Piazza Forum » Treffpunkt » Kabarett - Comedy - Kleinkunst » Webshow auf Youtube mit interviews und Ausschnitte verschiedener Comedy/Kabarettprogramm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kulturscheune Herborn


Dabei seit: 23.03.2011

Webshow auf Youtube mit interviews und Ausschnitte verschiedener Comedy/Kabarettprogramm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Pizza-Forum,

wir haben gesehen, dass ihr eine Ruibrik mit Comedy und Kabarett habt. Wir möchten euch hiermit auf einen neuen YouTube-Kanal hinweisen, auf dem wir bekannte Künstler, Comedians und Kabarettisten wie z.B. Jörg Knör, Julian Heun, Ulan & Bator, Henning Fenske und Jochen Busse, Thomas Reis, Sascha Korf und Mirija Boes interviewen und kurze Ausschnitte aus deren Besuch in der Kulturscheune Herborn zeigen.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserem Kanal und vielleicht auch ein Abonement von euch freuen. Wenn ihr aus der Nähe von Herborn kommt und Interesse an Kleinkunst, Theater, Comedy, Kabarett, ... habt, dann schaut doch mal vorbei!

Euer KuSch TV Team



www.youtube.com/user/kulturscheuneherborn

oder gebt einfach "kusch tv" in die Suche ein smile

23.03.2011 08:31 Email an Kulturscheune Herborn senden Homepage von Kulturscheune Herborn Beiträge von Kulturscheune Herborn suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo KuSch!

das finde ich ja prima! Sicherlich interessieren wir uns auch für eure Interviews - wäre ja Klasse, wenn ihr die Links selbst einstellt ... oder dürfen wir das selbst machen?

Ich habe euch abonniert - mal sehen, was noch so von euch kommt hehe

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.03.2011 00:31 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum