Piazza Forum » TV » TV Allgemein » [ESC] Finale, 14. Mai, 21 Uhr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [ESC] Finale, 14. Mai, 21 Uhr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Startliste:

01 Finnland: Paradise Oskar - "Da Da Dam"
02 Bosnien- Herzegowina: Dino Merlin - "Love In Rewind"
03 Dänemark: A Friend In London - "New Tomorrow"
04 Litauen: Evelina Sasenko - "C'est Ma Vie"
05 Ungarn: Kati Wolf - "What About My Dreams"
06 Irland: Jedward - "Lipstick"
07 Schweden: Eric Saade - "Popular"
08 Estland: Getter Jaani - "Rockefeller Street"
09 Griechenland: Loukas Yiorkas feat. Stereo Mike - "Watch My Dance"
10 Russland: Alexey Vorobyov - "Get You"
11 Frankreich: Amaury Vassili - "Sognu"
12 Italien: Raphael Gualazzi - "Madness Of Love"
13 Schweiz: Anna Rossinelli - "In Love For A While"
14 Großbritannien: Blue - "I Can"
15 Moldawien: Zdob si Zdub - "So Lucky"
16 Deutschland: Lena - "Taken By A Stranger"
17 Rumänien: Hotel FM - "Change"
18 Österreich: Nadine Beiler - "The Secret Is Love"
19 Aserbaidschan: Ell / Nikki - "Running Scared"
20 Slowenien: Maja Keuc - "No One"
21 Island: Sjonni's Friends - "Coming Home"
22 Spanien: Lucia Perez - "Que Me Quiten Lo Bailao"
23 Ukraine: Mika Newton - "Angel"
24 Serbien: Nina - "Caroban"
25 Georgien: Eldrine - "One More Day"

11.05.2011 19:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finale ab 21 Uhr auf ARD, ORFeins, SF2

Wiederholung um 0:25 und 10:35 EinsFestival

Vorberichte um 19:10 ProSieben und 20:15 ARD

13.05.2011 23:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

13.05.2011 23:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG geschockt

Das Final-Opening:
http://www.youtube.com/watch?v=9-HxpWbpRjM

anbeten

14.05.2011 13:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute abend erwarte ich einen der besten esc ever...
eine sensationelle bühne, sehr gute lieder...

prognose wer gewinnen könnte ist mir nicht möglich.
schweden, uk, deutschland, estland, finnland, österreich, irland, ungarn... nix geht mehr

14.05.2011 13:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
heute abend erwarte ich einen der besten esc ever...
eine sensationelle bühne, sehr gute lieder...

Stimmt. Endlich merkt man mal wieder, dass "Song" von "singen" kommt.

Zitat:
Original von meister b
prognose wer gewinnen könnte ist mir nicht möglich.
schweden, uk, deutschland, estland, finnland, österreich, irland, ungarn... nix geht mehr

Wirklich schwer vorauszusagen. Aber ich denke, deine Auswahl wird es treffen.

Da ich die Siegerin letztes Jahr schon nicht mal im Traum vorausgesehen hatte, sage ich dieses Jahr: Lena wird nicht gewinnen, aber unter die ersten fünf kommen. (Mal sehen, bei welchem Teil dieser Prognose ich mich diesmal irre.)

Alles ist möglich. Ihr Lied ist eigentlich viel zu gut und modern gemacht für den breiten Musikgeschmack, aber dennoch wieder ein unglaublicher Ohrwurm. Rein stimmlich sind ihr viele Kontrahent(inn)en klar überlegen; ihre Show ist herausragend...

Es wird spannend. ungeduldig

__________________

14.05.2011 18:10 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video vom Opening-Act wurde mittlerweile gelöscht, gut, dass ich es schon 20mal gesehen hatte.
Opdenhövel hatte gestern wohl nicht so unrecht, dass von 25 Mio. Produktionskosten 23 Mio. auf das Opening entfallen Zahn

14.05.2011 18:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Live-Ticker: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,762360,00.html

14.05.2011 19:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Das Video vom Opening-Act wurde mittlerweile gelöscht, gut, dass ich es schon 20mal gesehen hatte.
Opdenhövel hatte gestern wohl nicht so unrecht, dass von 25 Mio. Produktionskosten 23 Mio. auf das Opening entfallen Zahn

Nach dem ganzen Aufwand für den Aufbau war offenbar nicht mehr genug Geld für Musiker da. Oder warum musste Raab neben Gitarre und Drums auch noch singen?? kloppe

__________________

14.05.2011 20:11 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von meister b
Das Video vom Opening-Act wurde mittlerweile gelöscht, gut, dass ich es schon 20mal gesehen hatte.
Opdenhövel hatte gestern wohl nicht so unrecht, dass von 25 Mio. Produktionskosten 23 Mio. auf das Opening entfallen Zahn

Nach dem ganzen Aufwand für den Aufbau war offenbar nicht mehr genug Geld für Musiker da. Oder warum musste Raab neben Gitarre und Drums auch noch singen ?? kloppe


weil er es kann Zahn

Mir hat das Opening sehr gut gefallen. tanzt

14.05.2011 20:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hammer opening. anbeten
raab kann es einfach

14.05.2011 20:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die heisse phase ist am laufen. geballt sämtliche up-tempo favoriten.

die irren iren unglaublich wie immer anbeten

14.05.2011 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stefan raab weltweites twitter trend topic

14.05.2011 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, nach all den Vorbands kommen jetzt endlich die Rocker. Zahn

Die Bühne muss schließlich zerlegt werden! kloppe

__________________

14.05.2011 21:55 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hammer opening. anbeten
raab kann es einfach

War ja nur Spaß. (Oder darf nur der ESC-Sprecher freche Sprüche klopfen?? pausbert )

Na gut, zur Wiedergutmachung rufe ich jetzt für das Opening an. Das dürfte dann die Nummer 00 haben, oder? fieses Grinsen

__________________

14.05.2011 22:00 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lieber nicht, vielleicht brauchen wir sie im nächsten jahr wieder

14.05.2011 22:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für eine panne: beim russen war ein led-schuh kaputt Zahn

14.05.2011 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt war das eine Zeitreise durch die Musikgeschichte. Warum machen sie nicht ein zusätzliches Gewinnspiel für die Zuschauer: "Bringen Sie die Beiträge in die richtige Reihenfolge ihres historischen Bezugs!" großes Grinsen

__________________

14.05.2011 22:11 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wenigstens müssen wir den nächsten ESC nicht wieder bezahlen. (Außer Griechenland gewinnt, dann doch wieder wir... Doc meistens )

__________________

14.05.2011 22:36 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Siegertitel mehr als banal ... so als Cindy und Bert pausbert weg

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

14.05.2011 23:30 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum