Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » 30.04.2011 - Halbfinale - » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

30.04.2011 - Halbfinale - Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ardian Bujupi:
"Loving You Is Killing Me" von Aloe Blacc,
“Feeling Good” von Michael Bublé
"Wavin’ Flag" von K’Naan


Pietro Lombardi:
"Can You Feel The Love Tonight" von Elton John,
“Wenn Das Liebe Ist” von Glashaus
“Mambo No. 5" von Lou Bega



Sarah Engels:

"One Day In Your Life" von Anastacia,
“Lady Marmalade” von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & Pink
"Beautiful" von Christina Aguilera



Gruppensong „When Love Takes Over“ von David Guetta feat. Kelly Rowland


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...halbfinale.html

29.04.2011 19:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade aus Köln nach Hause gekommen und sehe: Ardian ist nicht im Finale! lachen

Sein Aussscheiden hatte ich schon vor Wochen mal vermutet, aber heute nicht erwartet: Er hatte sich musikalisch doch deutlich entwickelt, dem Publikum sein Macho-Image erfolgreich ausgeredet (haha!) und zuletzt ordentlich gesungen.

Was ich so mal schnell höre im Fischteich: Alle drei haben im Halbfinale gute Leistungen abgeliefert. (Was das für Arbeit war, kann ich gut ermessen, weil ich gerade einen Auftritt hatte im Kollegenkreis mit "The Night They Drove Old Dixie Down" - allerdings mit (von mir) geändertem Text. So einfach ist das alles nicht, wie es nachher klingt!)

Nähere Analysen der Auftritte demnachst, wenn ich wieder wach bin. Aber es war wohl wirklich sehr knapp...

Das mit der (angeblichen) Romanze zwischen Sarah und Pietro hat sich damit wohl erledigt, was? großes Grinsen

__________________

01.05.2011 06:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RAUS: Ardian Bujupi

02.05.2011 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum