Piazza Forum » TV » Castingshows » The Voice of Germany » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay - G.s.D. sind die Ansichten ja verschieden Augenzwinkern

X-Factor und DSDS sowie Popstars ...naja eigentlich alle anderen Castingsshows finde ich furchtbar. Diese Talentesuche, Germanys next Topmodel, Bauer sucht Frau, Frauentausch ... bääääh

DSDS habe ich mir 2 Staffeln angetan, in die anderen Shows habe ich reingeschaltet ... aber das war nix für mich.

Nun denn...

Nena hat die "Moppelchen" nicht gleich rausgeschmissen, die rotharige Jasmin ist doch noch in ihrem Team keine Ahnung
und ich finde sie hat eine geniale Stimme - das gleiche gilt für Jasmin Graf - keine Traumfigur, jedoch eine sehr gute Stimme.

Ich habe mir etwas abgewöhnt: ich suche nicht mehr im Internet danach, dass ein Format schlecht geschrieben wird - es gibt immer Leute, die die berühmten Haare in der Suppe finden und das dann des langen und des breiten ausschlachten.

Aber egal - ich finde diese Sendung ist sehr gut gemacht und endlich mal unterscheidet sich das von dem anderen Casting-Einheitsbrei - vor allem wird da niemand beleidigt und gedemütigt ... naja wie auch, das Klientel, das sich dort meldete hat auch ein ganz anderes Niveau, will sagen: die haben Stimme.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.01.2012 13:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wäre doch furchterbar Wassermännin, wenn alle die gleichen Ansichten hätten. großes Grinsen
ICh habe alles wenigstens einmal gesehen, also mich nicht im Net informiert, sondern geschaut.
DsDS die erste Staffel, Popstarrs garnicht X-Faktor zwei Staffeln und bei The Vois die Blind Auditions und dann danach war ich schnell entsetzt.
Ist einfach für mich so. Und das mache ich nicht nur an Nena fest.
Für mich bleibt XFactor das bessere Frmat. Wenn ich auch sagen muß The Voice hat tolle Stimmtalente angelockt.
Die Frage ist was man as denen macht.

Und vielleicht hätte man diese Auswahl ja auch zu Pro 7 und "Ein Star für Baku" schicken sollen.
Was da abgeht ist nun wirklich grottig hoch zehn. Und die sollen uns beim ESC vertreten

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

20.01.2012 18:53 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch genauso gemacht: probegeschaut dies und das und dann entschieden - ist doch klar Augenzwinkern

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat die Entscheidung von Rea gut gefallen. Dagegen machte mir Nena den Eindruck, als hätte sie ihre Meinung schon vor der Show getroffen.

Alleine schon wie sie sich über Yasmina Hunzinger geäussert hatte - da war mir schon klar, dass sie sich für Sharon und Kim entscheiden wird und für Behnam sowieso.
Nena deutete ja schon von vornherein an, dass wohl Yasmina ihren eigenen Kopf hat und ich entnehme daraus, dass Nena wohl Typen lieber mag, die ihr in den Arxxx kriechen - wie z.B. Kim.

Für mich wäre spannend gewesen, wenn sie hätte zwischen Kim und Sharon hätte entscheiden müssen, aber das ist wohl Wunschdenken von mir.

Darum bin ich happy, dass wenigstens Jasmin Graf weiter gekommen ist, Parceval ... naja ist nicht so meins und Michael Schäfer ist für mich der "Garfunkel" unter den Kandidaten dort.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.01.2012 23:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Weiterkommen der Kandidaten ins Halbfinale gestern war ich sehr zufrieden.

Endlich! (aus meiner Sicht) ist Ramona weg vom Fenster - ich hatte mich schon gewundert, weshalb man sie die ganze Zeit mit durchgeschleppt hatte.
Ivy weiter - das hat mich persönlich sehr gefreut, da sie meine Favoritin ist :-)
Ole ... nun ja ... ich fand das Lied grauenvoll geschockt

Kaum zu überbieten an Arroganz der Kommentar von Percival über sein Ausscheiden: "kein Problem, dann kann ich eben eher mit meiner CD anfangen!"
Aus meiner Sicht: gut dass der weg ist; er kann zwar ganz gut singen und ist wohl eine schillernde Rampensau, aber irgendwie hört sich bei ihm alles irgendwie gleich an.

Rinho ... oder wie der heisst ... auch gut, dass der weg ist - man sollte nicht nach dem Äusseren gehen, aber ich fand den einfach schrecklich anzusehen, was aber an seinen gewählten Outfits lag: immer dieser Hut auf der Glatze und die Riesenbrille ... Stimme: ja klar aber auch ein bissl dünn, wenn man mal genau hingehört hat. Ich meine damit kaum Volumen - naja, woher auch?

Tja und die Überraschung schlechthin war wohl das Ausscheiden von Behnam! Wie kann man sich auch nur dieses Elenor Rigby von den Beatles aussuchen! Dafür taugt - wie man auch hören konnte - seine Stimme überhaupt nicht. Evtl. wäre "Yesterday" besser gewesen - er hat so eine tolle Stimme.
Wie Nena ja sagte, wird sie mit den dreien ohnehin weiterarbeiten, also werden wir weiterhin von ihnen hören.

Leid getan hat mir Jasmin Graf - mein Gott, was für ein saudämliches Lied! Wie kann man sowas nur singen wollen ... oder sollen?
Die hat so ein Potential und so eine Hammerstimme - sie muss verdammt aufpassen, dass sie mit ihrer deutschsingerei nicht in die Kategorie der deutschen Schlagertrullas endet. Das wäre wirklich sehr schade drum.


Fazit: ich bin mit den Entscheidungen rundum zufrieden ... bin gespannt, wie es im Halbfinale aussehen wird ungeduldig ungeduldig ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.01.2012 12:18 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Halbfinale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Halbfinale hat mich die Entscheidung von Xavier gewundert, der dem Max 65% "Vorschusslorbeeren" gab, so dass die Zuschauer kaum eine Möglichkeit mehr hatten, Mic weiter kommen zu lassen.
Max hatte für meine Ohren zu oft schiefe Töne in seinem Gesang ... nicht nur im Habfinale, eigentlich schon die ganze Zeit.

Nun ja, Mic hat so oder so die bessere Stimme und wird bestimmt erfolgreich weiter machen ... was ich mir von dem Max Giesinger einfach nicht vorstellen kann... und wenn, dann nur für kurze Zeit, bis er dann - wie viele andere z.B. von DSDS - in der Versenkung verschwindet.


Nena hatte es ziemlich schwer denke ich. Sie musste sich zwischen 2 entscheiden und machte dieses sehr diplomatisch, indem sie beiden 50% gab.
Kim hat sicherlich eine tolle Stimme; Sharon macht eine ganz andere Musik und bedient ein ganz anderes Klientel - ich mochte sie lieber.
Das Publikum vergab dann durch die Anrufe und SMSs mehr Prozentpunkte an Kim, so dass Sharon leider nicht weiter kam.


Team Rea bestand bis dahin aus Michael Schulte und Jasmin Graf.
Aus meiner Sicht machte Jasmin den Fehler und sang irgendwelche deutschen "Lieder", ohne überhaupt zeigen zu können, welch Repertoir sie stimmlich drauf hat. Wie sagte Xavier? "Jasmin war unterfordert".
Ich mochte ihre Stimme, die so kraftvoll in allen Höhen und Tiefen klar ankam - zu Anfang, bevor sie sich für dieses simple Geträller entschied ... Schlagertrullas hats doch schon wirklich genug!
Michael Schulte war für mich der "Garfunkel" ... so vom Typ her und von seiner soften Gesangsvorstellung. Ein oder 2 Lieder dieser Art - klar, kommt ganz gut. Leider waren nachher die Lieder immer irgendwie gleich ... es war für mich zu eintönig, zu langweilig ... würde mir sowas nicht anhören und schon gar nicht kaufen.


BossHoss hatten gleich 2 Asse im Ärmel: Icy Quainoo und Ole aus Hamburg.
Ole gefiel mir nicht so wirklich ... war mir zu viel Lindenberg-Abklatsch, vor allen bei den deutschen Texten. Trotzdem kam er gut beim Publikum an.
Ivy war von beginn an meine Favoritin - und für mich die "Stimme Deutschlands". Ein Touch von Sade - dieses samtige, kehlige. Eine tolle Stimme.
Das Publikum sah es genau so und zog sie dem Ole vor.


Die Final-Teilnehmer standen also fest, es waren: Max Giesinger, Kim, Michael Schulte und Ivy Quainoo.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.02.2012 16:26 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern, also am 10.02.2012 war nun das Finale ... aus meiner Sicht eine rundum gelungene Sendung.

Einzig die immer wieder kehrenden dummen Fragen des Moderators und der Web-Lounge-Doris konnten mir einige Male nur ein Kopfschütteln abringen.
Völlig daneben ... ja gerade zu gruselig ... empfand ich den Notar - der hat sowas, das mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen liess geschockt möchte mal wissen, wo sie diesen Dummschwätzer aufgegabelt hatten.

Alle 4 Finalisten mussten in 3 Kategorien singen: 1x ihren eigenen Song, 1x mit einem Prominenten und 1x mit dem jeweiligen Coach.

Das war übrigens das einzige Mal, wo mir Michael Schulte ganz gut gefiel: zusammen mit Rea auf der Bühne.

Max wurde hoffnungslos von Xavier an die Wand gesungen, man konnte ihn kaum noch hören ... er sollte also dringend ein wenig für sein Stimmvolumen tun ... oder sich künftig gute Tontechniker suchen großes Grinsen

Kim und Nena waren klasse ... auch wenn ich Nena's Getue immer etwas überspannt und übertrieben finde.

Ivy mit BossHoss auf der Bühne war sensationell. Das sage ich nicht nur, weil sie eh meine Favoritin war vom 1. Tag an, sondern weil die beiden "Jungs" ihr richtig Raum gelassen haben und sie nicht "übertönt" haben.

Die Prominenten, mit denen die Finalisten aufgetreten sind, kannte ich allesamt nicht, obwohl gesagt wurde, es seien Weltstars ... okay, dann bin ich wohl nicht von dieser Welt.

Michael Schulte hatte mich seinem Counterpart einen gesanglichen und auch zum Teil optischen "Zwilling" an die Seite gestellt bekommen - sorry, aber bei dem lahmen Lied habe ich irgendwann weggeschaltet ... aber ich hatte den Eindruck, es wollte einfach nicht enden. So gehts mir immer, wenn mich irgendein Song nervt ... schnell was anderes einschalten.

Max hat sich dann auch sogleich in seine weibliche Prominente verliebt und faselte was von Frau, Kindern, Familie ... auch bei dieser Darbietung konnte er den Ton mehrfach nicht in die richtige Lage bringen ... verschämt

Kim hatte da mit ihrem männlichen Prominenten - ich schreib das einfach mal so, weil ich die Namen von den "Prominenten" schon wieder vergessen habe und zu faul bin, nachzuschaun Zahn - Glück gehabt, die beiden Stimmen harmonierten recht gut und war auch nicht so einschläfernd.

Ivy und ihre prom. Sangespartnerin Florence & the ??? gaben ein Duett, was ich einigermaßen fand - Ivy's Stimme kam gut durch, weil Florence ihr auch genügend Raum gab.

Nun ja - lange Rede - gar kein Sinn:

4. wurde Max Giesinger
3. wurde Michael Schulte
2. wurde Kim und
1. wurde Ivy Quainoo


Genau so hatten wir uns das auch gedacht, dass die Entscheidung zwischen Kim und Ivy fallen würde.

Insofern: super, dass Ivy gewonnen hat - tolles Mädel, tolle Stimme!

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.02.2012 17:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Michael Schulte hatte mich seinem Counterpart einen gesanglichen und auch zum Teil optischen "Zwilling" an die Seite gestellt bekommen ...

Da hatte er wohl auch selbst dazu beigetragen. Ob das so eine so gute Idee war zu zeigen: "Seht mal, ich bin gar nicht so einzigartig!"?

Zitat:
Original von wassermann11
...
Max hat sich dann auch sogleich in seine weibliche Prominente verliebt und faselte was von Frau, Kindern, Familie ... auch bei dieser Darbietung konnte er den Ton mehrfach nicht in die richtige Lage bringen ... verschämt
...

Das war drollig, wie er vor Katie Melua dahinschmolz! großes Grinsen

"Nine Million Bicycles" war für ihn zudem der völlig falsche Song. Sie hätten sich vorher mal reinziehen sollen, was ein anderer Max (Mutzke) mit ihr im Duett gesungen hatte: "On the Road Again" anbeten
(Kann man noch im Videoarchiv von TV total finden.)

Zitat:
Original von wassermann11
Insofern: super, dass Ivy gewonnen hat - tolles Mädel, tolle Stimme!

Im Finale auf jeden Fall verdient gewonnen.

Ein weiterer Vergleich zu SSDSGPS drängt sich mir allerdings auf, zumal der heutige Ehemann der damals Zweitplatzierten jetzt bei Lillo Scrimali Gitarre spielte... pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=xsSlVFWUSEk

__________________

12.02.2012 03:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehst du da irgendeine Ähnlichkeit, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich höre schon einen Unterschied zwischen den beiden Stimmen. Ich habe es sehr bedauert, das Mic nicht mit im Finale war - das wäre dann noch mal spannend geworden.

Mich hat dieses siegessichere Getue von Kim und Nena irgendwie gestört ....

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

12.02.2012 10:03 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Siehst du da irgendeine Ähnlichkeit, oder hab ich das falsch verstanden?
...

Nein, du hast mich schon verstanden: Die Ähnlichkeit besteht in der Hautfarbe und vielleicht noch (etwas!) bei der Frisur.

Ivy Quainoo hat gewiß eine schöne Stimme, und sie singt auch gut sauber. Aber im Vergleich zu Bonita kackt sie leider total ab:
- Ihre Stimme klingt immer irgendwie zu dünn. Selbst wenn Bonny in tieferen Lagen nicht ihren "Turbo" anwirft, kommt da viel mehr gehauchte Wärme rüber: Bestens zu hören in "After All", aufgenommen lange vor Raab/SSDSGPS auf ihrem wirklichen Debütalbum "Just". (Kennt leider niemand.) Oder auf ihrem letzten Album "Oz"...
- In den höheren Lagen fehlt dann bei Ivy einfach der Druck! Da hätte sie im Battle gegen Bonny nicht den Hauch einer Chance.
- Außerdem schreibt sie ihre Songs nicht selbst und kann meines Wissens auch nicht Gitarre spielen.
- Und über Schönheit kann man streiten. großes Grinsen

Aber das Musikgeschäft ist halt ein Glücksspiel! Es waren auch noch andere, sehr gute Sänger(innen) am Start...

__________________

15.02.2012 04:53 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da gebe ich dir durchaus Recht, es gab noch viel mehr gute stimme bei "the voice".

Ich vergleiche nur nicht gerne Stimmen, die nicht mit in diesem "spiel" waren. Ivy und Bonita habe sicherlich jede für sich ihre Qualität.

Ich mochte Benham auch sehr gerne und toll fand ich auch Mic. Bei den Damen fand ich auch Yasmina Hunziger und Nina gut, die hatten so richtige Rockröhen, die ich eigentlich bevorzuge, denn von dieses tralala-singers haben wir ja nun schon reichlich am start. Die Stimme von Jasmin Graf fand ich auch sehr gut - Fehler aus meiner Sicht: diese blöde Deutsch-Singerei ... ebenfalls aus meiner Sicht auch so ein Fehler bei Max Giesinger.

Butch fand ich genial - und was war? er flog gegen diese Ramona raus, die auch nur schreiend singen konnte und bei den leiseren Tönen diese nicht halten konnte - hat mich sehr gewundert, das die überhaupt so weit gekommen ist.

nun ja man könnte noch so viele aufzählen, denn das Niveau der Sänger in diesem Format war extrem höher, als bei DSDS und was es noch alles so gibt.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.02.2012 11:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier muss man aber fairerweise anmerken, dass "The Voice of..." von ganz anderen Kandidat(inn)en gesucht wird als DSDS. Die Profis kennen mittlerweile die Knebelverträge!

Früher bot SSDSGPS & Co diese Alternative; allerdings liegt musikalisch "Unser Star for Baku" aktuell nicht gerade weit über DSDS...

__________________

26.02.2012 05:16 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Hier muss man aber fairerweise anmerken, dass "The Voice of..." von ganz anderen Kandidat(inn)en gesucht wird als DSDS. Die Profis kennen mittlerweile die Knebelverträge!

Früher bot SSDSGPS & Co diese Alternative; allerdings liegt musikalisch "Unser Star for Baku" aktuell nicht gerade weit über DSDS...


... ich finde, dieser Roman (heisst der doch, oder?) ist auf Augenhöhe mit diesen DSDS-Leuten.


Ich finde einfach, dass "The Voice of..." ein ganz anderes, höheres Niveau hervorgekitzelt hat; diejenigen, die da durchgefallen sind, wären bei DSDS noch mit Kusshand genommen worden verschämt

Übrigens kommt morgen - 02.03.2012 - Ivy Quainoo's erstes gleichnamiges Album auf den Markt. Ich bin echt gespannt drauf!

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.03.2012 11:34 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
... ich finde, dieser Roman (heisst der doch, oder?) ist auf Augenhöhe mit diesen DSDS-Leuten.

Eher andersrum, denn in der neuen DSDS-Staffel sind mehr Gute dabei als bei USfB. Zahn
Übrgens schrieb mir meine Bekannte (die sich auch bei USfB beworben hatte, aber nicht genommen wurde, obwohl sie besser singt als die meisten der Auswahl) nachdem jede(r) einmal gesungen hatte, dass ihr nur Roman Lob wirklich gefällt. Sie hatte damit also bereits nach den ersten zwei Sendungen den späteren Sieger korrekt vorausgesagt.

Zitat:
Original von wassermann11
Ich finde einfach, dass "The Voice of..." ein ganz anderes, höheres Niveau hervorgekitzelt hat; diejenigen, die da durchgefallen sind, wären bei DSDS noch mit Kusshand genommen worden verschämt

Übrigens kommt morgen - 02.03.2012 - Ivy Quainoo's erstes gleichnamiges Album auf den Markt. Ich bin echt gespannt drauf!

Die Single läuft ja schon oft im Radio. Mal sehen, wer besser anschneidet in den Charts: Ivy oder Roman?

Das Teilnehmerfeld bei TVoG waren überwiegend gestandene Sänger(innen), die so ihre Bekanntheit ausbauen konnten. DSDS benutzt dagegen die Träume junger Leute und beutet sie aus; danach werden die meisten Talente fallen gelassen.

__________________

02.03.2012 13:05 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum Teil waren es "gestandene" Sänger und Sängerinnen ... allerdings hatten die scheinbar einen bösen Karriereknick.

Für mich wäre auch Ole, Percival, Kim, Ramona und noch einige, deren Namen mir schon wieder entfallen sind - gar nicht erst weiter gekommen.
So fand ich z.B. Sharon durchaus förderungswerter als Kim, die ja reichlich auf die Tränen und Emotionen gedrückt hat - was mir eh zuwider ist.

Aber ist egal ... Roman hab ich gehört und fand ihn nicht so herausragend. Ivy wird auch bei der "älteren" Generation punkten, während sich die weibliche Zahnspangenfraktion sicherlich diesen Roman "reinziehen" werden - überhaupt nicht zu vergleichen die beiden keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.03.2012 19:12 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem TVOG-Sub verschoben!

13.04.2012 16:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum