Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » Mitten auf der Piazza - Der allererste Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilson, Du kannst dem Admin über Messenger eine Nachricht senden, ansonsten mail einfach  mich an, ich leite sie weiter... <p>traurigGeändert von what a pitty um 11:04 pm am Juni 25, 2001)

25.06.2001 22:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, danke Pitty, eben sehe ich es - es gibt ja noch die Möglichkeit mit der Nachricht. Tja, alles so neu hier Augenzwinkern
Aber das Wesentliche habe ich ja schon geschrieben, wegen meiner Homepage.

__________________
Berophars Strickblog

25.06.2001 22:07 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem Forum, dessen Intention es ist, sich über Gott und die Welt zu unterhalten, wird man immer User finden, die auch auf  "persönlichen" Kontakt wert legen und solche, die sachlich Themen behandeln wollen. Und das ist gut so! Augenzwinkern<p>Der von ciao beschriebene Tisch ist deshalb nur reizvoll für mich, weil ich dort alle Schattierungen eines Forumsalltags erleben darf. Jeder darf nach seiner Fasson posten, ob mit oder ohne Begrüssung. Und wenn es mir nach einer Blödelei, alá OWT ist, warum nicht? Wen störe ich damit, wenn es in einem eigenen Thread ist?<p>Die Vielfalt der postenden Member macht das Forum lesenswert, natürlich auch die Beiträge. Aber seid mal ehrlich, warum sind wir hier und nicht jeder in einem Fachforum vertreten? Es geht hier um Fun, Info, Talk, quer Beet, sonst nichts! Daher ist es müssig sich über sinnvolle und unsinnige Themen zu unterhalten. Wir haben hier alle Möglichkeiten.<p>Einfach: Leben und leben lassen! smile<p>..jetzt hab ich endlich `ne sig!  Augenzwinkern :biggrin:<p>traurigGeändert von flitzer um 11:45 pm am Juni 25, 2001)

25.06.2001 22:43 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von flitzer am 11:43 pm am Juni 25, 2001[br]
..jetzt hab ich endlich `ne sig!  Augenzwinkern :biggrin:
<p>Isch krisch Plack! Augenzwinkern Deine Sig sieht ja aus wie von dieser einen Moderatorin aus dem iobbf. unglücklich<p>Kannst Du wenigstens die beiden Punkte vorne weg machen und das kursiv abschalten? Augenzwinkern<p>.......muß da noch mal drüber nachdenken..........<p>:pukeface:

__________________

25.06.2001 22:56 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Wilson am 11:01 pm am Juni 25, 2001[br] meine Homepage  
<p>hatte da grad mal reingeschaut, was mir aufgefallen ist: die blauen hyperlinks auf dem roten background.<p>mir wabberts jetzt noch vor den augen...Augenzwinkern<p>ansonsten informativ und übersichtlich!<p>druide

25.06.2001 23:05 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss, vielleicht bin ich aber sie und du weisst nur nicht, dass ich sie bin, oder war, oder werden möchte! Augenzwinkern :biggrin:<p><p>Aber eigentlich...<p>...meinte ich doch damit, Leben und leben
lassen!    :confused:

25.06.2001 23:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von flitzer am 12:08 am am Juni 26, 2001[br]Wer weiss, vielleicht bin ich aber sie und du weisst nur nicht, dass ich sie bin, oder war, oder werden möchte! Augenzwinkern :biggrin:
<p>Nein, kann nicht sein, denn dafür ist Deine Rechtschreibung zu gut. Augenzwinkern smile

__________________

25.06.2001 23:10 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix gegen die leutz aus dem iobbf, die haben mir schon 2 daddels verliehen!<p>jawoll!<p>Augenzwinkern<p>druide

25.06.2001 23:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 12:11 am am Juni 26, 2001[br]nix gegen die leutz aus dem iobbf, die haben mir schon 2 daddels verliehen!<p>jawoll!<p>Augenzwinkern<p>druide
<p>Was sind schon 2 Daddel gegen einen Druiden-Smiley? Augenzwinkern

__________________

25.06.2001 23:13 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist nun SEHR unfair gegenüber dem armen daddel!
hatta ja gar keine chance, das arme wuschel...Augenzwinkern<p>
druide

25.06.2001 23:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht werde ich das Werk übrigens beenden. Und - es wird ein schöner Druide, soviel kann ich jetzt schon verraten. Augenzwinkern  fieses Grinsen<p>

__________________

25.06.2001 23:31 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 4:30 pm am Juni 25, 2001[br]Meine Idealvorstellung eines Forums?<p>

  • Insidertümeleien vermeiden
<p>
<p>Augenzwinkern

25.06.2001 23:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, flitzer... Sir! fieses Grinsen Augenzwinkern<p>Aber so insiderig war das nun nicht. Augenzwinkern

__________________

25.06.2001 23:35 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon recht.flitzer..Augenzwinkern<p>im übrigen wird uns ciao sowieso kreutzigen, weil wir den schönen thread zuchatten.<p>gibt ärger!
Augenzwinkern<p>druide

25.06.2001 23:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och nö, Jungs, so zieht man sich nicht aus dem Verkehr. Augenzwinkern  <p>Ihr wolltet die Regeln aufstellen, meine Meinung kennt ihr dazu:<p>

25.06.2001 23:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Regeln. Augenzwinkern Daß Frauen auch immer das letzte Wort haben müssen. Augenzwinkern

__________________

25.06.2001 23:56 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und wenn es nur ein "ich habe es ja gewusst"-Lächeln ist :biggrin:

25.06.2001 23:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder... schmollen

__________________

26.06.2001 00:16 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was???

26.06.2001 00:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schmollen<p>Ich...<p>schmollen<p>ach... ist ja auch wurscht...<p>schmollen<p>

__________________

26.06.2001 00:21 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum