Piazza Forum » Treffpunkt » Musik » Erinnert ihr euch noch daran ? ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Erinnert ihr euch noch daran ? ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch eure Erinnerungen sind gefragt hehe


Wooly Bully

96 Tears

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 09:52 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Dave Dee & Co. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hold Tight 1966

Hideaway 1966



__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 11:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Friday on my Mind


oder hier, die "Herman Hermits": Mrs. Brown you've got a lovely daughter 1965 lachen


Hier das wohl bekannteste von denen: No Milk Today

sowie: There's a Kind of Hush ...

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 14:39 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Monkees mit I'm a Believer

und Daydream Believer

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 14:47 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du die Playlist des Berliner Beatclubs her? großes Grinsen

Ne, ohne Quatsch: Mit sowas (und Klassikern von den Beatles, Stones, Doors, Who...) haben wir in den 80ern Berlins Clubs zum Tanzen auf den Tischen gebracht. Wenn nicht schon bei "No Milk Today" - spätestens bei dem hier waren sie fällig:

Pinball Wizzard

Dies hier haben wir allerdings nicht gespielt, weil es so eine Sängerin (und so einen Keyboarder) nicht zweimal gibt:

Frumpy - How The Gypsy Was Born

anbeten

__________________

04.04.2011 16:06 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe

G . E . N . I . A . L . !!!


Ich habe mich vorhin auch wieder in eine richtig schöne Zeit zurück versetzt gefühlt.

Nur habe ich schon in den 60ern danach abgerockt ... bin halt schon ein etwas älteres Semester lachen


Aber sag an - ist DAS nicht noch geile Mucke ?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 16:13 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe

G . E . N . I . A . L . !!!


Ich habe mich vorhin auch wieder in eine richtig schöne Zeit zurück versetzt gefühlt.

Nur habe ich schon in den 60ern danach abgerockt ... bin halt schon ein etwas älteres Semester lachen


Aber sag an - ist DAS nicht noch geile Mucke ?

Na klar doch. großes Grinsen

Damals wurden die musikalischen Neuländer erschlossen, auf denen die Musikindustrie noch heute absahnt. Und weil ihnen (trotz der Power von Prozessoren) nicht wirklich was Neues einfällt, was auch gut ist (diese Doppeldeutigkeit lass ich einfach mal stehen lachen ), jammern sie rum wegen der illegalen Downloads! (Dabei haben sie selbst einst mit dem Kassettenrecorder am Radio gesessen, um diese geile Musik mitzuschneiden - wie wir beide vermutlich auch, ne? verschämt )

Wenn du mal reinhören möchtest in den Berliner Beatclub: Hier unser Beatles-Medley - live im legendären Franz-Club, mitgeschnitten auf einer Fostex-Kassetten-Maschine (damals mein ganzer Stolz Zahn ) :

BBC - Beatles

__________________

04.04.2011 17:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach - hast du was mit dem berliner Beatclub zu tun?
Das wäre ja mal interessant!

Ich habe immer vor der Glotze geklebt, wenn es hier den Beatclub in Bremen gab mit Uschi "Nervke" Augenzwinkern wie ich sie immer nenne.
Die macht heute noch auf Bremen 4 eine Radiosendung mit dieser alten Beatclub-Musik.


Ich hatte so ein Mini-Tonbandgerät und da wurde natürlich mitgeschnitten, was das Radio hergab Zahn

Eine Single kostete damals 4,75 DM, 1x Auto vom Vater waschen war 5,00 DM Wert - so kam ich dann zu den Singles großes Grinsen
Das waren noch Zeiten - nix da, mal eben immer alles so in den Hintern geschoben bekommen - für Taschengeld musste ich was tun verschämt

DSo kam ich dann zu einer Single Sammlung, die leider nur noch zu 1/3 vorhanden ist ... wg. Scheidung und so ... Doc meistens


Aber egal! war ne geile Zeit großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 17:53 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBC - Beatles




Wenn ich das anklicke, macht sich irgend so eine komische Downloadseite auf, auf der irgendwelche Geldsummen sind, die man bezahlen soll.

Bist du sicher, dass das der richtige Link ist?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 18:05 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
ach - hast du was mit dem berliner Beatclub zu tun?
Das wäre ja mal interessant!

Ja, ich war der Gitarrist... verschämt


Zitat:
Original von wassermann11So kam ich dann zu einer Single Sammlung, die leider nur noch zu 1/3 vorhanden ist ... wg. Scheidung und so ... Doc meistens

Wegen der "großen Liebe" (junge Männer, die ihr hier aus Versehen mitlest: Forget it! Macht zuerst und vor allem euer Ding, dann regelt sich das mit den Frauen von allein. Lernt aus meinem Fehler: Niemals andersrum!!!) habe ich damals die professionelle Musik aufgegeben. Heute spiele ich nur noch zum Spaß.

Zitat:
Original von wassermann11Aber egal! war ne geile Zeit großes Grinsen

Genau! großes Grinsen

__________________

04.04.2011 18:16 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

YouTube - Led Zeppelin-Stairway to Heaven
YouTube - Deep Purple-Child in Time
YouTube - Pink Floyd - Wish You Were Here
YouTube - Andy Williams & Antonio Carlos...rl From Ipanema

Augenzwinkern

__________________

04.04.2011 18:25 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Zitat:
BBC - Beatles




Wenn ich das anklicke, macht sich irgend so eine komische Downloadseite auf, auf der irgendwelche Geldsummen sind, die man bezahlen soll.

Bist du sicher, dass das der richtige Link ist?



aaaaaah jetzt hab ichs! schade dass ihr "nur" zu hören und nicht zu sehen seid großes Grinsen ungeduldig

.... bin gerade mal am mitsingen ... erstaunlich, dass man doch noch recht lange Textpassagen im Kopf hat


Jepp - Ein Stück aus dem Single-Album "Majic Mystery Tour"

das hab ich auch Zahn lachen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 18:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, Megaupload übertreibt jetzt auch... Sorry!

Zur Wiedergutmachung hier ein erstklassiges Video:
LED ZEPPELIN : Stairway to Heaven (live)

Zu unseren Auftritten beim Berliner Beatclub darf ich leider kein Video veröffentlichen. Aber an meine Mitschnitte auf der Fostex haben sie (laut Vertragstext) nicht gedacht. Hähä! Ätsch! Interesse?

__________________

04.04.2011 19:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Oh, Megaupload übertreibt jetzt auch... Sorry!

Zur Wiedergutmachung hier ein erstklassiges Video:
LED ZEPPELIN : Stairway to Heaven (live)

Zu unseren Auftritten beim Berliner Beatclub darf ich leider kein Video veröffentlichen. Aber an meine Mitschnitte auf der Fostex haben sie (laut Vertragstext) nicht gedacht. Hähä! Ätsch! Interesse?



klar hab ich interesse ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 20:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
YouTube - Led Zeppelin-Stairway to Heaven
YouTube - Deep Purple-Child in Time
YouTube - Pink Floyd - Wish You Were Here
YouTube - Andy Williams & Antonio Carlos...rl From Ipanema

Augenzwinkern





"Wish you were here" ist leider wieder mal "gesperrt" bei YouTube Doc meistens
Letzes Stück ist nicht so meins pfeifen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 21:40 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie isses hiermit?

Uriah Heep - Lady in Black


Wishbone Ash - The King will Come - 1989


Wishbone Ash - Throw Down The Sword - 2003

und

Wishbone Ash - Phoenix

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 21:56 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
(Live in Chile)


sodele - bin dann erstmal weg für heute winkewinke

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 22:21 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Bee Gees Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tachchen


Was muss ich gerade lesen ... :

Angst um Robin Gibb: Mit starken Schmerzen ins Krankenhaus

05.04.2011, 9:23 Uhr | Nibo
Superstar Robin Gibb

Schock für die Familie Gibb: Wie die britische "Mail online" berichtet, musste der Bee Gees-Star Robin Gibb einige Termine in Brasilien absagen, nachdem er mit starken Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Bis die Schmerzen eindeutig diagnostiziert sind, haben Gibbs Ärzte ihm von jeglichen Reisen abgeraten. Bereits im letzten Jahr musste sich Robin Gibb einer Operation wegen eines Darmverschlusses unterziehen - dieselbe Erkrankung, an der sein Zwillingsbruder Maurice im Januar 2003 verstorben ist.

hier gefunden



How Deep is your Love

I started a Joke

Words

Nights on Broadway

Tragedy

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.04.2011 09:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Beach Boys Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und wenn man schon mal dabei ist ... Augenzwinkern


Barbara Ann

Wouldn't it be Nice

I can hear Music (1969)

hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe

Do it Again



Der Sommer kann kommen


Fun, Fun, Fun

Help me Ronda

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.04.2011 09:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau, und da wir schon so sommerlich eingestimmt worden sind, hier noch eine Hippie-Hymne Augenzwinkern

Scott McKenzie - San Francisco

Procol Harum - A Whiter Shade of Pale

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.04.2011 10:08 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum