Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 11 » Vorabinformationen zur 11. Staffel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Vorabinformationen zur 11. Staffel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Big Brother" kommt:

100 Tage – 100.000 Euro!
Big Brother 11

* Start der neuen Staffel am Montag, 2. Mai um 21:15 Uhr bei RTL II
* 15 Kandidaten ziehen ein
* Moderation: Aleksandra Bechtel
* Moderation Startshow: Sonja Zietlow

"Big Brother" ist bald wieder on Air! Die Castings laufen auf vollen Touren, denn 15 Kandidaten werden am Montag, 2. Mai in das neue "ig Brother"-Haus einziehen. Aber nur ein Bewohner wird nach 100 Tagen mit 100.000 Euro Siegprämie in die "Big Brother"-Historie eingehen. Sonja Zietlow moderiert die Startshow. Danach kehrt Aleksandra Bechtel aus dem Mutterschutz zurück und präsentiert wie gewohnt die Live-Shows der elften Staffel des Erfolgsformats. Produziert wird "Big Brother" seit der ersten Staffel im Jahr 2000 von Endemol Deutschland.
Moderation: Aleksandra Bechtel und Sonja Zietlow

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: „Big Brother“ geht wieder los. Am 2. Mai um 21:15 Uhr betreten 15 Bewohner das neue „Big Brother“-Haus. Begrüßt von Moderatorin Sonja Zietlow und den Zuschauern werden diese Abenteurer für 100 Tage zusammenleben, ohne Kontakt zur Außenwelt und von Kameras begleitet. Bereits um 19:00 Uhr zeigt RTL II die schönsten und aufregendsten Szenen der zehnten Staffel.

Starke Emotionen, spannende Herausforderungen und jede Menge Fun: Die elfte Staffel der Reality-Kultshow wird von ihren Fans bereits ungeduldig erwartet. Welche Kandidaten werden am 2. Mai dabei sein? Welche aufregenden Geschichten werden sie mitbringen und welche überraschenden Herausforderungen warten auf sie?

In einer spannenden und emotionalen Live-Show begrüßt Moderatorin Sonja Zietlow die neuen "Big Brother"-Bewohner. Die weiteren Shows ab 9. Mai werden von Aleks Bechtel moderiert, die sich am 2. Mai noch im Mutterschutz befindet.

Geplant ist außerdem eine große Castingtour in mehreren deutschen Städten. Im Rahmen einer Castingparty können sich "Big Brother"-Fans bewerben. Los geht es am 26. März in Nordhorn.

Sendetermine "Big Brother":

* Am 2. Mai "Big Brother Spezial" um 19:00 Uhr mit einem Rückblick auf die zehnte Staffel

* Am 2. Mai "Big Brother – Der Start" um 21:15 Uhr, Moderation: Sonja Zietlow

* Ab 3. Mai "Big Brother" täglich von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

* Ab 9. Mai "Big Brother – Die Entscheidung" um 21:15 Uhr, Moderation: Aleksandra Bechtel


Quelle: RTL2

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.03.2011 22:58 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Bechtel wieder als Moderatorin ... nix geht mehr
ich fand, die war in manchen Situationen total überfordert und soooo langweilig gähnen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.03.2011 09:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Also die Bechtel wieder als Moderatorin ... nix geht mehr
ich fand, die war in manchen Situationen total überfordert und soooo langweilig gähnen


Ja leider wird nur die Eröffnungsshow von der S. Zietlow moderiert, dann müssen wir uns ( naja wer BB infiziert ist) wieder die Bechtel antun.................

Die ist nicht nur überfordert, die kann noch nicht einmal die vorgegebenen Textkarten vernünftig abarbeiten.

__________________

24.03.2011 19:58 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte ja auch schon befürchtet, dass "Miri" wieder kommt, aber die wird wohl so schlau sein, und ihre BB-Zeit als "Erfahrung" abhaken.

Sonja Zietlow ist nicht jedermanns Sache, aber sie ist sehr schlagfertig und immer für einen kessen Spruch gut. Ich hätte mich gefreut, wenn sie die gesamt Staffel moderiert hätte.

Bechtel hat wohl momentan keine Angebote ... hatte sie nicht mal so eine Hochzeitssendung (oder ähnliches) moderiert, was ganz schnell abgesetzt wurde?
Vllt. sollte sie besser Radiomoderatorin werden weg

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.03.2011 20:15 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bechtel Love Love

24.03.2011 21:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Die Bechtel Love Love


wie jetzt: Love Love ?


pfeifen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.03.2011 22:03 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Info von meinem Newsletter von Clipfish:




Hallo ,
am 2. Mai startet Big Brother 11. Du willst keine Sekunde verpassen und immer wissen, was gerade im Haus los ist? Dann sicher dir jetzt den Livestream aus dem Big-Brother-Haus! Das Monatsabo gibt's für 25 Euro und das bequeme Staffelticket für nur 66 Euro.

Das Beste: Mit dem extra großen Player bist du ganz nah dran und kannst dich über den integrierten Livechat direkt mit anderen Usern austauschen!

Viel Spaß
dein Clipfish-Team

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.04.2011 17:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das
Monatsabo war bei der letzten Staffel für 15 Euro zu bekommen ... oder irre ich mich?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

19.04.2011 17:08 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die den Link "verlegt" haben: Big Brother auf Clipfish


hab's gerade realisiert - es sind ja nur noch 10 Tage bis zum Staffelstart ungeduldig

Mal reinschaun, wie es in dieser Staffel läuft ... wird das wieder so unterirdisch wie bei der 10. Staffel, werde ich nicht dabei bleiben und benötige somit auch keinen Stream Zahn

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.04.2011 08:22 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
das
Monatsabo war bei der letzten Staffel für 15 Euro zu bekommen ... oder irre ich mich?



Ist gehörig erhöht worden auf 25,- EURO.

Wer aber die letzten beiden Staffeln bei Sky gesehen hat, bekommt (auf Nachfrage) 5 EURO erlassen.

Oder die gesamte Staffel für 60 EURO.

__________________

24.04.2011 06:26 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 2 Jahren T-home Entertain und kein SKY mehr und das wäre ja die Voraussetzung für ein BB Abo dort.
Deshalb hatte ich mich auf den Livestream gefreut.

Ich hatte mich bei Clipfish erkundigt, weshalb man den Preis dafür so drastisch erhöht hatte und bekam die lapidare Antwort, dass sich alle Betroffenen auf diesen Preis geeinigt hätten ... na wie schön!
Es wurde mir dann noch nahe gelegt, dass ich ja gleich das gesamte Paket für 66 Euro nehmen könne, dass es dann ja günstiger würde ... ganze 9 Euro Doc meistens

Ich habe den Herrschaften dann daraufhin mitgeteilt, dass das erstmal für mich nicht in Frage kommt, weil ich gar nicht weiss, wie die Staffel wird. Wird sie so wie die letzte, kann ich darauf nämlich verzichten und hätte somit 66 Euro in den Sand gesetzt Augenzwinkern



Übrigens:
Big Brother Original Infos laufen hier

Nur der Livestream kommt über Clipfish

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.04.2011 09:42 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach und noch eins:

Ich habe mir erlaubt die Genehmigung zum einstellen von Fotos, Screenshots und sonstigen BB-Material zu beantragen smile

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.04.2011 09:44 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Ach und noch eins:

Ich habe mir erlaubt die Genehmigung zum einstellen von Fotos, Screenshots und sonstigen BB-Material zu beantragen smile




hört sich gut an......................... 3 Tage noch ungeduldig

__________________

28.04.2011 22:43 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt ... aber eine Antwort habe ich nocht nicht erhalten bzgl. der Bildmaterialien ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.04.2011 12:45 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Haus:
http://www.dwdl.de/features/fotostrecke/...us/image_0.html

01.05.2011 12:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Bilder vom Haus:
http://www.dwdl.de/features/fotostrecke/...us/image_0.html




oh schön! mal quietschbunt großes Grinsen
finde ich gar nicht mal so schlecht, sowas hebt meist die Stimmung ... hoffentlich meckern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.05.2011 13:21 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mir eben aber nur das eine Foto ansehen

hier nochmal von Offiz. BB-Seite

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.05.2011 13:22 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt mal alle durchgesehen - ich finde es schick und nett gemacht mit dem Zaun mit Laubenpieperhausattrappen.

Das letzt Bild wirft Fragen auf: wird das der Strafbereich?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

01.05.2011 13:27 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder so weit
Big Brother geht in die 11. Runde

Ab Montag, 02. Mai 2011 um 21.15 Uhr nur bei RTL2


Klick ... für mehr Info

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 09:15 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum