Piazza Forum » DSDS » DSDS 9 » [DSDS 9] Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 9] Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entscheidung vor dem großen Finale DSDS-Jury muss gehen!

Nur Bohlen bleibt
Diese Zwei waren kein Hit...

Fernanda Brandao (28 ) und Patrick Nuo (28 ) sind bei „Deutschland sucht den Superstar“ gefeuert!

Zitat:
Schon irre: Heute sitzen sie noch mal live in der Jury, aber lesen bereits in BILD, dass sie morgen weg sind...

Das große Finale (20.15 Uhr, RTL) ist die letzte Show für die Co-Juroren von Dieter Bohlen (57). Brandao und Nuo fielen bei einer internen Zuschauer-Befragung gnadenlos durch.

Dieter Bohlen zu BILD: „Ich habe gerne und professionell mit Patrick und Fernanda gearbeitet. Aber „DSDS“ ist auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gibt. Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen.“

Der Pop-Titan höchstpersönlich hatte die beiden Sänger ausgewählt und große Hoffnung auf sie gesetzt.

Doch die Zuschauer wurden mit der rassigen Fernanda und dem schönen Patrick nicht warm. Nuo wurde sogar mehrmals während der Live-Shows ausgebuht, Brandaos Charme und vor allem ihre gewagten Outfits kamen bei den Frauen nicht gut an.

Der Rauswurf kommt für beide sehr überraschend.

Patrick Nuo sagte gestern noch dem Branchendienst dwdl: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, bei der nächsten Staffel mit dabei zu sein.“

RTL sieht das anders.

Bohlen kündigt für heute Abend noch weitere Überraschungen an: „Es gibt zwei weitere Neuerungen, die „DSDS“ grundlegend ändern werden.“


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/nur-bo...70864.bild.html

07.05.2011 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Patrick Nuo und Fernanda Brandao sind raus!
Warum hält bei DSDS kein Juror lange durch?


Zitat:
„Bäumchen wechsle dich“ bei DSDS! Nachdem die „Deutschland sucht den Superstar“-Juroren Fernada Brandao (28 ) und Patrick Nuo (29 ) bei einer internen Zuschauer-Befragung gnadenlos durchgefallen waren, wurden sie kurz vor dem Finale (heute Abend, 20.15 auf RTL) gefeuert.

Doch sie sind nicht die Ersten, die nach ihrem Jury-Einstand bei DSDS blitzschnell wieder die Biege machten...

Fakt ist: Seit Beginn von DSDS haben sich ZWÖLF Juroren an der Seite von Dieter Bohlen (57) abgeklatscht!

Erinnert sich zum Beispiel noch jemand an Thomas Bug (40)? Der Radiomoderator gehörte 2002 zu den vier Jurymitgliedern der ersten Staffel. Auch Musikjournalistin Shona Fraser (35) und der damalige BMG-Plattenboss Thomas Stein (62) waren Teil der Erfolgsgeschichte, als im ersten DSDS-Finale am 8. März 2003 bis zu 15,01 Millionen Zuschauer sahen, wie Alexander Klaws (27) mit 70,2 Prozent den Sieg holte.

Wegen der hohen Einschaltquoten blieb in der 2. Staffel die Jury so bestehen. Allerdings gingen die Quoten stark zurück, das Finale am 14. März 2004 verfolgten nur durchschnittlich 5,33 Millionen Zuschauer. Elli Erl (heute 31) holte sich den „Superstar“-Titel, verschwand aber schnell von der Bildfläche. Und mit diesem Misserfolg drehte sich das lustige Jury-Karussell weiter!

2006 wurde die Jury der 3. Staffel bis auf Dieter Bohlen komplett ausgetauscht. Neben dem Poptitan saßen Marketingmanagerin Sylvia Kollek (41) und Unternehmer Heinz Henn (55). Es folgten: Musikmanagerin Anja Lukaseder (44) für Sylvia Kollek, Andreas „Bär“ Läsker, Manager der „Fantastischen Vier“ für Heinz Henn und in der Saison 2009 schließlich Musikmanager Volker Neumüller (41) und die MTV-Moderatorin Nina Eichinger (29).

Zuvor trat der ursprünglich vorgesehene Max von Thun (34) nach dem ersten Casting freiwillig zurück – er verstand sich laut eigenen Angaben nicht mit Dieter Bohlen. Die Version des Pop-Titans klang nach dessen Ausscheiden allerdings ein bisschen anders. Zu BILD sagte Bohlen damals: „Obwohl er in einer Band spielt, hat er wohl einfach nicht genug Ahnung vom Musikgeschäft. Um DSDS nicht zu schaden, haben wir uns schnellstmöglich von Max getrennt.“

Und im Fall von Nina Eichinger hielt der Jury-Friede nicht. Am Ende schimpfte Chef-Juror Dieter Bohlen mit zwinkerndem Auge: „Nina muss aufhören, ständig ihren Schnuller zurückhaben zu wollen. Manchmal denke ich, eine Gänseblümchenfarm im Legoland ist ihr Traumjob.“

Auch senderintern wurde ihre moderate Art kritisiert. Denn: Sogar bei eher schlechten Auftritten kamen zu oft nur wenig aussagekräftige Sätze von ihr – wie: „Ich fand’s gut ...“ Zu süß, zu nett, zu langweilig!

Darüber, warum Patrick Nuo und Fernanda Brandao nur eine Saison in der DSDS-Jury durchhielten, kann derzeit nur spekulieren werden. Dieter Bohlen äußerte sich zum Abschied jedenfalls ganz kumpelhaft: „Ich habe gerne und professionell mit Patrick und Fernanda gearbeitet.“



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/dsds-jury/w...68670.bild.html

07.05.2011 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
....
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer bestätigte am Samstagvormittag: „Es wird eine neue Jury geben.“ Wen Dieter Bohlen für die nächste Superstar-Suche in die Jury holt, ist noch nicht bekannt. Die Zusammensetzung soll aber bald bekannt gegeben werden.

...


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/ds...70/-/index.html

07.05.2011 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unterdessen bereitet auch ein anderer "DSDS"-Protagonist seinen Abgang vor: In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" am Samstag erklärte Moderator Marco Schreyl, er wolle "sicher keine Ewigkeit" mehr bei "DSDS" bleiben. Auf die konkrete Frage, ob Michelle Hunziker seine Nachfolgerin werde, antwortete er jedoch nur, zu Personalien habe sich bei RTL noch nie jemand während der laufenden Sendung geäußert

Spiegel

07.05.2011 17:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutlicher sind da die Worte, die Nuos Manager Oliver Wirtz für die Kommunikation via "Bild"-Zeitung wählt. "Hier gibt es sicherlich keine zwei Meinungen über den Stil. So macht man so etwas einfach nicht. Nach vorne hui und nach hinten pfui", sagt er am Samstagabend im Kölner Coloneum. "Sich auf eine angebliche Umfrage zu berufen, die es gar nicht gibt, zeigt tiefe Einblicke in das System Bohlen. Das ist schon ein Stil, aber eben kein guter", so sein Fazit.

DWDL

07.05.2011 23:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine gewisse Vorahnung, was das abrupte Ende ihrer „DSDS“-Karriere anbelangt, scheint die Brasilianerin immerhin gehabt zu haben. Man wisse ja, dass es kein Mensch lange an der Seite von Dieter Bohlen aushalte. Weder beruflich noch privat, sagt Fernanda. Und wörtlich: „Er ist ein sehr einsamer Mensch.“ Zudem ist es ein offenes Geheimnis, dass Bohlen sehr darauf achtet, bei „DSDS“ allein im Mittelpunkt zu stehen. Keiner der bislang zwölf Juroren, die in den letzten Jahren an seiner Seite auftauchten, konnte sich auf Dauer durchsetzen.

Bild

08.05.2011 09:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles neu bei „DSDS“ Der nächste Gewinner bekommt 500 000 Euro!

Bohlen: Auch Ältere dürfen mitmachen!

Zitat:
In BILD kündigte Dieter Bohlen (57) die neuen Regeln noch vor der Show an, am Samstagabend auf RTL verlautete er sie in der Final-Sendung.

Ganz neu bei „Deutschland sucht den Superstar“: Der nächste Sieger bekommt 500 000 Euro!

Bisher waren es zusätzlich zum Plattenvertrag „nur“ 100 000 Euro Siegerprämie. Ab der neunten Staffel startet der Gewinner also schon als halber Millionär ins „Superstar“-Leben.

Die zweite Neuerung: Die Altersgrenze der Kandidaten wird auf 39 Jahre erhöht. Bisher hatten über 30-Jährige Pech, durfte nicht zum Vorsingen zu Bohlen & Co.

DIE Chance auch für reifere Talente, vor die Kameras der größten Castingshow Deutschlands zu treten und die Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen.

Kaum ist die aktuelle Staffel abgeschlossen, wird die Werbetrommel auch schon für die nächste gerührt. Die neuen „Superstar“-Anwärter können sich ab sofort bis zum 1. August 2011 online bewerben.

Ob es weitere Neuerungen gibt, steht nicht fest. Nur eines: Fernanda Brandao (28 ) und Patrick Nuo (29 ) werden nicht mehr neben Dieter Bohlen am Jury-Tisch Platz nehmen. Sie werden ersetzt.



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/alles-...88410.bild.html

08.05.2011 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Alles neu bei „DSDS“ Der nächste Gewinner bekommt 500 000 Euro!

Bohlen: Auch Ältere dürfen mitmachen!


Eine gute Neuregel wäre, wenn auch die Jury am Casting teilnehmen müsste. Dann würde die gesamte Nation merken, dass der Kaiser in Wahrheit nackt ist.

Aber schade, er ist zu alt.

__________________

08.05.2011 18:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe heute Pedros DSDS Winnersong gehört - ist das schlecht und vor allem der kann wirklich gar nicht singen!!!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

09.05.2011 15:00 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilde Gerüchte
Wen holt sich Bohlen in die DSDS-Jury?


Zitat:
Drei große Egos sind zwei zu viel!

Fernanda Brandao und Patrick Nuo sollen in der DSDS-Jury ersetzt werden. Wer wird in der neunten Staffel neben Dieter Bohlen (57) Platz nehmen? Die jüngsten Gerüchte: Angeblich werden Comedian Oliver Pocher (33) und Doku-Soap-Star Daniela Katzenberger (24) als Nachfolger gehandelt. Würde das funktionieren?

Ab Anfang 2012 sucht RTL wieder einen „Superstar“. Es gibt keine Altergrenze mehr für die Kandidaten, mehr Schotter für den Sieger – und neue Juroren. Die österreichische Zeitschrift „Xpress“ bringt nun Daniela Katzenberger ins Spiel, die Klatschseite „Showbiz.de“ handelt Pocher als Jury-Neuzugang.

Dieter Bohlen hatte seit der ersten Staffel elf verschiedene Jury-Kollegen. Streng genommen zwölf: Max von Thun (34) stieg 2008 bereits nach dem ersten Casting aus und wurde durch Volker Neumüller ersetzt. Grund: eine Meinungsverschiedenheit mit Bohlen.

Es war nicht das erste Mal, dass es innerhalb der Jury Zoff gab. Wenn Bohlen auf andere Alphamännchen (oder -Weibchen) trifft, ist der Streit programmiert. Angefangen mit Ex-BMG-Chef Thomas Stein in der ersten Staffel.

Katzenberger und Pocher hören sich beide selbst gern reden und sind um keinen Witz verlegen. Doch Dieter Bohlen ist der oberste DSDS-Sprücheklopfer und will das sicher auch bleiben...

Was RTL zu den Gerüchten sagt? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber BILD.de: „Das kommentieren wir nicht“. RTL werde die neuen Juroren noch im September bekannt geben.


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/geruec...85662.bild.html

03.09.2011 18:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die zwei Neuen in der DSDS-Jury 2012: Bruce Darnell und Natalie Horler

Sängerin von CASCADA und Bruce neben Bohlen in der Superstar-Jury
In der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", die im Frühjahr 2012 startet, sitzen neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen Natalie Horler, Sängerin und Frontfrau von CASCADA, sowie Choreograf und Stilikone Bruce Darnell am Jurytisch
. Derzeit laufen die Castings für die neue Staffel, noch bis zum 12.10.2011 tourt der DSDS-Truck durch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf der Suche nach talentierten Sängern und Sängerinnen.

Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime: "Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten "DSDS"-Jurys aller Zeiten. Natalie Horler von CASCADA steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund. Bruce Darnell und CASCADA sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen."



Quelle:http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...-85-880111.html

28.09.2011 16:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schon ab Samstag, 7. Januar, können wir die neue DSDS-Jury in Aktion erleben: 35.401 Mehr-oder-Weniger-Talente haben sich beworben und müssen sich vor Dieter Bohlen und seinen neuen Kollegen Nathalie Horler und Bruce Darnell beweisen. Moderiert wird der Gesangswettbewerb von Marco Schreyl - da ändert sich nichts



Quelle: http://www.express.de/promi-show/startte...6,11230884.html

05.12.2011 17:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Insgesamt streckt RTL alleine die Höhepunkte der Castings auf acht Folgen, die wie immer jeweils samstags und mittwochs zu sehen sind - insgesamt umfasst die neunte Staffel gleich 24 Folgen. Der Gewinner bekommt einen Plattenvertrag mit der Universal Music Group und erhält eine garantierte Gewinnsumme von 500.000 Euro. Neben Dieter Bohlen werden Cascada-Sängerin Natalie Horner und Ex-"Supertalent"-Juror Bruce Darnell in der Jury sitzen



Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/33811/rtl..._dschungelcamp/

05.12.2011 17:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Sendezeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Casting



28.1.2012

1.2.2012



Recall




4.2.2012
8.2.2012
11.2.2012
15.2.2012
18.2.2012
22.2.2012




Top 15 Show


25.02.2012




Mottoshow


3.3.2012
1. Mottoshow


10.03.2012
2. Mottoshow |



17.03.2012
3. Mottoshow

28.01.2012 17:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dauerkandidat Menderes ist erneut im Recall....

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...s-casting-2012/

28.01.2012 17:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anders ist ja Kappe als "Superstar" kaum noch zu unterbieten. Doc meistens

__________________

29.01.2012 03:02 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Top 15 bzw 16 Kandidaten

Heute Aben um 20.15 Uhr


Kristof Hering (22)
Angel Burjansky (16)
Daniele Negroni (16)
Luca Hänni (17)
Jana Skolina (22)
Jesse Ritch (19)
Ursula James (20)
Vanessa Krasniqi (17)
Dennis Richter (26)
Hamed Anousheh ( 25)
Christian Schöne (35)
Marcello Ciurlia (16)
Silvia Amaru (21)
Fabienne Rothe (16)
Joey Heindle (18 )

+
Thomas Pegram (27)

25.02.2012 16:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Songs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hamed Anousheh: "Hangover" von Taio Cruz feat. Flo Rida

Ursula James:
"We Found Love" von Rihanna

Joey Heindle: "Here Without You"
von 3 Doors Down

Silvia Amaru: "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston

Thomas Pegram: "You've Got A Friend" von James Taylor

Jana Skolina: "The One That Got Away" von Katy Perry

Fabienne Rothe: "Just Hold Me" von Maria Mena

Kristof Hering: "Und Es War Sommer" von Peter Maffay

Angel Burjansky: "Get Here" von Oleta Adams

Marcello Ciurlia: "Summer Of '69" von Bryan Adams

Vanessa Krasniqi. "I'll Be There" von Maria Carey

Luca Hänni: "The A Team" von Ed Sheeran

Christian Schöne: "I Want To Break Free " von Queen

Jesse Ritch: "Let Me Love You" von Mario

Dennis Richter: "I Won't Let You Go " von James Morrison

Daniele Negroni: "Forget You" von Cee Lo Green


Zitat:

In der großen Show "Wer kommt in die Top 10?" am Samstag, dem 25. Februar, 20.15 Uhr, werden die besten 16 DSDS-Kandidaten live ihre Songs auf der phänomenalen Show-Bühne präsentieren. Danach wählen die Zuschauer per Telefonanruf oder direkt online ihre sieben Favoriten aus. Die restlichen drei Kandidaten, die in die erste DSDS-Mottoshow einziehen werden, bestimmt die Jury .


Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...-24-993592.html

25.02.2012 19:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
konglong


Dabei seit: 08.04.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutlicher sind da die Worte, die Nuos Manager Oliver Wirtz für die Kommunikation via "Bild"-Zeitung wählt. "Hier gibt es sicherlich keine zwei Meinungen über den Stil. So macht man so etwas einfach nicht. Nach vorne hui und nach hinten pfui", sagt er am Samstagabend im Kölner Coloneum. "Sich auf eine angebliche Umfrage zu berufen, die es gar nicht gibt, zeigt tiefe Einblicke in das System Bohlen. Das ist schon ein Stil, aber eben kein guter", so sein Fazit.

__________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars gold|Diablo 3 Gold kaufen

08.04.2013 13:01 Homepage von konglong Beiträge von konglong suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum