Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » 16.04.2011 - 7.Mottoshow: “80er, 90er und das Beste von heute” » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 16.04.2011 - 7.Mottoshow: “80er, 90er und das Beste von heute” Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sebastian Wurth:
"Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue,
“I Promised Myself” von Nick Kamen
“Mandy” von Westlife

Ardian Bujupi:
“We’ve Got It Going On” von Backstreet Boys,
“More” von Usher
“(I Just) Died In Your Arms Tonight” von Cutting Crew.

Sarah Engels:
“The Best” von Tina Turner, “
What A Feeling” von Irene Cara
“Footprints In The Sand” von Leona Lewis.

Marco Angelini :
“Hollywood Hills” von Sunrise Avenue,
“Fly Away” von Lenny Kravitz
“Major Tom (völlig losgelöst) von Peter Schilling

Pietro Lombardi:
"I Just Called To Say I Love You" von Stevie Wonder,
“To Make You Feel My Love” von Kris Allen
“Sweat (A La La La La Long)” von Inner Circle


Quelle: http://www.news-im-blick.de/2011/04/dsds...este-von-heute/

14.04.2011 19:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
“80er, 90er und das Beste von heute”

lachdoch

14.04.2011 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

Waren das noch Zeiten, als es Big Band und andere tolle Mottoshows gab. Herr Klaws dürfte zurecht mit stolz geschwellter Brust rum laufen und sagen: "Ich habe mir meinen Titel erabeiten müssen"

Ne, ne... DSDS verkommt zur Volksver***** - nicht erst seit dem Votingschlamassel...

Die Guten und Interessanten flogen auf den Malediven raus, die Jury ist ein Witz und die Kandidaten werden auf Biegen und Brechen durch die Mottoshows gehievt. Es gab noch keine Staffel (bis auf die erste) in der ich nicht angerufen habe. Aber diesmal ist mir jeder Cent zu schade. Ich freue mich auf X-Factor!

14.04.2011 20:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Songwechsel bei Sebastian

Anstatt "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue singt er jetzt "Ayo Technology" von Milow



Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...-mottoshow.html

16.04.2011 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RAUS : Sebastian Wurth

17.04.2011 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum