Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Pietro Lombardi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Superstar" Pietro Lombardi drehte Songvideo in Ahlhorn

Zitat:
Gemütlich schlendert der junge Mann die Piste entlang. Aus etwa zweihundert Meter Entfernung ist nur zu erkennen, dass er eine Baseball-Mütze trägt. Und dass er viel zu warm gekleidet ist. Plötzlich schießt von hinten ein Flugzeug heran, ein Doppeldecker vom Typ Bücker BÜ 131 Jungmann, nur wenige Meter über dem Boden, es sieht aus, als könnte der Propeller den Fußgänger erwischen. Erst kurz vorher zieht das Flugzeug hoch. Der Mann dreht sich erschrocken um, sprintet los.

Filmdreh in Ahlhorn. Bei dem jungen Mann handelt es sich um Pietro Lombardi, der am vergangenen Sonnabend die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL gewonnen hat. Um ein Video für seinen Gewinner-Song „Call my name“ zu drehen, ist er auf den Flugplatz Ahlhorn gekommen. Eigentlich hatte in Las Vegas gedreht werden sollen, doch die Reise musste aus Termingründen abgesagt werden.

So wird jetzt hier gedreht. Fünfzehn Fahrzeuge stehen neben der Startbahn im Norden des ehemaligen Fliegerhorstes, auch ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Zwei Mitarbeiter der Flugaufsicht haben es sich in Campingsesseln bequem gemacht und beobachten die Manöver, die so sonst nicht erlaubt sind

Gegenüber der NWZ
will niemand aus dem rund fünfzehnköpfigen Fernsehteam über den Dreh und das Video sprechen. Angeblich haben zwei andere Zeitungen sich die Rechte für die Berichterstattung gesichert. Aber ganz offensichtlich spielt Fliegen eine wichtige Rolle. Vier Flugzeuge sind beteiligt, neben zwei Jungmann auch zwei Jak-52-Maschinen. Doch auch am Boden geht es rasant zu. Für eine Szene brettert Lombardi in einem alten Ford Mustang über die Startbahn. „Der Produktionsleiter hat ihm noch Fahrstunden gegeben,“ sagt ein Beteiligter. Der 18-Jährige hat keinen Führerschein.
Inzwischen hat sich die Nachricht über den Dreh per Internet verbereitet. Besonders früh haben es die Studentinnen Sabine Laurent und Nadja Bauer erfahren. „Wir sind um halb vier nachts losgefahren,“ berichten die Osnabrückerinnen. Sie wussten nur, dass es sich um einen Flugplatz bei Osnabrück handeln sollte. So sind sie erst zum Flughafen Münster-Osnabrück gefahren und zu anderen Flugplätzen. Schließlich hätten sie gehört, dass in Ahlhorn gedreht werde.

Jetzt stehen sie an der Schranke am Haupteingang zu dem Gelände. 13 weitere Mädchen und nur ein Junge warten dort in der Sonne, bei Temperaturen von 30 Grad. „Ich würde sogar bis morgen bleiben und die Schule schwänzen,“ sagt die 15-jährige Selly Akdemir aus Ahlhorn, „wenn es so lange dauert, bis Pietro rauskommt.“ Bisher konnte sie ihn nicht sehen.

Da haben die Mädchen, die am Maschendrahtzaun im Norden des 307 Hektar großen Areals stehen, mehr Glück. In der Ferne können sie den „Superstar“ laufen sehen. Wenn er ein bisschen näher kommt, fangen sie wie wild an zu kreischen.

Wann das Video veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Am Dienstag soll das Lied auf CD erhältlich sein. In den Download-Charts belegt es bereits Platz eins.


Quelle: http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2...in-Ahlhorn.html

10.05.2011 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro hat Spaß beim Videodreh zu “Call My Name“

Zitat:
DSDS-Gewinner begeistert: „Es ist der geilste Tag in meinem Leben“
Erst vor ein paar Tagen hat Pietro Lombardi „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 gewonnen. Und bevor er sein Glück so richtig begreifen kann, ist er auch schon mittendrin: Der Videodreh zu seiner Debütsingle “Call My Name“ steht auf dem Terminplan. Pietro lässt sich von dem Stress nicht die Laune vermiesen, eher im Gegenteil. „Es ist der geilste Tag in meinem Leben“, freut sich der DSDS-Gewinner 2011.

Singen, Posen, Autofahren, Texte lernen - Beim Videodreh zu seiner ersten Single “Call My Name“ hat Pietro Lombardi viel zu tun. Das Singen und Posen dürften ihm dabei nicht besonders schwer fallen, das Texte lernen klappt auch immer besser, doch beim Autofahren hapert es. Schließlich hat Pietro keinen Führerschein. Doch eine kleine Fahrstunde bei Manager Volker Neumüller hilft dem DSDS-Gewinner auf die Sprünge und so düst Pietro gut gelaunt quer über den Flugplatz in Osnabrück, auf dem der Dreh stattfindet. Einen Straffzettel für die Spritztour gibt es nicht, schließlich ist der Drehort Privatgelände und heute extra für Pietro gesperrt.


Pietros Begeisterung ist nicht zu übersehen
Und die Sperrung des Flugplatzes hat seinen guten Grund: Im Video zu “Call my Name“ rennt Pietro Lombardi vor einem Flugzeug weg, das auf ihn zufliegt. Und das näher als zunächst gedacht: "Ich hab gedacht, die fliegen so in 100 Meter Höhe und ich bin halt ganz normal gelaufen. Und dann hab ich den Wind gespürt - Die waren vielleicht 20 Meter über mir oder so. Geil!" Pietros Begeisterung ist kaum zu übersehen und auch Manager Volker Neumüller ist zufrieden. „Das würde auch einer Jennifer Lopez gefallen“, ist er sich sicher, „Wir haben wirklich einen sehr, sehr guten Fotografen und Regisseur da. Das ist wirklich Top-Niveau!"

Nach elf Stunden harter Arbeit ist das Video dann schließlich im Kasten. Und allzu lange müssen sich auch die Fans nicht mehr gedulden: Das Video soll spätestens am Donnerstag, den 12. Mai 2011, veröffentlicht werden. Mit dem ersten eigenen Musikvideo zum Download-Chartstürmer “Call My Name“ ist Pietro Lombardi dann wohl endgültig im Superstar-Himmel angekommen.



Quelle: http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/su...ll-my-name.html

10.05.2011 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Album: Jackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





http://www.amazon.de/Jackpot-Pietro-Lomb...05037308&sr=1-4

10.05.2011 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Rewe Family Fest - Die ersten Live Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Warten hat ein Ende und wir lüften das Geheimnis um den Überraschungsgast: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird neben Revolverheld, Luxuslärm, Fabian Buch, CJ Taylor und Varsity Fanclub auf der Bühne bei REWE Family - Das Sommerfest zu sehen sein. Damit ist das Line-Up komplett.



Termine

Hamburg 4.6.2011
Frankfurt 18.6.2011
München 2.7.2011
Mannheim 23.7.2011
Berlin 30.7.2011
Düsseldorf 6.8.2011


Quelle: http://www.facebook.com/rewefamily?sk=wall

10.05.2011 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das muss auch jeder DSDS-Gewinner durch.. Zahn

10.05.2011 17:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...sowie auch beim Courage Festival in Kleve... großes Grinsen





9.7.2011
Kleve - Courage Festival

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/...aid_996633.html

11.05.2011 14:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pietro erreicht Goldstatus und knackt Lenas Download-Rekord

Am Sonntag siegte der 18-jährige Pietro Lombardi in der Castingshow, nun wurde seine Single "Call My Name" schon 125.000 mal verkauft.

Was für ein steiler Karriere-Beginn: Nur drei Tage nach seinem Sieg bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hat Pietro Lombardi (18 ) mit seiner ersten Single „Call My Name“ Goldstatus erreicht. Das teilte Pietros Plattenfirma Universal Music am Dienstag in Berlin mit. Innerhalb von 26 Stunden hat sich das Lied, ein Disco-Song von Komponist Dieter Bohlen (57), ganze 125.000 mal verkauft. Nach Angaben von Media Control hat Pietro mit seinen Downloadzahlen die bisherige Spitzenreiterin Lena Meyer-Landrut („Satellite“) überrundet.

...


Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...oad-Rekord.html

11.05.2011 14:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video " Call my name"


http://www.clipfish.de/musikvideos/video...i-call-my-name/

12.05.2011 18:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Live Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

04.06.2011 Hamburg REWE Family - Das Sommerfest

11.06.2011 Musikpalast Empire Lauingen

12.06.2011 GO!PARC Herford

13.06.2011 Codex Club Achern

22.06.2011 Diskothek Starfish Aachen

25.06.2011 Sachsen-Anhalt-Tag Gardelegen

25.06.2011 Frankfurt REWE Family - Das Sommerfest

02.07.2011 München REWE Family - Das Sommerfest

09.07.2011 Bedburg-Hau Courage Festival - Schloss Moyland

10.07.2011 Bad Kreuznach RPR 1 Kindertag


16.07.2011 NOTTE ITALIANA LA PIAZZA @Turbinenhalle Oberhausen

23.07.2011 Mannheim REWE Family Festival

30.07.2011 Berlin REWE Family - Das Sommerfest

06.08.2011 Düsseldorf REWE Family - Das Sommerfest

06.08.2011 Saarbrücken Saarspektakel

13.08.2011 Maxx Music Hall Wedel

21.08.2011 Festa Italiana Homburg

04.09.2011 RSH Kindertag Reinfeld


http://www.meistersingerkonzerte.de/dates/index.php#lombardi
http://www.313music.de/

13.05.2011 14:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro Lombardi holt mit "Call my Name" Platin

Zitat:
Pietro Lombardi trägt nach seinem Sieg bei "DSDS" nicht nur den Titel "Superstar", er ist auch drauf und dran, in Deutschland einer zu werden. Seine erste Single, "Call My Name", (Polydor/ Universal Music ) schoss in Deutschland in der aktuellen Erhebungswoche von Null auf Platz eins . Nun hat Lombardi mit dem Song sogar Platin geholt.

Der Edelmetall-Regen hatte für Pietro Lombardi früh begonnen. Bereits drei Tage nach Erscheinen erhielt der Sänger eine G old-Auszeichnung für "Call My Name" . Der "DSDS"-Siegertitel wurde von Juror Dieter Bohlen geschrieben und produziert.

Die Single des Castingstars sorgte außerdem für einen Download-Rekord in Deutschland. In den ersten 26 Stunden nach der Veröffentlichung als digitaler Track wurde der Song über 125.000 Mal heruntergeladen. Auch mit dem Video zu "Call My Name" ist Pietro Lombardi ein Coup gelungen. Bei clipfish.de wurde der Clip in den ersten drei Tagen über 700.000 Mal angesehen. Damit knackte Pietro Lombardi einen Rekord, den zuvor Lady GaGa aufgestellt hatte und überholte sie als erfolgreichster Universal-Künstler des Video-Portals.

Das Debütalbum von Pietro Lombardi wird, anknüpfend an seine Erfolge, "Jackpot" heißen. Auch bei der Produktion des Longplayers hat Mentor Dieter Bohlen seine Hände im Spiel. "Jackpot" wird am 27. Mai über Universal Music erscheinen.


Quelle: http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ne...-my-Name-Platin

18.05.2011 15:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Pietro will jetzt ein Kind zeugen
Er stürmt die Singlecharts und schmiedet Familienpläne mit Sarah Engels: Im Interview mit news.de verrät DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, wie viele Baseball-Caps er besitzt und was er sich von seiner ersten Gage gegönnt hat.


Zitat:
Pietro, sicher haben Sie sich in den vergangenen Tagen schon den Mund fusselig geredet, oder? Geben Sie gern Interviews?
Lombardi: Ja, ich rede gern. Es gibt immer neue Fragen. Manchmal die gleichen. Ich bin jedenfalls für alles offen und ehrlich.
Interviews, Shows, Termine, wenig Schlaf - es ist ganz schön harte Arbeit, Superstar zu sein, oder? Lombardi: Stimmt, das ist hart, aber ich mache das ja, weil es mein Traum war und immer noch ist, Popstar zu sein. Dafür arbeite ich gern hart.



Gibt es nicht auch mal Momente, in denen Sie denken: Jetzt wird mir der ganze Trubel zu viel?
Lombardi: Nö, ich wusste ja vorher, dass ich viel zu tun haben werde, wenn ich gewinnen sollte, und hätte ich das nicht gewollt, dann hätte ich gar nicht erst mitgemacht.

Woher holen Sie bei all dem Stress Ihre Kraft? Gibt es da irgendwelche Strategien?
Lombardi: Eigentlich nicht. Es gibt manchmal Tage, an denen ich sage: Heut' kann ich nicht. Sagt bitte alles ab, ich bin heute kaputt, ich kann nicht mehr. Aber am nächsten Tag ist dann wieder alles okay.

Aha, und das geht dann auch so einfach?
Lombardi: Naja, in den letzten Tagen ist das noch nicht passiert, aber ich denke, wenn es mir mal richtig schlecht geht, könnte ich die Interviews und Termine auch absagen. Man kann ja auch mal krank sein.

Jetzt hat sich Ihr Leben ja schlagartig und komplett geändert, seit Ihrem DSDS-Gewinn ...
Lombardi: Nee, es hat sich nur geändert, dass ich mehr arbeiten muss, aber charakterlich bin ich noch immer derselbe. Stimmlich habe ich aber viel dazugelernt.

Was denn zum Beispiel?
Lombardi: Atemtechnik, das konnte ich vorher überhaupt nicht.

Sie sind jetzt der achte DSDS-Gewinner, bei Ihren Vorgängern hat sich die ganz große Karriere nicht eingestellt. Glauben Sie, das wird bei Ihnen anders sein?
Lombardi: Ich hoffe es. Jedenfalls werde ich alles dafür geben. Ich werde viel arbeiten.

Was hebt Sie von den anderen Gewinnern ab?
Lombardi: Die haben immer zwei Gesichter gezeigt. Von mir gibt es nur ein Gesicht. Ich bin einfach so, wie ich bin. Ich zeige meine Gefühle, wenn ich Gefühle hab. Wenn ich traurig bin, bin ich traurig, und wenn ich mal ernst bin, dann zeige ich das auch.

Wenn es jetzt mit Ihrer Superstar-Karriere nicht klappen sollte, was wäre dann der Plan B?
Lombardi: Dann suche ich mir einen Job, aber da denke ich jetzt noch nicht dran. Man muss ja immer positiv denken.

Aber gesetzt dem Fall, Sie kommen doch in die Situation, sich einen Job suchen zu müssen: Was würden Sie gern machen?
Lombardi: Alles, was kommt. Hauptsache, ich verdiene Geld damit.

Wie wär's mit Mützendesigner?
Lombardi: Vielleicht, wer weiß.
Wie groß ist eigentlich Ihre Kappen-Kollektion?
Lombardi: Oh, ich glaube, ich habe etwa 300 Caps, oder so.

Wahnsinn. Wo bewahren Sie die denn alle auf?
Lombardi: Ein paar habe ich immer dabei, ein paar zu Hause, ein paar habe ich verschenkt.

Gibt es bei Ihnen zu Hause einen extra Käppi-Schrank oder eine Vitrine?
Lombardi: Ja, ich habe einen Schrank nur für meine Caps und da werden sicher bald noch mehr dazu kommen.

Wollen Sie eigentlich weiterhin in Karlsruhe leben?
Lombardi: Ööööh, ich denke: eher nein. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich DSDS gewinne, will ich ein neues Leben anfangen. Und das kann ich nur, wenn ich zu Hause ausziehe.

Wie wird Ihr neues Leben denn im Idealfall aussehen?
Lombardi: Wohnung, Kinder. In Köln, Hamburg oder Berlin.

Kinder? Das klingt ja interessant. Ist das ein langfristiger Plan?
Lombardi: Nö, dieses Jahr will ich das noch in Angriff nehmen.


Und vorher gibt es noch eine Blitzheirat mit Sarah Engels?
Lombardi: Nee, danach.

Vor DSDS haben Sie von knapp 400 Euro im Monat gelebt, das wird sich ja jetzt wohl ändern. Gibt es einen großen Traum, den Sie sich mit dem Geld verwirklichen werden?
Lombardi: Nee, ich bin so ein Mensch, ich gönne mir keinen Luxus. Egal, wie viel Geld ich hab, ich brauch so was nicht. Ich kann leben wie ein normal verdienender Mensch. Ich hab zwei Jahre lang von 380 Euro im Monat gelebt und klar, hat man da nicht so einen Luxus, aber ich war glücklich.

Ach, kommen Sie, als Sie so wenig Geld hatten, muss es doch irgendwas gegeben haben, von dem Sie geträumt haben, etwas, das Sie sich leisten wollten, wenn mal wieder mehr Kohle in der Kasse ist. Lombardi: Ja: ein gutes Handy und das habe ich mir jetzt gekauft.
Mit den Downloadzahlen Ihrer Single Call My Name haben Sie selbst Lena von ihrem Download-Thron gestoßen – was ist das für ein Gefühl?

Lombardi: Das ist natürlich toll. Lena ist eine tolle Künstlerin und ich finde auch, dass Sie den Eurovision Song Contest vor einem Jahr zu Recht gewonnen hat.
Wie finden Sie es, dass Lena in diesem Jahr zum zweiten Mal angetreten ist?
Lombardi: Sie hat eine gute Performance hingelegt. Aber ich hätte das nicht zum zweiten Mal gemacht. Wenn ich DSDS jetzt nicht gewonnen hätte, hätte ich es im nächsten Jahr nicht noch einmal versucht


Quelle: http://www.news.de/medien/855176285/piet...-kind-zeugen/1/

18.05.2011 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Familienzoff im Hause Lombardi? Papa von DSDS-Pietro stichelt gegen Sarah

Dabei will der sie doch heiraten...


Zitat:
Es könnte für Pietro Lombardi (18 ) nicht besser laufen: Er ist der erfolgreichste DSDS-Sieger aller Zeiten und frisch verliebt in seine Sarah Engels (18 ). Doch gerade diese Beziehung ist seinen Eltern ein Dorn im Auge!

In einem Interview mit der Zeitschrift „in“ sagt Pietros Vater Giovanni Lombardi (49): „Sarah benutzt Pietro nur.“ Ihn ärgert es, dass sein Sohn die Gage mit seiner Freundin teilen will.

Braut sich da ein handfester Familienzoff zusammen?

Das Thema Geld scheint in der Familie Lombardi allgemein für Streit zu sorgen. Pietros Vater erzählt: „10 000 Euro haben wir für ihn ausgegeben, dass er überhaupt zum Casting konnte. Er hat ja nichts verdient. Auch Autogrammkarten und den Bus habe ich für ihn bezahlt. Man bekommt bei ,DSDS' ja erst mal kein Geld. Umso mehr trifft es mich, dass Pietro nun behauptet, er hätte alles selbst finanziert.” Außerdem ärgert es Giovanni Lombardi, dass sein Sohn seit dem DSDS-Sieg nur noch mit Sarahs Eltern Zeit verbringt. „Ich habe ihm immer gesagt: ,Denke daran, wer deine Eltern sind'.”

Harte Worte!

Von dem Familienzoff habe er selbst noch nicht mitbekommen, sagt Pietro zu „in“. Er beteuert, dass das Verhältnis immer noch eng sei. Und von seiner Sarah weicht der Halbitaliener auf keinen Fall von der Seite.

Gegenüber BILD.de äußerte er sich zu den Gerüchten um eine Hochzeit: „Wir sind beide 18 Jahre alt und zusammen glücklich. Aber mit der Hochzeit lassen wir uns Zeit. Wenn es soweit ist, soll es richtig schön werden."

Hoffentlich dann mit der ganzen Familie...


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...55004.bild.html

18.05.2011 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich denke immer positiv"
In den Charts stürmt er die Spitze, im "ZDF-Fernsehgarten" stürmten seine Fans auf die Bühne: Pietro Lombardi aus Karlsruhe ist der aktuelle Gewinner der RTL-Reihe "Deutschland sucht den Superstar" und hat bereits mit seiner ersten Single "Call My Name" einen Rekord aufgestellt. Im Interview spricht er über seine erste Woche als Superstar.


Zitat:
Herr Lombardi, am 7. Mai haben Sie die achte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Wie war denn die ersten Tage als Superstar? Pietro Lombardi: "Die erste Woche als Superstar war sehr aufregend, ich habe viel erlebt. Mit meinem Lied "Call My Name" habe ich Download-Rekorde gebrochen. Viel Zeit zum Feiern hatte ich nicht. Ich habe viele Glückwünsche erhalten."

Hatten Sie denn auch Zeit für Freundin Sarah Engels, die DSDS-Zweitplatzierte?
"Ja, klar, auf jeden Fall."

Das erste Album heißt "Jackpot", komponiert und produziert von DSDS-Oberjuror Dieter Bohlen. Auf welchen Musik-Stil dürfen sich die viele Fans freuen?
"Auf dem Album gibt viele musikalische Richtungen, für jeden etwas."

Wie war die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen für Sie?
"Die Zusammenarbeit war sehr geil, hat absolut Spaß gemacht. Wir waren in zweieinhalb Tagen durch."

Ein Rekord in den Charts und Glück in der Liebe: Gibt es Momente, in denen Sie denken, dass der Starrummel wieder vorbei sein kann?
"Eigentlich nicht, ich denke immer positiv. So weit denke ich momentan nicht."

Haben Sie denn trotz Superstar-Stress auch den Eurovision Song Contest aus Düsseldorf verfolgt? "Ja, ein bisschen. Ich war bei der Punktevergabe in den letzten 20 Minuten vorm Fernsehen."

Könnten Sie sich denn persönlich auch mal vorstellen, beim Eurovison Song Contest für Deutschland aufzutreten? "Ja, warum nicht? Das ist eine interessante Veranstaltung, das ist ja weltweit."

Wie geht es denn jetzt weiter für Sie? Was steht in den nächsten Wochen an?
"In dieser Woche ist meine Radio-Woche, ich bin viel unterwegs. Am 27. Mai trete ich bei der Viva-Preisverleihung "Comet" in Oberhausen auf. Und eine Tour ist für den Sommer auch schon geplant. Ich finde es einfach toll, dass meine Fans für mich da sind."


Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/dsds-...iv-1686461.html

18.05.2011 15:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich muss niemandem etwas beweisen!"
Der neue Superstar muss erstmal ein paar Autogramme schreiben: Für Uschi zum Beispiel. "Wie schreibt man Uschi?" - "So wie man's spricht", kommt aus einer Ecke des Raumes, und: "Noch eins für Jasmin!" - "Mit Jott oder mit Ypsilon?", fragt Pietro nun, daraufhin folgt Schweigen im Walde. "Dann schreib' ich es mit Jott", entscheidet er und ist auch schon bereit für das nächste Interview. Fast wirkt es so, als würde er seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" nichts anderes mehr machen - aber keine Spur von Ermüdung bei ihm. Freundlich und manchmal selbst noch ein bisschen erstaunt antwortet er auf alle Fragen. Seine Einstellung und seine unbekümmerte Art, gepaart mit hoffentlich guten Songs, könnten aus ihm einen der erfolgreichsten Superstars machen, die dem Format DSDS je entsprungen sind.

Zitat:
n-tv.de: Wie kommst du denn mit deinem neuen Leben so zurecht?
Pietro Lombardi: Es ist viel Stress, aber dieser Stress macht Spaß, deswegen komme ich sehr, sehr gut zurecht! Das ist alles positiver Stress.


Wie fühlst du dich in deiner neuen Rolle?
Nee, das ist gar keine neue Rolle, ich bin ja immer noch der Gleiche, der ich immer war. Ich war ja vorher nicht James Bond und jetzt bin ich Hulk Hogan, sondern ich war Pietro und jetzt bin ich immer noch Pietro.

Ja, aber vorher warst du der Pietro, der von vielen für einen Clown gehalten wurde und Swarovski-Glitzersteine geklebt hat, und jetzt bist du Pietro, der Superstar.

Ja, das stimmt, das stimmt (lacht).

Jetzt steht man dir doch ganz anders gegenüber, oder?
(zögerlich) Ja, schon, ein bisschen. Aber für mich bin ich eben immer noch der gleiche Mensch, weißt du?!

Und hat deine Umgebung dir schonmal ein Feedback gegeben? Viele hoffen ja, dass du so natürlich bleibst, wie du die ganze Zeit rübergekommen bist.
Ich glaube, die Fans wissen, dass ich so bleibe, wie ich bin. Und meine Freunde und meine Familie, die wissen das erst recht. Wichtig ist mir, egal ob ich als Clown gesehen werde oder nicht, dass ich meine Musik machen kann. Und das mach‘ ich auch.

Das Album ist ja schon fertig, kannst du etwas darüber verraten?

Ich könnte schon was dazu sagen, aber es soll eine Überraschung werden. Ihr müsst euch noch bis zum 27. Mai gedulden. (grinst) Nur so viel: Es wird 'ne gute Mischung.

Eine Mischung woraus?
Eine Mischung aus allem!

Sarah ist auch dabei?
Ja, die ist auch dabei, und der geht es sehr gut, die hat auch richtig viel zu tun.

Wie kriegt ihr beide denn jetzt euer Leben und eure junge Liebe so hin?
Wir telefonieren viel, und immer wenn der Terminkalender es erlaubt, dann sehen wir uns natürlich. Wir geben uns gegenseitig Kraft. Wir wussten ja auch, was uns erwartet, wenn einer von uns gewinnt.

Was macht sie als Zweite denn eigentlich so? Wie sieht ihr Tag jetzt aus? Weißt du das überhaupt?
Na klar! Sie hat auf jeden Fall auch richtig viel zu tun, Zweite geworden zu sein ist auch schon was! Sie hat genau so zu arbeiten wie ich.

Wie war der Videodreh?
Es war sehr sehr geil. Viel Action. Der Dreh hat elf Stunden gedauert, und das ist zwar anstrengend, aber das hat so Spaß gemacht, weil so viele neue Sachen auf einen zukommen. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich muss kurz mal weg.

Pietro Lombardi wackelt schon die ganze Zeit auf seinem Stuhl hin und her und verschwindet dann mal kurz in Richtung WC. Das Leben eines Superstars ist kein Zuckerschlecken, denn auf seinem Terminplaner sind nicht einmal fünf Minuten Pause eingeplant zwischen den Interviews. Er führt Gespräche im Auto, am Flughafen, beantwortet Fragen per Mail und ist dabei immer frisch und fröhlich. Sichtlich erleichtert kommt der sympathische Superstar wieder zurück.

Pietro, du hattest eine Vier in Musik, was grundsätzlich ja passieren kann, aber was rätst du denn jungen Leuten, die auch nicht so doll sind in der Schule?
Also, die jungen Leute sollen nicht den gleichen Fehler machen wie ich, ich meine in Bezug auf die Schule. Ich habe nie an meine Zukunft gedacht, ich hab immer gedacht, das wird schon gehen irgendwie. Ich hab' nach der achten Klasse aufgehört mit der Schule, bin dann arbeiten gegangen. Mit 15.

Und hast dann was genau gearbeitet?
Na ja, ich habe alle Jobs gemacht, die man mir so angeboten hat, ich wollte auch immer eine Ausbildung machen, aber selbst wenn die mich dann gut fanden während eines Praktikums oder so - spätestens nach einem Blick auf mein Zeugnis war das Thema Ausbildungsplatz durch. Ich rate echt jedem dringend, die Schule fertig zu machen.

Aber du hast auch mal gesagt, dass eins deiner schönsten Kindheitserlebnisse der Tag deiner Einschulung war.
Ja, aber ich habe die Weitsicht nicht gehabt, dass es total sinnvoll für später ist, richtig zu lernen. Deswegen will ich auch unbedingt, wenn ich wieder mal ein bisschen mehr Zeit habe, meinen Hauptschulabschluss nachholen. Das ist voll wichtig!

Was hättest du nach DSDS gemacht, wenn du nicht gewonnen hättest oder schon früher rausgeflogen wärst? Ich hätte auf alle Fälle versucht, weiter Musik zu machen. Das ist mein Leben.

Wann sehen wir dich ohne Mütze?
(lacht) Nie! Außer, wenn ihr mich beim Schlafen sehen wollt. Das ist mein Markenzeichen: der Pietro mit der Mütze. Ich kann sowieso nur so sein, wie ich bin. Entweder mögen das die Leute oder sie mögen es nicht. Ich muss jedenfalls niemandem etwas beweisen! Ich bleib' so, wie ich bin!

Hast du Bammel vor einem Auftritt wie am 1. Juni bei The Dome? Und wenn: Eher mehr vor den kreischenden Fans oder den großen Kollegen, die vor und nach dir auf der Bühne stehen werden?
Nee, gar nicht, ich freu' mich da drauf! Der Dome, versteht du, das ist nicht irgend so ein Zelt, das ist die größte Veranstaltung ever!

Und die anderen Stars, die da sind, die schüchtern dich auch nicht ein?
Nö, ich bin eigentlich nie aufgeregt. Außer, wenn Bruno Mars da wäre.

Bei dem wärst du aufgeregt?
Ja, der ist mein absolutes Idol. Da hätte ich dann schon Respekt. Aber ich gebe sowieso immer 100 Prozent. Und da ist es ganz egal, wer sonst noch anwesend ist. Oder Mariah Carey, mit der würde ich gerne mal zusammen auftreten.

Wie stellst du dir dein Leben in 1, 5, 10 Jahren vor?
Da mache ich auf alle Fälle Musik, egal ob in 1, 5, oder 10 Jahren. Aber wahrscheinlich lebe ich da dann nicht mehr in Karlsruhe (lacht). Da habe ich diesen Ruf weg, und ich möchte gerne beweisen, dass ich mehr auf dem Kasten habe. Deswegen werde ich in einer anderen Stadt einen Neuanfang machen.

Was sagst du dazu, dass du von Anfang an Favorit warst? Hast du das gespürt?
Nee, gar nicht, ich habe immer gedacht, ich bin eher hinten. Ich war sieben Mal Erster, und sonst Zweiter, das war schon krass, da habe ich nicht mit gerechnet. Selbst an dem Tag, als ich meinen Text vergessen habe, war ich auf dem ersten Platz. Und dabei habe ich mich so dermaßen darüber geärgert. Ich dachte eigentlich, dass ich rausfliege. Ich hab mich nie als Favoriten gesehen, umso krasser ist jetzt dieser Sieg für mich.

Lange Zeit galt ja auch Ardian als Favorit, habt ihr Kontakt?
Ja, der macht auch seine Musik. Jeder konzentriert sich jetzt erstmal auf sich selbst, und dann sehen wir weiter. Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung.

Was sagst du zum Eurovision Song Contest, wie findest du Lena?
Ich habe nur mitgekriegt, dass Aserbaidschan gewonnen hat und Italien wurde Zweiter, yeah! Lena fand ich letztes Jahr richtig gut, aber es ist halt schwer, das zwei Mal hintereinander zu reißen.

Würdest du beim ESC für Deutschland antreten wollen? Oder eher für Italien?
Es kommt, wie es kommt, wenn man mich fragt. Vielleicht mal in zwei, drei Jahren.

Wie frei bist du bei der Auswahl deiner Songs gewesen?
Dieter und das ganze Team wissen, dass ich nichts nachsingen möchte, ich will überall meinen eigenen Style haben, dafür möchte ich erkannt werden. Und das mach ich auch: Dieter gibt mir ein Lied und sagt dann: "Sing', wie du denkst!" Das mache ich, und dann feilen wir an der einen oder anderen Stelle noch ein bisschen dran herum.

So, jetzt muss der Noch-Karlsruher aber dringend weiter Autogramme schreiben: Für Lisa, 5, ist er der "süüüüüßeste Junge auf der ganzen Welt". Und eine andere Lisa möchte wissen, ob er sich auch in einen Fan verlieben könnte. Ach Pietro, die Lisas dieser Welt stehen eben auf dich.

PS: Auf eine Tour des jungen Superstars müssen die Fans noch ein bisschen warten, aber geplant wird natürlich schon.


Quelle: http://www.n-tv.de/leute/musikundfilm/Ic...cle3358171.html

18.05.2011 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jackpot! Pietro Lombardis Debüt-Album ist fertig

Zitat:
DSDS-Gewinner 2011 startet richtig durch
Bereits mit seiner Single startet er richtig durch und ist jetzt schon Nummer eins in Deutschland. Nun erscheint auch sein erstes Album. Superstar Pietro Lombardi ist, man kann es nicht anders sagen, megaerfolgreich. Am Dienstag wurde das Debüt-Album "Jackpot" in Hannover gepresst. Ist ja klar, dass Pietro unbedingt dabei sein wollte, denn unser DSDS-Gewinner hat für seine Fans noch eine Überraschung vorbereitet.

Frisch gepresst und gleich kartonweise wird es Pietro Lombardi serviert: sein Debüt-Album "Jackpot". Und unser Superstar kann es kaum fassen: „Geil! Das ist toll. Ich hätte das nie gedacht, vor allem, weil so wenige an mich geglaubt haben." Eine, die immer an ihn geglaubt hat und hinter ihm steht, ist seine Freundin und DSDS-Zweite Sarah Engels. Sie sehen sich momentan allerdings selten, denn ob und wo sich die beiden begegnen, entscheidet zurzeit der Zufall. „Wenn ich zum Beispiel mal in Berlin bin und sie hat auch einen Termin da und ist auch im Hotel in Berlin, dann sehen wir uns halt. Oder, wenn wir beide Mal einen freien Tag haben.“

Goldenes Ticket für Pietros nächsten Videodreh
Neben toller Musik wartete im Cover von Pietros Debüt-Album übrigens noch eine ganz besondere Überraschung auf die Fans: In einer CD hat Pietro Lombardi ein goldenes Ticket versteckt. Der Käufer dieser CD darf beim nächsten Videodreh unseres DSDS-Gewinners dabei sein – und vielleicht sogar mitspielen. “Jackpot“ gibt es ab dem 27. Mai im Handel.



Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...ardi-album.html

18.05.2011 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier verrät Pietro Lombardi erste Album-Geheimnisse

Zitat:
Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass Pietro Lombardi als Sieger der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" feststand. Seitdem führt der 18-Jährige ein neues und spannendes Leben, gibt dutzende Interviews und hetzt von einem Termin zum nächsten.

Bei einem exklusiven Treffen mit klatsch-tratsch.de hoch über den Dächern von Berlin erzählt Pietro gut gelaunt über seinen neuen Job als frisch gebackener ‚Superstar’: „Der Tagesablauf hat sich natürlich sehr verändert, aber ich bin immer noch ganz derselbe. Aber solang es Spaß macht und das Team gut mitmacht und ich gut mitmache, dann ist das sehr sehr sehr schön! Am Anfang hab ich Angst gehabt, vor dem was auf mich zukommt! Aber jetzt wo ich alle Leute kennen gelernt habe ist alles cool, in mindestens ein bis zwei Monaten wird das wie eine Familie sein!“

Nach seiner Debütsingle ‚Call my Name’ wird am 27. Mai Pietro’s Album mit dem passenden Namen ‚Jackpot’ veröffentlicht. All zu viel darf der Karlsruher über die Platte zwar noch nicht verraten. Doch klatsch-tratsch.de Star-Expertin Tari (Foto unten) flüsterte er: „Das Album ist eine gute Mischung, da ist von jeder Musikrichtung etwas dabei. Dieter hat ein paar Songs für mich geschrieben und auch einen für mich und Sarah. Und dann sind noch fünf Coversongs auf dem Album drauf. Es sind Coversongs aus den Mottoshows. Wer mich kennt, weiß welche ich besonders mochte. Aber lasst euch einfach überraschen!“
Mit Sarah Engels, mit der Pietro seit einigen Wochen liiert ist, klappt es trotz stressigen Terminplan offenbar immer npch sehr gut, wie er erzählt: „Mit Sarah und mir läuft alles blendend. Wir telefonieren viel und in der Freizeit sehen wir uns. Sie ist zwar nicht jeden Tag bei mir, aber ab und zu ist sie auch mal bei Terminen dabei.“

Für die nächste Zeit sind erst einmal reichlich Promotermine angesagt und bald soll auch eine zweite Single folgen: „Natürlich kommt auch eine zweite Single, aber die wird nicht auf dem Album mit drauf sein. Es wird also was ganz Neues“, verriet Pietro über die weiteren Pläne. Wie sich das Leben von einem normalen 400-Euro-Jobber ohne Abschluss, zu dem Pietro, den heutze offenbar alle lieben verändert hat, merkt er selbst am Zeitmangel und an den wenigen Stunden Schlaf: „Ich steh um 7 Uhr auf, das ist okay. Die letzte Woche hatte ich ganz viele Radiointerviews und Auftritte. Dann komme ich relativ spät nach Hause, aber dann bin ich trotzdem immer noch ein bisschen wach um mit Sarah zu telefonieren.“

Mit dem plötzlichen Rummel um seine Person geht der Mädchenliebling allerdings sehr gelassen um. Auch Fanhysterien wie am Wochenende im ‘ZDF Fernsehgarten’ kann Pietro total nachvollziehen. Er wäre schließlich auch aufgeregt, wenn er sein großes Idol Bruno Mars treffen würde: „Als Fan ist es normal das man alles wissen will und als Künstler will man ja auch alles geben. Natürlich geht es immer um die Sicherheit, wenn Fans dich anfassen und auf dich raufspringen, aber von mir aus sollen sie das machen. Sarah und ich waren auch schon zusammen in der Stadt und klar jeder erkennt uns und will ein Foto machen, aber ich bin nicht genervt von so was.“

Zeitgleich zur Veröffentlichung seines Debütalbums wird Pietro Lombardi am 27. Mai seinen ersten großen Auftritt bei der Comet-Verleihung in Oberhausen haben. Wenn alles genauso reibungslos läuft wie mit seiner ersten Single (direkt auf Platz 1 der Charts eingestiegen), darf der halb Italiener vielleicht schon nächstes Jahr selber einige Preise mit nach Hause nehmen.


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/05/18...heimnisse/77687

18.05.2011 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste


1. Call my name
2. Que sera sera
3. I need you
4. Down
5. Holiday
6. Dont worry, be happy
7 . Mad world
8. What about us
9. Can you feel the love tonight
10. Crazy like me
11. Dont cry these tears
12. Wenn das Liebe ist

http://www.amazon.de/Jackpot-Pietro-Lomb...05900061&sr=8-9

20.05.2011 15:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben


http://www.amazon.de/gp/product/B00502AU...5972178&sr=1-17

21.05.2011 14:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 17.06.2011 erscheint eine Single namens "I Miss You" von Pietro und Sarah


http://www.amazon.de/2-Track-Sarah-Lomba...6071834&sr=1-14

22.05.2011 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro am 18.6.2011 bei "Wetten Dass"

26.05.2011 18:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum