Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Pietro Lombardi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Gewinner 2011 Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS Sieger 2011


Single :
10.05.2011




Album:
27.05.2011





Label: Polydor (Universal)


vorbestellbar unter

http://www.amazon.de/s?_encoding=UTF8&se...etro%20Lombardi

25.04.2011 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 07.05.2011 ist es wieder so weit: Deutschlands mit großem Abstand erfolgreichste TV-Casting Show feiert ihr Finale; Millionen Zuschauer wählen den Superstar 2011 und ganz Deutschland fiebert mit.

Sarah, Pietro oder Ardian - über die Frage, wer von den drei Kandidaten, die noch im Rennen sind, letztlich den Sieg davonträgt, wird wild spekuliert.
Buchen Sie bereits jetzt den Superstar 2011 verbindlich für Ihr Event oder einen Tourtermin im November / Dezember 2011 !


Quelle: meistersingerkonzerte.de Newsletter

26.04.2011 19:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi
Geheimes DSDS-Treffen im Wald

Bohlen kommt im Flügeltür-Mercedes, die „Superstars" im Bus
Diese „DSDS“-Mission ist top geheim.

Zitat:
Eine Villa mitten im Wald bei Tötensen. Hohe Hecken schützt sie vor fremden Blicken. Auf dem Schotterweg vor dem Eingangstor hält ein silberner „Mercedes SLS AMG“ mit Flügeltüren.

Pop-Titan Dieter Bohlen (57) steigt aus. Standesgemäß. So ein Auto kostet mehr als 180 000 Euro.

Die eigentlichen „Superstars“ kamen im Kleinbus kurz zuvor: Sarah (18 ), Ardian (19 ) und Pietro (18 ).

Hier, Im Tonstudio von Bohlen, in der Nähe seiner Heimatstadt – hier nehmen die drei letzten „DSDS“-Kandidaten schon jetzt den Sieger-Song auf. Nicht einmal ein Kamerateam von RTL ist dabei.

Warum singen es alle, wenn nur einer gewinnt?

Damit das Lied ganz schnell nach dem Finale auf den Markt kommen kann, werden die Songs dreifach vorproduziert – inklusive CD-Cover für alle drei Kandidaten.

Am Ende kommt nur die Sieger-Single in den Handel, der Rest wird verschrottet.

Insgesamt fünf Lieder von unterschiedlichen Produzenten hatten die Kandidaten zur Auswahl. Alle drei entschieden sich für das Lied von Dieter Bohlen.



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/sarah-...08392.bild.html

29.04.2011 19:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siegertitel heisst «I'll Be There Tomorrow»
Zitat:
In etwas mehr als zwei Wochen wird Deutschlands neuer Superstar gekürt. Und klar ist: Der Nachfolger von Mehrzad Marashi heisst entweder Pietro Lombardi, Ardian Bujupi oder Sarah Engels. Genauso klar ist, dass Siegertitel auch dieses Jahr wieder von Dieter Bohlen produziert wird.

Drei Kandidaten buhlen noch um den Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar». Ob sich die einzig verbleibende Frau Sarah Engels, doch eher Bohlen-Liebling Pietro Lombardi oder Frauenschwarm Ardian Bujupi den Titel holt, ist noch offen. Denn das Publikum wählt in der Finalshow vom 7. Mai den Superstar.

Genauso unterschiedlich wie die Finalisten sind, so ist es auch der Siegersong - auch wenn er für alle «I'll Be There Tomorrow» heisst. Denn wie «DSDS 2011» berichtet, wird der Titel von Sarah als Ballade im Stil von Leona Lewis gesungen. Ardian bekommt die orientalische Version mit Harfe und Pietro singt einen Beat-Track im Stil von Michael Jackson. Wie die letzten Jahre produziert Jury-Mitglied und Produzent Dieter Bohlen die Single. Am Samstag, 30. April 2011 wählen die Zuschauer per Anruf und SMS-Voting noch einen Kandidaten aus «Deutschland sucht den Superstar» ab (RTL, 20.15 Uhr). Eine Woche darauf buhlen die zwei verbleibenden um den Sieg.



Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-...ro-sarah-ardian

29.04.2011 19:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. Dieter Bohlen wird es auf Pietros Album 2 Duette mit Sarah Engels geben

08.05.2011 14:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietros offizielle Homapage

http://www.pietro-lombardi.de/

08.05.2011 14:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kuscheln und knutschen auf der After-Show-Party
So feierte DSDS-Pietro seinen Sieg

... um 3 Uhr ging’s ab ins Bett


Zitat:
Was für eine Nacht! Erst singen, tanzen und bangen bei der großen „DSDS“-Final-Show, dann knutschen und kuscheln auf der After-Party ...

Pietro Lombardi (18 ) legte Samstagnacht seinen Titel als „DSDS“-Schussel ab und nahm den des „Superstars 2011“ an.

Er gewann mit einem knappen Vorsprung gegen Konkurrentin und Neu-Freundin Sarah Engels.

Auf der Party nach der Show teilte er – frisch umgezogen – seine Freude mit seiner Familie, Freunden und natürlich seiner Sarah.

Sie kuschelten und knutschten auf Pietros Sieg, bei Sarah von Neid keine Spur.

„Heute geht keiner als Verlierer“, sagten beide vor der Show. Sogar den Gewinn von 100 000 Euro wollen sie sich angeblich teilen.

Um 3 Uhr war Schluss mit lustig, Pietro ging mit Sarah in den Feierabend, verbrachte eine letzte Nacht in der „DSDS“-Villa, um Kräfte für seine neuen Pflichten als „Superstar“ zu tanken. Der Tag nach dem Finale ist schon komplett durchgeplant. Pietro muss Interviews geben und sich auf seinen Videodreh vorbereiten.


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/so-war...88030.bild.html

08.05.2011 15:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Singen tu ich noch nicht lange"
Niemand hat den Minijobber aus Karlsruhe ernst genommen, am Ende wurde Pietro Lombardi zum Superstar 2011 gekürt. Im Interview mit stern.de spricht der 18-Jährige über seine musikalischen Anfänge und seine Zukunft mit Freundin Sarah Engels

Zitat:
Herzlichen Glückwünsch zum Sieg, Pietro. Wie war deine erste Nacht als Superstar?
Ich hab' genauso geschlafen wie immer. Wenn ich schlafe, schlafe ich, da denk' ich nicht viel nach. Jetzt ist aber keine Angst mehr da, sich jeden Samstag fragen zu müssen: "Komm ich weiter oder komm ich nicht weiter?" Auf der Aftershow-Party war viel Presse da, aber ich hatte auch Zeit, mit meinen Freunden und meiner Familie zu reden.

Welchen Traum erfüllst du dir als erstes, jetzt wo du es geschafft hast?
Der erste Traum ist auf jeden Fall, das zu machen, was ich liebe – die Musik. Ich will den Leuten beweisen, die nicht an mich geglaubt haben, dass ich doch was kann.

Und wie willst du das beweisen?
Überraschung!

Wie geht's mit deiner Freundin und gestrigen Konkurrentin Sarah und dir weiter? Welche Rolle wird sie jetzt spielen?

Die, die sie schon immer gespielt hat. Das haben wir gestern in der Sendung ja schon angesprochen. Dieter (Bohlen, die Red.) sagt, sie kommt mit ins Studio. Sonst hab ich echt noch keine Ahnung, wie das funktionieren wird. Ob mich jemand bei meinen Terminen begleiten darf, ob ein bester Freund mitkommen darf, das weiß ich alles noch nicht.

Weißt du denn schon, in welche Richtung dein Album gehen wird?
Ich denke, mein Album wird von allem etwas haben, von jeder Musikrichtung wird was dabei sein. Ich hoffe, es wird R'n'B drauf sein, ich singe aber auch gerne langsame Lieder. Privat höre ich eben gerne R'n'B und alte Balladen.

Seit wann weißt du, dass du Musik machen willst?
Singen tu ich noch nicht lange. Vor ungefähr zweieinhalb Jahren hab ich auf Musik umgeschaltet, davor gab's nur Fußball, Fußball - ich wollte Profi werden. Irgendwann kam dann die Musik ins Spiel und ich hab auch früh genug gemerkt, dass ich das machen will. Meine Freunde haben mich dann auf die Idee gebracht, zum DSDS-Casting zu gehen.

Hast du da auch beschlossen, nie mehr ohne Mütze aus dem Haus zu gehen?
Nein, das hat eigentlich gar keinen Grund. Die Cap ist einfach mein Markenzeichen. Ich wollte von Anfang an der bleiben, der ich bin und der ich war, und ich bin eben der mit der Cap, das war ich schon vorher.

Bekannt warst du anfangs auch für deine Textpatzer in den Liveshows. Wie schaffst du es jetzt, die Lieder zu behalten?
Gute Frage. Also, ich übe. Mir hat diese Woche gereicht, um drei Lieder zu lernen. Von Sonntag bis Samstag, das war für mich genau richtig, weniger Zeit wäre schwierig. Meine Technik beim Textlernen: Ich guck mir den Text gar nicht an, ich lerne das Lied auswendig über meinen MP3-Player.

Ein anderes Markenzeichen war eine zeitlang auch dein gebrochener Fuß, wie geht's dem mittlerweile? Ich hab keine Schmerzen. Der Arzt hat gemeint, es darf nichts Festes oder so darauf kommen, aber ich mache mir da keinen Kopf. Ich spiele ja nicht mehr Fußball. Tanzen und Springen geht, es darf nur kein Schlag dagegen kommen, wie bei dem Unfall mit Ardian Bujupi ...

Hast du schon Glückwünsche aus deiner Heimatstadt bekommen?
Nein, man bekommt ja hier gar nichts mit. Ich weiß nicht, wie die Leute in Karlsruhe reagiert haben. Das "Supertalent" kommt ja auch aus Karlsruhe (Anm. d. Red.: Freddy Sahin-Scholl, der Mann mit den zwei Stimmen), und jetzt der "Superstar". Das kommt mir ein bisschen komisch vor, ist aber auch schön. Also Karlsruhe ist, also weißt du …

Ja, scheint eine Talentschmiede zu sein.
Genau.


Was kommt denn in den nächsten Tagen auf dich zu? Kommst du mal nach Hause?
Wann ich wieder nach Hause kann, weiß ich nicht. Morgen ist erst mal der Videodreh, dann RTL Punkt 6 und RTL Punkt 9. Am Mittwoch kommen dann Let's Dance und stern.TV. Und was danach kommt, das wird mir dann gesagt. Ach ja, genau: Mein Album muss ich natürlich aufnehmen.

Klingt nach viel Arbeit. Hast du denn einen Plan B, falls sich dein Traum vom Musikerleben nicht erfüllt? Ich will gar nicht an einen Plan B denken, ich will einfach so weit kommen, wie es geht. So lange mich die Leute wollen, will ich da mitmachen. Nicht nur eine Single und dann Tschüß. Ich will da sein, ich will oben sein, auf jeden Fall. Das ist mein Traum. Ich will nicht nur ein Superstar sein, sondern schon in die Fußstapfen von Mark Medlock treten.


Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/dsds-...ge-1682647.html

08.05.2011 15:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Pietro: "Sogar meine Freunde haben geweint"

Zitat:
So richtig jubeln konnte Pietro Lombardi (18 ) auf der DSDS-Bühne nicht, als er die Entscheidung hörte, er sei der neue Superstar. Es lag wohl daran, dass er es zum einen nicht wirklich glauben konnte, andererseits musste er seine Freundin Sarah Engels (18 ) trösten, die traurig neben ihm stand und mit den Tränen kämpfte. Der 18-Jährige hat sich im Inneren aber natürlich riesig gefreut, der Sieger der achten Staffel zu sein und war ganz gerührt, dass selbst seine besten Kumpels Freudentränen vergossen.

„Es war auf jeden Fall ein geiles Gefühl, gehört zu haben, dass du Superstar bist“, so Pietro, „Es ist auch auf jeden Fall schön zu hören, dass die Mama stolz auf dich ist und jetzt vollkommen hinter dir steht, das hab ich auch gebraucht.“ Hinter ihm stehen auch zahlreiche Freunde, die sich mit ihm freuen. „Meine Freunde haben sogar geweint. Meine Freunde sind die härtesten ever und die haben geweint und haben gesagt, 'Ey das kann nicht sein, wir waren mit dir aufm Spielplatz und haben Fußball gespielt und haben Schwachsinn gemacht und jetzt auf einmal bist du Superstar.' Das ist komisch.“

Dieter Bohlens (57) Befürchtung ist nun aber, dass sein neuer Schützling schnell erschöpft ist vom Business und nicht hart genug arbeitet. Doch Pietro versichert: „Von nix kommt nix, wenn ich jetzt nicht arbeite, dann kann ich nix erreichen und mein Ziel ist jetzt auf jeden Fall, meinen Platz als Superstar zu präsentieren. Um Superstar zu sein, musst du arbeiten und das werde ich tun. Ich werde jetzt 100 Prozent geben, und wenn man mich braucht, da sein.“ Morgen geht es dann schon richtig los, dann wird Pietro das Video zu seiner ersten Single „Call my name“ drehen. Und er hofft inständig, langfristig Erfolg zu haben: „Ich hoffe, dass es in einem Jahr immer noch so ist wie jetzt, dass ich vielleicht noch in den Charts sein werde, es wäre schon ein riesen Traum.“



Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-pietro-sog...1105084629.html

08.05.2011 15:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietro Lombardi erobert die Charts
Die erste Single wurde direkt nach der Verkündung des Gewinners digital zum Herunterladen angeboten.


Zitat:
Sein Vorsprung war nur hauchdünn, aber auch der Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist wieder ein Mann. Pietro Lombardi besiegte seine Freundin Sarah Engels. Damit ist Pietro mit seinen 18 Jahren der jüngste DSDS -Sieger aller Zeiten.

Wie nicht anders zu erwarten, erobert Pietros Siegerhit nun die Charts. Seine Single „Call My Name“ belegte am Sonntag beim Anbieter Amazon.de den ersten Platz der MP3-Rangliste. Dahinter folgte die Version des Lieds von Sarah. Die Ränge drei und vier gingen an Club-Mixe der Singles. Ob Pietro nun auch in die Spitze der Media-Control-Charts stürmt, wird sich zeigen. Bei seinen Vorgängern war das meistens der Fall.

Pietro hat nun einen Vertrag mit der Plattenfirma Universal Music in der Tasche. Die erste Single wurde direkt nach der Verkündung des Gewinners digital zum Herunterladen angeboten. Am Montag soll Pietro das Video zu dem Lied drehen.
...


Quelle: http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-pietro...cle1178558.html

08.05.2011 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holpriger Start ins Superstarleben für Pietro Lombardi

Videodreh von Las Vegas nach Osnabrück verlegt


Zitat:
Die erste Woche als Deutschlands neuer Superstar fängt für Pietro Lombardi (18 ) holprig an. Statt drei TageVideodreh in Las Vegas steht er morgen bei Osnabrück vor der Kamera.

Eigentlich hätte der frischgebackene Superstar heute früh ins Flugzeug steigen und in die amerikanischen Glitzerstadt fliegen sollen. Wegen Terminproblemen dreht Pietro stattdessen am Montag auf einem niedersächsischen Flughafen, in der Nähe von Osnabrück.

Bei der Party musste der DSDS-Sieger trotzdem schon um 3 Uhr ins Bett, damit er fit ist für sein neues Superstar-Leben.

Einen Tag nach dem Finale führt er nonstop Interviews. Am Donnerstag soll Pietro schon bei Dieter Bohlen (57) im Studio stehen und Songs für sein Album einsingen.

Der Poptitan schrieb für Pietro den Siegersong „Call My Name“. Den können seine Fans schon jetzt im Internet herunterladen

Am Dienstag muss Pietro für die Studioaufnahmen den ganzen Tag zum Gesangsunterricht. Zwischendurch heißt es für den DSDS-Dussel fleißig Texte pauken.

Mittwochabend ist der gebürtige Karlsruher gleich zwei Mal im TV zu sehen: Zuerst tritt er bei „Let's Dance“ auf, danach ist er zu Gast bei „Stern TV“.

Gegen Mitternacht fährt Pietro schließlich Richtung Studio, wo er von Donnerstag bis Samstag mit DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen sein Album aufnimmt.

Den ersten Fernsehauftritt außerhalb von RTL hat der Superstar dann am Sonntag. Pietro singt live beim „ZDF Fernsehgarten“ in Mainz.

Nach den anstrengenden Wochen in der Casting-Show, geht der Stress jetzt also erst richtig los. Doch es soll sich lohnen: Vor DSDS verdiente der Halbitaliener 360 Euro im Monat – nach der Hauptschule hatte Pietro einen Minijob als Swarovski-Steinleger. Jetzt bekam er 100 000 Euro Preisgeld, einen Plattenvertrag, und sein erster Song schoss schon an die Spitze diverser Download-Charts.



Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...88048.bild.html

08.05.2011 19:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Zuerst kaufe ich mir ein Handy"

Er ist Deutschlands neuer Superstar. 20 Minuten Online versuchte, mit einem übernächtigten «DSDS»-Gewinner Pietro Lombardi ein Interview zu führen.


Zitat:
Herzliche Gratulation zum «DSDS»-Sieg. Wie geht es Dir?
Pietro Lombardi: Danke, gut!

Hast Du überhaupt geschlafen nach der Entscheidung?
Ja, vier Stunden.

Und das reicht Dir?
Es muss!

Bohlen hat dir prophezeit, 500 000 Euro zu verdienen. Was machst Du mit dem Geld?
Zuerst kaufe ich mir ein Handy.

Am Mittwoch geht es bei Dieter Bohlen ins Studio. Wie wird das Album?

Es wird ein Misch-Masch-Album mit ein paar Coverliedern.

Gibt es darauf nur Pietro-Partysongs oder auch ein paar schöne Balladen?
Auch schöne Balladen. Die sing ich mit Sarah.

Ihr seid bei «DSDS» zusammengekommen, in Zukunft werden Du und Sarah nicht mehr so viel Zeit zusammen verbringen können. Werdet ihr es schaffen, zusammenzubleiben?

Wir wissen, dass es nicht einfach wird, aber wir wissen, was wir aneinander haben.

Was machst du, damit du nicht wie viele deiner Vorgänger schnell wieder in der Versenkung verschwindest?
Ich bleibe so, wie ich bin.

Und wie bist Du?
Natürlich und ehrlich.

Dieter Bohlen meinte, dass du nicht die intelligentesten Interviews geben wirst. Wie clever bist du wirklich?
Ich weiss, dass ich sicher nicht doof bin


Quelle: http://www.20min.ch/life/tv/story/-Zuers...Handy--30315461

08.05.2011 19:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Sarah macht sich Sorgen»
Um 00.30 Uhr stand der Sieger fest: Pietro Lombardi, 18, ist Deutschlands neuer Superstar.
Wie es dem «DSDS»-Gewinner wenige Stunden nach dem grossen (Liebes-)Finale geht, erzählt er SI online.



Zitat:
SI online: Pietro Lombardi, herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar». Wie lange haben Sie geschlafen?
Pietro Lombardi: Nur vier Stunden, aber die taten extrem gut. Ich bin fit, fröhlich und happy. Es war ein schönes, bewegendes Finale - ich glaube, dass es so etwas bei «DSDS» nie mehr geben wird.

Ist Ihnen schon bewusst, was passiert ist?
Nein, realisiert habe ich das noch nicht. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig, als dies zu tun. Am Montag drehen wir ja schliesslich auch bereits das Video zur Single und am Mittwoch geht's ins Studio.

Da wird auch Ihre Freundin Sarah Engels, 18, mit dabei sein.
Richtig. Dieter Bohlen hatte ihr angeboten, auf meinem Album zwei Balladen mit mir zu singen. Dass er dies getan hat, freut mich riesig. Denn Sarah bedeutet mir sehr viel.

Wie geht es weiter mit Sarah und Ihnen?
Wir werden zusammenbleiben. Sie macht sich zwar noch ein wenig Sorgen, weil wir uns in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen werden. Aber mein Sieg ändert nichts an meinen Gefühlen für sie. Nach der Party haben wir in der «DSDS»-Villa noch darüber gesprochen und ich habe sie beruhigt.

Als Sie als Sieger feststanden, konnten Sie sich nicht richtig freuen.
Das war auch nicht möglich, denn neben mir stand eine Person, der es nicht so gut ging.

Was machen Sie mit Ihrem ersten verdienten «DSDS»-Geld?

Sarah kaufe ich den Lipgloss, den sie sich so sehr wünscht. Und ich leiste mir ein richtiges Handy. Wenn es gut läuft, möchte ich in eine eigene kleine Wohnung, mit Balkon ziehen.

Mit Sarah?

Natürlich.



Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-...ld-call-my-name

08.05.2011 20:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Südstadtkind zum Superstar!

Zitat:
Pietro Lombardi. 18 Jahre. Aufgewachsen in der Karlsruher Südstadt. Vor wenigen Wochen noch auf Jobsuche. Heute vielleicht Superstar? Er lebt seinen Traum. Binnen weniger Wochen gelang Pietro der kometenhafte Aufstieg vom Minijobber zum Liebling der Massen. Zwar ist die Entscheidung über den diesjährigen DSDS-Gewinner erst in der vergangenen Nacht gefallen, doch für seine Familie und seine Freunde ist der 18-Jährige schon lange ein Star.

So weit geführt hat ihn seine unnachahmliche Art. Mal popelte er vor laufenden Kameras in der Nase, mal stolperte er über den Text. Selten brachte er einen geraden Satz raus. „Das ist einfach Pietro“, sagen seine Freunde aus dem Jugendzentrum über ihn. Seine Natürlichkeit und Ehrlichkeit waren es, die ihn bis ins Finale – und vielleicht sogar noch weiter – gebracht haben.

Dabei wurde das Singen erst vor zwei Jahren zu seiner großen Leidenschaft. „Früher gab es für ihn nur Fußball“, so Mutter Nicole. Schon mit zweieinhalb Jahren hatte die Liebe zum runden Leder begonnen. „Wir waren jeden Tag auf dem Bolzplatz. Im Winter haben wir manchmal eine Stunde Schnee geschippt, damit wir kicken können“, ergänzt Bruder Marco. In der Schule habe er zwar so seine Probleme gehabt, doch die Namen der Profikicker vieler Ligen konnte er auswendig.

Sein musikalisches Talent kam erst als Teenager richtig durch. „Irgendwann wollte er eine Karaoke-Maschine“, berichtet sein Vater. „Mit der hat er zuhause viel geübt. Manchmal kam es sogar vor, dass er um drei Uhr nachts einfach aufgewacht ist und gesungen hat.“

Leicht hatte er es in den vergangenen Jahren nicht. Er war schlecht in der Schule und unschlüssig bei der Berufsfindung. „Pietro hat ein Praktikum als Maler gemacht und hatte die Ausbildungsstelle quasi schon in der Tasche. Aber er hat panische Angst vor Spinnen, da wäre er eines Tages von der Leiter gefallen“, sagt Mutter Nicole. So blieb es für den Sohn eines Italieners und einer Deutschen bei verschiedenen Praktika, eine Ausbildungsstelle fand er nicht.

Nach dem Hauptschulabschluss, den er entgegen anders lautender Berichte mit 3,4 bestanden hatte, kam er schwer ins Berufsleben. In dieser Zeit lernte er auch Jugendberater Murat Tuncsoy kennen. „Es war nicht einfach, an ihn heranzukommen“, sagt dieser heute. Da er selbst Musiker sei, habe er sich entschlossen, Pietro über die Musik etwas näher kennenzulernen. Gemeinsam haben sich die beiden schließlich auf einen Auftritt beim Südstadtfest im vergangenen Jahr vorbereitet. „Wenn ich daran denke, wie unsicher Pietro damals war, überrascht mich seine Entwicklung enorm“, so Tuncsoy – sowohl stimmlich als auch was die Bühnenpräsenz angehe.

In die Freude mischen sich bei dem Berater aber auch nachdenkliche Töne: „Es würde mich ärgern, wenn er nur ausgebeutet wird.“ Befürchtungen, die ob der Entwicklung vieler ehemaliger „Superstars“ wohl nachvollziehbar sind. „Natürlich wird bei der Show viel vorgegeben“, sagt auch Pietros Mutter. Dennoch sei sie überzeugt, dass ihr Sohn auch Nein sagen könne, wenn es zuviel für ihn werde.

Aber nicht nur für Pietro selbst hat sich in den vergangenen Wochen viel verändert. Zahllose Briefe, Päckchen und Autogrammwünsche kommen bei seiner Familie in der Südstadt an. Die Pizzeria seiner Tante ist zur Pilgerstätte der Fans geworden. Bei Bruder Marco klingelt Tag und Nacht das Handy. „Ich kenne die Leute alle gar nicht“, sagt er. „Wir haben plötzlich wahnsinnig viel Verwandtschaft, von der wir gar nichts wussten“, berichtet auch Mutter Nicole. Dabei werde „Erinnerst du dich an mich?“ oft gar nicht mehr als Frage, sondern nur als Feststellung formuliert.

Das mit Abstand häufigste Geschenk, das Briefträger bei der Familie Lombardi abgeben, sind Caps in jeder Form und Farbe. Doch wie kam es überhaupt dazu, dass die bunten Kopfbedeckungen zu Pietros unverkennbarem Markenzeichen wurden? „Eigentlich hat er Locken“, verrät seine Mutter. Wenn die Zeit fürs Glätten nicht gereicht habe, habe er lieber die Schule geschwänzt. So kam es schließlich auch dazu, dass er oft mit Cap aus dem Haus ging.

Am gestrigen Abend stand Pietro zum letzten Mal als Kandidat auf der DSDS-Bühne. In der Karlsruher Südstadt gab es sicher niemanden, der daran zweifelte, dass der Deutsch-Italiener in der Nacht als Gewinner feststehen würde. „Pietro kann nicht viel richtig gut, aber wenn er etwas tut, dann mit Leib und Seele“, fasst Mutter Nicole den Weg ihres Sohnes treffend zusammen


Quelle: http://www.boulevard-baden.de/lokales/na...uperstar-360786

09.05.2011 19:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Pizzeria von Pietros Patentante

Zitat:
In den letzten Minuten vor der Entscheidung hält sie sich die Hände vors Gesicht. Mal vor den Mund, mal vor die Augen, mal an die Wangen. Dann beißt sie auf vier Fingern gleichzeitig herum, bis ihre ganze Hand anfängt zu zittern

Die Besitzerin der Pizzeria «Fantastico», Silvana Campanella-Clinca, ist die Patentante von Pietro Lombardi und «kurz vor dem Herzkasper», wie sie es später beschreibt. Dann fällt auch noch kurz vor den entscheidenden Worten immer wieder der Strom aus: Aufregung pur.

Als dann um 0.30 Uhr verkündet wird, wer das Finale der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) gewonnen hat, versteht man nur noch den Vornamen «Pietro» - das «Lombardi» geht schon im Schrei- und Jubelkonzert unter. Familie und Freunde des 18-Jährigen liegen sich in den Armen. Tränen fließen. Dann rennen sie auf die Straße vor der Pizzeria in der Karlsruher Südstadt.

Feuerwerkskörper werden gezündet, ein Hupkonzert ertönt. Immer wieder hüpfen und tanzen die schätzungsweise 250 Leute über die Straße, immer wieder stimmt einer die «Pietro, Pietro»-Rufe an. «Wahnsinn, er hat's geschafft! Einer von uns ist Superstar», jubelt die Patentante.

Den ganzen Abend hatten Menschen in Pietros Stammkneipe mitgefiebert, der kleinen Pizzeria der Patentante, in der an diesem Abend kein Platz mehr frei ist. Luftschlangen und Konfetti sind schon vor Beginn der Sendung verstreut, überall hängen Bilder des 18-Jährigen. Die eingefleischten Fans erkennt man an den «Pietro-Shirts». Und selbst auf dem Zapfhahn klebt ein Foto des jungen «DSDS»-Finalisten. Von außen kann man vor lauter Plakaten kaum noch einen Blick in das Restaurant werfen. Im Innern feiern, singen und zittern Bekannte, Nachbarn, Familie und Freunde mit dem Finalisten.

Schon als der Karlsruher auf der Bühne steht und singt, kann sich Campanella-Clinca kaum noch beherrschen. «Ah, isch des geil» brüllt sie hinter dem Tresen und hält sich die Hände an den Kopf. «Ich freu mich so für ihn! Das ist unser Bu!» (Karlsruher Badisch für Bub). Dann hält sie wieder inne und wirft dem Bildschirm schmachtende Blicke entgegen. Ein Bekannter an der Bar hat schon glasige Augen. «Wenn man das so miterlebt, wie so ein kleiner Knirps auf einmal auf der Bühne steht, das ist berührend!»

Am Sieg des Karlsruhers wurde in der Kneipe sowieso nie gezweifelt. Fabio Tomassini, seit Jahren ein Freund der Familie, analysiert den Hype so: «Er ist so wie er ist - das ist das, was die Leute an ihm lieben. Er hat sich kein einziges Mal irgendwie verstellt.» Einig ist sich der gesamte Pietro-Fanclub auch in einem anderen Punkt: Niemand mag die Gegenkandidatin im Finale: Sarah Engels. Die 18-Jährige ist zwar die neue Freundin von Pietro, die Beiden hatten sich kürzlich als Paar geoutet. «Passt gar nicht», «eingebildet und falsch» und «total arrogant» sind noch die mildesten Worte. Einige halten die Beziehung für einen PR-Gag.

Dem «Fantastico» hat Pietro sogar seine Existenz zu verdanken, erzählt seine Patentante. «Wir haben seine Taufe hier gefeiert, Kommunion, alles eigentlich. Und seine Eltern haben sich hier in der Kneipe kennengelernt.» Jetzt, nachdem ihr Pietro Superstar ist, feiert und hüpft die Tante mit den anderen auf der Straße herum. Angst hat sie nur davor, ihren Pietro nicht mehr oft zu Gesicht zu bekommen. «Er wird jetzt andere Leute kennenlernen. Ob er sich dann noch hier wohlfühlt?»



Quelle: http://www.suedkurier.de/news/panorama/k...;art800,4875635

09.05.2011 19:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarahs Mutter lästert: „Der kann nix!“

Zitat:
Kein guter Start in die „Superstar“-Woche: Statt Videodreh in Las Vegas steht Pietro Lombardi (18 ) am Montag bei Osnabrück vor der Kamera, seine Sarah gibt sich in Sachen Lebensplanung zurückhaltend und jetzt gibt es auch noch böse Kritik von der „Schwiegermama“.

Die Mutter seiner Freundin Sarah sei nach der Entscheidung am Sonntagmorgen wütend aus der Halle gestürmt sein, schreibt die Kölner Tageszeitung „Express“. „Das ist ein Witz! Der kann nix!“, habe Sonja Engels geschrien.

„Der hat nicht mal einen richtigen Abschluss. Vor DSDS hatte der ja nix. Was ist das für ein Vorbild?“, soll sie bei der After-Show-Party gelästert haben.

Und tatsächlich: mit seinen 18 Jahren hat Pietro keinen Schulabschluss vorzuweisen. Er verließ die Hauptschule ohne Abschlusszeugnis.

Sonja Engels scheint einen ziemlich großen Einfluss auf ihre Tochter zu haben. Denn erst gestern ließ Sarah den ehemaligen Pizzabäcker aus Karlsruhe in Sachen Lebensplanung abblitzen.

Während Pietro sogar von Hochzeit träumt, kann bei Sarah davon keine Rede sein. „Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben“, sagte Sarah zu BILD. Und was aus der Beziehung überhaupt wird, „das muss man jetzt erst mal sehen“.

War da etwa die „böse Schwiegermutter“ am Werk?

Pietro selbst lässt sich davon nicht beirren. Die Liebe zu Sarah ist riesengroß.

Er ist davon überzeugt, dass ihre Liebe eine Chance haben wird. „Klar müssen wir die erste Zeit stark sein, aber dann wird es umso schöner“, so Pietro am Montag im RTL-Morgenmagazin „Punkt sechs“.

Kommentar von Ex-DSDS-Kandidat Thomas „Der Checker“ Karaoglan (18 ): „Die sind ein gutes Pärchen. Ich denke, das wird noch ein paar Wochen so gehen“...


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lomb...01512.bild.html

09.05.2011 19:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nah und doch ganz fern: Als Superstar Pietro Lombardi bei Osnabrück drehte – oder auch nicht

Zitat:
Er kommt – oder auch nicht ganz. „Holpriger Start ins Superstarleben für Pietro Lombardi“ titelte www.bild.de am Sonntagabend. Eine Meldung, die für Aufsehen in der Region sorgte. Da geriet es fast aus dem Blick, dass der angekündigte Besuch alles andere als ein Ritterschlag für die „Niedersachsen-Metropole“ war, denn „statt drei Tage Videodreh in Las Vegas steht er morgen bei Osnabrück vor der Kamera“ – so der Bild-O-Ton.

Andere Medien sprangen am Montag auf. „Bye Bye Glamourwelt! Osnabrück statt Las Vegas“ titelte etwa der Kölner Express auf seiner Internetseite. Zugegeben: Wir haben an der Hase zwar ein Casino. Aber mit der Glamour-Fassade der Zockermetropole kann unser selbsternanntes Metropölchen nicht so ganz mithalten. Dafür haben wir aber Flughäfen, auf denen sich gut Musikvideos drehen lassen. Diese Schlussfolgerung ließen zumindest die Artikel zu, die landauf landab im Internet erschienen.

So klärte Bild.de seine Leser auf, dass Lombardi wegen Terminproblemen das Video zu seinem neuen Lied „Call My Name“ auf einem Flughafen in der Nähe von Osnabrück abdrehe. Ein Hauch Ruhm für die gebeutelte Region, deren Fußballverein kurz vorm Abstieg aus der 2. Liga steht? Weit gefehlt, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Natürlich versuchte die NOZ-Redaktion herauszufinden, wo dieser Lombardi, der laut bild.de bis vor kurzem noch als Minijobber Swarovski-Steine verlegte, wohl stecken könnte. Am Flughafen Münster-Osnabrück? Wegen des laufenden Betriebes kaum denkbar. In Atterheide? Funkstille im Tower. Die Plattenfirma Universal mauerte auf Nachfrage. In drei Tagen könne man eine Bildergalerie vom Videodreh bekommen, mehr werde jetzt nicht verraten. Toll. Warum aber in Zeiten des Internets nicht einfach die Leser um Hilfe bitten? Über Facebook fragte die Redaktion, ob jemand wisse, wo dieser Lombardi wohl stecke.

Innerhalb kürzester Zeit kamen 40 Antworten zusammen. Nicht alle hatten die Suche zum Thema. „Wird die NOZ zum BILD-Außenstandort“, fragte einer. Ein anderer wollte wissen: „Wen interessiert der Müll eigentlich noch?“ Zur Aufklärung der Ursprungsfrage konnte lange keiner beitragen. Bis es Mittag wurde. Da schrieb ein Facebook-Freund von noz.de: „Großenkneten bei Bremen. Kam grad auf RTL Punkt 12.“

Alle Hoffnungen, alle Träume, einen Blick auf den frischgebackenen Superstar zu erhaschen, waren zerplatzt. Die Fotografen legten ihre Teleobjektive wieder zur Seite. Fast 90 Kilometer liegen zwischen Osnabrück und Großenkneten. Immerhin: es ist das gleiche Bundesland. Ein Anruf bei RTL bestätigte, dass der Filmdreh tatsächlich in der Gemeinde im Landkreis Cloppenburg stattfand. Ihre Kollegin könne sich erinnern, dass da ein Beitrag „irgendwo aus der Region“ gelaufen sei, hieß es auf Nachfrage der NOZ bei RTL.

Die Rheinische Post erfuhr davon, dass mit der Verortung des Videodrehs wohl etwas nicht ganz stimmen könne und arbeitete ihren Artikel nach: „Zunächst hieß es in den Medien, der sei in der Nähe der Niedersachsen-Metropole Osnabrück gelegen, später rückte der Schauplatz näher an Bremen heran. Wo auch immer - fest steht, dass der neue Drehort nicht ganz an den Glamour von Las Vegas herankommt.“ Wie gesagt, widersprechen kann man da nicht.

Das blieb also vom Tag, an dem der Superstar bei Osnabrück drehte – oder auch nicht. Ein Trost bleibt all denjenigen, die Lombardi gerne gesehen hätten: Seinen ersten Fernsehauftritt hat er am Sonntag. Im ZDF Fernsehgarten. Der wird in Mainz aufgezeichnet- auch nicht ganz Las Vegas.


Quelle: http://www.noz.de/lokales/54046994/so-na...oder-auch-nicht

09.05.2011 19:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Universal schafft Downloadrekord mit "DSDS"-Siegertitel

Zitat:
Passend zum Finale der achten "Deutschland sucht den Superstar""-Staffel am 7. Mai stand der Song "Call My Name" in den Versionen von Pietro Lombardi und Sarah Engels auf den Downloadportalen zum Kauf bereit. Binnen der ersten 26 Stunden vom Finale am Samstagabend bis Mitternacht in der Nacht von Sonntag auf Montag verkaufte sich der Siegertitel von Pietro Lombardi nach Angaben von Universal Music mehr als 125.000 Mal.

Damit verbucht das Unternehmen als neuer "DSDS"-Vermarktungspartner einen doppelten Downloadrekord: "Das hat in so kurzer Zeit noch kein anderer Künstler in Deutschland geschafft", heißt es aus Berlin. Zudem seien die 125.000 Downloads mehr als bislang jeder andere Künstler in Deutschland binnen einer Woche per Download verkaufen konnte.

Für die Zweitplatzierte Sarah Engels und ihre Version von "Call My Name" weist Universal Music weitere 67.000 Downloads binnen 26 Stunden aus. "Selbst das wäre schon ein Rekord gewesen", heißt es aus Berlin. Beide Titel waren in den Verkaufshitlisten von zum Beispiel iTunes, Amazon MP3 und Musicload schnell an die Spitze geklettert. Dabei unterbietet Amazon die Mitbewerber deutlich und verlangt statt 0,99 Euro pro Download nur 0,39 Euro.

Universal Music Domestic veröffentlicht die physische Single des Siegertitels von Pietro Lombardi am 10. Mai.

Bislang lag die deutsche Downloadbestmarke beim Vorjahressieger der "DSDS"-Castingshow: Im April 2010 hatte sich "Don't Believe" von Mehrzad Marashi binnen 48 Stunden laut Universal-Angaben 48.000 Mal verkauft.

Vor Jahresfrist hatte Media Control mitgeteilt, dass sich "Don't Believe" von Mehrzad Marashi innerhalb von 24 Stunden so oft verkauft habe wie bis dato kein Downloadtrack, allerdings keine Zahlen dazu genannt. Nach damaligen MusikWoche-Informationen soll der Titel binnen 24 Stunden Absatzzahlen im mittleren fünfstelligen Bereich erreicht haben.

Mit Dieter Bohlen partizipiert zumindest einer an beiden Rekordwerten: So stammt "Call My Name" ebenso aus der Feder von Bohlen wie wie "Don't Believe".


Quelle: http://www.mediabiz.de/musik/news/univer...gertitel/304872

09.05.2011 19:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Pietro lässt seinen Tränen freien Lauf

Zitat:
Der Abschied von Sarah Engels fiel schwer
Es war vermutlich der größte Moment seines Lebens: Beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger gekürt. Und auch bei seiner DSDS-Konkurrentin und Herzdame Sarah Engels landete er einen Treffer: Die beiden sind bis über beide Ohren verliebt. Nach so langer Zeit zusammen fiel der Abschied dem Paar jetzt natürlich besonders schwer.

Nachdem sie ihre Liebe lange geheim gehalten hatten, setzen sie ihr beim gefühlvollen Finalduett “We’ve Got Tonight’ die Krone auf: Das Knistern zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels konnte man fast durch den Fernseher spüren. Superstar-Titel und die große Liebe - Vor lauter Glück könnte Pietro Purzelbäume schlagen, eigentlich. Denn bevor sein Leben als Superstar losgeht, stand erstmal der Abschied von seiner Sarah und deren Eltern an. Und der fiel ihm sichtbar schwer: In den Armen von Sarahs Vater ließ Pietro seinen Tränen freien Lauf. „Er ist einfach ein unglaublich lieber Junge“, erklärte Sarahs Vater ergriffen.

Für DSDS-Gewinner Pietro beginnt ein neues Leben
Die gemeinsame Zeit in der DSDS-Villa ist für Sarah und Pietro nun also zu Ende. Und während Sarah wieder bei ihren Eltern einzieht, beginnt für Pietro ein neues Leben: Videodreh, Auftritte und Interviews. Und ständig an seiner Seite ist ab jetzt nicht mehr Sarah, sondern Manager Volker Neumüller. „Ich muss mich erstmal in die Rolle rein versetzen“, gibt sich Pietro Lombardi bescheiden. Da kommt einiges zu auf den frisch gebackenen Superstar. Und Pietros stressiger Terminplan lässt wenig Zeit für Zweisamkeit: Wann er Sarah das nächste Mal sieht, weiß er noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass die junge Liebe diese schwere Zeit übersteht.



Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...aufgeloest.html

09.05.2011 19:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DER NEUE SUPERSTAR AUF DEM FLUGPLATZ
Hier dreht Pietro sein erstes Video


Zitat:
Wer steht denn da auf der Landebahn des Flughafens Ahlhorn (Niedersachsen)?

Und düst anschließend ohne Führerschein mit einem historischen Ford Mustang übers Rollfeld?

Richtig erkannt! Pietro Lombardi (18 ). Zwei Tage, nachdem der junge Karlsruher im DSDS-Finale den Titel „Superstar 2011“ holte, drehte er auf dem ehemaligen Militär-Flugplatz ein Video für seinen Song „Call My Name“.

Der übrigens bereits die Download-Charts stürmte. Über dem Landkreis Oldenburg stürmen für den Dreh drei Flugzeuge den Himmel.

Trainingsmaschinen aus dem Zweiten Weltkrieg. Ein weiteres diente Pietro als Kulisse.

Während er seinen Song immer wieder vor drei Kameras ins Mikrofon sang. Stress pur.

Pietro: „So nehme ich wenigstens ab. Seit den Castings hatte ich sieben Kilo zugenommen, bin hoffentlich bald wieder bei 74 Kilo.“


Quelle: http://www.bild.de/regional/bremen/pietr...13064.bild.html

10.05.2011 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum