgekommen aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben:wink:  :smile:

26.06.2001 09:32 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ciaosmile
Da du mit Regel aufstellen sicher mich meinst,weil schließlich habe ich dieses Wort in den Mund genommen habe,
möchte ich Dir nur sagen dass das nichts mit deinem Eröffnungsthread zusammen hing.Deinen Eröffnungsthread habe ich mit Genuss vernommen,da es genau das alles wieder gibt das ein Forum für mich interresant machtsmile.Was mich ein wenig traurig gemacht hat war das du dich nach ein wenig Kritik an deinem Artikel, eigentlich ein wenig davon distanziert hast und den Kritikpunkten zugestimmt hast.
Natürlich ist mir klar das man auch andere Meinung akzeptieren soll,aber nicht gleich etwas verwerfen was nan selbst gerne macht.
Ich hoffe nur das es zwischen uns wegen dieser Unstimmigkeit  nicht zum Streit kommt,dafür kann ich Dich Ciao viel zu sehr leidensmile<p>traurigGeändert von Hypo um 11:06 am am Juni 26, 2001)

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

26.06.2001 09:58 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daß der OWT mir manchmal auf die Nerven geht, liegt weniger an dem Thread an sich als daran, daß die OWT-Leute sich bisweilen aufführen wie eine Incrowd innerhalb einer Incrowd.  Da kommen ab und zu ein paar OWTler in einen anderen Thread und reden rätselhaftes Zeug daher und tauschen Injokes aus mit vielen Zwinker- und Grinsesmilies und all dem Drum und Dran, das man sonst nur von "Altmembern" kennt, die in aller Öffentlichkeit unter sich bleiben wollen.  Und während die Leuts in einem unzugänglichen Geheimcode kommunizieren, sitze ich praktisch daneben und weiß nicht, worüber sie reden, ob sie gerade Witze über mich machen usw.. Insgesamt komme ich mir dabei ziemlich verarscht vor, auch von Leuten, mit denen ich früher sehr gut klar kam.
Abgesehen davon gehören m.E. Threads, in denen immer häufiger Ficken, Furzen, Pissen, Kotzen und andere Körperfunktionen behandelt werden, so oder so dichtgemacht.

26.06.2001 10:19 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 10:58 pm am Juni 25, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 9:20 pm am Juni 25, 2001[br]Eigentlich zählt doch nur eines, nämlich dass man sich oft trifft und nicht eine Stunde auf eine Antwort warten muss, sondern nahezu immer jemanden antrifft.
<p>siehste, so können sich "anforderungen" unterscheiden.
klaro ist es schön, wenn jemand zum schnacken da ist, wenn man mal reinschaut, aber bei dir klingt das wie ein klein wenig verpflichtung, regelmässig reinschauen zu müssen, antworten zu müssen.
druide
<p>Nee! Ich meine ja nicht, dass ich hier direkt mit Dir reden will, sondern dass überhaupt jemand da ist. Wenn ich mich austauschen will ist es mir doch grundsätzlich erstmal egal, wer mir da antwortet, Hauptsache irgendeiner. Das kommt schon, wenn es hier mal mehr als 14 Member und ein Wember sind, von ganz alleine. smile<p>Kein Muss des Einzelnen, sondern eine Pluralität von allen!

__________________
Traum war teuer.

26.06.2001 11:49 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Außerdem habe ich noch ne Idee für ein Subforum, so ganz nach dem alten Goethewort:
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen, und wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Die Idee: Die Kunstexperten und Kunstexpertisen Augenzwinkern können sich alle Tage, d.h. jeden Tag, über ein Gedicht und/oder über ein Gemälde, vielleicht sogar über ein Lied unterhalten und einige vernünftige Worte dazu sprechen.
Ganz nach Lust und Laune könnte dort, wer will, sich ein wenig weiterbilden, vielleicht sogar unterhalten.

__________________
Traum war teuer.

26.06.2001 11:55 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist zwar wahrscheinlich auch nicht gerade was neues aber ich wäre für:    <p>Allgemeines und Neuigkeiten
Treffpunkt
Fun
Multimedia-Kunst-Hobby  <p>und das wäre es dann auch schonAugenzwinkern           <p>traurigGeändert von Hypo um 3:13 pm am Juni 26, 2001)

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

26.06.2001 14:12 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 12:49 pm am Juni 26, 2001[br]Nee! Ich meine ja nicht, dass ich hier direkt mit Dir reden will, sondern dass überhaupt jemand da ist.
<p>ei klar doch, also sooooo egozentrisch bin ich ja nun doch nicht, um anzunehmen, das es um mich ging...Augenzwinkern<p>
auch, wenn ich gefahr laufe, als unkonstruktiver schnösel aufzufallen:
mir ist das völlig pupsegal, ob es hier owt-, treff-der-intelligenzbestien- oder tupperware-fan subforen reingestellt werden oder nicht, wo ich nicht reingucke, guck ich nicht rein, haupsache ich muss in der subforenübersicht nicht scrollen.
pauschal halt den üblichen weg: am anfang so wenig wie möglich subforen, die clientel bestimmt den rest später, um so weniger ist natürlich um so besser.<p>fiselfaselfusel, ich poste sowieso wo und wann was ich will...<p>druide<p>

26.06.2001 16:37 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum