Piazza Forum » TV » Castingshows » Popstars - Mission Österreich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Popstars - Mission Österreich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr gibt es bei ProSieben "The Voice of Germany". Da hat man Popstars samt D! einfach nach Österreich verramscht..

Zitat:
Doch ein Plätzchen im großen ProSiebenSat.1-Konzern hat man für "Popstars" nun doch noch aufgetan: Der Sender Puls 4 wird die Show in diesem Jahr erstmals in Österreich auflegen. Und ProSiebenSat.1 hat nicht nur das Format exportiert, sondern "Popstars"-Urgestein Detlef D! Soost gleich mit. Er wird wie auch hierzulande in der Jury sitzen. Die Castingtour für "Popstars - Mission Österreich" startet noch in diesem Sommer.

DWDL

13.05.2011 16:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Popstars - Mission Österreich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Dieses Jahr gibt es bei ProSieben "The Voice of Germany". Da hat man Popstars samt D! einfach nach Österreich verramscht..

Wer will denn diesen gequirlten Mist (insbesondere nach der letzten Blamage) hier noch sehen??

Die Ösis bedanken sich bei dem Tanzbär made in Erbarmany, der ständig Respekt verlangt, aber selbst selbigen nur schlecht spielen kann, hoffentlich mit vielen Verkehrskontrollen... verwegen

__________________

14.05.2011 08:13 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum