Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Pietro Lombardi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro Lombardi: "Man darf sich niemals aufgeben"
Seit zwei Monaten ist Pietro Lombardi "DSDS"-Sieger. Im Herbst geht er mit Sarah Engels auf "From Heartbeat To Jackpot"-Tour. Wir haben vorab mit dem 19-Jährigen gesprochen ...

Zitat:
woodZ: Seit knapp zwei Monaten bist du "DSDS"-Sieger. Wie geht es dir aktuell?
Pietro Lombardi: Mir geht es sehr gut. Ich habe es geschafft, meinen Traum, Musik machen zu können, zu meinem Beruf zu machen.

woodZ: Wie sieht dein derzeitiger Tagesablauf aus?
Pietro Lombardi: Sehr unterschiedlich, aber voll gepackt mit Live- und Fernseh-Auftritten, Fotoshootings usw.

woodZ: Was hast du von deinem ersten "Superstar-Gehalt" gekauft?
Pietro Lombardi: Ein Armband für Sarah.

woodZ: Ist Sarah manchmal auch deine heimliche Begleiterin bei Terminen - wenn sie mal nicht mit dir auf der Bühne steht?
Pietro Lombardi: Na klar!

woodZ: Was schätzt du besonders an ihr?
Pietro Lombardi: Einfach alles, sie ist meine Traumfrau!

woodZ: Was war dein bisher übelster Job vor deiner Musik-Karriere?
Pietro Lombardi: Maler und Lackierer.

woodZ: Bei "DSDS" hattest du auch oft solche Phasen, in denen du aufgeben und aufhören wolltest. Bist du froh darüber, dass du es nicht getan hast?
Pietro Lombardi: Na klar bin ich froh, und das zeigt wieder, man darf sich nicht so schnell aufgeben.

woodZ: Wo siehst du dich in einem Jahr - dann, wenn der neue Superstar feststeht?
Pietro Lombardi: Immer noch auf der Bühne und erfolgreich in den Charts.

woodZ: Vor kurzem wurdest du von LMFAO feat. Lauren Bennett ("Party Rock Anthem") vom ersten Platz der Charts gestoßen. Wie war deine Reaktion darauf?
Pietro Lombardi: Ich war so lange auf Platz eins der Charts. Und womit ich nie gerechnet habe, auch gleichzeitig mit Album und Single auf Platz eins zu sein, das war ein so großes Geschenk, von daher ist das okay!

woodZ: Was kannst du uns über eure "From Heartbeat To Jackpot"-Tour verraten?
Pietro Lombardi: Sie wird einfach hammergeil und die Fans sollen sich überraschen lassen.

woodZ: Deine persönliche Botschaft an die woodZ-mag.com-Leser:
Pietro Lombardi: An alle meine Fans, danke für eure Treue!
Freut euch auf die Tour!




Quelle: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...s-aufgeben.html

23.07.2011 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er bekommt Gastrolle in «GZSZ»
Grosse Ehre für den diesjährigen Gewinner von «Deutschland sucht den Superstar»: Pietro Lombardi wird sich in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» als Schauspieler versuchen dürfen.



Zitat:
Pietro Lombardi, 20, verfolgt seit Jahren «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Und jetzt soll er selbst ein Teil der RTL-Soap werden. «Sie haben mach gefragt, ob ich eine Gastrolle spielen will», erzählt der diesjährige «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner der «Bravo». Zu verdanken hat Lombardi das Angebot dem Serien-Neuzuwachs Senta-Sofia Delliponti, 21, (Tanja Seefeld in der Serie) einem Fan das Italo-Deutschen. «Ich finde ihn ganz toll. Ich liebe seine Art und seine Stimme. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass er zu uns kommen soll.»

Was allerdings noch nicht feststeht, ist der Zeitpunkt seines Auftritts. «Ich habe momentan so viel zu tun. Deshalb weiss ich noch nicht, wann ich zu ‹GZSZ› kommen kann», erklärt Lombardi, der am liebsten einen bösen Typen spielen möchte.


Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...-wurth-karriere

31.07.2011 15:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön verliebt
DSDS-Pietro hat jetzt ein Sarah-Armband
Es ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern der Beweis seiner Liebe zu Freundin Sarah Engels (18 ).


Zitat:
Beim „REWE Family Sommerfest“ in Düsseldorf präsentierte DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) seinen neuesten Hit: Ein schickes Silberarmband mit dem eingravierten Schriftzug „Sarah & Pietro“.

Später plauderte das Paar auch über gemeinsame Zukunftspläne: „Wir wollen zusammenziehen und uns demnächst Wohnungen anschauen.“ Mitte Mai hatte Sarah als Wohnort noch Berlin ins Auge gefasst. Diese Pläne sind aber vom Tisch. Am Rhein wollen sich die Zwei ihr Liebesnest bauen: „Köln wäre super.“ Momentan halten sie sich aber noch die meiste Zeit bei Sarahs Eltern in Hürth auf. „Wir sehen uns fast jeden Tag“.



Quelle: http://www.bild.de/regional/koeln/dsds/p...66866.bild.html

08.08.2011 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pietro Lombardi: Neues Album wieder mit Bohlen

Seit gut drei Monaten ist Pietro Lombardi (19) Deutschlands neuer Superstar. Mit seiner leicht verplanten Art mauserte er sich in der Castingshow DSDS zum Publikumsliebling. Und sein Erfolg ist nach wie vor nicht vorbei. Zusammen mit Freundin Sarah Engels (18 ) hat er momentan viele Auftritte und bastelt auch schon fast wieder am neuen Album.

Die zweite Platte soll nämlich noch dieses Jahr, voraussichtlich im Oktober, erscheinen . Deshalb geht es auch „demnächst“ wieder ins Studio und das auch wieder zusammen mit Dieter Bohlen (57), wie Pietro im Promiflash-Interview verrät. Aber bevor das neue Album kommt, wird es natürlich eine weitere Single geben, diese wird auch schon in absehbarer Zeit erscheinen. „Ganz fest steht es noch nicht, wann die raus kommt, aber schon bald“, so Pietro über den Erscheinungstermin der künftigen Single. Welcher Song das allerdings werden wird, wollte er nicht verraten, denn „dann wäre es ja keine Überraschung mehr“. Vielleicht wird es ja ein Duett mit Sarah? Denn schließlich ist sie seine liebste Duettpartnerin und eigentlich die Einzige, mit der er gerne zusammen auf der Bühne steht – obwohl er auch zu anderen Künstlern nicht Nein sagen würde, solange sie gut singen können.



Quelle: http://www.promiflash.de/pietro-lombardi...n-11081287.html

13.08.2011 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Pietro Lombardi und Sarah Engels verlobt!


Zitat:
mbardi (19 ) und Sarah Engels (18 ) – ihre Liebesgeschichte hat ein neues Kapitel. Der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ und seine süße Freundin haben sich verlobt!

ist ein Liebesmärchen! Beide sangen schon gemeinsam das Finale.

Hand aufs Herz, als Pietro und Sarah vor ein paar Monaten bei „DSDS“ anbandelten, wollte niemand so recht an etwas Ernstes glauben. Doch aus dem Knistern auf und hinter der „DSDS“-Bühne entstand tatsächlich eine große Liebe.

„Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deswegen lasse ich ihn nicht mehr los“, schwärmt Sarah von ihrem Liebsten. Auch Pietro ist Feuer und Flamme: „Wir sind jetzt eins. Das ist das, was ich immer wollte.“

Sarah hat Pietro verändert.

Bevor die Frau mit der Engelsstimme in sein Leben trat, war Pietro ein verpeilter Spaßvogel ohne Selbstwertgefühl, der in Interviews vor allem mit seinen Grammatik-Fehlern auffiel.

Doch der Liebling von Juror Dieter Bohlen (57) hat sich gemacht. Pietro will nicht mehr belächelt werden und weiß inzwischen ganz genau, was er will. „Ich war mir von Anfang an hundert Prozent sicher, das Sarah die Frau ist, mit der ich alt werde“, verriet er dem Sender RTL.

Wann die erste „DSDS“-Hochzeit steigen wird, ist noch nicht sicher. Fest steht aber: Dieter Bohlen wird zu den Ehrengästen gehören. Schließlich hat der Jury-Boss Pietro und Sarah beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ ein Versprechen gegeben: Er wird die Ringe sponsern, wenn die beiden heiraten...


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pi...01468.bild.html

19.08.2011 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


"Ich freue mich so, hier zu sein", brach es aus ihm heraus, als er seinen Blick über die kreischende Menge schweifen ließ. Nach seinem Sieg bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) vor über drei Monaten stand er das erste Mal in Karlsruhe auf der Bühne.


Zitat:
Pietro Lombardi in Karlsruhe: "Ein besonderes Gefühl, in der Heimat zu singen" Karlsruhe (mil) - Das Lächeln stand ihm ins Gesicht geschrieben: Gut gelaunt und entspannt sprang DSDS-Gewinner Pietro Lombardi am Sonntagnachmittag auf die Bühne beim Radio Regenbogen und real-Kindertag auf dem Karlsruher Messplatz. Es war sein erster Auftritt vor heimischer Kulisse - für Pietro ein ganz besonderes Gefühl.

"Für Karlsruhe gebe ich 101 Prozent"

"Hier bin ich daheim - für mich ist es ein besonderes Gefühl, in Karlsruhe zu singen", gestand der 19-jährige Superstar im Gespräch mit ka-news ein. Für seine heimischen Fans wollte er deshalb bei seinem Auftritt noch eine Schippe drauflegen. "Für Karlsruhe gebe ich 101 Prozent", versicherte Pietro und lachte verschmitzt. Nervös? "Ich doch nicht", zwinkerte er und wirkte dabei fast abgeklärt


Pietros Terminkalender ist weiterhin "rappelvoll". An Urlaub war bisher nicht zu denken. "Es gibt immer ein paar Tage, an denen es ruhiger ist", erzählte er. "Aber mir geht's gut, ich lass mich nicht stressen", feixte der Karlsruher. In wenigen Wochen muss Deutschlands neuer Superstar noch einen Gang hochschalten - dann beginnen die Vorbereitungen für seine gemeinsame Tour mit Freundin Sarah Engels, die ihn im Dezember auch wieder in seine Heimatstadt führt.

Auch wenn der 19-Jährige es seit seinem Sieg bei DSDS selten nach Hause schafft, verfolgt er trotzdem so gut es geht die Geschehnisse in der Fächerstadt - dabei schlägt sein Herz besonders für den KSC. "Ich verfolge alle Spiele", erzählt er stolz und weiß deshalb jetzt schon: "Wir steigen auf, ganz sicher."

Wann läuten die Hochzeitsglocken? Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich verlobt

Seit seinem "neuen Leben" im Musikbusiness ist für Pietro "jeder Tag etwas Besonderes". Dabei ist dem smarten Sänger aber vor allem ein Erlebnis in Erinnerung geblieben. "Der Auftritt in der Stierkampf-Arena auf Mallorca war bisher das Highlight", erinnert er sich strahlend. Dort sang er damals als frisch gekürter "Superstar" im Duett mit Sarah Engels bei der Sommer-Ausgabe von "Wetten, dass...?".

Nach Karlsruhe kam Pietro an diesem Wochenende alleine. Freundin Sarah, die ihn sonst auf die meisten Termine begleitet, dreht auf Teneriffa gerade einen Videoclip für ihre neue Single "Only for You". Dafür glänzte jedoch ein neues Schmuckstück an seinem rechten Ringfinger, das die Fans den ganzen Nachmittag über zu Spekulationen anheizte. Und tatsächlich steckt hinter dem schlichten Ring aus mattem Weißgold eine tiefere Bedeutung. Der 19-Jährige und seine 18 Jahre alte Freundin Sarah sind frisch verlobt und wollen heiraten.

Dass er es ernst mit seiner Traumfrau meint, ließen schon seine bedeutungsschwangeren Worte am Sonntag erahnen. "Ich will ein neues Leben anfangen mit einer Frau, irgendwo ganz anders. Aber ich werde bestimmt noch ein paar Mal hier sein", versprach er.



Quelle: http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/P...bart6066,687030

19.08.2011 16:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlch ist er ein besserer Vater, als er Sänger ist!

__________________

27.08.2011 06:12 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Führerschein und Hochzeitspläne
"Superstar" Pietro übt das Autofahren


Zitat:
Schulterblick, den Blinker richtig setzen und immer schön auf das Tempo achten. Wir sehen DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) bei seiner ersten Fahrstunde in Niederkassel.

Richtig gehört! Nach den bekanntgewordenen Hochzeitsplänen mit Sarah Engels (18 ), muss Pietro nun auch auf der Straße seinen Mann stehen.

Bei einer sogenannten Ferien-Fahrschule probiert der Sänger, binnen zwei Wochen seinen Lappen zu machen, damit er seine Sarah demnächst auch standesgemäß durch die Gegend kutschieren kann. Dafür muss er aber erst einmal Theorie pauken und gleichzeitig praktische Erfahrung sammeln.

Übrigens: Einige Details für die erste DSDS-Hochzeit sickerten auch schon durch. „Ein weißes Kleid gehört dazu, in der Kirche natürlich und danach eine schöne Feier mit der ganzen Familie“, so Sarah.

In Sachen Trauzeuge sind die beiden auch schon einen Schritt weiter. Nachdem Poptitan Dieter Bohlen bereits zugesichert hat, die Eheringe spendieren zu wollen, soll er Pietro auch an den Traualtar führen: „Wenn Dieter meine Bitte annimmt, dann würde er auf jeden Fall Trauzeuge!“



Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/ds...12/-/index.html

27.08.2011 15:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Der verdient richtig gut"
Pietro Lombardi: Doppelt Gold & mega viel Kohle


Zitat:
Es ist noch gar nicht lange her, da kam Pietro Lombardi (19) mit dem Keyboard zum Casting und verblüffte die Jury sehr. Allen voran mit seiner verpeilten Art und Weise, die bei Dieter Bohlen (57) und den Zuschauern sofort gut ankam. Jetzt, fast ein Jahr nach seinem ersten Vorsingen, vielen Mottoshows und einem grandiosen Finalsieg, hat Pietro das geschafft, wovon viele Kandidaten der kommenden DSDS-Staffel nur träumen können: Der Superstar hat doppelt Gold und Platin für seine Musik bekommen.

Bohlen, sein Entdecker und Songschreiber, ist mächtig stolz auf den Karlsruher. Denn für seine Debütsingle „Call My Name“ gab es jetzt Gold und Platin zugleich. Und nicht nur das, obendrein erhielt Pietro auch noch die gleichen Edelmetalle für sein Album „Jackpot“. Was für eine Ehre für den jungen Burschen, der mit so etwas vor einem Jahr wohl nicht gerechnet hätte. Damit der 19-Jährige auch weiterhin so erfolgreich im Musikbusiness unterwegs ist, hat der Poptitan einen Tipp für seinen Schützling: „Bleib so, wie du bist. Der nette vertrottelte Pietro, den wir alle so lieben und der einfach so komisch ist, du hast es dir echt verdient, Pietro.“

Für Pietro ist dank dieser Auszeichnungen ein Traum in Erfüllung gegangen. „Ich freue mich wirklich, ohne Witz“, sagt er stolz. Und jemand, der von Null zu einem der erfolgreichsten Superstars avanciert ist, muss sich auch ums Geld keine Sorgen mehr machen. „Der ruft Gagen auf, da dachte ich, der Kaiser von China kommt. Der Mann verdient mittlerweile richtig gutes Geld“, verrät Bohlen gegenüber RTL. Dass glaubt man Pietro, der mittlerweile sogar mit dem Privatjet unterwegs ist, liebend gerne.


Quelle: http://www.promiflash.de/pietro-lombardi...e-11092850.html

02.10.2011 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Abflug: Pietro düst nach Amerika!
Zitat:
Da muss er sicher noch ordentlich Englisch büffeln! Unser DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) fliegt nämlich in 2 Wochen nach Las Vegas. Was hat er da vor?!

Nach Monaten voller Liveauftritte, Autogrammstunden, TV-Termine und jeder Menge Interviews ist nun für die Fans endlich wieder neuer Stuff von Pietro in Aussicht! Der DSDS-Sieger 2011 wird vorraussichtlich am 11. November eine nigelnagelneue Single veröffentlichen und Anfang Dezember kommt schon sein 2. Album raus. Das hat POPCORN gerade exklusiv erfahren! Der Name der Single und des Albums sind aber noch topsecret. Plant Piet etwa ein Weihnachtsalbum? Das Timing wäre jedenfalls perfekt. Allerdings wäre die Konkurrenz groß, denn auch Justin Bieber hat gerade die Aufnahmen zu seinem XMas-Album abgeschlossen (kommt Ende November raus). Egal, ob neue Songs oder Weihnachtslieder, das neue Album wird sicher wieder ein großer Verkaufserfolg. Für die Single “Call My Name” und das Album “Jackpot” bekommt Pietro jetzt am Dienstag (27.9.) am Rande des ersten Jury-Castings zur neuen DSDS-Staffel in Hamburg übrigens eine Platin-Auszeichnung verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

Am meisten freut sich Pietro aber sicher über den Trip in die USA am 9./10. Oktober. Es geht nach Las Vegas! Was macht er da wohl!? Die Antwort: In LV dreht Pietro das Video zu seiner neuen Single. Soll wohl ein cooler Clip werden mit glitzernden Lichtern, Hochhausfassaden und einer Cabriofahrt. Ob Freundin Sarah Engels wohl mitkommt? Dann könnte das Traumpaar sicher noch ein paar romantische Tage in einem traumhaften Hotel genießen. Die beiden müssen eh Kraft tanken. Bald beginnen die Proben und Vorbereitungen und ab 26.11. gehen sie dann zusammen auf große “From Heartbeat To Jackpot”-Tour…


Quelle: http://popcorn.starflash.de/2086-abflug-...ch-amerika.html

02.10.2011 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 11.11.2011 erscheint Pietros neue Single "I’ll Never Give Up"


Quelle: http://www.beatblogger.de/vo-vorschau/

02.10.2011 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single wird doch anders heissen und zwar wird sie jetzt

"Going to L.A. "


heissen


Bei amazon.de ist sie auch schon bestellbar



http://www.amazon.de/gp/product/B005W0OK...p_2jxMob1BK62FW

16.10.2011 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Singlecover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22.10.2011 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album "Pietro Style" erscheint am 02.12.2011


Quelle: http://www.313music.de/

22.10.2011 16:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...rdi-goin-to-la/

29.10.2011 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS-Sieger Pietro wollte erst mit 30 heiraten

Pietro Lombardi (19), aktueller Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar”, wollte sich eigentlich nicht früh binden. „Heiraten, Verlobung - das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber mit 30 oder so”, sagte Lombardi. Der Karlsruher ist mit der „DSDS”-Zweiten Sarah Engels (19) verlobt. Es sei ihm schon nach den ersten paar Wochen klar gewesen, dass sie die Richtige sei.



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/startsei...dex=0.bild.html

12.11.2011 15:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Albumcover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12.11.2011 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
DSDS-Sieger Pietro wollte erst mit 30 heiraten

Pietro Lombardi (19), aktueller Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar”, wollte sich eigentlich nicht früh binden. „Heiraten, Verlobung - das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber mit 30 oder so”, sagte Lombardi. Der Karlsruher ist mit der „DSDS”-Zweiten Sarah Engels (19) verlobt. Es sei ihm schon nach den ersten paar Wochen klar gewesen, dass sie die Richtige sei.


Die Hochzeit und (da Sarah sicherlich vor Pietro erwachsen und erwachen wird) die Scheidung werden willkommene Gelegenheiten sein, weitere CDs rauszubringen. Und danach sind beide noch weit unter dreißig und haben das halbe Leben noch vor sich. Ich nehme Wetten an. großes Grinsen

__________________

13.11.2011 15:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben

http://www.amazon.de/gp/product/B0066TBE...1145821&sr=1-30

Trackliste

1. Goin' To L.A.
2. Baby Feel My Body Rock
3. It Cuts Like A Knife
4. When Your Heart Is Missing A Beat
5. Come Back And Stay With Me
6. Hey Girl!
7. Tonight Could Be The Night
8. I Was So Blind
9 . Cannot Stand The Pain
10. I Promised My Heart To You
11. I'll Never Give Up
12. It's Christmas Time

26.11.2011 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echo 2012

Pietro ist nominiert


Künstler Rock/Pop National

Herbert Grönemeyer
Peter Maffay
Pietro Lombardi
Tim Bendzko
Udo Lindenberg


http://www.echopop.de/pop-nominierte/

03.03.2012 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum