Piazza Forum » TV » TV Allgemein » [ESC] Finale, 14. Mai, 21 Uhr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sensationell ist der zweite Platz von Italien mit diesem angejazztem Stück.

Sehr enttäuschend das Ergebnis von Österreich. Nicht nachzuvollziehen!

__________________

14.05.2011 23:46 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon bei der wh auf einsfestival großes Grinsen

14.05.2011 23:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja der platz von österreich passt nicht wirklich zur leistung. meckern
immerhin verdient 12 punkte aus deutschland.
letzter platz für die schweiz ist auch so ein thema... meckern

was die schweden und auch griechen auf den oberen plätzen zu suchen haben verstehe ich nicht.
aserbeidschan ist noch irgendwie zu erklären, wenngleich ich mit denen selbst nicht gerechnet habe. einfach zu belanglos.

15.05.2011 00:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Ich finde den Siegertitel mehr als banal ... so als Cindy und Bert pausbert weg

Mich hat er mehr an "Run and Hide" von Gracia erinnert. mmpf...

__________________

15.05.2011 00:10 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ich bin schon bei der wh auf einsfestival großes Grinsen

Krie'ick leida nich...

Aber die singende Beileidskarte nervt mich heute schon zum zweiten Mal... skeptisch

__________________

15.05.2011 00:13 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch noch beachtenswert wie der franzose die punktewertung komplett in landessprache durchgezogen hat.
deutsch sprechende franzosen wird es wohl die nächsten 300 jahre nicht geben, aber englisch hätte schon sein können...

15.05.2011 00:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt gar nicht mitbekommen, wie die Plätze nur nach dem Zuschauervoting waren.

Wurde das irgendwie vor dem Jury Voting gezeigt?

15.05.2011 00:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Endergebnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

01. Aserbaidschan (221)
02. Italien (189)
03. Schweden (185)
04. Ukraine (159)
05. Dänemark (134)
06. Bosnien & Herzegowina (125)
07. Griechenland (120)
08. Irland (119)
09. Georgien (110)
10. Deutschland (107)
11. Vereiniges Königreich (100)
12. Moldawien (97)
13. Slowenien (96)
14. Serbien (85)
15. Frankreich (82)
16. Russland (77)
17. Rumänien (77)
18. Österreich (64)
19. Litauen (63)
20. Island (61)
21. Finnland (57)
22. Ungarn (53)
23. Spanien (50)
24. Estland (44)
25. Schweiz (19)

15.05.2011 00:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Wurde das irgendwie vor dem Jury Voting gezeigt?

halbfinalergebnisse und jury/voting aufteilung gibt es erst nach dem esc. ich denke mal sonntag oder montag vielleicht..

15.05.2011 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von what a pitty
Wurde das irgendwie vor dem Jury Voting gezeigt?

halbfinalergebnisse und jury/voting aufteilung gibt es erst nach dem esc. ich denke mal sonntag oder montag vielleicht..

ja, aber heute am Ende der Show sahen wir doch nur die Juryvotings. Wie werden denn die Zuschauervotings dazu gezählt???

15.05.2011 00:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich habe jetzt gar nicht mitbekommen, wie die Plätze nur nach dem Zuschauervoting waren.

Wurde das irgendwie vor dem Jury Voting gezeigt?

Da spielen Länderpräferenzen noch viel mehr eine Rolle. Schließlich sollte es zuerst nach Musik gehen.

Übrigens: Udo gerade live auf NDR. Tut das gut! Zahn

__________________

15.05.2011 00:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das was durchgegeben wird, ist das gesamtergebnis aus jury und voting

15.05.2011 00:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade war lena in der wh.
war wohl ihr bester tbas-aufritt. sie schafft es immer gegenüber allen proben noch ne schippe draufzulegen,während viele andere das nervenflattern bekommen und eher abschmieren.. anbeten

15.05.2011 00:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das was durchgegeben wird, ist das gesamtergebnis aus jury und voting


achso ... verschämt wäre aber interessant, das getrennt zu sehen. War das früher nicht mal so?

15.05.2011 00:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gerade war lena in der wh.
war wohl ihr bester tbas-aufritt. sie schafft es immer gegenüber allen proben noch ne schippe draufzulegen,während viele andere das nervenflattern bekommen und eher abschmieren.. anbeten


ich finde Lena nach wie vor sympathisch. Sie vermittelt mir ihren Spaß an der Musik und nicht, dass sie verbissen gewinnen will.

Und Lena hebt sich so erfrischend von den sogenannten Stars ab, die sich einen Wettstreit um das schrillste oder knappste Outfit liefern.

15.05.2011 00:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gerade war lena in der wh.
war wohl ihr bester tbas-aufritt. sie schafft es immer gegenüber allen proben noch ne schippe draufzulegen,während viele andere das nervenflattern bekommen und eher abschmieren.. anbeten

Naja, man hat ihr die Nervosität schon angemerkt: Einige Töne waren nicht genau da, wo sie hingehören. Aber man hat auch gemerkt, dass der gesamte Auftritt sehr gut vorbereitet und geprobt war. Und das Lied ist mit das einzige, was in unsere Zeit passt - fast alles andere war (wie ich oben schon schrieb) eine Zeitreise. Außerdem ist Lenas Bühnenpräsenz einfach unglaublich. So war das mit der beste, berührendste Auftritt beim ESC!

Mit solcher minimalistisch moderner Musik kommen halt viele noch nicht klar. Also wählen sie einen Al Bano und Romina Power Verschnitt auf Platz 1. Wen wundert's?

__________________

15.05.2011 01:06 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei n-tv.de schreibt man, dass raab alleine für den heutigen opening act die nächsten 100 jahre den deutschen teilnehmer aussuchen soll Zahn

15.05.2011 01:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bei n-tv.de schreibt man, dass raab alleine für den heutigen opening act die nächsten 100 jahre den deutschen teilnehmer aussuchen soll Zahn

Ich sag ja schon seit Jahren, dass er sich (zusammen mit seinen großartigen Heavytones) besser nur noch um Musik kümmern (nur bitte nicht singen und vor allem nicht Gitarre spielen! Moral ) sollte, statt sich beim Pokern oder beim auf die Fresse legen beim Altwerden zunehmend zu blamieren. Aber Schlagzeug kann er, wie wir vorhin wieder hören konnten! smile

Und ich will nicht zu sehr meckern: Die Ideen zu dem Opening (und auch zu "Tear down the wall") waren schon klasse. (Bloß gut, dass rein zufällig ne Gitarre da auf der Bühne rumstand! großes Grinsen )

Übrigens: Es ist wieder in der Tube:
http://www.youtube.com/watch?v=8a7QxPTWILo

__________________

15.05.2011 02:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe dies gerade in ein Lena-Forum geschrieben, um die vielen enttäuschten Lena-Fans zu trösten:

Herzlichen Glückwunsch an Lena zu diesem klasse Auftritt vor fast der halben Welt!
Herzlichen Glückwunsch an Lena zur Top 10!
Herzlichen Glückwunsch an Lena, den ESC nach Deutschland geholt zu haben, wo wir zeigen konnten, dass "Made in Germany" noch immer Qualität bedeutet.
Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter zur Organisation dieser perfekten Show!
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die mit Kopien aus vergangenen Zeiten relativ gut abgeschnitten haben.
Herzlichen Glückwunsch an Raphael Gualazzi, dass zeitlos gute Musik bei diesem Zirkus sogar auf Platz 2 gewählt wird!

__________________

15.05.2011 02:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ESC Italien

Sehr schöne Musik smile
Ich mag die italienische Sprache ohnehin auch sehr gerne ... sie hat was

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.05.2011 08:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum