Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » Mitten auf der Piazza - Der allererste Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, jetzt wo Herr Wember es erwähnt, fällt es mir auch auf: Unser Admin ist so stille! Augenzwinkern<p>Über Anzahl und Art der Unterforen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Weniger ist mehr, das hatte ich ja schon unterstrichen.<p>Ich hätte da folgende Vorschläge:<p>


  • Smalltalk/Laber/Klönschnack-Forum
  • Spaß/Fun/Dödeleien
  • Hilfe und Verbesserungsvorschläge/Testforum
<p>Über die Namen muß man sich natürlich noch Gedanken machen... ich hab sie jetzt nur frei nach Schnauze gewählt. Augenzwinkern
<p>traurigGeändert von Dr Knobel um 9:41 pm am Juni 25, 2001)

__________________

25.06.2001 20:33 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 9:33 pm am Juni 25, 2001[br]

  • Smalltalk/Laber/Klönschnack-Forum
  • Spaß/Fun/Dödeleien
  • Hilfe und Verbesserungsvorschläge
  • Testforum

<p>Talk, Fun, Hilfe und Test?
Da wird das Testforum zum Off-Topic. fieses Grinsen

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 20:37 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht zu viele Unterforen! Da wird man wahnsinnig, weil die Leute ständig hin und herspringen.
Und kein OWT Augenzwinkern (war mal lustig, hat sich aber wirklich totgelaufen)

__________________
Berophars Strickblog

25.06.2001 20:40 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 9:37 pm am Juni 25, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 9:33 pm am Juni 25, 2001[br]

  • Smalltalk/Laber/Klönschnack-Forum
  • Spaß/Fun/Dödeleien
  • Hilfe und Verbesserungsvorschläge
  • Testforum

<p>Talk, Fun, Hilfe und Test?
Da wird das Testforum zum Off-Topic. fieses Grinsen
<p>Das war mein Fehler. Ein eigenes Testforum ist natürlich Blödsinn. Ich hatte noch ein 4. Forum als Vorschlag gehabt, das aber dann verworfen... da ist mir dann das Testdingens als Extra-Forum durchgerutscht.

__________________

25.06.2001 20:43 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sei Ihnen ehrenhaft verziehen, Herr Doktor. smile

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 20:44 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe es in meiner Vorschlagsliste bereits korrigiert, Herr Wember. Augenzwinkern fieses Grinsen

__________________

25.06.2001 20:45 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Wilson am 9:40 pm am Juni 25, 2001[br]
Und kein OWT Augenzwinkern (war mal lustig, hat sich aber wirklich totgelaufen)
<p>Die Member bestimmen das Programm und wenn sie OWT wollen, dann sollen sie OWT haben.

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 20:47 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Member bestimmen das Programm und wenn sie OWT wollen, dann sollen sie OWT haben.

*seufz*
na denne Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

25.06.2001 20:52 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ganz fest daran, dass das keiner will Augenzwinkern

25.06.2001 20:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 20:55 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 20:56 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin:.

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 20:57 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PITTY, DER THORSTEN ÄRGERT MICH *GREIN* *FLENN*

__________________
Berophars Strickblog

25.06.2001 20:59 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Wilson, ich bin doch ein alter OWT-Gegner, jedenfalls -Ignorierer und -Nicht-Leser.
Ab dem OWT # 2 bin ich net mehr dabei. Deswegen durfte ich ja bis zuletzt nicht in den Club der Tausender rein. Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 21:02 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur keine Angst,hier wird schon kein OWT entstehen,nur ein Wort zu den OWT-Postern,ich bin selbst einer und mir ging nie darum wie hoch meine Beitragszahl ist! Es geht mir hauptsächlich um den Spass und den habe ich dabei.An DIE,die glauben ein Beitrag ist nur dann was Wert wenn er miendestens 10 Zeilen oder mehr beinhaltet,möchte ich nur eines sagen,oft hätte für einen dieser Beiträge auch ein Wort gereicht.Also da hier nicht die Gefahr besteht das hier ein OWT enstehen wird,lasst die OWT-Poster ihren Spass dort wo er ist,und zieht nicht auch noch hier über sie her.Ihr werdet es nicht glauben aber es sind einige tolle Leute darunter und viele von denen sind mir ans Herz gewachsen und verdienen genau so euren Respekt!!
   

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

25.06.2001 21:28 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hypo, ich wollte in keiner Weise über die Leute herziehen, das liegt mir wirklich fern.
Und - wie ich ja auch geschrieben habe - am Anfang fand ich es auch witzig, nur wurde der Thread eben oft (*oft, nicht von allen*) zum Posting-Schinden mißbraucht und der Inhalt wurde unwesentlich.
Oft reicht wirklich ein Wort oder ein Smiley als Antwort und sagt mehr als zig WorteAugenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

25.06.2001 21:35 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Hypo am 10:28 pm am Juni 25, 2001[br]Ihr werdet es nicht glauben aber es sind einige tolle Leute darunter und viele von denen sind mir ans Herz gewachsen und verdienen genau so euren Respekt!!
   
<p>OK. Aber nicht, weil sie OWT gepostet haben.

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 21:36 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein T.W. sicher nicht deswegen!
Wilson es solte nicht auf eine oder zwei Personen bezogen sein,es sind hier sicher einige die daselbe denken wie ihr,aber ich wolte es nur einmal gesagt haben!
Für mich ist dieses Thema damit vom Tisch ! Augenzwinkern
So bessersmile

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

25.06.2001 21:52 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 9:20 pm am Juni 25, 2001[br]Eigentlich zählt doch nur eines, nämlich dass man sich oft trifft und nicht eine Stunde auf eine Antwort warten muss, sondern nahezu immer jemanden antrifft.
<p>siehste, so können sich "anforderungen" unterscheiden.
klaro ist es schön, wenn jemand zum schnacken da ist, wenn man mal reinschaut, aber bei dir klingt das wie ein klein wenig verpflichtung, regelmässig reinschauen zu müssen, antworten zu müssen.<p>genau diese verpflichtungen will ich mir nun keinesfalls auferlegen, hab ich dienstags keinen bock, komm ich auch nicht, und es wäre schön bescheuert, würden wir uns sowas gegenseitig zum vorwurf machen...Augenzwinkern<p>druide

25.06.2001 21:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Mitten auf der Piazza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so.
Ganz andere Frage: Ich wurde im Anschreiben bezüglich dieser Seite gebeten, die Adresse nicht im Bild-Forum zu posten.
Andererseits würde ich meine Homepage gerne updaten und dieses Forum reinsetzen. Ist es ok, wenn ich in meinem BILD-Profil die Homepage-Adresse lösche und dann das Forum reinsetze? Oder soll es noch total geheim bleiben?<p>*meckerModusOn*
Wieso hat der Admin hier eigentlich keine Mail-Adresse angegeben?
*MeckerModusOff*

__________________
Berophars Strickblog

25.06.2001 22:01 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum