Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 11 » Die Bewohner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Die Bewohner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als 1. im Haus:


Valencia Vintage




* Secret: "Ich war drei Tage im Jugendknast!"
* Wohnort: Köln
* Alter: ewige 19 Jahre
* Beruf: "It"-Girl
* Freizeit: Shoppen, Kino, Party, Kultur und Reisen
* Familienstand: Liiert/ledig

Besonderheiten: Valencia ist als Florian Stöhr auf die Welt gekommen. Seit einer Brust-OP vor einem Jahr ist aus Florian Valencia Vintage geworden.
Valencia über sich selbst: "Ich bin ganz anders als die Presse mich darstellt!"


********************





Valencia hat am Montag den 13. 06.2011 freiwillig das Haus verlassen.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 09:17 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. im Haus:


David




* Secret: "Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!"
* Wohnort: Dortmund
* Alter: 25
* Beruf: Architekturstudent, Aushilfskellner und Model
* Freizeit: Sport, mit Freunden treffen
* Familienstand: Single/ledig

David über sich selbst: "Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht wiederstehen kann."


********************


David musste nach Zuschauervoting am 06.06.2011 das Haus verlassen





Machs gut David Tschüßle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 21:10 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3. Cosimo




* Secret: "Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler)."
* Wohnort: Stuttgart
* Alter: 29
* Beruf: Musiker
* Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen
* Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: Bekannt als "Der Checker vom Neckar", erfolgloser Dauergast bei "Deutschland sucht den Superstar", guter Freund von Rapper Bushido
Cosimo über sich selbst: "Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben."


*************************





Cosimo hat am 12.09.2011 als 4. Platzierter das Haus verlassen - danke Cosimo !

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 21:17 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4. Jordan Kane




* Secret: "Ich habe eine Spinnenphobie!"
* Wohnort: Freirachdorf im Westerwald
* Alter: 18
* Beruf: Arbeitslos
* Freizeit: Sport
* Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: Jordan hat sich ihre Brüste auf Cup F vergrößern lassen.
Jordan über sich selbst: "Ich bin extrem schüchtern und zurückhaltend – auch wenn das keiner, der mich zum ersten Mal sieht, glauben will."







Jordan hat am 03.06.2011 freiwillig das Haus verlassen.
Ihre Begründung war, dass ihr die Sache mit David zu schaffen macht, sie sich jedoch auch nicht mehr wohl fühlte, da sie keinen Sport machen konnte und sie so zugenommen hat.

********************



Ach ja: Jordan durfte am 6.6.11 direkt von der Couch wieder einziehen. Die Zuschauer haben sie wieder ins Haus gewählt mit 79%

... zog aber nach kurzer Zeit wieder freiwillig aus anbeten

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 21:19 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. René




* Secret: "Ich war der schönste Mann Sachsens!"
* Wohnort: Leipzig
* Alter: 25
* Beruf: Selbständiger Sport- und Fitnesskaufmann, Judomeister und Trainer
* Freizeit: Judo
* Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: Schwarzer Gürtel im Judo, Mister Sachsen 2005/2006, Vize-Mister Sachsen 2006/2007
René über sich selbst: "Ich kriege jede Frau rum! Am liebsten würde ich mal mit Hugh Hefner tauschen, der hat immer die schönsten Frauen um sich herum."



********************






Rene musste am 04.06.2011 das BB-Haus verlassen.
BB entfernte ihn aus der Staffel, da er "sich politisch inkorrekt" verhalten war.
Er hatte den Hitlerbart nachgeahmt.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 21:24 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6. Ingrid





* Secret: "Ich habe Angst im Dunkeln!"
* Wohnort: München
* Alter: 25
* Beruf: gelernte Friseurin und Visagistin, Moderatorin, Model
* Freizeit: Musik, Lesen, Kino, gutes Essen und Schlafen
* Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: mehrfach aufgespritzte Lippen, lustiges Lispeln
Ingrid über sich selbst: "Ich will allen zeigen, wer ich wirklich bin: ein aufgewecktes, natürliches Mädchen ohne Allüren!"


********************





Ingrid wurde am 29.08.2011 mit 69% der Zuschauerstimmen rausgewäht.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 21:40 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7. Rayo





* Secret: "Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus."
* Wohnort: Lockum
* Alter: 27
* Beruf: Selbständiger Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach
* Freizeit: Schreiben
* Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: Im Alter von neun Jahren ist Rayo der Schutzengel Circil zum ersten Mal erschienen. Seitdem ist Circil Rayos ständiger Begleiter.
Rayo über sich selbst: "Circil hatte die Idee bei Big Brother mitzumachen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, habe aber volles Vertrauen zu ihm!"


********************



Vielen Dank Rayo - alles erdenklich Gute für dich und Zirzel Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 21:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8. Lisa (DSDS)





* Secret: "Ich muss alles dreimal machen!"
* Wohnort: Hattersheim
* Alter: 22
* Beruf: Sängerin, Modeberaterin
* Freizeit: Lesen, singen, malen und Freunde treffen
* Familienstand: Liiert/ledig

Besonderheiten: Lisa hat 2007 bei "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz belegt und hat 2008 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilgenommen.
Lisa über sich selbst: "Ich finde Big Brother echt cool und ich liebe es mich neuen Erfahrungen zu stellen!"

********************



Lisa hat am 11.07.2011 freiwillig vor der Liveshow das Haus verlassen. Grund: ihr Gesundheitszustand (Rücken)

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 21:44 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

9. Tim




* Wohnort: Berlin
* Alter: 26
* Beruf: Restaurantmanager
* Freizeit: Fußball, Liebe machen und Lesen
* Familienstand: Verheiratet

Tim über sich selbst: "One-Night-Stands waren lange mein Hobby. Aber jetzt bin ich 100%ig treu."



********************



Tim musste am 18.07.2011 auf Wunsch der Zuschauer das Haus verlassen. Er wurde mit 73% der Votingstimmen rausgewählt.

Seine Frau Fabienne ging mit ihm raus.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 22:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10. Hedia





* Secret: "Ich bin eine Jungfrau!"
* Wohnort: Siegen
* Alter: 22
* Beruf: BWL-Studentin
* Freizeit: Schwimmen, Sport und Lachen
* Familienstand: Single/ledig.

Hedia über sich selbst: "Ich bin Jungfrau aus Leidenschaft und stolz darauf. Vielleicht warte ich mit dem ersten Mal sogar bis zur Hochzeitsnacht."


********************










Das war's dann für die ach so ehrliche Hedia ..........

Am 23. Mai 2011 musste Hedia nach Zuschauervoting das Haus verlassen.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 22:09 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

11. Jasmin




* Secret: "Ich bete jeden Tag!"
* Wohnort: Bad Vilbel
* Alter: 21
* Beruf: Aushilfe
* Freizeit: Boxen
* Familienstand: Single/ledig

Jasmin über sich selbst: "Ich weiß, ich kann jeden Mann um den Finger wickeln!"


*********************







Jasmin musste am 20.06.2011 entgegen aller Intgernetumfragen das Haus verlassen ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 22:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12. Steve




* Secret: "Ich bin der Maulwurf!"
* Wohnort: Gera
* Alter: 26
* Beruf: Physiotherapeut, Rettungsschwimmer
* Freizeit: Wrestling, Kraft- und Kampfsport
* Familienstand: Single/ledig

Steve über sich selbst: "Ich bin der perfekte Maulwurf! Ich habe keine Hemmungen und mache alles was Big Brother will!"


********************



Am 22.08.2011 musste Steve das Haus verlassen. 75% der Zuschauer hatten von seinem Gerülpse und Gefurze die Nase voll und wollten ihn nicht mehr sehen.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 22:28 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13. Daggy




* Secret: "Ich war auf 500.000 Trinkflaschen."
* Wohnort: Hemer (bei Iserlohn)
* Alter: 31
* Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar "El Cojote"
* Freizeit: Wassersport, Ski, Brachvolleyball, Lesen und Chillen
* Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: Nach einer Fotoproduktion fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Als Kind war Daggy Leistungssportlerin in Leichtathletik, doch eine Knieverletzung machte die Hoffnung auf Olympia zunichte.
Daggy: "Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!"

********************



Vielen Dank Daggy ... und fahr vorsichtig Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 22:35 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14. Fabienne




* Secret: "Wir sind ein Paar!"
* Wohnort: Berlin
* Alter: 26
* Beruf: General Clubmanager Fitness
* Freizeit: Sport, Lesen und Kochen
* Familienstand: Verheiratet mit Tim

Fabienne über sich selbst: "Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Tim nur mit anderen hübschen Frauen schäckert."



***********************




Sie verliess am 18.07.2011 mit ihrem Ehemann das Haus.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 22:42 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

15. ... von den Zuschauern gewählt: und von Notar beglaubigt !!!


Tim T. !!!





* Secret: "Ich habe eine zweite tiefe Stimme!"
* Wohnort: Kamen
* Alter: 24 Jahre
* Beruf: Friseur
* Freizeit: Mein Beruf ist mein Hobby
* Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: Tim hat eine sehr hohe Piepsstimme.
Tim T. über sich selbst: "Mit mir wird es nicht langweilig. Ich kann anderen ordentlich auf die Nerven gehen!"


************************



Tim T. ist freiwillig nach Hedia ausgezogen!!! Er kam mit der Mentalität der Bewohner im Haus nicht klar.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 23:19 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Tim T. zog ein neuer Bewohner ein:

15A: Barry




Barrys Secret: "Ich stamme von einer Zulu-Häuptlingsfamilie ab!"


Wohnort: Berlin
Alter: 21
Beruf: arbeitslos
Freizeit: Musik (Beatbox) und Sport
Familienstand: Single/ledig
Barry: "Ich bin das Alphatier mit Gute-Laune-Garantie!"




Barry musste am 04.07.2011 mit 66% Raus-Stimmen das Haus verlassen.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.05.2011 10:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Neuzugang 24.05.2001 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

16. Florian - Eingezogen am 24. Mai 2011





Florians Secret: "Ich betreue ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen!"

Wohnort: Köln
Alter: 26
Beruf: Eventmanager
Freizeit: Sport, Botox-Parties, Tattoos, Charity und seine Schönheit
Familienstand: Liiert/ledig

"Ich kann es kaum glauben, endlich meine Freundin Val wieder in die Arme schließen zu können! Als Paar bei Big Brother dabei zu sein, ist eine unfassbare Herausforderung!"

********************



Am 27.07.2011 hat Florian das Haus freiwillig verlassen.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.05.2011 22:24 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Start für Big Brother Extrem am 04.07.2011
und Verlängerung der Staffel bis zum 12.09.2011 !!!

4 neue Bewohner zogen ein:






Alex' Secret: "Ich habe seit acht Jahren kein Handy!"

Wohnort: Waghäusel bei Karlsruhe
Alter: 26
Beruf: Musiker und Sänger
Freizeit: Tennis, Fußball und Musik machen
Familienstand: liiert/ledig

Motto: "Ich höre immer auf mein Bauchgefühl und das sagt mir Big Brother wird eine tolle Erfahrung – auf so engem Raum mit verschiedensten Charakteren. Das wird spannend!"

********************



Am 21.07.2011 verliess Alex freiwillig das Haus

______________________________________________________________________





Bennys Secret: "Ich bin der neue Maulwurf!"

Wohnort: Worms
Alter: 21
Beruf: Sänger und Entertainer
Freizeit: Singen, Stylen, Freunde treffen, ausgehen
Familienstand: Single/ledig

Besonderheiten: Benny schaffte es 2009 bei "Deutschland sucht den Superstar" auf Platz 5
Motto: "Ich freue mich auf Big Brother und werde allen zeigen, dass ich kein Weichei bin!

********************




Vielen Dank Benny !


_______________________________________________________________________





Bensons Secret: "Ich habe 500 Paar Schuhe!"

Wohnort: Essen
Alter: 34
Beruf: Fitnesskursleiterin und Lebenskünstlerin
Freizeit: Ausgehen, Lesen, Sport
Familienstand: Single/ledig

Motto: "Ich mag Cosimo. Außerdem werde ich mich vor den Kameras nicht verstecken. Ich finde es albern, wie sich die Mädels im Haus beim Duschen zieren."

********************



Benson wurde am 01.08.2011 durch die Zuschauer mit 85% rausgewählt.

________________________________________________________________________





Leons Secret: "Ich bin aus der DDR geflohen!"

Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Beruf: Showtänzer, Choreograph, Model
Freizeit: Meine Reptilien, Aquarium und alles was mit Bewegung zu tun hat
Familienstand: Single/ledig

Motto: "Ich will allen meine verrückte Seite zeigen!"

********************



Vielen Dank Leon, gute Reise winkewinke

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.07.2011 11:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jaquelinas Secret: "Ich schiele wenn ich nervös oder aufgeregt bin."

Jaquelina ist 20 Jahre und weiß, dass sie gut aussieht. Sie wird von vielen Männern begutachtet und kriegt dadurch ihre Bestätigung. "Ein bisschen arrogant", findet sie selbst. Die offenherzige, ehrliche und hilfsbereite Person hat auch Schwächen. "Ich bin schon eine kleine Zicke".

Privat ist die schöne Blondine erst seit ein paar Tagen Single. Da kommt die Abwechslung im Big Brother Haus für sie sehr gelegen.
Vom Big Brother Haus erwartet Jaquelina: "Ich will drinne richtig rocken und die Stimmung aufmischen".

* Wohnort: Remscheid
* Alter: 20
* Beruf: angehende MTA-Auszubildende
* Freizeit: Hip Hop-Formationstanz
* Familienstand: Single/ledig

Motto: "Ich bin Big Brother-Fan seit der ersten Staffel. Jetzt dabei zu sein, ist das Größte. Ich werde zeigen, dass ich nicht die dumme Klischee-Blondine bin. Am meisten freue ich mich auf Ingrid. Und wenn mich keiner mag, dann gehe ich zu Rayo – der ist immer so nett zu allen."


********************





Eine Woche vor dem Finale musste Jaquelina das Haus am 05.09.2011 verlassen. Die Zuschauer hatten die Wahl zwischen Benny und ihr und wählten sie dann mit 59% der Stimmen raus.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.08.2011 10:01 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum