Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Pietro Lombardi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro Lombardi: "Der Gedanke nach dem Sieg 'WOW'"
...
Zitat:
Just4Fun: Was war dein erster Gedanke im Moment des Gewinns, erinnerst du dich daran?
Pietro Lombardi: Mein erster Gedanke war einfach nur WOW.

Du hattest neben deinen Auftritten bei "DSDS" noch einen showinternen Nebenjob.
Marco machte dich zu seinem Assistenten und du hast oftmals die Werbung anmoderiert. Kannst du dir Werbejobs oder Schauspielerei auch vorstellen?

Ich möchte mich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Ich liebe die Musik und das ist das, was mir sehr viel bedeutet.

Planst du auch eine künftige Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen?

Ja, auf jeden Fall!

Seid ihr noch mit den Albumaufnahmen zu "Jackpot" beschäftigt?

Nicht ganz. Es sind noch nicht alle Songs fertig, wir arbeiten noch ein bisschen dran.

Hast du schon einen Favoriten aus deinem Album?
Nein, alle sind schön und gefallen mir sehr gut.

Für das Album ist ein Duett mit Sarah entstanden. Was hat dir das persönlich bedeutet?
Sehr viel, das war mir wichtig. Das Duett wollte ich auch auf jeden Fall aufnehmen.

Deine Nachricht an die Fans:
Ich danke euch für alle. Einfach danke!

Wir bedanken uns bei Pietro für das nette Gespräch.


Quelle: http://www.just4fun-magazin.de/news/piet...ieg--wow--.html

26.05.2011 19:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich glaub, Dieter Bohlen würde niemals irgendwas klauen"

Zitat:
]Während manche behaupten, Dieter Bohlen hätte seinen für Pietro Lombardi geschriebenen Song "Call My Name" abgekupfert, lobt sein Schützling ihn über den grünen Klee. Lomardi hält ihn für den "besten Produzenten der Welt".

Ein Superstar und sein Mentor: Pietro Lombardi,18, hält mit seiner Begeisterung für Dieter Bohlen, 57, nicht hinterm Berg. Vor wenigen Wochen hat der sympathische Jungstar die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen und genießt seither seinen Erfolg. Seine erste Single, "Call My Name", geschrieben von Bohlen persönlich, eroberte die Spitze der Charts im Sturm, was den Newcomer dazu veranlasst, seinen Entdecker und Mentor bis in den Himmel zu loben.

"Ich glaube, er ist der beste Produzent der Welt. Er hat schon einen Plan, was er macht", erklärte Pietro Lombardi im Gespräch mit Radio Hamburg. Trotz allen Lobes muss sich der Pop-Titan derzeit den Vorwurf gefallen lassen, für "Call My Name" bei "Marching On" von der US-Band One Republic abgekupfert zu haben. Alles Quatsch, betonte Lombardi im Radiointerview: "Ich glaub, Dieter Bohlen würde niemals irgendwas klauen oder so."

Auch die "DSDS"-Zweitplatzierte Sarah Engels ist ein Fan von Dieter Bohlen. In einem Interview mit n-tv.de schwärmte sie davon, wie gutherzig der sonst so bissige Chefjuror sein kann: "Was ich sagen kann, ist, dass der Dieter echt ein lieber Mensch ist. Das können sich die meisten wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen. Viele haben ja Angst vor ihm und sagen: 'Ahh, der kritisiert immer so hart und kann so böse und kalt sein.' Natürlich ist der Dieter so, dass er, wenn ihm etwas nicht passt, das auch sagt. Das ist aber auch wichtig, gerade wenn man in so einer Jury sitzt. Aber wenn er etwas toll findet und merkt, dass jemand wirklich den Willen hat, dann ist er unglaublich lieb und warmherzig."

In ihrer Begeisterung für Dieter Bohlen sind sich Pietro Lombardi und Sarah Engels eindeutig einig.

Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/dsds...en-1688558.html

26.05.2011 20:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pietro Lombardi über "Jackpot"Sarah, Album & Zukunftspläne: Pietro im Interview

Pietro Lombardi im Dauerstress: Seit der 18-Jährige "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, jagt ein Termin den nächsten. Und dann kommt auch noch am 27. Mai das Album "Jackpot". Wir haben Pietro am Telefon erwischt und waren überrascht, wie gut gelaunt und munter Pietro war. Ein bisschen Sorgen machen wir uns schon, scheint doch das Verhältnis zu den Lombardi-Eltern nicht das beste zu sein. "Ich will auf eigenen Beinen stehen", verkündete Pietro uns auch noch. Jetzt sucht er erstmal die geeignete Heimatstadt für sich. Hamburg, Köln oder Berlin: Für welche Stadt wird sich der Karlsruher wohl entscheiden? Eins ist sicher: Sarah wird an seiner Seite bleiben; in seine ehemalige Konkurrentin Sarah Engels ist Pietro nach wie vor total verliebt. "Kinder will ich nur mit Sarah", erzählte er uns. Lies hier nach, was uns Pietro noch im Interview ausplauderte.


Quelle und weiter zum Interview: http://www.starflash.de/artikel/pietro-l...pot-215950.html

26.05.2011 20:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Sieger Pietro Lombardi: "Man sollte immer so bleiben wie man ist"

Zitat:
Pietro Lombardi, Sieger bei DSDS 2011, kann sich nicht vorstellen, dass sein Siegerlied "Call my name" bei einer anderen Band "ausgeliehen"wurde. Dieter Bohlen klaue nicht, sagte der 18-Jährige.

Nach dem Sieg Pietro Lombardis bei "Deutschland sucht den Superstar" hatten Kritiker geargwöhnt, das von Dieter Bohlen komponierte Lied "Call my name" sei sehr stark an den Hit "Marchin on" der Band One republic" entlehnt. Der 18-Jährige Pietro, der mit "Call my name" seit dem Ende von DSDS auf PLatz eins der deutschen Charts steht, widersprach solchen Gerüchten allerdings vehement. "Das ist doch ein Riesenunterschied vom Beat her", betonte er in einem Interview mit dem Sender Radio Hamburg.

Überhaupt ließ Pietro kein böses Wort auf seinen Entdecker Dieter Bohlen kommen. "Er würde niemals etwas klauen. Der ist der beste Produzent der Welt", sagte der DSDS-Sieger. "Das hat er nicht nötig."

Dass auf seinem ersten Album "Jackpot" gleich fünf Coversongs zu finden sind, stört Pietro Lombardi nicht. "Fünf Cover-Songs, das ist doch nicht viel", meinte er. Zudem gebe es ja auch Duetts mit Sarah. Seine Freundin Sarah Engels war im Finale von DSDS 2011 Zweite geworden. "Wir sind zusammen, wir sind glücklich, wir können uns gegenseitig Kraft geben", meinte er. Dass ihm der Erfolg zu Kopf steigen könnte, glaubt der 18-Jährige offensichtlich auch nicht. "Man sollte immer so bleiben, wie man ist. Das bin ich", sagte er.



Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...id15226961.html

26.05.2011 20:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ließ sich in Hamburg feiern
DSDS-Sieger Pietro: "Ich hab schon Kopf!"



Zitat:
Von
der Omi bis zum Kleinkind – Fan-Gedränge schon am Morgen! „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi besuchte am Montag um 7.45 Uhr das Radio-Hamburg-Studio in der Spitalerstraße. Der 18-Jährige aus Karlsruhe eroberte mit seiner verpeilten Art und den abenteuerlichen Wissenslücken („Pietro, weiß du was ein Gig ist?“ – „Ein Dick?“ – „Nein, ein G-I-G!“ – „Nee, keine Ahnung!“) die Herzen der RTL-Zuschauer.

Komisch nur: Sein Management verbot, dass er seinen Hit „Call My Name“ live im Sender-Studio anstimmt. „Ich soll meine Stimme schonen“, erklärt Pietro. Aha! Dass sich sein von Dieter Bohlen produziertes Lied – die bis dato erfolgreichste „DSDS“-Sieger-Single aller Zeiten – anhört wie ein Plagiat des Hits „Marchin’ On“ von One Republic, ließ Pietro nicht auf sich sitzen. „Das ist ein ganz anderes Dings. Ich glaub’, der Dieter würde niemals etwas klauen. Der ist der beste Produzent der Welt!“

Der MOPO gegenüber hatte zuletzt Nena-Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen gelästert: „Das ist bis ins Arrangement geklaut. Bohlen ist zuvor ja schon verklagt worden, aber er weiß inzwischen, dass man nach vier Noten eine einzige ändern muss, damit er sich vor Gericht rausreden kann.“

Schlaubi-Schlumpf Pietro verriet im Talk unterdessen, dass er sich von Bohlen und RTL nicht verhökern lassen will: „Ich lass’ mich nicht ausnutzen. Ich hab’ schon Kopf, ich weiß schon genau, wie wann, wo.“ Die Gefahr, durch den Blitzerfolg abzuheben, sieht er nicht: „Ich weiß, wie man mit Geld auskommt. Ich hab’ zwei Jahre von 360 Euro im Monat gelebt.“ Mit Freundin Sarah Engels (18 ) sei übrigens alles in Butter. „Wir sind happy, aber noch zu jung zum Heiraten.“


Quelle: http://www.mopo.de/hamburg/promi---show/...7148/8481832/-/

26.05.2011 20:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Pietro, bist du wirklich so ein Depp?

Ganz Deutschland lacht über den „Superstar“, der mit 60 km/h durch die „erogene Zone“ fährt

Der „Superstar“ als Superhirn?

Ganz Deutschland lacht über „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi (18 ), der mit 60 km/h durch die „erogene Zone“ fährt.

Für den Demokratie eine „Dings, Gemeinschaft“ ist. Und drei Prozent von Hundert gäbe es auch nicht: „Hundert kann man nicht durch drei teilen.“

Das waren Pietros Antworten beim Wissens-Test des Radiosenders N-Joy.


Zitat:

Da drängt sich die Frage auf: Hey, Pietro – bist du denn wirklich so ein Depp? Pietro: „Nö.“

BILD: Aber was war da los, Mann?
Pietro: „Keine Ahnung. Ich wusste gar nicht, was die vom Radio da so schnell fragte. Und ich wollte lustig sein, langweilige Interviews und so sind nicht mein Ding. Da bin ich wie die Katzenberger.“

BILD: Katzenberger? Pietro: „Die macht doch auch so auf doof und ist es gar nicht. Und besser singen als die kann ich auch.“

BILD: Du weißt also, was eine „erogene Zone“ ist?
Pietro: „Ja, aber ich hab da momentan an verkehrsberuhigt gedacht – dabei ist das ja das Gegenteil...“

BILD: Was sagt Deine Freundin Sarah dazu?
Pietro: „Die musste auch lachen. Vor allem wegen der 60 km/h. Da kommt man doch viel zu schnell an.“

BILD: Auf gut Pietro-Deutsch: Du hast kurz nicht gedenkt?
Pietro: „Das kommt nur, weil ich zweisprachig denke, weißt. Da vermixt sich Deutsch und Italienisch in meinem Kopf und irgendwas kommt raus.“

BILD: Aber Schule war ja auch nicht gerade „Jackpot“. Du hast keinen Abschluss – schlimm?
Pietro: „Nö. 3,5 im Abgangszeugnis war mein Durchschnitt. Sarah findet: ‚Das ist echt befriedigend.‘“

BILD: Du bist jetzt die Nummer 1 der Charts, singst bald bei „Wetten, dass..?“ und deine Autogrammstunden werden von den Fans gestürmt...
Pietro: „Das ist super. Frag mal die Leute, die mich kennen: Da sagt keiner, der Pietro ist doof. Ich hab doch meinen Weg gemacht, wie soll ich da total behämmert sein.“

BILD: Also weiter voll „Lombardi-Style“?
Pietro: „Wie meinste das jetzt? So mit Cappy oder was?“

BILD: Nee, eigentlich so mit dem Sprechen wie „Jackpot“, „Bonus“ und so.
Pietro: „Weiß nicht. Ich red halt so.“

BILD: Wirst Du Dein Markenzeichen, die Mütze, mal abnehmen?
Pietro: „Lieber nicht. Da denken die alle, ‚Hallo, Fremder. Wer ist das denn?‘ Ich hab ja noch kein Charaktergesicht. So was muss ja wachsen.“


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...93964.bild.html

27.05.2011 19:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

27.05.2011 19:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doppel-Nr. 1 und Platin-„Jackpot“
Keine Woche ohne neue Pietro Lombardi-Superlative!

Nachdem der 18-jährige DSDS-Gewinner bereits mit seiner ersten Single „Call My Name“ binnen kürzester Zeit Platin einheimsen konnte, hat Pietro nun auch mit seinem Debüt-Album „Jackpot“ allerhöchste Edelmetallehren erhalten – und das binnen weniger als einer Woche seit Verkaufsstart.

Zudem belegte Pietro damit auch gleichzeitig Platz 1 der Media Control Single- und Album-Charts. Was für ein unglaublicher Erfolg für Deutschlands bekanntesten Cappy-Träger!

....


Quelle: http://www.313music.de/

09.06.2011 15:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Live Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12.06.2011 GO!PARC Herford
13.06.2011 Achern Codex Club
22.06.2011 Aachen Diskothek Starfish
25.06.2011 Gardelegen Sachsen-Anhalt-Tag

26.06.2011 Hannover Fun Kinderfestival
02.07.2011 München REWE Family - Das Sommerfest
09.07.2011 Bedburg-Hau Courage Festival - Schloss Moyland
10.07.2011 Bad Kreuznach RPR 1 Kindertag
16.07.2011 NOTTE ITALIANA LA PIAZZA & MILLION BEATZ
@Turbinenhalle Oberhausen

23.07.2011 Mannheim REWE Family Festival
29.07.2011 Innsbruck Mausefalle
30.07.2011 Berlin REWE Family - Das Sommerfest
05.08.2011 Hude Schützenfest
06.08.2011 Düsseldorf REWE Family - Das Sommerfest

13.08.2011 Wedel Maxx Music Hall
21.08.2011 Homburg Festa Italiana
25.09.2011 Berlin YOU Messe
26.09.2011 Offenburg Messe


http://www.meistersingerkonzerte.de/dates/index.php#lombardi
http://www.313music.de/

09.06.2011 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen Riesen-Ansturm
DSDS-Pietro: Konzert vorzeitig beendet!
Zuviel Erfolg kann auch schaden!


Zitat:
Der Hype um Pietro Lombardi (18 ) reißt nicht ab. Samstag musste das Konzert des DSDS-Gewinners beim „REWE Sommerfest“ in Hamburg vorzeitig beendet werden. Grund: Der Ansturm war zu groß!

Mehrere Tausend Menschen wollten Pietros Auftritt sehen, durch die Hitze waren in der Menge aber schon ein paar Fans umgekippt.

Pietros Manager Volker Neumüller zu BILD.de: „Es gab dann die Anweisung von der Polizei, dass Pietro keine Zugabe mehr gibt.“ Die Behörden befürchteten offensichtlich ein Sicherheitsrisiko wegen des Mega-Andrangs.

Dabei ist die Zugabe immer fest eingeplant.

Es war nicht der erste Ansturm auf Pietro an diesem Tag. Morgens kamen 6000 Fans zu einer Autogramm-Stunde in Leipzig.


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...29980.bild.html

09.06.2011 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video "I miss you"


http://www.clipfish.de/musikvideos/video...rdi-i-miss-you/

14.06.2011 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar der Teenie-Herzen
Pietro Lombardi gibt im GoParc zwei Konzerte – erste Fans warten um sieben Uhr morgens


Zitat:
42 Meter lang ist der Brief, den Jana und Sara verfasst haben. 42 Meter, niedergeschrieben in acht Stunden, adressiert an Pietro Lombardi. Klare Sache, dass die Freundinnen aus Löhne dabei sind, wenn ihr Liebling im GoParc auftritt.

Zweimal war der Gewinner der RTL-Castingshow am Sonntag in Herford zu erleben. Zu beiden Konzerten seien jeweils 1500 Besucher gekommen, sagt Go-Parc-Chef Michael Büter: »Das Interesse war groß, und wir hätten noch mehr Karten verkaufen können.« Doch aus Sicherheitsbedenken wollten die Verantwortlichen kein Risiko eingehen.

Denn 12-jährige weibliche Fans sind unberechenbar, wie sich bereits am frühen Morgen zeigte. Um sieben Uhr morgens waren die ersten Mädchen am Go Parc eingetroffen. Um zu verhindern, dass sie im Laufe des Tages schlappmachen, wurden sie von Mitarbeitern der Diskothek mit Getränken versorgt. Michael Büter: »Nach Hause schicken konnten wir sie ja nicht.«

Das olympische Motto »Dabei sein ist alles« zählt nicht, wenn Pietro Lombardi auftritt. »Wir wollten ganz vorne stehen«, betonen Miriam, Laura, Melanie und Maria, alle aus dem Raum Herford. Gegen 11.30 Uhr trafen sie sich am Go Parc. Knapp fünf Stunden mussten sie noch ausharren, bis Pietro Lombardi die Bühne betrat – unter den 1500 Zuhörern gefühlte 1000 zwölfjährige Mädchen, die ihre Begeisterung laut herauskreischen. Und das Warten hat sich für die vier Schülerinnen gelohnt. Sie waren nah an der Bühne, erlebten ein »super Konzert« – und eines der Mädchen war ganz besonders aus dem Häuschen: »Ich habe ihn sogar gedrückt.«

Unfassbar für alle, dass ihr umschwärmter Pietro vor dem ersten Auftritt unerkannt durch Herford gehen konnte. Aber es stimmt: Auf dem Alten Markt habe der Sänger ein Eis gegessen – »mit fünf Kugeln«, gibt ein Go-Parc-Mitarbeiter zum besten. Dies sind jedoch die einzigen Interna, die er sich entlocken lässt. Als ihn die Girlies nach Pietros Hotel fragen, antwortet er: »Sag' ich nicht, ich bin doch nicht verrückt.«

Der erste Auftritt begann um 16.15 Uhr, der zweite folgte gegen Mitternacht. Mag sein, dass die gesanglichen Qualitäten des jungen Sängers ausbaufähig sind. Doch ein schief gesungener Ton kann nicht stören, wenn man ihn gar nicht hört, weil sich die Begeisterung des jungen Publikums laut und in hohen Frequenzen Ausdruck verschafft.

Es ist ihr Pietro – und nicht der Liebling der Erwachsenenwelt. »Jetzt kommt Call My Name und ich hoffe, ihr helft mir und singt mit«, brüllt der Superstar ins Mikrofon. Ohrenbetäubender Jubel ist die Folge, danach stimmt das Publikum mit ein.

Die jungen Fans des Nachmittagskonzertes wissen Bescheid. »Jetzt kommt ein Lied, das ich am Anfang verflucht habe. Wisst ihr, welches ich meine?« Pietros Frage ist überflüssig, denn natürlich wissen es die regelmäßigen Zuschauer der DSDS-Staffel: »Que Sera Sera«, jener Klassiker, für dessen Darbietung Pietro beim ersten Mal heftig kritisiert wurde. Ein zweites Mal hat er sich im Rahmen der Show an dem Lied versucht – und in den Augen der Jury um Dieter Bohlen bestanden. So ist der Song in einer – vorsichtig ausgedrückt – gewöhnungsbedürftigen Fassung auch auf der neuen CD enthalten.

Den Fans gefällt es, und nur das zählt. »Meine Eltern finden Pietro furchtbar«, sagt ein Mädchen. Na und? Ihre Freundinnen hatten dem Sänger bereits erwähnten 42-Meter-Brief zugesandt: »Nur schade, dass er noch nicht geantwortet hat.« Vollends glücklich hingegen ist die 15-jährige Jessica. Sie gelangte in den Besitz eines Cappies, das Fans im Konzert auf die Bühne geworfen hatten. Das Besondere: »Pietro hat das Cappy in der Hand gehabt. Das hat er sonst mit keinem Cappy gemacht!«


Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/index.php?...afc147b808659da

14.06.2011 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kreischende Teenager in Ekstase
»Deutschland sucht den Superstar«-Gewinner Pietro Lombardi tritt in Acherner Diskothek Codex auf


Zitat:
Kreischalarm im Codex: 1500, zumeist jugendliche Besucher gerieten außer Rand und Band, als Pietro Lombardi, der frischgebackene Gewinner der RTL-Castingshow »Deutschland sucht den Superstar«, die Bühne der Acherner Diskothek betrat.

Pietro Lombardis Kurzauftritt mit Autogrammstunde verlief bemerkenswert diszipliniert. Das auf 17 Köpfe aufgestockte Codex-Ordnungsteam sowie das mit zwei Zügen angetretene Technische Hilfswerk regelte den Besucheransturm problemlos
Bereits am frühen Nachmittag standen die Fans vor dem Eingang der Diskothek Schlange. Die Anzahl der von ihren Eltern begleiteten Kindern hielt sich in Grenzen. Zu ihnen gehörte Emilee Krell aus Rastatt die an diesem Tag ihren zehnjährigen Geburtstag feierte. Ihre Eltern hatten sie mit verbundenen Augen ins Auto gesetzt und nach Achern gefahren. Kurz vor dem auf 17 Uhr terminierten Einlass konnte Emilee ihr Glück nicht fassen. »Ich habe Pietro in jeder Sendung die Daumen gedrückt und immer gehofft, dass er gewinnt«, erklärte das Geburtstagskind. »Die ganze Familie hat für Lombardi bei der Entscheidungsshow angerufen«, fügte Mutter Carolin hinzu.
Locker und offenherzig
Zur gleichen Zeit stand Dieter Bohlens neuer Superstar im Hotel Sonne Eintracht unter Stress. Codex-Manager Christian Pichler hatte Interviewtermine mit den lokalen Rundfunksendern und der örtlichen Presse vereinbart. Im Gespräch gab sich Lombardi locker und offenherzig. Auf die Frage, ob sich mit dem Preisgeld von 100 000 Euro sein Lebensstil verändert habe erklärte der 19-Jährige: »Luxus muss nicht sein. Kürzlich habe ich mir zehn Unterhemden das Stück für 2,99 gekauft. Ich bin nicht der Typ, der sein Geld aus dem Fenster schmeißt.« Lombardi, der zuvor von 400-Euro-Jobs lebte, tut es heute leid, dass er mit der achten Klasse von der Hauptschule abging: »Ich habe mich früher von meinen Freunden beeinflussen lassen und jeden Blödsinn mitgemacht

Heute denke ich, Schule ist das Wichtigste. Deshalb habe ich auch noch vor, meinen Abschluss in einer Abendschule nachzumachen. Mein Tipp an meine jungen Fans lautet: Geht in die Schule, ohne Schule bist du nichts.« Nach den Interviews fand der Superstar genügend Zeit für das vom Management bestellte Abendessen, um sich danach in der Disko mit frischen Kräften ins Getümmel zu stürzen.
Zwei Stunden dauerte die gut organisierte Autogrammstunde. Auf der Codex-Bühne überbrückte die großartig aufspielende Christin Kieu Band aus Mannheim die Wartezeit mit eigenen, stimmgewaltig vorgetragenen Liedern aus dem Sound-Pop Bereich. Dann war es endlich soweit: 1000 Hände streckten sich Pietro Lombardi entgegen. Alle seine Hits, darunter Titel seines Debütalbums »Jackpot«, standen auf dem 40-minütigen Kurzprogramm. Der Glashaus-Titel »Wenn das Liebe ist« und eine Disko-Fassung des ursprünglich von Doris Day gesungenen Oldies »Que sera« wurden von den Fans begeistert mitgesungen. Nicht nur bei Lombardis Platin-Hit »Call my Name« gerieten die kreischenden Teenager fast in Ekstase.
Ende kam viel zu schnell
Für die Fans ging die Show viel zu schnell vorbei. Wer zu weit hinten stand, um einen guten Blick auf den Superstar zu genießen, tröstete sich mit der Aussicht auf den TV-Auftritt von Lombardi bei »Wetten dass«. Hier wird er zusammen mit seiner Freundin Sarah »I Miss you« singen«. »Bei Gottschalks letzter Sendung mitzuwirken ist für uns eine große Ehre«, erklärte Lombardi im Interview mit unserer Zeitung.



Quelle: http://www.baden-online.de/news/artikel....el_arz&id=22994

15.06.2011 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Wetten, dass“ Pietro Lombardi in Hude auftritt
Veranstalter Peter Burgdorf verpflichtet DSDS-Gewinner für das Langenberger Schützenfest


Burgdorf hat sich den Teenie-Schwarm sofort nach dessen DSDS-Triumph gesichert. Die Zahl der Sicherheitsleute und Sanitäter wird aufgestockt.


Zitat:
Langenberg - Peter Burgdorfs Handy klingelt ununterbrochen, sein E-Mail-Konto quillt über. Der Grund dafür, dass sich Hudes Party-Organisator derzeit vor Anfragen kaum retten kann, ist Pietro Lombardi, der Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Burgdorf hat den 19-jährigen Teenie-Schwarm für das Langenberger Schützenfest verpflichtet. „Die Leute können das kaum glauben, dass Pietro Lombardi, der an diesem Sonnabend bei ,Wetten, dass’ auf Mallorca auftritt, am 5. August im Langenberger Partyzelt auf der Bühne stehen wird“, sagt Burgdorf.

Mit dem DSDS-Gewinner hat sich der Veranstalter einen echten Hochkaräter gesichert: Sowohl die von Dieter Bohlen produzierte Single „Call my name“ als auch das Album „Jackpot“ sind in Deutschland mit Platin-Schallplatten für 300.000 bzw. 200.000 verkaufte Tonträger ausgezeichnet worden.

Gleich am Tag nach Lombardis DSDS-Triumph hatte Burgdorf Kontakt mit dem Management aufgenommen. Da die Agentur sich auch um die Auftritte von „Checker“ Thomas Karaoglan, einem Teilnehmer der Vorjahres-Staffel, kümmert, war der Name Burgdorf bereits bekannt: Den „Checker“ hatte Burgdorf im vergangenen Jahr zweimal gebucht: „Die wissen also, dass bei uns alles klappt“. Und weil Burgdorf bereits finanziell in Vorleistung getreten ist, konnte er sich auch einen Wunschtermin für Pietro Lombardi aussuchen.

Dessen Erfolg hat allerdings seinen Preis: Für ihn muss Burgdorf das Dreifache des „Checker“-Salärs ausschütten. Der Feten-Veranstalter ist in seiner Kalkulation mit 3000 Gästen bei „plus minus Null“. Rund 4000 Besucher fasst das Langenberger Partyzelt. Der Auftritt ist für Lombardi-Fans die einzige Gelegenheit zwischen Oldenburg und Bremen, ihrem Star live zuzujubeln. Burgdorf hat sich „Gebietsschutz“ zusichern lassen. Bis zum 5. August darf Lombardi im Radius von 60 Kilometern um Hude kein Konzert geben.

Erst jüngst musste Pietro Lombardi bei einer Familienveranstaltung einer Supermarktkette in Hamburg wegen des riesigen Andrangs einen Auftritt abbrechen. Bedenken, dass der Hype um den Deutsch-Italiener die Huder Kapazitäten übersteigt, hat Peter Burgdorf nicht: „Wir wissen, was wir tun und gehen sehr professionell an die Sache heran.“ So steht bereits jetzt fest, dass die Zahl der Sicherheitskräfte – beim „Checker“ vor einem Jahr waren zehn Security-Männer im Einsatz – und der Rot-Kreuz-Sanitäter deutlich aufgestockt wird.

Lombardi wird seinen Auftritt um 23 Uhr beginnen – das bedeutet, dass ihn sogar Jugendliche unter 16 Jahren in Begleitung der Eltern erleben dürfen. Der DSDS-Star hat zugesagt, nach dem Auftritt eine Autogrammstunde abzuhalten. „Das werden wir im Königszelt machen“, sagt Burgdorf noch schnell, ehe er wieder an sein Handy gehen muss


Quelle: http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Old...e-auftritt.html

20.06.2011 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro Parodie bei der Sat.1 Wochenshow


http://video.de.msn.com/watch/video/woch...u-gast/h557h4t4

26.06.2011 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro Lombardi will noch dieses Jahr ein zweites Album veröffentlichen

Er genießt den Trubel um seine Person, lobt Dieter Bohlen als „das Beste“, was einem Musiker „in Deutschland passieren kann“ und hofft, noch in diesem Jahr ein zweites Album herauszubringen. Ein Interview mit Pietro Lombardi über sein neues Leben als „Superstar“ und seine Zukunftspläne.


Vor fast sieben Wochen gewann der 18-jährige Pietro Lombardi die siebte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Sowohl seine erste Single als auch das Debutalbum landeten danach an der Spitze der Charts. Über sein neues Leben als Musiker, seine Pläne für die Zukunft und die Beziehung zu DSDS-Konkurrentin Sarah Engels sprach dapd-Korrespondent Christian Wolf mit dem 18-Jährigen.



Zitat:
Wie oft warst du seit deinem „DSDS“-Gewinn wieder zu Hause in Karlsruhe? Lombardi:Ich habe zurzeit echt viel zu tun. Deswegen war ich noch gar nicht zu Hause. Aber das verstehen meine Leute. Ich will eine gute Zukunft haben und deswegen ist das okay.

Genießt du denn den ganzen Trubel noch?
Lombardi:Auf jeden Fall! Es fängt ja jetzt erst richtig an.

Also stören dich die vielen Termine und das ständige Herumreisen nicht?
Lombardi: Nein, ich wollte ja Superstar werden. Natürlich muss ich morgens mal früh aufstehen und will eigentlich weiterschlafen. Aber das gehört dazu. Ich habe mich für dieses Leben entschieden und deswegen stört mich auch nichts.

„Ich denke immer positiv“

Hast du dir das Musikgeschäft denn so vorgestellt?
Lombardi:Auf jeden Fall. Ich habe gewusst, dass es als Musiker nicht einfach ist. Und dann auch noch Erfolg zu haben ist umso schwieriger. Aber genauso habe ich es mir vorgestellt: Mit Auftritten, Presseterminen und Proben.

Wie sähe dein Leben denn ohne „DSDS“ jetzt aus?
Lombardi: Ich hatte vorher ja einen Job und den hätte ich weitergemacht. Im Moment denke ich auch gar nicht daran, was wäre, wenn es mit der Karriere schief läuft. Ich ziehe jetzt mein Ding durch und denke immer positiv.

Einen Plan B hast du also nicht in der Hinterhand?

Lombardi: Ich denke an keinen Plan B. Außerdem stehe ich ja gerade erst am Anfang. Da sollte man so etwas nicht machen. Das hier ist jetzt mein Leben und das will ich durchziehen.

„Es gibt keinen besseren als Bohlen“

Die bisherigen „DSDS“-Gewinner konnten sich aber nicht langfristig im Musikgeschäft gehalten. Lombardi: Das mag sein. Aber sie haben jetzt alle quasi eine Lebensversicherung. Es gibt niemanden, der nichts hat. Alexander Klaws zum Beispiel spielt jetzt in Musicals mit. Alle „DSDS“-Gewinner haben so gut wie ausgesorgt. Darum ist es eigentlich falsch zu sagen, dass die anderen Superstars versunken sind.

Entscheidend für den Erfolg scheint ja Dieter Bohlen zu sein. Wie ist dein Verhältnis zu ihm? Lombardi:Sehr gut! Wenn wir uns sehen, haben wir immer viel Spaß zusammen. Für mich ist es das Wichtigste, das ich zu meinem Produzenten ein gutes Verhältnis habe. Und mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten, ist das Beste, was einem in Deutschland passieren kann. Es gibt keinen besseren Produzenten.

Wie sieht denn dein Leben als „Superstar“ zurzeit eigentlich aus? Wo wohnst du überhaupt? Lombardi:Übernachten tue ich eigentlich immer in Hotels - mal hier und mal dort. Es würde sich auch gar nicht lohnen, nach Hause zu fahren, wenn ich am nächsten Morgen um 7 Uhr wieder los muss.

Neues Leben in einer neuen Stadt

Willst du denn trotzdem in Karlsruhe wohnen bleiben?

Lombardi:Ich will ja ein neues Leben anfangen und das sollte man nicht in der Stadt machen, in der man schon jahrelang gelebt hat. Darum will ich mir irgendwann mal eine Wohnung suchen. Meine Favoriten sind im Moment Berlin, Hamburg und Köln.

Wie soll es denn in den kommenden Monaten mit deiner Karriere weitergehen?
Lombardi:Eigentlich ist das ganze Jahr schon voll mit Konzerten. Ich hoffe aber, dass 2011 noch eine Single und ein zweites Album rauskommen. Dafür sollte auf jeden Fall noch genug Zeit da sein.

Auf dem Boden bleiben

Wie klappt es denn bei all den Terminen mit der Beziehung zu deiner Freundin und ehemaligen „DSDS“-Konkurrentin Sarah?
Lombardi:Es läuft alles super. Wir sehen uns so oft wie möglich. Aber wir wollen ja später auch eine schöne Zukunft haben. Deswegen machen wir jetzt auch beide unseren Job.

Und was ist an den Gerüchten dran, dass ihr schon bald ein gemeinsames Kind haben wollt? Lombardi:Ach, Kinder will doch fast jeder haben. Aber wir sind beide erst 18 Jahre alt. Da können wir uns noch etwas Zeit lassen.

In den Zeitungen wird seit Wochen viel über dich geschrieben. Welche Schlagzeile würdest du denn gerne mal über dich lesen?
Lombardi: „Pietro hat es geschafft, auf dem Boden zu bleiben!“ Für mich ist so etwas das aller-, allerwichtigste und Geld nicht so entscheidend. Ich will der Pietro bleiben, der ich bisher war


Quelle: http://www.derwesten.de/kultur/musik-und...-id4800088.html

26.06.2011 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Autogrammstunde abgebrochen!
DSDS-Pietro-Fans stürmen Basler Einkaufszentrum
Ob „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi (19) seinen Fans irgendwann noch mal ganz nahe sein kann?


Zitat:
AUTOGRAMMSTUNDE ABGEBROCHEN!

Bereits Anfang Juni musste ein Konzert des „Superstars“ beim „REWE Sommerfest“ in Hamburg vorzeitig beendet werden, weil der Ansturm einfach zu groß war. Zuvor war eine Fan-Aktion in Leipzig abgebrochen worden – wegen zu großen Andrangs. Nun fand die Autogrammstunde in einem Basler Einkaufszentrum ein jähes Ende ...

Das Problem: 1500 Fans hatte der Veranstalter, die Schweizer Shopping-Galerie „Stücki“ laut Pietros Management „313Music“ erwartet – plötzlich drängten rund 6000 in Richtung des Sängers!

Ein Management-Mitarbeiter über die Situation: „Die Autogrammstunde war auf 18 Uhr angesetzt. Nach zehn Minuten mussten wir zum ersten Mal abbrechen, weil kleine Kinder in Gefahr waren.“

Nach einer Ansage an die Fans, ruhig zu bleiben, nicht zu schubsen und nicht zu drängeln, schrieb der „Superstar“ noch eine Runde Autogramme. Aber lange hielt der Frieden nicht!

Sein Management: „Der Andrang war zu groß. Da haben wir ganz abgebrochen.“


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...01544.bild.html

26.06.2011 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Tumult beim „Superstar“
Was macht DSDS-Pietro so unwiderstehlich?

Vor fast acht Wochen gewann Pietro Lombardi die achte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Noch immer liegen ihm die Mädels zu Füßen – und kippen sogar vor ihm um! Was ist bloß dran, an dem 19-Jährigen Karlsruher?



Zitat:
Egal, wo Pietro auftaucht – es gibt Kreisch-Alarm und Ausnahmezustand!

• 110000 Hannoveraner kamen am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein (25 Grad) zum Fun-Kinderfestival rund ums Rathaus auf dem Trammplatz in Hannover. Als Superstar Pietro am späten Nachmittag erschien (er reiste mit Freundin Sarah Engels im schwarzen A6 an) flippten 20 000 Kids direkt vor der Bühne aus. Ordner mussten geschwächte Fans übers Absperrgitter hieven – Kreislauf-Kollaps, Schwächeanfall. 180 Einsatzkräfte (Sicherheitsdienst, Polizei, Johanniter) waren im Dauereinsatz.

• Mitte Juni fand eine Autogrammstunde von Pietro in einem Basler Einkaufszentrum ein jähes Ende. 1500 Fans hatte der Veranstalter, die Schweizer Shopping-Galerie „Stücki“ laut Pietros Management „313Music“ erwartet – plötzlich drängten rund 6000 in Richtung des Sängers! Nach einer Ansage an die Fans, ruhig zu bleiben, nicht zu schubsen und nicht zu drängeln, schrieb der „Superstar“ erst noch eine Runde Autogramme, dann musste die Autogrammstunde abgebrochen werden.

• Anfang Juni musste ein Konzert des „Superstars“ beim „REWE Sommerfest“ in Hamburg vorzeitig beendet werden – weil der Ansturm einfach zu groß war. Zuvor war eine Fan-Aktion in Leipzig abgebrochen worden – wegen zu großen Andrangs.

• Beim ZDF-„Fernsehgarten" im Mai hatten die Sicherheitskräfte alle Hände voll damit zu tun, Pietro-Fans davon abzuhalten, die Bühne der Open-Air-Show zu stürmen. Im Publikum sah man weinende und kreischende Teenies.

• Schon als Pietro noch „Superstar“-Kandidat war, sorgte er für Chaos – beim Heimaturlaub in Karlsruhe. Wegen Fan-Alarm vor Pietros Haus musste sogar die Polizei anrücken.

Was hat Pietro, was andere „Superstars“ nicht haben?

„Pietro ist sooooo süüüüüsss!!!“, schreibt ein weiblicher Fan auf einer Fanseite. „Hammer Stimme“ und „Tolle Show, die Pietro da macht“, lauten Fan-Urteile auf Facebook.

„Er war cool, so wie er im Fernsehen auch ist. Natürlich, sympathisch“, berichtete eine Zuschauerin nach einer Autogramstunde in Berlin. Sogar Deutschlands bekannteste TV-Blondine, Daniela Katzenberger, soll in einem „iloveradio.de“-Interview von Pietro geschwärmt haben: „Den hab ich sogar schon getroffen, der ist ganz arg niedlich. Der ist wirklich so, wie er im Fernsehen ist. Ein ganz ganz putziger Putzbär."

Und: Pietro lebt den Traum vieler Teenies: Aus einem 400-Euro-Jobber wurde durch eine Castingshow der neue „Superstar“, der nach seinem Sieg direkt einen Plattenvertrag und 500 000 Euro bekam. Eine schöne und talentierte Freundin fand er in der DSDS-Zweiten Sarah Engels auch noch. Scheint zu reichen, um aus Teenies hysterische Fans werden zu lassen...


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...44784.bild.html

02.07.2011 19:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend bei "Verstehen Sie Spass"

Zitat:
Sarah und Pietro böse veräppelt

Was passiert, wenn ein Ballett-Tanzlehrer sich eine Choreografie mit Pietro Lombardi und Sarah Engels einfallen lässt, die beide total überfordert


Vorschauvideo: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-p...s/13126846.html

02.07.2011 19:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

From Heartbeat to Jackpot - Tour 2011

Pietro Lombardi& Sarah Engels live


Vorverkauf ab 01.07.2011 hier und exklusiv bei Ticketmaster.de

Tickethotline: 01805 969 0000

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Sa 26.11.2011 / Oberhausen / Turbinenhalle
So 27.11.2011 / Bremen / Pier 2
Fr 02.12.2011 / Karlsruhe / Europahalle
So 04.12.2011 / Hamburg / Docks
Mi 07.12.2011 / Gießen / Hessenhalle

Do 08.12.2011 / Berlin / Huxley’s
So 11.12.2011 / München / Tonhalle
Di 13.12.2011 / Hannover / Capitol
Mi 14.12.2011 / Osnabrück / Rosenhof
Fr 16.12.2011 / Reutlingen / Stadthalle
So 18.12.2011 / Köln / Palladium

http://www.ticketmaster.de/artist/pietro...anguage=de&l=DE

02.07.2011 19:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum