Piazza Forum » TV » TV Allgemein » 9Live stellt Betrieb ein! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! 9Live stellt Betrieb ein! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig ruhmreiches Kapitel der TV-Geschichte endet...
Game over: 9Live stellt Live-Betrieb am 31. Mai ein
Am 31. Mai ist Schluss mit Anruf-Gewinnspielen bei 9Live. Wie die ProSiebenSat.1 Media AG am Mittwochabend gegenüber DWDL.de bestätigt, wird der Live-Betrieb des Senders eingestellt.
http://www.dwdl.de/nachrichten/31142/gam..._am_31_mai_ein/

anbeten

Es ist vollbracht!!!

04.05.2011 19:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist es nun endlich so weit?

Angekündigt wurde das ja schon Ende letzten Jahres/Anfang 2011.

Ich finde, es ist kein Verlust - dieser Sender brachte eh nichts vernünftiges ausser diese Abzockspiele mit BB-Jürgen, Alida und noch anderen "Spezis" Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.05.2011 20:01 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt die letzten minuten der final-show wub

31.05.2011 20:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann: und tschüss weg

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

31.05.2011 22:59 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke großes Grinsen

ein sender um den ich nicht traurig bin, dass es ihn nimmer gibt.


ich guck grade in den Videotext bei denen... wenn ich das richtig sehe ist der Sender an sich noch
da nur diese Goldie Rateteile werden /wurden dicht gemacht. Oder versteh ich was falsch?
Jaetzt läuft grade Teleshopping und ab 16 Uhr Astro-TV.... auch so ein Schmarrn.... Doc meistens

Is mir aber letztlich auch Latte, ich guck da nie und der Sender liegt bei mir auf den hintersten Programmplätzen. großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

01.06.2011 08:36 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch - auf Programmplatz 80 oder so großes Grinsen

Ich frage mich nur wann und wo Alida wieder auftaucht ... ist die nun arbeitslos? Jürgen sieht man ja schon wieder ... weiss gar nicht mehr, wo das war Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.06.2011 08:45 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm die Alida mag ich ja sogar noch einigermassen :grins: nur eben nicht dort.
Kann es sein das ich die als Kalwassersatz und zappenerweise mal gesehen habe?
Nuja sie ist von den ersten BB-Nasen neben Jürgen die Einzige die man ab und an noch sieht.....
nee stimmt nicht Hanka, diese damalige Hexe" hab ich letztens bei "mieten kaufen wohnen"
als Immobielienmaklerin gesehen. großes Grinsen


Ansonsten habe ich gelesen sie und ihre "Freundin" sind irgendwie buchschreibenderweise zugange....
ich weiß nimmer genau. großes Grinsen

wieso hast du 80 Programmplätze? Sattellit? nee das wären noch mehr.......
Ich hab normal analog nur 45.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

01.06.2011 09:58 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hanka ist richtig gut in der Sendung und als Marklerin. Sie macht das auch beruflich schon seit 7 oder 8 Jahren.

Alida hat doch dieses Schmuddelbuch mit dieser blonden 9Live Tante rausgebracht - widerlich, echt.

Nun ja - ich mag Alida nicht, ist ziemlich arrogant geworden ... wenn man sie seinerzeit in der 2. Staffel noch als "Küken" in Erinnerung hat ...


Ich habe so viele Sender, weil ich über Internet schaue. Ich habe Entertain und auch sonst alles von der Telekom und da bekommt man auch so Zusatzpakete wie bei Sky.
Nur für BB haben sie keine Lizenz großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.06.2011 11:18 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den bei der letzten 9live Sendung anwesenden Ex-BBlern hätte man schon einen halben Container füllen können: Norman, Alida, Sascha und Jürgen. Fehlten nur noch Natalie und Ana Marija Zahn

02.06.2011 08:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norman hätte ich glatt vergessen und den Sascha habe ich dort nie gesehen .... wenn ich denn mal so drübergezappt bin Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.06.2011 09:03 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant waren noch die eingeladenen Top-Gewinner: z.B. Hendrik der insgesamt 100000€ gewonnen hatte - das schon abzüglich einer monatlichen Telefonrechnung von 4000€. geschockt

02.06.2011 09:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alida ist angeblich zukünftig bei Channel21 großes Grinsen

02.06.2011 09:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Channel 21 sagt mir nichts keine Ahnung

kannst mich mal aufklären, büddee? ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.06.2011 09:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Homeshopping
http://www.channel21.de/

(Ana Marija ist da schon) Zahn

02.06.2011 09:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Minuten von 9Live - an Anlehnung an die Truman-Show..
http://www.dwdl.de/magazin/31486/vom_abs...o_endete_9live/

02.06.2011 10:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Homeshopping
http://www.channel21.de/

(Ana Marija ist da schon) Zahn



Naja, die Sendung mit Alida auf Pro7 seinerzeit - wie hiess die eigentlich noch? - floppte ja auch ... was soll sie sonst auch machen, als bei so einem Sender anheuern Doc meistens

Ich kenne den gar nicht. QVS und dieser HS24(?) ist wohl ein Begriff ... aber channel21 ... nö

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.06.2011 10:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..war früher der RTLShop, vielleicht kennst Du den noch. Starmoderator damals: Walter Freiwald von der "Preis ist heiss"

02.06.2011 10:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern war Alida schon auf Sendung und hat einen Dampfreiniger angepriesen Zahn

08.06.2011 12:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
..war früher der RTLShop, vielleicht kennst Du den noch. Starmoderator damals: Walter Freiwald von der "Preis ist heiss"


ja doch - jetzt, wo du es sagst verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

08.06.2011 13:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gestern war Alida schon auf Sendung und hat einen Dampfreiniger angepriesen Zahn


völlig unglaubwürdig! Alida kann ich mir nicht einmal mit einem Staubtuch vorstellen pausbert

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

08.06.2011 13:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum