Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » 09.04.2011- 6.Mottoshow: „Europa gegen Amerika“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 09.04.2011- 6.Mottoshow: „Europa gegen Amerika“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ardian Bujupi:
"Glow" von Madcon
"I Need A Dollar" von Aloe Blacc

Marco Angelini:
"Der Kommissar" von Falco
"Use Somebody" von Kings Of Leon

Sarah Engels:

"Walking On Sunshine" von Katrina And The Waves
"Hurt" von Christina Aguilera

Sebastian Wurth:
"You And Me (In My Pocket)" von Milow
"Hallelujah" von Rufus Wainwright

Pietro Lombardi:
"Don’t Worry Be Happy" von Hermes House Band und
"Mad World" von Michael Andrews feat. Gary Jules

Zazou Mall:
"A Night Like This" von Caro Emerald
"Waka Waka (This Time For Africa)" von Shakira


Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-das-singen...1104073763.html

07.04.2011 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche Karibik gegen Russisch-Pop? Zahn

07.04.2011 19:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Frust
DSDS: Gibt Pietro Lombardi auf?
Es wird eng für DSDS-Kandidat Pietro. Viele Textschwächen und nun auch noch Fieber und Liebeskummer.

Zitat:
Letzte Woche flog keiner raus. Diesen Sonnabend könnte ein Kandidat gehen, bevor die DSDS-Show überhaupt losgeht.

Denn Pietro Lombardi (18 ) kündigt im B.Z.-Gespräch an: "Wenn ich bis Freitagabend meine Texte nicht kann, dann gehe ich nicht auf die Bühne.“ Der einstige Bohlen-Liebling will aussteigen. Schon in der vorigen Woche hatte Pietro schlimme Texthänger. Doch aus seinen Fehlern scheint er nicht zu lernen: „Im Moment kann ich mehrere Passagen meiner Lieder ‚Mad World’ und ‚Don’t worry be happy’ nicht.“

"Ich bin krank, sehe für Samstag schwarz"

Hinzu kommt, dass Pietro seit Mittwochabend flach liegt. „Ich bin auch noch total krank, hatte abends 39 Grad Fieber, bin verrotzt, meine Stimmbänder sind entzündet. Es geht mir wirklich schlecht. Durch meine Krankheit sehe ich schwarz für Samstag“, sagt der Karlsruher mit hörbar belegter Stimme.

Doch nicht nur seine Texthänger und sein Gesundheitszustand beschäftigen ihn. Auch sein Liebesleben bringt Pietro langsam um den Verstand. Seit Wochen flirtet er mit seiner Konkurrentin Sarah Engels, doch ein richtiges Paar sind die beiden DSDS-Kandidaten immer noch nicht. „Mich belastet die Situation mit Sarah. Irgendwie ist das zwischen uns so unklar und unausgesprochen“, beklagt sich der Halbitaliener.

Keine guten Vorraussetzungen. Wenn Pietro tatsächlich freiwillig aussteigt, dann kann RTL ja diesmal die Telefonabstimmung seinen Zuschauern ersparen


Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...cle1158072.html

08.04.2011 14:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS-Schock: Die Favoriten sind kran
Jury-Liebling Sebastian Wurth und Sympathie-Träger Pietro Lombardi liegen flach
...
Beim Interview mit STARLOUNGE musste Basti sich immer wieder räuspern und das Gespräch kurz unterbrechen, um an seinem Tee zu nippen. Ihm macht eine dicke Erkältung zu schaffen! Der Jury-Liebling leidet, ist aber tapfer: "Ich habe Schnupfen und bin heiser. Beim Arzt war ich deswegen nicht." Er hoffe einfach, dass er heute die erste Probe nach dem Voting-Chaos überstehen und bis Samstag wieder fit sein wird. "Das wird schon wieder", sagte er zuversichtlich.



Quelle: http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...objectid=114263

08.04.2011 14:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Nächste Woche Karibik gegen Russisch-Pop? Zahn

Oder Haiti gegen Japan... Doc meistens

Habe eben erst die Wiederholung gesehen.

Ardian:
Das erste Lied war einfach nur langweilig. Solche Harmonien kennen wir z.B. seit "Like a Hurrican" von Neil Young, und da war wenigstens noch ordentlich Gitarre dabei!
Den 100-Dollar im zweiten Lied (von Fernanda würde ich ja alles nehmen außer Geld!) hat er sich allerdings redlich verdient!

Marco:
Mal wieder zwei klasse Auftritte! Ich kann die Kritiken der Jury nur unter "Neid" verbuchen - völliger Blödsinn!
Falco wurde würdig vertreten. "Der Kommissar" ist sehr wortgewand (selbst gespielt - ich weiß, wovon ich rede!) in den Wechseln zwischen Rap und Singen - gut gemeistert! Und Rocken kanna auch!

Sarah:
Auch hier war die "Kritik" der Jury völlig daneben.
Natürlich ist immer "etwas von Sarah" dabei, wenn sie singt! Sie hat nicht die Stimme von Xtina, und sie meandert auf ihre Weise geschickt um einige Töne herum. Aber sie kann durchaus (im Rahmen ihrer Stimmbänder) belten und so auch solch ein Werk überzeugend live im Fernsehen singen - was sauschwer ist! Und das mit 18!!!
Da kann ich nur sagen: Respekt!

Sebastian:
Auch hier gilt, dass er für sein Alter unglaublich gut auftritt und singt. (Frage an übereifrige Krrrritiker von oben: Was habt ihr eigentlich in dem Alter vollbracht?)

Pietro:
Dafür, wie prollmäßig er redet, war das erstaunlich gut gesungen. Der erste Song war seine Welt; der zweite eine Überraschung! Die Stimme passte perfekt, und auch das Feeling kam rüber. (Vermutlich weiß Pietro, dass er diese Staffel nicht gewinnen kann.)

Zazou:
Wie immer klasse Outfit, aber dünne Stimme. Verdient raus, sorry!

__________________

10.04.2011 15:13 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RAUS: Zazou Mall

17.04.2011 14:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum