Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Zazou Mall » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zazou Mall Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sind Ihre Zukunftspläne?
Dazu machte ich mir bisher noch keine Gedanken.

Aber Sie kommen schon wieder zurück in die Schweiz?
Am Montag fahre ich nach Zürich, ja. Aber ob ich wieder Tanzunterricht geben werde oder mich der Musik widmen werde, weiss ich echt noch nicht.

Wird man Sie auch in Zürich singen hören?
Das kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht trete ich mit meiner Mutter auf, das wäre eine mögliche Perspektive. Sollte sich etwas ergeben, könnte ich mir auch eine Karriere in Deutschland, oder ganz Europa vorstellen. Aber zuerst muss ich mich noch ein bisschen vom Samstagabend erholen. Danach lasse ich alles auf mich zukommen.



11.04.2011
Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-...t-den-superstar


Zitat:
Freitag um 13:27
Sooo Ihr Lieben,Ich bin wieder Zuhause in der Schweiz...Ich Danke euch allen von ganzem Herzen für alles was Ihr für mich getan habt ohne euch hätte ich es nie soweit geschafft !! Ich werde auf jedenfall weitermachen, sind schon viele Sachen geplant Love You Zazou e


Quelle: http://www.facebook.com/pages/Zazou-Mall...9974234

18.04.2011 15:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zazou Mall

vor 20 Stunden ·

Hey Ihr Lieben na wie gehts euch?Tut mir leid das ich nicht so oft
auf die Pinnwand schreibe habe in letzter Zeit viel zu tun..
Ich war Heute im Studio es war so cool
Ich kann euch sagen ich werde auf
KEINEN Fall aufgeben mit der Musik,es ist mein Leben und ich werde
immer dran bleiben bis es klappt ! Hab euch lieb danke das Ihr
an mich glaubt ich werde euch nicht enttäuschen kussi Zazou e



Quelle: http://www.facebook.com/pages/Zazou-Mall...k=wall&filter=2

26.04.2011 19:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Win Race: Drei Wochen ohne DSDS – wie hat sich Dein Leben seit dem Ausscheiden verändert?

Zazou: Mein Tagesablauf ist nicht mehr so geregelt wie damals, es ist etwas ruhiger geworden. Ich habe allerdings schon viele Pläne und auch viele Auftritte. Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Wochen so alles passiert.

Win Race: Du arbeitest seit kurzem mit der Agentur Boese Entertainment von Maik Böse zusammen. Dort sind auch einige andere Ex-DSDS-Kandidaten, wie Marco Angelini oder Sebastian Wurth, unter Vertrag. Wie kam es dazu?

Zazou: Maik kümmert sich um das Booking für unsere Auftritte. Andere Kandidaten haben mir seine Agentur empfohlen. Ich bin sehr zufrieden.

Win Race: Wann wirst Du Deine erste CD auf den Markt bringen?
Zazou: Pläne für eigene Songs gibt es. Ich war vergangene Woche mit zwei Produzenten im Studio, die sehr gute Musik machen. Wir haben viele Ideen gesammelt. Zur Zeit bin ich allerdings noch für sechs Monate vertraglich an RTL gebunden. Danach wird es aber mit eigener Musik losgehen.

Win Race: Besteht nicht die Gefahr, dass man dann nicht mehr so gefragt ist?
Zazou: Man darf sich auf keinen Fall ausruhen, sondern muss seinen Bekanntheitsgrad jetzt nutzen. Dann kann man sich auf eigene Projekte konzentrieren.

Win Race: Bei Deinem Aussehen wäre doch auch eine Model-Karriere eine Möglichkeit? Zazou: Ich möchte meine Laufbahn als Sängerin fortsetzen. Auch ein Engagement in einem Musical wäre interessant. Das wäre meine Welt. In London habe ich mir gerade ein Musical angeschaut und wirklich Gänsehaut bekommen. Ich könnte mir auch vorstellen, international zu arbeiten, neben Deutschland und der Schweiz vielleicht in England oder in Amerika.

...


Quelle: http://www.winrace.de/webapp/opencms/de/...ype=2&news=1374

06.05.2011 19:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[B]DSDS-Zazou leidet unter Knebelvertrag mit RTL
Seit Zazou Mall bei DSDS raus ist, startet sie durch. Obwohl die Tanzlehrerin auf Dieter Bohlen pfeift, sagt sie warum ihr RTL einen Stein in den Weg gelegt hat.[/B] Am 10. April um 0.36 Uhr platze Zazou Malls Traum. Die 26-jährige wurde von den TV-Zuschauern bei der Casting-Show DSDS abgewählt. Wie geht es der Zürcherin jetzt?

«Super», sagt Zazou zu Blick.ch. «Nach meiner Abwahl reiste ich ein paar Tage nach London, gönnte mir Ruhe und Erholung.»

Kaum zurück, gings für Zazou Schlag auf Schlag. «Ich bin bis Ende Sommer mit Auftritten ausgebucht», verrät sie. Und:
«Ich arbeite mit den Schweizer Produzenten Remo und Luc zusammen.» Zazou weiss genau, was sie will: «Ein poppiges Lied im Stil von Rihanna und Lady Gaga. Das Wichtigste ist, dass man dazu abtanzen kann», sagt Zazou und lacht.

Wenn alles rund geht, kriegt sie sogar einen Plattenvertrag. «Das wird aber frühstens in einem halben Jahr der Fall sein», so Zazou. Wegen ihres Vertrages mit RTL darf sie während sechs Monaten nach dem Final nichts veröffentlichen. «Das ist schon Scheisse», sagt sie. «Das Gute daran ist, dass ich keinen Schnellschuss starte.»
Sie ist sich sicher: Für ihren Durchbruch ist sie nicht auf den DSDS-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen (56) angewiesen.

«Wenn er nicht auf dich steht, hast du schlechte Karten.» Aus diesem Grund würde Zazou nicht mehr bei DSDS mitmachen.

Trotzdem wird sie kommenden Samstag beim Final noch einmal auf der grossen DSDS-Bühne stehen. Zusammen mit den anderen neun Top Ten-Kandidaten.

Welchem Finalist drückt Zazou die Daumen? «Ich gönne beiden den Sieg», sagt sie. «Pietro hat halt den unverwechselbaren Pietro-Style, Sarah eine Hammerstimme». Für Zazou sind die zwei sowieso schon Sieger: «Die sind ja ineinander verknallt, das ist ja schon das grösste Glück».

So sehr sich Zazou für das DSDS-Paar Pietro Lombardi (18 ) und Sarah Engels (18 ) freut, sie selber will zurzeit keine Beziehung. «Natürlich gibt es Männer, die mir den Hof machen», verrät sie. «Aber ich habe jetzt keine Zeit für einen Freund, will meine Energie für die Musik aufbringen.»

Deswegen hängt Zazou jetzt auch ihre Tätigkeit als Dessous-Verkäuferin an den Nagel. Ihrem Job als Tanzlehrerin wird sie aber weiterhin nachgehen. «Nach den Frühlingsferien geht es wieder los, ich werde einmal wöchentlich Kinder unterrichten», verrät Zazou


Quelle : http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/dsds...-mit-rtl-171881

06.05.2011 19:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
....Vor bald zwei Monaten musste Zazou Mall, 26, «Deutschland sucht den Superstar» verlassen. Die sechste Mottoshow wurde ihr zum Verhängnis. Inzwischen hat sie sich erholt und arbeitet weiter an ihrer Karriere: «Ich nehme zurzeit mit zwei Basler Produzenten Songs auf», sagt sie zu SI online. Die erste Single wird sie voraussichtlich Ende Sommer veröffentlichen. «Meine Songs sind Kommerz-Pop. Sie klingen nach einer Mischung zwischen Rihanna und Lady Gaga.»

Während vier Monaten dürfen die Ex-«DSDS»-Teilnehmer gemäss dem Vertrag mit RTL nichts veröffentlichen. Die Zeit bis dahin vertreibt sich Zazou deshalb mit Wochenend-Auftritten in Deutschland und der Schweiz. Und hat sie noch Kontakt zu ihren Mitstreitern? «Ja, hauptsächlich per SMS», sagt Zazou. «Vor allem mit Sarah schreibe ich regelmässig.»



Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-...pi-sarah-engels

04.06.2011 17:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zazou Mall
Hey ihr Lieben.
.Es tut mir leid dass ich nicht so oft auf meine Pinnwand schreibe bin beschäftigt!Bin im Studio und arbeite an meinem Album ich will das es perfekt ist deswegen kann ich nicht sagen wann es so weit sein wird.Ich möchte mich bei all meinen Fans bedanken für eure Unterstützung Ihr wisst gar nicht wie glücklich Ihr mich macht e jetzt arbeite ich weiter um euch glücklich zu machen!! much love Zazou


Donnerstag um 02:40


Quelle: http://www.facebook.com/pages/Zazou-Mall...k=wall&filter=2

02.07.2011 18:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zazou Mall
Hi Ihr Lieben,ich habe mir paar Tage Auszeit genommen und war ein bisschen in der Sonne...jetzt geht es mir viel besser Hab euch aber nicht vergessen

Ihr seid die Besten !! Jetzt geht es richtig los..Musik kommt bald !! MUCH LOVEB]

Dienstag um 12:26


Quelle: http://www.facebook.com/ZazouOfficial?sk...=wall&filter=2]




Offizielle Homepage

http://zazouonline.com/

12.08.2011 16:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zazou Mall hat den Vertrag mit Dieter Bohlen aufgelöst

Der Druck sei weg, sagt Zazou Mall. Nun, da sie den Vertrag mit Dieter Bohlen und RTL los sei, will die ehemalige Dessous-Verkäuferin noch in diesem Herbst ihre erste CD veröffentlichen.


«Es fühlt sich super gut an, endlich frei zu sein», sagt Zazou Mall (26) gegenüber der Zeitung «Der Sonntag». Der Druck sei weg. «Nun kann ich wieder machen was ich will und muss nicht ständig bei RTL anfragen oder aufpassen, was ich sage.»

Nachdem es die ehemalige Dessous-Verkäuferin Anfang Jahr bei der letzten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) bis in die sechste Mottoshow schaffte, hätte sie sechs Monate lang ohne die Zusage von RTL keine CD veröffentlichen dürfen - ausser mit Chef-Juror Dieter Bohlen (57). Und von dem fühlte sich Zazou durch die harsche Kritik («Gequake») gehemmt und ungerecht behandelt.

Mall: «Ich wollte mich nicht von Bohlen oder den RTL-Produzenten in eine Stilrichtung zwingen lassen und schon von Anfang an meine eigenen Songs aufnehmen, darum habe ich den Vertrag sozusagen ausgesessen.»

Nun will Zazou noch diesen Herbst ihre erste CD veröffentlichen. Dass ihre DSDS-Freunde Pietro Lombardi (18 ) und Sarah Engels (18 ) schon bald heiraten, darüber freut sich Mall: «Ich gönne den beiden das Liebesglück und hoffe, dass alle Finalisten eingeladen sind - schliesslich haben sie sich ja bei DSDS kennen gelernt», so die Singlefrau. Selber ist Zazou «noch weit davon entfernt» - sie kuschelt nur mit ihrer Katze Mili. «Meine grosse Liebe ist derzeit die Musik. Der Richtige kommt dann schon noch, doch das hat Zeit.»


Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/unterhaltu...loest-112427771

03.09.2011 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zazou hat Songs aber noch kein Label

Bei DSDS erreichte Zazou Mall den sechsten Platz
Doch die Zürcherin träumt von der Nummer eins- und hat erste Songs aufgenommen

Zazou Mall kam aus dem Nichts und wurde in der achten DSDS Staffel plötzlich gefeiert wie ein grosser Star
Im April flog sie aus Deutschlands grösster Castingshow raus

Dann wurde es still um die Zürcherin.Bis jetzt.Zazou will zurück ins Rampenlicht
Ihr Vetrag bei RTL sei abgelaufen
Zazou arbeit an ihrem ersten Album "Ich habe mit den Basler Produzenten Audio Life viele Lieder im Studio aufgenommen" sagt die 26 Jährige. Die Platte soll Ende 2011 oder Anfang 2012 erscheinen.

Bei DSDS wollte RTL die Zürcherin in die RnB Schublade stecken.Dabei will Zazou etwas ganz anderes
" Die CD wird Elektro-Pop-Dance - Stil" sein" verrät sie gegenüber 20 Minuten

Die Tanzlehrerin hat zwar eigene Songs im Köcher,doch noch fehlt ihr das Plattenlabel.
Zazou belibt optimistisch "Es laufen viele Anfragen.Dass ich mitbestimmen kann,ist mein wichtigstes Kriterium bei der Auswahl


Mich irgendwo hineinzwingen zu lassen möchte ich nicht."
Bis es klappt, muss sie aber nicht verzagen.Dank"DSDS" wird Zazou für zahlreiche Auftritte in Deutschland und der Schweiz gebucht. In ihrem alten Job als Verkäuferin muss sie mittlerweile nicht mehr zurück.Dass sie ihren Lebensunterhalt von der Musik bestreiten kann,ist noch Zukunftsmusik. Ihr Einkommen stockt sie als Tanzlehrerin auf.Da ist sie gefragt. " Die Kids kommen von weit her zu mir in den Unterricht"
Für viele ist sie rund fünf Monate nach DSDS immer noch ein Idol.


Quelle. http://www.facebook.com/ZazouMallFanseite?sk=wall

17.09.2011 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Zazou Mall wagt sich an den ESC
Nebst Fabienne Louves will ein weiteres Casting-Sternchen für die Schweiz an den Eurovision Song Contest: Zazou Mall. Im Interview spricht die ehemalige «DSDS»-Teilnehmerin über ihre Ambitionen.


Zitat:

Warum bewirbst du dich beim SF für die Teilnahme am ESC 2012 in Aserbaidschan?
Zazou Mall: Den Wettbewerb habe ich schon immer verfolgt. Also dachte ich mir: Warum nicht selbst mitmachen?


Erhoffst du dir, im Ausland entdeckt zu werden?
Die Show ist eine gute Plattform. Diese Chance möchte ich auf jeden Fall nutzen. Der Spass soll dabei aber nicht auf der Strecke bleiben.

Mit welchem Song willst du den Sieg nach Hause bringen?
Zusammen mit meinen Basler Produzenten von Audiolife habe ich exklusiv für den ESC das Pop-Lied «Don’t Look Back» geschrieben. Es ist ein tanzbarer, junger Song.

Wie schätzt du deine Chancen ein?
Erst mal wäre es super, unter die ersten sechs in der SF-Ausscheidungsshow vom 10. Dezember zu kommen. Meine Chancen einzuschätzen, ist jedoch sehr schwierig.

Falls du es tatsächlich auf die grosse Bühne in Baku schaffst: Hast du Angst vor dem Verdikt «Switzerland, zero points»?
Ich rechne mit allem. Negative Kritik wird es immer geben, damit muss ich umgehen können. Ich kann die Welt nicht verändern, aber es wäre toll, wenn ich für die Schweiz eine Kehrtwende am ESC erreichen könnte.



Quelle: http://www.20min.ch/people/schweiz/story...en-ESC-10190706


«Don’t Look Back» hier anhören
http://www.youtube.com/watch?v=sB2Ztzms1Z4

02.10.2011 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.
«Ich lebe nicht wie eine Nonne»
Dieter Bohlen war gemein zu ihr. Jetzt sitzt Zazou bei Joiz selbst am Jury-Pult. Und verspricht, keine Rache zu üben.



Zitat:
Ab heute sucht Joiz die «M-Budget-WG». 2011. Damit es beim WG-Casting auch mit rechten Dingen zugeht, hat sich der Jugendsender Hilfe von Casting-Expertin Zazou Mall gesucht. Bohlens süsse Tanzmaus sitzt jetzt selbst in der Jury. Doch die Ex-«DSDS»-Kandidatin verspricht: «Ich bin nicht so fies wie Bohlen. Ich werde ganz lieb sein», so Zazou zu 20 Minuten. Die ehemalige Lingerie-Verkäuferin hat einfach zu viel Spass an ihrem neuen Leben. «Es gibt immer was zu tun: die Auftritte, die Arbeit im Studio und meine Kandidatur für den ESC.» Für den Eurovision Song Contest wird sie sich selbst sogar untreu. «Eigentlich halte ich ja nichts mehr von Casting-Shows.» Die ESC-Party sei ihr aber eine Ausnahme wert. Das Voting beginnt am 16. Ok­tober.

Mittlerweile kann die Zürcherin sogar vom Showbiz leben. «Aber die Angst, dass es plötzlich vorbei sein könnte, ist natürlich immer da», gibt sie sich vernünftig. Und bleibt sparsam. Die 26-Jährige wohnt noch immer in ihrer «Mädels-WG» mit Mutter und Schwester. Auch den Tanzunterricht verliert sie nicht aus den Augen. Da ist zurzeit kein Platz für einen Mann. Zazou: «Ich interessiere mich momentan nicht für Jungs.» Ihre Karriere hat Vorrang. Doch Zazou versichert lachend: «Ich lebe nicht wie eine Nonne.»


Quelle: http://www.20min.ch/people/schweiz/story...Nonne--13679160

29.10.2011 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" haben sie sich nicht mehr gesehen - doch jetzt stehen Pietro Lombardi (19) und Zazou Mall sogar wieder zusammen auf der Bühne! "Ich freue mich sehr", verriet die Zürcherin gegenüber STARLOUNGE. "Ich spiele am 2. November in Balingen im Club Top10 als Vorprogramm von Pietro!"

Ob Sarah Engels (19), die Verlobte des DSDS-Gewinners, auch vor Ort sein wird, weiss Zazou noch nicht. "Ich würde mich aber sehr freuen, wenn die beiden Zeit für ein gemeinsames Dinner hätten."

Während Pietro und Sarah ab November gemeinsam durch Europa touren, verfolgt Zazou andere Pläne. "Ich habe mich für den Eurovision Song Contest beworben", verriet die 26-Jährige. "Jetzt hoffe ich, dass viele Fans im Internet für mich voten, damit ich unter die letzten Sechs komme."

Lesen Sie in der STARLOUNGE-Fotoshow mehr über die Pläne von Zazou Mall.


Zitat:

Das frühzeitige Ausscheiden bei DSDS hielt Zazou nicht auf: Seither gibt die Zürcherin Konzerte in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Am 2. November steht sie mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi im Club Top10 in Balingen auf der Bühne. "Bisher hatte ich mit den Leuten von DSDS nur per SMS Kontakt", erzählt Zazou gegenüber STARLOUNGE ...


Neben ihren Auftritten steht Zazou in der Schweiz im Studio und feilt an ihrem ersten Album. "Mit zwei Produzenten erarbeite ich Songs und hoffe, im nächsten Jahr meine CD präsentieren zu können", sagt Zazou zu STARLOUNGE ...
Sobald ihre Songs parat sind, möchte Zazou ihre Kontakte nutzen: Im Sommer lernte sie am Touch The Air Festival in Wohlen den US-Superstar Akon kennen. Damals sagte sie gegenüber STARLOUNGE: "Akon hat schon Charme - wir bleiben in Kontakt ..."

"Natürlich wäre es cool, ein Feature von Akon zu bekommen", verrät Zazou gegenüber STARLOUNGE. "Zuerst muss ich aber die Songs fertig produzieren - erst dann will ich sie ihm zeigen ..."


Ein persönliches Highlight für die Zürcherin ist ihre Bewerbung für den Eurovision Song Contest. "Dies war meine Idee", erklärt Zazou. "Dafür habe ich einen extra Song aufgenommen. Jetzt hoffe ich, dass bis zum 30.10.2011 viele Leute für mich voten, damit ich von 200 Schweizer Bewerbern unter die letzten sechs komme ..."

Zazou Mall glaubt fest daran, einen der letzten sechs Plätze zu erreichen. "Ich hoffe, durch meine Bekanntheit in Deutschland einen kleinen Vorteil zu haben", so die Zürcherin. Dass die Schweiz am ESC regelmässig null Punkte einholt, verunsichert Zazou nicht. "Viel hat auch mit Glück zu tun ..."


Sollte es Zazou Mall nicht ins Finale des Eurovision Song Contest schaffen, bricht keine Welt für sie zusammen. "Das wäre nicht so schlimm - zaubern kann ich nicht", lacht sie. Auf das Singen konzentriert sie sich trotzdem weiterhin ...

Nur im Privatleben macht Zazou gerade keine grossen Sprünge. "Ich habe keinen Freund", gesteht die süße Sängerin gegenüber STARLOUNGE. "Die Musik und die Karriere gehen vor ..."




Quelle: http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=145239

29.10.2011 16:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zazou gibt Verehrer einen Korb

Die Schweizer Ex-«DSDS»-Kandidatin Zazou Mall hat grosse musikalische Pläne: Im März will die 26-Jährige ihre erste Single «Mission» in der Schweiz und Deutschland rausbringen. «Im Song gebe ich meinem Verehrer einen Korb, denn ich bin auf einer musikalischen Mission», beschreibt Zazou die Message ihres Erstlingswerks.


«Zazou kann man nicht so einfach bekommen»
Auf dem englischen Partysong wird auch der bis anhin unbekannte Bieler Swaggaswaggaman rappen. «Ich wollte unbedingt mit einem unverbrauchten und jungen talentierten Rapper zusammenarbeiten», so Zazou Mall. «Im Rap-Teil mime ich den Bad Boy, der sie erobern will. Zazou kann man nicht so einfach bekommen.», sagt der 19-Jährige. Die housige Uptempo-Nummer soll auch in Clubs zum Abfeiern geeignet sein.

Keinen Plattendeal, dafür Featuring mit Christopher S
Derzeit befindet sich die Zürcherin mit amerikanischen Wurzeln im Studio in Liestal. Ende Februar wird der Clip zusammen mit Swaggaswaggaman zu «Mission» gedreht. Auch sonst läuft es für Zazou ziemlich gut. Nach ihrem verpassten ESC-Einzug («Dont Look Back»), ist mit dem Berner DJ Christopher S ein internationaler Release eines Featurings geplant (tilllate.com berichtete). Einen Plattendeal hat die 26-jährige Sängerin aber nicht unterschrieben. Sie will es auf eigene Faust schaffen: «Heutzutage haben die Plattenfirmen oft gar kein Geld mehr. Darum nehme ich die Promo und den Vetrieb von Anfang an selbst in die Hand. Aber sag niemals nie.»



Quelle: http://ch.tilllate.com/de/nationaltopsto...-charts-erobern

28.01.2012 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zazou dreht Videoclip für über 20’000 Franken«Vielleicht bin ich am Ende bankrott»

Dieter Bohlen wollte sie letztes Jahr bei «Deutschland sucht den Superstar» nicht haben. Jetzt will Schweizerin Zazou Mall alleine durchstarten.


Zitat:
Strahlendes Lächeln, scharfe Kurven, grosse Portion Selbstvertrauen – die Tränen der Zürcherin Zazou Mall (27) sind nach dem Aus bei «Deutschland sucht den Superstar» vor fast genau einem Jahr getrocknet. «Bei DSDS ging alles so schnell. Als Künstler muss man Zeit haben, sich zu entwickeln», sagt Zazou zu Blick am Abend. Diese Zeit hat sie sich genommen und hart an sich gearbeitet. Zazou hat ihren ersten Song namens «Mission» produziert, und dreht nun mit dem Choreographen Andrew Veluz Resurreccion (35) ihren ersten Clip. «Für mich ist das Video enorm wichtig, es ist mein Baby. Es darf nichts schiefgehen», meint Zazou. Dafür schuftet sie zusammen mit sechs Profi-Tänzern. Ist so viel Nähe nicht die perfekte Gelegenheit für Liebe? «Nein», sagt die Single-Frau bestimmt. «Dafür bin ich Profi genug, und One-Night-Stands sind nicht mein Ding.»

Für Zazou geht es um viel: sie setzt mit ihrem Musikprojekt alles auf eine Karte. «Ich habe kein Label, finanziere mich selbst», verrät sie. Über 20’000 Franken kostet der Traum vom Durchbruch. Geld, das sie dank DSDS verdient hat. Doch Angst vor dem Scheitern hat sie nicht, Zazou strotzt vor Tatendrang. «Man muss etwas riskieren, wenn man Erfolg haben will. Entweder es funktioniert, oder ich bin am Ende bankrott.» Und einen Fan von «Mission» hat sie schon: US-Rapper Akon (34). «Er hats super gefunden, meinte, ich würde mal gross rauskommen», freut sich Zazou.



Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/vi...-id1780580.html

25.02.2012 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihre Managerin schmeisst Job hin


Zitat:
Weil sie Berufliches und Privates nicht voneinander trennen kann, steht Zazou Mall jetzt ohne Management da. Wie es weitergeht, weiss die Sängerin noch nicht.

Ein Jahr lang kümmerte sich Erika Weibel um Zazou Malls, 27, Management, begleitete sie an Promo-Termine und erledigte ihre gesamte Medienarbeit. Damit ist jetzt Schluss. Erika wird per sofort nicht mehr als Zazous Managerin tätig sein.


Grund für das Ende der Zusammenarbeit sei, dass Zazou Privatleben und Job nicht habe voneinander trennen können: Erika und sie waren nicht nur Geschäftspartnerinnen, sondern sind auch beste Freundinnen. «Auch wenn wir eng befreundet sind, erwartete ich, dass sie mich als ihre Managerin ernst nimmt», sagt Erika gegenüber SI online. Zazou habe dies aber nicht getan.

Die einstige «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin bestätigt das Ende der Zusammenarbeit: «Ich bin Erika um ihren Beitrag sehr dankbar, aber wir gehen per sofort beruflich getrennte Wege.» Jetzt muss sich Zazou um ein neues Management bemühen. Bis jemand gefunden sei, kümmere sie sich selbst um ihre Promotionen. «Ich muss nun die Augen offen halten nach Kandidaten, die für den Job in Frage kommen», sagt sie.

Eine zentrale Frage stellt sich bei der Suche nach einem Nachfolger: Erhält der neue Manager auch ein Gehalt? Freundin Erika verzichtete nämlich auf einen festen Lohn. «Dazu kann ich nocht nichts sagen», so Zazous Antwort.


Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/pro...hmeisst-job-hin

06.04.2012 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zazous Single "Mission" erscheint am 27.04.2012





Quelle: http://www.facebook.com/ZazouOfficial?sk...!/ZazouOfficial

06.04.2012 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hörprobe

http://www.amazon.de/Mission/dp/B007TIZE...255625&sr=301-1

13.04.2012 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video


http://www.youtube.com/watch?v=IttoCHPzBaU

28.04.2012 14:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei DSDS 2011 wurde sie 6. – nun hat Zazou Mall mit „Mission“ ihre erste Single am Start. Für uns ein sehr guter und auch musikalischer Grund, mit der Schweizer Sängerin ein Interview zu führen.

Zazou Mall im Interview


Zitat:
Zazou, vor einem Jahr hast Du bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht und wurdest 6. Wie kam es dazu, dass Du in einer deutschen Castingshow teilgenommen hast?

Eine Freundin von mir hat gesagt, ich sollte da teilnehmen und ich wollte schon immer auf einer großen Bühne stehen. Da war DSDS genau das richtige für mich.

Du musstest in den Liveshows viel Kritik von der Jury einstecken. Wie bist Du damit umgegangen

Ich habe immer versucht, die Kritik so gut wie möglich anzunehmen. Die Kandidaten waren auch immer für mich da und wir haben uns jeweils gegenseitig motiviert.

Und wie siehst Du DSDS und die Kritik von damals mittlerweile?

Die Kritik war nicht immer gerecht , aber DSDS ist und bleibt die größte Casting Show Deutschlands und sie ist sehr unterhaltsam.

Bereust Du Deine Teilnahme bei der Castingshow?

Nein, ich bereue überhaupt nichts. Es war eine sehr schöne Zeit und hat mir sehr vieles gebracht.

Würdest Du im Nachhinein was anders machen als damals?

Ja, ich wäre noch mehr Risiko eingegangen und hätte noch mehr von mir gezeigt.

In diesen Tagen ist Deine erste Single „Mission“ erschienen. Wie kamst Du an einen Plattenvertrag und wie hast Du Deinen Produzenten Audiolife kennengelernt?


Ich habe noch keinen Plattenvertrag, da ich noch nicht das richtige Label gefunden habe. Das Label Nation Music macht den Vertrieb und Promotion für mich. Audiolife habe ich durch eine gute Freundin kennengelernt. Sie wollten mit mir arbeiten und es hat sofort funktioniert.

Was bedeutet „Mission“ für Dich persönlich?

Es ist eine tanzbare Nummer , es ist mein Erstlingswerk und ich habe and den Lyrics selber mitgeschrieben; also bedeutet es mir schon sehr viel. Es geht eigentlich darum, dass ich sage, dass ich auf einer Mission bin und das erst der Anfang ist.

Eine gute Choreografie gehört für Dich dazu bei einem Song, was auch „Mission“ wieder zeigt. Hast Du die Choreo für das Video selbst entwickelt?

Für das Video habe ich einen Top Choreograph engagiert. Ich wollte einfach, dass es perfekt ist, Tänzer habe ich dafür auch selber gecastet. Aber für die Live Shows habe ich selber die Choreografien einstudiert.

Und eine Frage, die Deine deutschen Fans natürlich brennend interessieren wird: wirst Du auch zu Auftritten nach Deutschland kommen?


Ich hoffe es sehr, meine deutschen Fans sind genial, sie waren immer ein super Publikum. Ich hatte in letzter Zeit ein paar Auftritte in Deutschland und das wird sicherlich bald wieder der Fall sein.

Luca Hänni hat DSDS 2012 gewonnen. Wie siehst Du seinen Sieg und bist Du als Schweizerin stolz darauf, dass der Sieg von Deutschland sucht den Superstar in diesem Jahr in die Schweiz gegangen ist?

Ja ich freue mich sehr darauf das Luca bei DSDS gewonnen hat , er hat sich super durchgeschlagen für sein junges Alter. Er ist klug und wird das sicher sehr gut meistern



Quelle: http://latrash.de/zazou-mall-im-intervie...-ersten-single/

01.05.2012 13:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Endlich ist es soweit: Zazou Malls Single ist da! Seit dem 27. April 2012 ist die Single mit dem Namen „Mission“ in den Läden erhältlich. Uns freuts und vor allem Zazou Mall freuts. Einen Tag später meint die Ex-DSDS Kandidatin im Interview: „Es ist halt erst ein Tag her, daher kann man noch nicht so viel sagen, aber ich bin positiv überrascht.“

Die Single ist immerhin nach nur 24 Stunden bereits auf Platz 42 der iTunes Charts und auch das Youtube Video wurde bereits fast über 15’000 Mal angeklickt. Als nächstes steht eine kleine Club-Tour mit „Mission“ auf dem Programm. Daneben arbeitet Zazou Mall an ihrer zweiten Single. Die Zürcherin hofft, diese noch im Sommer herauszubringen. Im Gegensatz zu anderen Künstlern finanziert sich Mall selbst: „Das macht es halt schon schwierig. Das Ziel wäre es schon, einen Plattenvertrag zu kriegen.“ Aber wie so alles, hat auch die Selbstfinanzierung ihre Vorteile. Denn dadurch ist Zazou Mall völlig unabhängig und niemand kann ihr reinreden.


Quelle: http://promiagent.ch/2012/04/29/zazou-ma...-single-ist-da/

01.05.2012 13:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum