Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » 02.04.2011 - 5.Mottoshow: Deutschland vs. England » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 02.04.2011 - 5.Mottoshow: Deutschland vs. England Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zazou Mall - "Stadt" von Cassandra Steen und " Fight for this Love" von Cheryl Cole


Quelle: http://www.radio24.ch/Zazou-Mall-bei-Rad.../story/28023299

23.03.2011 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Massenpanik bei DSDS-Autogrammstunde
Sie wollten eine Unterschrift von den Teilnehmern der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" - doch dann wurden mindestens 60 Kinder und Jugendliche bei einer Panik in Oberhausen verletzt. Viele erlitten Knochenbrüche, Quetschungen oder brachen zusammen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,753446,00.html

27.03.2011 18:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte es dazu kommen?
Nach Massenpanik: RTL sorgt sich, Polizei ermittelt
RTL will mit den Eltern Kinder und Jugendlichen in Kontakt treten, die am Sonntag bei der Massenpanik während einer Autogrammstunde von "DSDS"-Kandidaten verletzt worden sind. Indes ermittelt nun die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

http://www.dwdl.de/nachrichten/30709/nac...izei_ermittelt/

28.03.2011 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, wie konnte es dazu kommen?

DAS ist wirklich mal ne gute Frage, auf die ich keine gute Antwort habe ausser: "Teenies ausser Rand und Band?"

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.03.2011 19:55 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Offizielle Songliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marco Angelini: "Vom selben Stern" von Ich + Ich und "Wonderwall" von Oasis

Zazou Mall : "Stadt" von Cassandra Steen und "Fight For This Love" von Cheryl Cole

Sarah Engels: "Symphonie" von Silbermond und "Run" von Leona Lewis

Ardian Bujupi: "Dieser Weg" von Xavier Naidoo und "Feel" von Robbie Williams

Sebastian Wurth: "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt und "Wonderful Life" von Hurts

Pietro Lombardi: "Mein Stern" von Ayman und "Every Breath You Take" von Sting



Gemeinsam werden die sechs DSDS-Kandidaten "On The Floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...-mottoshow.html

31.03.2011 19:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin! winkewinke

Zur ersten Runde:

Marco "Wonderwall"
Viel zu artig von der Band gespielt und auch gesungen! Es fehlte (leider muss ich Bohlen hier zustimmen) der Drive. Schön war, dass Marco eigene Melodieteile beigesteuert hat.

Zazou "Fight For This Love"
Sie kämpft wirklich tapfer. Dass sie nach den Unverschämtheiten des Pop(el)titans (der selbst nicht wirklich singen kann) vor zwei Wochen überhaupt noch einen Ton rausgebracht hat, ist schon erstaunlich. Heute war's gar nicht mal schlecht, wenn auch nicht wirklich herausragend gut.

Ardian "Feel"
Das Gefühl kam nicht rüber, eher Zahnschmerzen bei den Höhen. Furchtbar, wie das schöne Lied verhunzt wurde.

Pietro "Every Breath You Take"
Er musste (wie letztens schon Ardian) nach unten transponieren, um die hohen Töne zu erwischen. Dadurch musste der Gitarrist die erste Mollparallele eine Oktave zu hoch spielen. Zum Runterstimmen um einen halben Ton (dann hätte es noch geklappt) war er wohl zu faul. Wirklich gut war's so noch lange nicht, zumal dieser Titel überhaupt nicht zu Pietro passt.

Sarah "Run"
Einige Stellen waren tatsächlich zum Davonrennen unsauber, andere gut gesungen. Man merkt ihr den Druck an; ohne Stress singt Sarah sicher viel besser.

Sebastian "Wonderful Life"
Hab ich verpasst.

__________________

02.04.2011 21:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Runde zwei:

Marco "Vom selben Stern"
Viel besser als der erste Auftritt und nicht schlechter als das Original.

Zazou "Stadt"
Auch viel besser als der erste Auftritt. Gesanglich ihr bester Auftritt bisher!

Sebastian "Du trägst keine Liebe in dir"
Alle Achtung, diesen Titel in seinem Alter so rüber zu bringen!

Sarah "Symphonie"
Die Band hat sehr schön dynamisch gespielt, aber anfangs hat Sarah diesen schönen Titel zum Schlager degradiert.
Gegen Ende wurde es (wie schon beim ersten Song heute) besser. Offensichtlich hat Sarah zu viel Lampenfieber. Sie ist eben nicht so eine Rampensau wie Steffi von Silbermond!

Ardian "Dieser Weg"
Nochmal muss ich Dietää zustimmen: Bisher sein bester Auftritt. Allerdings nehme ich ihm diesen Song der singenden Beileidskarte inhaltlich nicht ab.

Pietro "Mein Stern"
Überraschend gut gesungen, insbesondere die Wechsel in die Kopfstimme. Dass der Kopf dann Merkprobleme beim Text hatte, ist verständlich. Zahn

__________________

02.04.2011 23:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung, diesmal keine(n) rauszuwerfen, war die letzte Ehrenrettung und Rechtfertigung, überhaupt einen Notar zu bezahlen.

Alle Stimmen vor der Panne zählen beim nächsten Mal - ok. Aber was ist mit den Anrufen danach?? Sie zählen nicht, also eigentlich müsste RTL all diese Gebühren erstatten. Bin gespannt.

__________________

03.04.2011 02:03 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dass immer RTL solche Pannen passieren Zahn

Ich hatte gestern das Gefühl dass die Darbietungen aller, bis auf Sebastian und Marco, nicht so prickelnd waren. Wer sucht denen denn die Songs aus?

03.04.2011 14:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, was ein Zufall aber auch großes Grinsen
So geht man bei RTL geschickt der letzten Wetten dass Sendung aus dem Weg pfeifen

03.04.2011 15:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und jetzt mischt Annemarie Eilfeld auch noch mit und verlangt einen Liveauftritt bei DSDS als Wiedergutmachung, weil ihr damals angeblich ähnliches widerfahren ist. Dieses arme Mädchen versucht wirklich mit aller Macht immer irgendwie in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
Und obwohl sie nicht die schlechteste Stimme hat, wird sie es nicht schaffen, an die Spitze zu kommen. Das hat sie sich mit ihren öffentlichen Auftritten, Äußerungen und der innigen Verbundenheit mit der BILD selbst verbaut. Ich finde sie nach wie vor extrem unsympathisch.

04.04.2011 18:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
margo


Dabei seit: 07.04.2011

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von der Massenpanik bei der Autogrammstunde habe ich auch schon gehört. Ist wirklich krass, dass es bei der Veranstaltung zu sowas kommen konnte. Dann gab es ja auch am Sa noch die Verwirrung mit den Telefonnummern, sodass ja niemand gehen musste. Ich hoffe mal, dass am Sa bei DSDS wieder alles glatt läuft. Die News zur Sendung lese ich mir immer schon vorab hier: http://themen.t-online.de/news/dsds durch, weil alles immer gut zusammengefasst ist.

08.04.2011 08:53 Email an margo senden Beiträge von margo suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RAUS : Niemand

Aufgrund einer Votingpanne durften alle bleiben

17.04.2011 14:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum