Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » 10 Jahre Piazza am 23. Juni » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

10 Jahre Piazza am 23. Juni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da sollten wir uns mal was einfallen lassen, das muss gefeiert werden.
tanzt Prost

24.05.2011 00:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne Feier am Donnerstag bis ins Wochenende! Daumen hoch hüpfen

__________________

24.05.2011 03:21 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow ! Ich bin dabei

was zieh ich denn bloss an? Gibts ne Kleiderordnung? Lang ... oder das kleine Schwarze ?


immer diese Entscheidungen

... oder solls ne Pyjamaparty werden ... so mit allem drum und dran



... verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.05.2011 17:18 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na das ist ja mal komisch - wieso funktionieren die hochgeleadenen Smilies hier nicht Kopfkratzen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.05.2011 18:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre Prost

tanzt

26.05.2011 18:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schönes alter für ein Forum

hehe Tschüßle hehe Tschüßle hehe Tschüßle hehe Tschüßle hehe Tschüßle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.05.2011 20:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute mal alle User per Mail über das 10-jährige informiert. Wäre ja schön, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut winkewinke

18.06.2011 20:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich habe heute mal alle User per Mail über das 10-jährige informiert. Wäre ja schön, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut winkewinke



Dein Wunsch ist mir Befehl ................. winkewinke

__________________

18.06.2011 21:42 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von what a pitty
ich habe heute mal alle User per Mail über das 10-jährige informiert. Wäre ja schön, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut winkewinke



Dein Wunsch ist mir Befehl ................. winkewinke



das ist brav, Borni Bussi

18.06.2011 21:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, das ist ja schon nächsten Donnerstag

wann soll die Party steigen? ungeduldig ungeduldig ungeduldig
Kleiderordnung? ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig
Speisen und Getränke? ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.06.2011 21:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich trage so'ne goldene Wurstpelle, wie Jordan in der Liveshow getragen hat. Zahn

Und auff'm Kopp einen dreckigen, speckigen Bademantelgürtel mit stinkenden Socken an den Zipfeln, wie Timmy Doc meistens

18.06.2011 21:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh schitt ... die idee hatte ich auch, da muss ich mir ja jetzt was neues einfallen lassen heulen


am besten ich komm in kittelschürze ... das ist immer so schön locker inne Tailie Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.06.2011 21:58 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och ja ... wo findet es denn statt - hier?

... oder doch schon im neuen?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.06.2011 21:59 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
oh schitt ... die idee hatte ich auch, da muss ich mir ja jetzt was neues einfallen lassen heulen


am besten ich komm in kittelschürze ... das ist immer so schön locker inne Tailie Zahn



Besorg Dir doch noch so eine schöne Muhkuh Zahn

18.06.2011 22:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
och ja ... wo findet es denn statt - hier?

... oder doch schon im neuen?


Im neuen wohl noch nicht, es wird gerade mal wieder gezickt, weiste, was ich meine?

18.06.2011 22:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jupp Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.06.2011 22:12 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... dabei fällt mir ein, dass ich meine HP wieder online habe ... aber das ist eh ne never ending story, weils immer um text und fotos erweitert wird.

Die Olympier

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.06.2011 22:15 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich habe heute mal alle User per Mail über das 10-jährige informiert. Wäre ja schön, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut winkewinke

Gute Idee! Daumen hoch

__________________

19.06.2011 05:29 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat mich doch gestern eine Mail von dem Piazza-Forum erreicht. Ich grüße meine Selbsthilfegruppe, die mir beim erwachsen werden beigestanden hat. Wer hätte geahnt, dass sich das Internet derart entwickeln würde? Dass Lebenshilfe online zum gängigen Mittel und zur ersten Anlaufstelle des 21. Jahrhunderts wird? Dass sich ganze Branchen mit großen finanziellen Kontingenten um das herum bilden, was wir schlichtweg als ein Forum bezeichnet haben (Stichwort: Social Media Marketing). Alles was heute als Errungenschaft der Social Networks gefeiert wird, haben wir eigentlich damals schon gelebt. Wir haben uns kennengelernt, uns eine Identität geschaffen und Bilder ausgetauscht. Es wurde gespielt, diskutiert, gestritten, geliebt, also gelebt. Und das alles online!

Ich sage es Euch ganz ehrlich: Ich hätte eine derartige Entwicklung niemals für möglich gehalten! Ich weiß noch wie erschüttert ich war, als sich ein Pärchen hier im Forum kennenlernte und im Real Life verliebte. Es war einfach undenkbar für mich wie Real und Virtual Life miteinander verschmelzen könnten. Obwohl ich im Prinzip mittendrin war und diesen Trend mit meinen Postings mit voran getrieben habe.

Heute bewerbe ich mich dann auf Jobs, die sich unter anderem mit Communities und Social Media befassen.

Thats Life!

Hallo! winkewinke

19.06.2011 18:56 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niemand, Du "alte" Socke" Zahn winkewinke

Ja, es waren tolle Zeiten, als Niemand mal wieder in der Disco war und diese Zeit verbindet doch irgendwie, auch wenn man sich nicht immer persönlich kennt.

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen Bussi

19.06.2011 19:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum