Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 11 » BB-Allgemein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TZF verpasst heute verschämt


Schaut hier eigentlich noch jemand BB, oder bin ich mit dem Thema hier alleine?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

17.05.2011 19:11 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mal meine Meinung revidieren:

Jordan scheint nich so verkehrt zu sein, wie sie zu Anfang schien - sie hat gerade mit David Schluss gemacht, weil der sie brüllend niedermachte, um selbst besser dazustehen. Kann ich ja gar nicht ab solche Leute, weil die meist nicht viel zu bieten haben.

Ingrid dagegen scheint irgendwie etwas doof zu sein, stellt blöde Fragen, kann sich nichts merken ... irgendwie eigenartig.

Fabienne finde ich einfach nur arrogant und überheblich, weiss gar nicht, wieso sie meint, die anderen seien nicht ihr Niveau ... Timmy - da ist jeder Kommentar überflüssig. Selten so einen blöde albernen Typen gesehen, der dabei noch nicht mal witzig ist.

Hedia reisst sich momentan zusammen ... sie scheint aber von Hause aus einer der Typen zu sein, die stets und ständig laut sind ... kann ich auch nicht ab sowas.

Barry, Rene und Steve sind irgendwie prollig, da gebe ich Valencia mal recht. Furzen, Rülpsen chachacha - dann noch in der Nase bohren - einfach irgendwie der Geist von Höhlenbewohnern.

Cosimo konnte ich erst nicht einschätzen, dann fand ich den vorübergehen ganz witzig mit seinem "Geradebreche" an Satzaufbauten.
Mittlerweile brüllt der auch cholerisch Jasmin an, obwohl die nur was gefragt hat. Okay - Jasmin fällt leicht verbal aus der Rolle und gleitet schnell mal in Fäkalsprache ab ... also auchnicht so prickelnd.

Lisa und Rayo scheinen sich gut zu verstehen - da bin ich mittlerweile mit meiner Meinung im neutralen Bereich.


Gut? Tja, wen finde ich denn mal gut jetzt? Eigentlich Valencia, weil die Sachen raushaut, über die man lachen kann - sie unterhält die Zuschauer und Jordan, weil sie dem David die rote Karte gezeigt hat.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.05.2011 21:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
TZF verpasst heute verschämt


Schaut hier eigentlich noch jemand BB, oder bin ich mit dem Thema hier alleine?

Doch ich, aber nicht so intensiv wie die anderen Staffeln. winkewinke

__________________

92

23.05.2011 22:48 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so - aber ich verfolge es schon ... wenn auch überwiegend im Tagebuch des IOFF Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.05.2011 23:30 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
geht mir auch so - aber ich verfolge es schon ... wenn auch überwiegend im Tagebuch des IOFF Augenzwinkern

Dich habe ich gestern im Valencia Thread gelesen. Zahn

__________________

92

24.05.2011 18:06 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

echt?

ist ja lustig lachdoch
bist du da auch als Klosterfrau?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 19:27 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
echt?

ist ja lustig lachdoch
bist du da auch als Klosterfrau?

Nein. Da bin ich bubbelnick. Val will morgen gehen. ungeduldig

__________________

92

24.05.2011 20:08 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon wieder?

lachen


Ich würde es schade finden. Auch wenn sie einigen auf den Senkel geht, so ist sie eigentlich diejenige, die mich am meisten unterhält.
Ihre viel bejammerten verbalen Entgleisungen kann ich ihr nicht mal so sehr übel nehmen ... das kommt irgendwie nicht so bösartig rüber, als würde Hedia sowas gesagt haben.


Valencia sollte bleiben.


Barry sollte man evtl. mal die Funktion einer Zahnbürste erklären. Anstatt sich die einfach in den Mund zu stecken und dort stundenlang zu belassen, muss man ihm doch mal mitteilen, dass man mit den Borsten auf den Zähnen immer hin und her bürschteln sollte Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 20:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht sie ganz gehörig auf den Senkel und ich finde ihre Entgleisungen überhaupt nicht lustig. Ich mag es nicht wenn ein Mensch sich über andere erhebt und sie immer nieder macht. kloppe

__________________

92

24.05.2011 20:25 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, habe gerade im IOFF nachgelesen - scheint nun wirklich amtlich zu sein, dass sie gegen Mittag das Haus verlässt.

Meine Güte bin ich froh, dass ich mir den Livestream nicht gekauft habe - ich hätte mich wahrscheinlich schwarz geärgert vor Langerweile.

Ich mag den Barry nicht - der ist mir einfach unsympathisch - keine Ahnung warum keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 20:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Mir geht sie ganz gehörig auf den Senkel und ich finde ihre Entgleisungen überhaupt nicht lustig. Ich mag es nicht wenn ein Mensch sich über andere erhebt und sie immer nieder macht. kloppe



Im normalen Leben mag ich das auch nicht. Entweder ich ignoriere solche Sprüche oder aber ich lasse solche Leute einfach stehen.

Bei BB halte ich das einfach für "Show" und ich denke, das Valencia dafür eingekauft wurde.

Zumindest hat sie die Langweiler aufgemischt und das war wohl auch Sinn und Zweck der Übung Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 20:35 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Zitat:
Original von Klosterfrau
Mir geht sie ganz gehörig auf den Senkel und ich finde ihre Entgleisungen überhaupt nicht lustig. Ich mag es nicht wenn ein Mensch sich über andere erhebt und sie immer nieder macht. kloppe



Im normalen Leben mag ich das auch nicht. Entweder ich ignoriere solche Sprüche oder aber ich lasse solche Leute einfach stehen.

Bei BB halte ich das einfach für "Show" und ich denke, das Valencia dafür eingekauft wurde.

Zumindest hat sie die Langweiler aufgemischt und das war wohl auch Sinn und Zweck der Übung Augenzwinkern

Na das hat sie ja jetzt 3 Wochen gemacht. Mir reicht es dann jetzt auch. Vielleicht zieht dann ja mal endlich ein richtiger Pro für ich ein. girl

__________________

92

24.05.2011 20:38 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rayo smile

Das ist eigentlich der einzige, den ich da gut finde.

Lisa, Jordan, Ingrid und Daggy gehen auch noch. Wen ich gar nicht ab kann ist dieses Ehepaar, Steve und Barry.

Die kalte Wut überkommt mich, wenn ich Cosimo und David höre - die sind doch beide nicht ganz dicht.

René, Jasmin ... naja, die sind mir eigentlich egal.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 20:43 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Ich mag Rayo smile

Das ist eigentlich der einzige, den ich da gut finde.

Lisa, Jordan, Ingrid und Daggy gehen auch noch. Wen ich gar nicht ab kann ist dieses Ehepaar, Steve und Barry.

Die kalte Wut überkommt mich, wenn ich Cosimo und David höre - die sind doch beide nicht ganz dicht.

René, Jasmin ... naja, die sind mir eigentlich egal.

Da stimmen wir überein. Prost

__________________

92

24.05.2011 20:44 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von wassermann11
Ich mag Rayo smile

Das ist eigentlich der einzige, den ich da gut finde.

Lisa, Jordan, Ingrid und Daggy gehen auch noch. Wen ich gar nicht ab kann ist dieses Ehepaar, Steve und Barry.

Die kalte Wut überkommt mich, wenn ich Cosimo und David höre - die sind doch beide nicht ganz dicht.

René, Jasmin ... naja, die sind mir eigentlich egal.

Da stimmen wir überein. Prost


Supi Daumen hoch

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 20:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Also ich muss mal meine Meinung revidieren:

Jordan scheint nich so verkehrt zu sein, wie sie zu Anfang schien - sie hat gerade mit David Schluss gemacht, weil der sie brüllend niedermachte, um selbst besser dazustehen. Kann ich ja gar nicht ab solche Leute, weil die meist nicht viel zu bieten haben.

Ingrid dagegen scheint irgendwie etwas doof zu sein, stellt blöde Fragen, kann sich nichts merken ... irgendwie eigenartig.

Fabienne finde ich einfach nur arrogant und überheblich, weiss gar nicht, wieso sie meint, die anderen seien nicht ihr Niveau ... Timmy - da ist jeder Kommentar überflüssig. Selten so einen blöde albernen Typen gesehen, der dabei noch nicht mal witzig ist.

Hedia reisst sich momentan zusammen ... sie scheint aber von Hause aus einer der Typen zu sein, die stets und ständig laut sind ... kann ich auch nicht ab sowas.

Barry, Rene und Steve sind irgendwie prollig, da gebe ich Valencia mal recht. Furzen, Rülpsen chachacha - dann noch in der Nase bohren - einfach irgendwie der Geist von Höhlenbewohnern.

Cosimo konnte ich erst nicht einschätzen, dann fand ich den vorübergehen ganz witzig mit seinem "Geradebreche" an Satzaufbauten.
Mittlerweile brüllt der auch cholerisch Jasmin an, obwohl die nur was gefragt hat. Okay - Jasmin fällt leicht verbal aus der Rolle und gleitet schnell mal in Fäkalsprache ab ... also auchnicht so prickelnd.

Lisa und Rayo scheinen sich gut zu verstehen - da bin ich mittlerweile mit meiner Meinung im neutralen Bereich.


Gut? Tja, wen finde ich denn mal gut jetzt? Eigentlich Valencia, weil die Sachen raushaut, über die man lachen kann - sie unterhält die Zuschauer und Jordan, weil sie dem David die rote Karte gezeigt hat.


Also bei Jordan musst Du aber täglich mehrmals Deine Meinung ändern, denn sie macht ja mindestens einmal am Tag mit David Schluss, um dann abends wieder mit ihm zu knutschen und so ... die Frau ist komisch und ich glaube, die spielt da eine Rolle, armes Opfer und so ... ganz abgesehen davon, dass sie immer checkt, ob die Kamera auch auf sie gerichtet ist.

Soweit ich BB schaue - und das ist für meine Verhältnisse sehr selten - gefällt mir dort nur Rayo.

24.05.2011 21:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rayo?

mir auch - mir auch - mir auch Tschüßle Tschüßle Tschüßle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 21:25 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Rayo?

mir auch - mir auch - mir auch Tschüßle Tschüßle Tschüßle

Wassermann, du behälst deine Val. Ihr Freund ist eingezogen. meckern

__________________

92

24.05.2011 22:09 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jawoll !!!


Habsch auch gerade gelesen ... und hier gerade eingerichtet.

Ich fand den eigentlich ganz sympathisch gestern. Gespannt bin ich darauf, ob Val nun weiter so unterirdisch rumqualstert ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 22:27 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
jawoll !!!


Habsch auch gerade gelesen ... und hier gerade eingerichtet.

Ich fand den eigentlich ganz sympathisch gestern. Gespannt bin ich darauf, ob Val nun weiter so unterirdisch rumqualstert ungeduldig

Weißt du was? Ich war noch nie nur Anti. lachen Das ist echt eine Premiere für mich. Jetzt würde ich zu 100% zu der Neidconnection passen. wub

__________________

92

24.05.2011 22:39 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum