Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Sebastian Wurth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Sebastian Wurth Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
«Würde sofort mit Bohlen arbeiten»

Auch Dieter Bohlen hätte sie im Finale gesehen. Hat er Ihnen jetzt schon ein musikalisches Angebot gemacht?

Nein, er hat ja bisher noch nicht viel Zeit gehabt. Wir werden uns sicher mal noch sprechen, aber ich weiss nicht, ob ich ihm eventuell zu jung bin. Wenn er aber fragt, werde ich sofort zusagen!

Was machen Sie jetzt bis zur Entscheidungsshow?
Ich bin vor genau 5 Sekunden nach Hause gekommen, jetzt lege ich mich erst mal in die Sonne, um runterzukommen. Dann fahre ich in den Urlaub, wir haben nämlich gerade zwei Wochen Schulferien. Also ja, jetzt muss ich einfach mal relaxen.


http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-...iten-und-finale

Zitat:
Sebastian hat in der letzten Mottoshow angekündigt, dass er weiterhin Musik machen will. Gibt es da vielleicht schon konkrete Pläne? “Ne, noch nicht. Das ist jetzt alles noch in Arbeit, erstmal Abstand nehmen von der ganzen Situation und dann schauen wir mal”, sagt Sebastian. Dieter Bohlen war sichtlich erschüttert, dass Sebastian raus geflogen ist: Wir haben den 16-Jährigen gefragt, ob es vielleicht in ferner Zukunft sogar möglich wäre, weiterhin mit Dieter Bohlen zu arbeiten. “Wenn Dieter mit mir was zusammen machen will, wäre ich sofort dabei (lacht). Ich glaube, dass wäre das Beste und Schlauste, was man machen könnte. Also ich würde es sofort machen”, so Sebastian.



http://kino.kukksi.de/2011/04/18/1405-ds...wurth/]


Zitat:
Im musikalischen Bereich will Sebastian auf jeden Fall weitermachen, dafür müssen nun die Anfragen kommen und aussondiert werden. Aber auch im schauspielerischen Bereich zu arbeiten, kann sich Sebastian gut vorstellen. Aber an erster Stelle natürlich jetzt erst einmal die Schule, die er abschließen möchte.


http://www.fastflip.de/dsds-2011-der-dru...ff201104184011/

18.04.2011 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
“Ich mache definitiv die Schule fertig”, stellt er im Interview mit ‘SI Online’ klar. “Ich wünsche mir, dass ich trotzdem noch Auftritte hätte und eine CD aufnehmen könnte.” Songs für eine eigene CD würde er allerdings nicht selbst schreiben wollen, da er sich für diese Aufgabe zu jung fühlt. “Sicher nicht, ich bin erst 16. Das kann kein Sechzehnjähriger!”


15. April 2011
Quelle: http://www.showbiz.de/2011/04/15/dsds-se...-fertig-machen/

18.04.2011 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Die nochmalige Teilnahme an einer Castingshow kommt für Sebastian Wurth grundsätzlich nicht mehr in Frage, eigentlich sei es genug gewesen. Seinen weiteren musikalischen Weg kann er sich ohne die Unterstützung durch ein Management nicht vorstellen. Bis zum Finale wird diese Aufgabe noch durch RTL übernommen
....


Quelle:http://www.castingshow-news.de/dsds-2011...-samstag-35166/

19.04.2011 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überrascht und enttäuscht

Zitat:
Viele Fans waren enttäuscht als Sebastian Wurth aus der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ausschied. Der Rauswurf soll aber kein Ende sein. Weitere Auftritt seien schon geplant, so sein Vater Thomas Wurth.

„Wir sind ziemlich schockiert“, sagt Thomas Wurth, der Vater des „Deutschland sucht den Superstar“-Fünften Sebastian Wurth (16). Für den platzte am Samstag der Traum vom Superstar - er flog in der siebten Mottoshow raus. „Wir haben alle nicht damit gerechnet“, so Thomas Wurth. „Weder wir, noch die Jury, noch die Mitarbeiter der Produktionsfirma.“
Auch die Fans sind enttäuscht, im Internet laufen bereits Aktionen zum Thema „Wir wollen Sebastian zurück“. Von den Gerüchten, RTL habe Sebastian loswerden wollen, weil er aus Jugendschutzgründen nur bis 22 Uhr auftreten darf, hält Sebastians Vater Thomas Wurth nichts: „Die Mitarbeiter schienen immer bemüht.“ Allerdings erkennt er grundsätzlich den Nachteil dieser Auflage: „Er war am Samstag eine lange Zeit nicht im Bild, während die anderen Kandidaten noch zu sehen waren. Ich denke, die Leute brauchen diese Regelmäßigkeit.“ Sebastian selbst war gestern für die Presse nicht zu sprechen.

Kurt Kokus, Manager von Jürgen Drews und guter Freund der Familie Wurth, sieht das Aus durchaus positiv. „Es ist zwar schade, es ist aber auch gut“, sagt er. „Den Sieger von DSDS kennt ja bald keiner mehr. Und der Beste hat bei der Show auch noch nie gewonnen.“ Sebastian sei von allen Kandidaten derjenige mit dem größten Wiedererkennungswert. „Hätte er gewonnen, hätte er knallharte Verträge unterzeichnen müssen“, meint Kokus, der erzählt, er habe an einem Abend 120 Mal für den Wipperfürther Superstar-Kandidaten angerufen. Sebastian könne Kokus' Meinung nach noch gut Musikkarriere machen. „Er wird seinen Weg schon gehen.“

Wie der aussehen wird - so sicher ist das noch nicht. Die nächsten drei Monate bekommt Sebastian ein Management von RTL zur Seite gestellt. Sein Vater verrät, dass schon die nächsten Auftritte in Planung seien. Über einen Auftritt in Wipperfürth werde schon gesprochen, sicher sei noch nichts. Im Vordergrund stehe jetzt aber auch wieder die Schule. „Er kann jetzt in Ruhe sein Abi machen“, sagt Thomas Wurth.


Bevor es aber mit der Schule weitergeht, erholt sich Sebastian erst mal beim Zelten in Holland. Dazu luden ihn seine Freunde ein, die im Publikum saßen, als Sebastian rausgewählt wurde.


Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/arti...684864822.shtml

19.04.2011 15:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie sehen deine weiteren Pläne aus?
Ich möchte jetzt einfach die Ferien genießen. Danach Auftritte planen, vielleicht auch etwas mit Produzenten machen, wenn ich gute finde, und dann weiter mit der Schule, aber auch Musik machen.



Quelle: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...le.html?start=1

20.04.2011 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS-Sebastian: "Ich will jetzt schauspielern!"
...
Aber der smarte Sänger hat sich inzwischen gut mit der Situation angefreundet. „Also mir geht’s super. Es geht weiter und ich hab jetzt erstmal ein bisschen Ferien, ein bisschen ausruhen.“ Doch wenn er dann genug von dieser Ruhephase hat, geht’s erst richtig los, wie er uns im exklusiven Promiflash-Interview verrät. „Auf jeden Fall. Moderieren, schauspielern, alles dabei.“

Aber die Musik kommt natürlich auch nicht zu kurz. „Konkrete Pläne gibt’s nicht, weil das natürlich alles noch in Arbeit ist. Aber ja ein Genre, sowas wie Milow mit Gitarre viel, aber auch Balladen-Richtung. Sowas halt.“ Und obwohl er schon so große Pläne hat, und sicherlich auch darauf brennt, diese in die Tat umzusetzen, ist der Wurthi eben auch ganz bodenständig, so wie wir ihn kennen. „Erstmal Abitur, aber dabei nebenbei halt noch Musik noch.“
..


Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-sebastian-...1104214132.html

22.04.2011 14:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hast Du wenigstens Deinen goldenen Thron mitbekommen, auf dem Du nach 22 Uhr am Bühnenrand Platz nehmen musstest?
Nein, bis jetzt nicht. Aber stimmt: Den könnten die mir doch jetzt geben. Da muss ich echt nochmal nachfragen.


großes Grinsen

Zitat:
Wie geht es jetzt weiter für Dich?
Das ist schwer zu sagen. Aber erst einmal muss ich jetzt viel für die Schule tun. Ich muss viel aufholen, weil ich in den letzten Wochen immer nur mittwochs im Schul-Unterricht war. Ich habe jetzt noch zwei Monate Zeit, um bis zu den Zeugnissen gute Noten zu schreiben. Danach möchte ich weiter an meiner Karriere basteln.



Quelle:http://www.derwesten.de/wr/westfalen/DSD...-id4571161.html

22.04.2011 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Siehst du in deinem Ausscheiden irgendwelche Vorteile?
Auf jeden Fall! Ich meine, ich habe jetzt zwei Wochen Ferien. [lacht] Ich kann in den Urlaub fahren und es ist jetzt eigentlich ganz gut. Ich bin wieder bei meinen Freunden und meiner Familie. Ich kann jetzt erstmal zwei Wochen wieder runterkommen und muss nicht sofort wieder in die Schule einsteigen. Ich kann ein bisschen nach büffeln. Ich kann jetzt alles etwas ruhiger angehen. Vielleicht ist es ja sogar besser für meine Karriere, dass ich jetzt so früh raus geflogen bin, weil ich jetzt nicht den Stempel von ?DSDS? drauf habe.


Zitat:
Was sind denn jetzt deine Zukunftspläne?
Ich werde auf jeden Fall Abitur machen. Aber ich werde auf jeden Fall auch mal wegen Auftritten gucken. Vielleicht kann ich ja mit irgendwelchen coolen Produzenten was machen. [lacht].



Zitat:
Hast du denn schon Angebote?
Die Angebote kommen jetzt alle langsam rein, aber das Wichtigste ist natürlich erstmal mit dem "Poptitan" zu sprechen. [lacht].




Quelle: http://diefeder.net/index.php?id=25

22.04.2011 18:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Management Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neu bei 313music

http://www.313music.de/

13.05.2011 14:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sebastian hat gestern ein Heimatkonzert gegeben und hat u.a auch folgendes verkündet

Zitat:
Hochgeladen von BergischerBote am 14.05.2011

Das erste Konzert von Sebastian Wurth ging heute Abend am 14.5.2011 in seiner Heimatstadt Wipperfürth über die Bühne. Das der klare Favorit bei DSDS vorzeitig den Hut nehmen musste, weiss wahrscheinlich nur die Marketingabteilung von RTL genauer zu erklären. Seine Fans sind im treu geblieben und standen schon Mittags Schlange

In der Halle eine Bombenstimmung und Jubel als Basti bekannt gibt, das am 10. Juni seine erste Single erscheint. Produziert übrigens von dem Mann, der auch Unheilig berühmt gemacht hat.


Quelle: http://www.youtube.com//watch?v=eY4bRpUylsU



Und hier noch ein Interview aus der DSDS Zeit

http://www.bergischerbote.de/Bergisches-...-wurth-dsds.htm

15.05.2011 15:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sebastian auf Facebook

Zitat:
vor 58 Minuten

Wers noch nich weiß : Am 10.JUNI kommt meine erste Single raus !Genaueres kann ich noch nicht sagen . Ich hoffe ihr werdet mich fleißig unterstützen & die CD kaufen
Samstag war richtig geil


Quelle: http://www.facebook.com/pages/Sebastian-...6150519?sk=wall

16.05.2011 15:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sebastian Wurth trifft Schlager-König Jürgen Drews

Zitat:
DSDS-Küken will musikalisch durchstarten
Sebastian Wurth war das Küken in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar“ und hat es immerhin auf den fünften Platz geschafft. Doch das soll es längst nicht gewesen sein: Sebastian will weiter Musik machen und so richtig durchstarten. Er hat jetzt sein erstes großes Konzert in seiner Heimat Wipperfürth gegeben und sich dafür Tipps von einem alten Hasen geholt: Schlager-König Jürgen Drews.

In der siebten Mottoshow war für DSDS-Küken Sebastian Wurth Schluss, doch das heißt nicht, dass er auch den Traum von der Musik aufgegeben hat. Ganz im Gegenteil: Er will jetzt musikalisch richtig durchstarten. Und dafür gibt’s prominente Unterstützung von Schlager-König Jürgen Drews. Der bekam jetzt einen Stern auf dem so genannten „Walk of Wipp“ in Bastis Heimatstadt. Davon träumt auch Basti: „Ich will auf jeden Fall auch einen. Ich bin ja noch jung, ich hab noch Zeit, ich hoffe ich schaff das!" Denn da wo Schlager-Onkel Jürgen Drews - rein erfolgstechnisch - schon ist, will der Ex-DSDS-Kandidat erst noch hin. Und deshalb wird in seiner Heimatstadt Wipperfürth dann auch erstmal kräftig die Werbetrommel fürs das Konzert am Abend gerührt.

Sebastian bringt eine eigene Single raus
Kurz vor dem Konzert ist Basti, der in den DSDS-Shows immer souverän abgeliefert hat, dann doch ganz schön nervös: „Ich habe tierisch Schiss vor heute Abend. Bei DSDS ist alles perfekt, das Einzige was du machen musst ist singen, und vielleicht Deine Performance, aber hier muss man sich um alles kümmern". Den 16-Jährigen plagen große Selbstzweifel. Da kann nur Schlager-König Jürgen Drews helfen, der alte Hase des Showbusiness versucht dem Jungspund Tipps zu geben. "Mach dir überhaupt keine Gedanken, wenn Du jetzt raus gehst. Mach dir nur Gedanken darum, dass man dich hört, denn die werden dich zusammenschreien", so Drews.

Das beruhigt Basti und auf der Bühne gibt es erstmal ein paar liebe Worte für die Fans: „ Ich möchte euch allen danken, für diese wunderbare Unterstützung, auch nach DSDS. Ich liebe euch wirklich alle und danke euch, dass ihr hier seid!". Von der anfänglichen Aufregung ist nichts mehr zu spüren, das Publikum ist begeistert und Jürgen Drews voll des Lobes: „Ich kann immer nur das gleiche sagen, dass er ’ne tolle Stimme hat. Mit dem richtigen Titel bleibt er, mit dem falschen Titel geht er. So einfach ist das Business". Und damit genau das nicht passiert arbeitet Basti hart an einer eigenen Single. „Die Single kommt schon am 10. Juni raus. Das heißt, ich fliege jetzt die nächsten Wochen nach Hamburg und nehme die Platte auf. Und ich habe eine Bitte an alle meine Fans: bitte kauft diese Platte, damit ich genug Verkäufe habe, damit ich ein Album machen kann und damit ich euch nicht enttäusche".


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...rgen-drews.html

18.05.2011 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single von Sebastian erscheint am 24.06.2011 und heisst "Hard to Love You "


http://www.amazon.de/Hard-Love-2-Track-S...6075217&sr=8-12

22.05.2011 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird die Single so ein Hit?
Drews-Manager holt DSDS-Bastian



Zitat:
Viele DSDS-Fans erinnern sich noch an Bastian Wurth, der aufgrund seines Alters (16) unten an der Bühne Platz nehmen musste, weil es das Jugendschutzgesetzt so will.

Damit das Nesthäkchen nicht - wie viele andere - in der Versenkung verschwindet, ist ab sofort echte Wipperfürther Nachbarschaftshilfe angesagt. „Ich mache jetzt das Booking für Basti. Ich kenne seinen Vater schon lange, wir wohnen fast nebeneinander“, so Kurt Kokus.

Kokus managt erfolgreich Jürgen Drews und hat Kontakte in der ganzen Republik. Momentan arbeitet DSDS-Basti an der ersten Single.



Quelle: http://www.mopo.de/news/promi---show/dsd...5386/8502934/-/

30.05.2011 17:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sebastian Wurths erste Single wird ein Sommerhit!

Zitat:
Sebastian Wurth hat zwar in der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar nicht den Titel holen können, dennoch hat es der erst 16-Jährige schnell geschafft, einen Plattenvertrag zu ergattern. Schon am 24. Juni erscheint seine Debütsingle „Hard To Love You“ und der Mädchenschwarm ist schon ganz aufgeregt, wie seine Musik wohl bei den Fans ankommen wird.

„Sie wird schön und alle sollen sie kaufen“, sagt der Wipperfürther im Promiflash-Interview. Um welche Art von Musik es sich dabei handelt? „Es ist ein Sommerhit, also wirklich ein Sommersong mit Gitarre, ein bisschen Jason Mraz artig. Ich hoffe, dass die Leute die Single kaufen, weil ich dann vielleicht auch ein Album machen kann. Es wird ein super Titel.“

Das Video wird übrigens heute, am Freitag, gedreht. „Das Video drehe ich in Hannover, am See. Ein Mädel wird dabei sein. Bei dem Song geht es halt um Liebe“, so Basti. Und geliebt wird der Schüler von vielen Mädchen. „Ich glaube, da kann sich kein Junge dran gewöhnen, klar gewöhnt man sich mehr dran wie am Anfang, aber es ist immer noch ein cooles Gefühl, wenn da irgendwelche Mädels schreien.“

Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. An noch einer Show, wie zum Bespiel Let's Dance, möchte Sebastian übrigens vorerst nicht teilnehmen. „Ich weiß es nicht, im Moment nicht, ich brauche nicht noch mal eine Castingshow.“


Quelle: http://www.promiflash.de/sebastian-wurth...t-11060384.html

04.06.2011 17:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Singlecover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

09.06.2011 15:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sebastian beim Videodreh
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/su...-videodreh.html


Bravo Web TV Interview
http://www.youtube.com/watch?v=w-SHlTQ97NY

09.06.2011 15:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sebastian Wurth, der fünft Platzierte der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar Staffel, veröffentlicht mit „Hard To Love You“ seine Debütsingle. Die Nummer hat es in sich. Sie ist eigen, mutig und verzückt groovend die Hörer mit der ganz besonderen Ausstrahlung des Sebastian Wurth.

Anfang des Jahres tritt Sebastian Wurth bei DSDS an und gewinnt schnell die Herzen der Fans und der Jury. Selbstbewusst spielt der 16-Jährige mit seiner Gitarre vor Dieter Bohlen und seinen Kollegen groß auf. Im Gegensatz zu den meisten seiner Konkurrenten beherrscht Sebastian nicht nur das Singen und Tanzen, sondern auch die Gitarre und hat auf ihr schon den ein oder anderen Song geschrieben. Diese Erfahrungen und dieses Talent hört und sieht man – leidenschaftlich und voller Gefühl lebt der Gymnasiast die Songs, die er singt und performt.

Es dauert nicht lange und Sebastian mausert sich zum Sympathieträger und Geheimfavoriten bei DSDS. Es werden Vergleiche zu Justin Biber aufgrund seines Alters und seiner charming Art, bei dem seine weiblichen Fans dahinschmelzen, gezogen. Auch Jurymitglied Fernanda Brandao ist begeistert und nennt ihn einen Rohdiamanten. Dieter Bohlen attestiert ihm eine breite, laute und selbstbewusste Stimme wie sie sonst nur gestandene Musiker haben. In den Motto-Shows sind es dann auch Songs von stilprägenden Individualisten, mit denen Sebastian Wurth die Zuschauer beeindruckt und sie damit ein wenig überrascht. Schließlich gehört schon einiges dazu, sich an Milow, Michael Bublé oder Rufus Wainwright zu versuchen. Doch diese Aufgaben meistert Sebastian mit Bravour. Er schafft es, mit seinen Interpretationen, die Einzigartigkeit dieser Künstler mit seiner persönlichen Art zu vereinen. Souverän singt er sich Runde um Runde weiter, ehe kurz vor dem großen Finale für ihn überraschend Schluss ist. Doch da jedes Ende bekanntlich auch ein Anfang ist, heißt es für Sebastian Wurth nach dem Ende von DSDS Mund abputze, denn jetzt geht es richtig los.
Die Single „Hard To Love You“ ist nun der Startschuss für Sebastian Wurths Karriere als Sänger, Entertainer und Solokünstler. Seinem Naturell entsprechend wagt Sebastian auch hier einiges und geht nicht auf Nummer sicher. Er arbeitet mit dem in Kritikerkreisen anerkannten, aber noch unbekannten skandinavischen Songschreiber-Duo Tom Hugo und Erik Nyholm zusammen. Das Ergebnis dieser Kooperation ist beeindruckend. „Hard To Love You“ geht sofort ins Ohr und besticht durch einen ganz eigenen Charme. Die kurzweilige Pop-Nummer swingt, macht gute Laune und lebt von Sebastians Stimme und Gesang, der zeitweise an große und reife Sänger erinnert, ehe er das Ruder wieder rumreißt und eine beneidenswerte und wunderbare Unbekümmertheit ausstrahlt.
Sebastian Wurth hat sich durch seine Auftritte bei DSDS schon viel erreicht und setzt das jetzt mit „Hard To Love You“ fort. Die Single ist das erste musikalische Ausrufezeichen eines ambitionierten, selbstbewussten und talentierten Jungen, der mit seiner Art auf ganzer Linie überzeugt und dem die Zukunft gehört.


Quelle: http://www.313music.de/

09.06.2011 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video


http://www.clipfish.de/musikvideos/artis...ebastian-wurth/

10.06.2011 14:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Homepage

http://www.sebastian-wurth.de/

14.06.2011 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum