Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Norman Langen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Norman Langen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ballermann-Star Markus Becker prophezeit Norman eine große Zukunft

Zitat:
Er war der „Schlageronkel“ von „Deutschland sucht den Superstar“, der Liebling der Schwiegermütter – Norman Langen (26). Trotzdem musste er am Samstag seinen Platz räumen. Mit seiner bunten Interpretation von DJ Ötzis (40) „Hey Baby“ erntete er die Kritik der Jury. „Zu sehr Ballermann“, meinte Dieter Bohlen. Von den Anrufern bekam Norman dafür die Quittung.

Arthur Riegel (43), Manager von Ballermann-Star Markus Becker (40; „Das rote Pferd“), sieht das anders. Im Interview prophezeit er Norman eine große Zukunft: „Er bringt alles mit, was ein guter Schlagersänger braucht.“

Erste Begegnungen habe es auch schon gegeben. „Ich war bei Normans Stiefvater und habe unverbindlich mit ihm geredet. Wir sind ja quasi Nachbarn.“ Norman wohnt in Übach-Palenberg, Riegel in Erkelenz. Beides liegt im Kreis Heinsberg. „Wir haben die gleiche Mentalität“, erklärt der Manager.

Nicht nur das: Auch Beckers Produzent Michael Rötgens (43) hat ein Auge auf den DSDS-Schlageronkel geworfen. „Es wäre wünschenswert, etwas mit Norman zu machen“, erklärt er.

Neben dem Song „Das rote Pferd“ hat er auch Jürgen Drews' (65 ) Hit „Ich bau dir ein Schloss“ produziert. „Zufällig ist das Normans Lieblingslied“, so Rötgens. In der ersten Live-Show hatte der Ex-Superstar-Anwärter das Lied gesungen.

Norman, der lachende Verlierer, sieht seine Situation gelassen: „Jetzt ist erst einmal ein großer Druck von mir abgefallen. Mein Vater hat bisher den Übergangs-Manager für mich gemacht. Ich freue mich über das Interesse von Arthur Riegel.“ Markus Becker selbst rät: „Norman Langen soll machen, wonach sein Herz schreit.“



Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/ds...98/-/index.html

22.03.2011 16:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...

Wie sieht die Zukunft nun aus?
Norman: Ich würde gerne auch in Zukunft Schlager singen, vor Publikum auftreten. Ich liebe das, wenn ich mit Schlagern die Leute in Stimmung bringe, wenn sie mitsingen und -klatschen. Ob ich das je hauptberuftlich machen kann wird sich zeigen. Ich habe ja meinen Job bei Pro8. Ich habe nicht gekündigt und mir wurde nicht gekündigt. Außerdem mache ich die Arbeit ja gerne.


Wir werden Dich also weiterhin auch auf der Bühne erleben?
Norman: Ich hoffe Ja. RTL reicht mich jetzt an die Agentur Fool Pooft weiter. Die suchen für mich Auftrittsmöglichkeiten raus und koordienieren die Termine.

..



Quelle: http://hswoche.weiss-intermedia.de/index...=1496&doc=10848

22.03.2011 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr lieben :-) Norman hat Samstag einen Auftritt in der Bülent Ceylan Show. Die Ausstrahlung erfolgt am 02.04.2011 um 22.45 Uhr



Quelle:
http://www.facebook.com/pages/1Offiziell...149299451798969

31.03.2011 19:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Norman Langen, bekannt aus DSDS als der Schlageronkel, war heute mittag inklusive Familie zu Gast im Megapark. Zusammen mit PR und Marketing Manager Andy Bucher schaute man sich den Party Tempel am Ballermann 5 der Playa de Palma sehr genau an. Norman selber verriet uns:"Ich war bisher 3mal auf Mallorca im Urlaub, aber immer in den ruhigeren Ecken. Am Ballermann war ich bisher einmal, für ca. 3 Stunden."


Das könnte sich in naher Zukunft aber grundlegend ändern, denn die Besichtigung galt auch zur Information wie es weitergehen könnte nach DSDS. Die einzige Location die am Ballermann dafür in Frage kommt ist auch laut Mama Langen nur die MegArena:"Wow, ist der Megapark riesig! Hier wüßte ich Norman gut aufgehoben und wir könnten uns das sehr gut vorstellen ihn hier auf der Bühne zu sehen!" Als Andy Bucher Bilder vom letzten Opening und der WM 2010 mit den Massen an feiernden Menschen zeigte, konnte man das Staunen in den Augen der Familie Langen sehr sehr gut erkennen. Momentan entspannen sich die 4 vom Stress in Germany, wo das telefon ständig bimmelt, der E-Mail Account aus allen Nähten platzt und man sich vor Anfragen kaum retten kann. Die einzige Chance Norman Langen in Deutschland live zu sehen ist laut Norman: "Nur am 9. April in Brakel, sonst wird bis Ende der Staffel nichts passieren!". Mal sehen was dann so alles passiert...


http://www.mallebz.net/index.php?option=...article&id=1472

06.04.2011 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norman Langen kommt mit BRAVO

Der Schlageronkel startet voll durch!!


Zitat:
Einer der beim Mega Saison Opening 2011 meisterwarteten Auftritt, ist der vom Schlageronkel Norman Langen. Die Jugendzeitschrift BRAVO wird den sympathischen Sänger drei Tage lang auf Mallorca begleiten und auch RTL wird mindestens mit einem Kamerateam am Start sein um die ersten Schritte am Ballermann zu dokumentieren. Der Sender "100,5 Das Hitradio" verlost eine Reise zum Opening, die auch ein Mittagessen mit Norman Langen beinhaltet.

Welcher sechstplatzierte von DSDS kann das schon von sich behaupten? Ohne es zu wissen hat die Schlagerwelt wohl genau auf diesen Schlageronkel gewartet. Wie Karl-Heinz der "Vater" von Norman am Telefon sagte hat man mit diesem Interresse nicht gerechnet "Wir haben mittlerweile 600 Anfragen für Auftritte und Autogrammstunden. Jetzt kam sogar eine Anfrage aus Amerika, irgendwo in Florida feiert man wohl ein riesen Oktoberfest und Norman soll dort singen! Gestern auf der Fahrt nach Belgien winken uns die Leute bei 180 auf der Autobahn zu, oder bremsen und wollen Norman sehen, wahnsinn was da grad abgeht!" Auf die Frage nach einen neuen eigenen Song sagte Karl Heinz "Da das DSDS-Finale ja um eine Woche verschoben wurde, können wir noch nichts veröffentlichen, erst wenn Universal oder Dieter Bohlen das "Okay" geben wird es eine eigene Norman Single geben. Schade, eigentlich wollten wir die neue Single, die ja auch schon fertig ist, beim Mega Saison Opening in der MegArena vorstellen!" Wie wir auch erfuhren sind mindestens fünf weitere Termine in der MegArena sicher und auch die Olé Veranstaltungsreihe, unter der Regie von Markus Krampe, wird Norman mitmachen. Dann sind wir mal gespannt wie ein "Flitzebogen" was uns der Schlageronkel am Sonntag in der MegArena am Ballermann 5 vorsingt?


Quelle: http://www.mallebz.net/ballermann-news/1...-mit-bravo.html

26.04.2011 19:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Management Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norman ist jetzt auch bei 313music

http://www.313music.de/

11.05.2011 15:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plattenvertrag mit Universal Music
Norman soll ein ganzes Album aufnehmen


Zitat:
Unglaubliche Neuigkeiten! Plattengigant "Universal Music" hat seine Option gezogen und nimmt DSDS-Schlageronkel Norman Langen unter Vertrag. Aufgenommen werden soll mit dem 7. der diesjährigen DSDS-Staffel allerdings nicht nur eine Single beziehungsweise ein Lied, sondern gleich ein ganzes Album! "Das ist natürlich der absolute wahnsinn", erzählte uns Normans Vater Kalle überglücklich, der am heutigen Mittwoch damit nicht nur seinen eigenen Geburtstag feiert, sondern auch den Erfolg des Gesangstalents aus der Familie. "Wir haben die Nachricht per Einschreiben erhalten. Morgen schon soll eine Telefonkonferenz stattfinden, bei der alles Weitere besprochen werden kann. Wann es genau ins Studio gehen soll beispielsweise. Derzeit jagen wir schließlich noch von einem Termin zum anderen."
Alleine ist Norman bei den kommenden Planungen übrigens nicht: Neben seiner Familie, steht auch weiterhin ein großer Manager hinter dem Schlageronkel:
Volker Neumüller (er saß bereits in der DSDS-Jury) sollte sich ursprünglich bis August um Normans Angelegenheiten kümmern. Inzwischen will er den Sänger aus Übach-Palenberg allerdings fest für drei Jahre unter Vertrag nehmen .
"Damit hat wirklich niemand vorher gerechnet. Selbst RTL hat es zuvor noch nie erlebt, dass ein Sänger, der eigentlich "nur" auf dem siebten Platz landete soviel Aufmerksamkeit erregt."



Quelle: http://hs-woche.de/index.php?id=1496&doc=11342

12.05.2011 18:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Norman Langen singt eigenes Album ein
Universal sichert sich den Schlageronkel!!
Einen richtig fetten Deal hat der Schlageronkel Norman Langen an Land gezogen und wird ab Montag "ins Tonstudio ziehen". Die Universal Music wird mit dem 7. der aktuellen DSDS Staffel ab kommender Woche ein Album produzieren, auf dem auch vier eigene Songs von Norman sein werden. Zusammen mit seinem Manager Volker Neumüller wurden "echte Granaten der Schlagerwelt" als Cover Versionen für die CD ausgesucht, mit der Norman nun mal einen Anfang im Schlagerbusiness starten wird.

Unter den von Norman Langen gecoverten Songs werden Hits von Jürgen Drews, Michael Wendler, Andrea Berg und auch Blue System sein. Man darf gespannt auf das Ergebnis warten, denn alle Songs sollen eine gewisse Note bekommen, damit auch Normans Stimme eindeutig erkennbar wird. Wir durften eines der eigenen Lieder von Norman schon mal zur Probe anhören und können allen Fans versprechen das sich das Warten lohnen wird. Heute kam der Schlageronkel in Flip Flops und "Marco Angelini Gedächtnis Badehose" zur Besprechung der PR Crew der MegArena, um sich bei den "Arbeitern an der Front" für die gute Promotion beim Opening zu bedanken. Die PR´s dankten ihm für die zusätzliche Motivation und wollten dann natürlich auch ein Gruppenfoto machen, so schön kann arbeiten am Ballermann sein. Norman war ganz platt als er die Flyer und plakate von sich sah, als er aber dann vor dem Megapark stand und sein Gesicht auf der MEGA Leinwand sah, war komplett Schicht im Schacht und der Mund ging vor Staunen nicht mehr zu. Heute Nacht wird er nun seinen ersten "Solo Abend" in der MegArena im Megapark bestreiten und sicher für ein volles Haus sorgen.


Quelle: http://www.mallebz.net/ballermann-news/1...-album-ein.html

15.05.2011 15:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Ihr Lieben…..
jetzt ist es offiziell, mein 1. Album wird am 15.07.2011 veröffentlicht. Sobald ich weitere Informationen veröffentlichen darf, werde ich es euch umgehend wissen lassen.

Liebe Grüße euer Norman


Quelle: http://www.bestof-norman.de

26.05.2011 19:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufnahmen laufen
Normans Debüt-Album erscheint Mitte Juli


Zitat:
Da hatte Dieter Bohlen wieder einmal den richtige Riecher. Er riet Norman Langen in der Sendung DSDS dem Schlager treu zu bleiben. Wie Recht er doch hatte, denn Norman ist jetzt schon über Monate im Livegeschäft ausgebucht. Und nicht nur dort geht es steil bergauf. Gerade hat Norman Langen einen langfristigen Vertrag bei Koch Universal Music unterzeichnet und ist gerade dabei, sein erstes Album aufzunehmen. Produziert wird die Platte übrigens im Kölner Studio „Xtreme-Sound“ rund um Michael Röttgens und Hartmut Wessling. Vor allem im Schlager- und Party-Segment sind die beiden keine Unbekannten: Produziert wurde unter anderem bereits für Jürgen Drews, Markus Becker oder Michael Wendler und Annamaria Zimmermann.

„Auf dem Album werden zum einen Coversongs zu hören sein, aber auch einige eigene Stücke“, verriet Normans Mutter Brigitte bereits.

Das Debütalbum von Norman Langen erscheint am 15. Juli



Quelle: http://hs-woche.de/index.php?id=1496&doc=11471

26.05.2011 19:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1.Offizielle Fanbase von Norman Langen
vor 22 Stunden
Hallo liebe Fans...wir sind gerade zurück von der Autogrammstunde in Heinsberg. Wir haben eine große Überraschung für euch...der liebe Kalle hat uns eben mitgeteilt, dass am 1.7.2011 Normans erste eigene Single erscheint. Sie wird der Hammer, freut euch drauf! Lg TeamNormanLangen


Quelle: http://www.facebook.com/pages/1Offiziell...k=wall&filter=2

27.05.2011 18:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Normans erste Single wird "Pures Gold" heissen



Ein Video wird es auch geben

Ein Albumsong wird "Mein Himmelbett ist einsam " heissen auch davon gibt es eine Hörprobe


Hörproben gibt es hier
http://www.bestof-norman.de/2011/?p=1127

09.06.2011 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album wird ebenfalls "Pures Gold" heissen



Single
http://www.amazon.de/Pures-Gold-2-Track-...07713706&sr=1-3




Album
http://www.amazon.de/Pures-Gold-Norman-L...07713664&sr=1-2

10.06.2011 14:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Singlecover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14.06.2011 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Albumcover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

16.06.2011 14:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste


01 Pures Gold
02 Ich bau dir ein Schloss (Duett mit Jürgen Drews)
03 Mein Himmelbett ist einsam
04 Mary Jane
05 Hör mein Herzschlag (my bed is too big)
06 Gefühle haben Schweigepflicht
07 180 Grad
08 Verbotene Liebe
09 Für heute für morgen für immer (Duett mit Olaf Henning)
10 Ganz oder gar nicht
11 Dieser Flug
12 Italienische Sehnsucht
13 Pures Gold (Discofox Mix)
14 Ich bau dir ein Schloss (Solo Version)
15 Discofox Hitmix



Quelle: http://www.weltbild.de/3/16924045-1/musik/pures-gold.html

20.06.2011 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video


http://www.clipfish.de/musikvideos/video...gen-pures-gold/

21.06.2011 15:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben

http://www.facebook.com/NormanLangen?sk=app_114824411940369

02.07.2011 19:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Strahlemann Norman Langen über das Album, Pietro und den Ballermann

Zitat:
Als Dritter der diesjährigen DSDS-Staffel veröffentlicht Norman Langen nun sein erstes Album und versucht somit, sich mit deutschsprachigem Pop-Schlager in der Musikwelt zu etablieren. Momentan pendelt der 26-Jährige zwischen Deutschland und Mallorca hin und her, denn Norman kann sich vor Auftritten in der Schlagerhochburg des Ballerman kaum mehr retten.

Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de plauderte er über sein Album ‚Pures Gold’, seine Fans, sein Schlager-Image und seine Ex-DSDS-Mitstreiter Pietro und Ardjan: „Auf meinem Album sind nicht nur ausschließlich Partysongs zu hören, alle haben eher einen schnelleren Rhythmus. Es ist kunterbunt gemischt, für jeden etwas dabei. Momentan bin ich jede Woche auf Mallorca, jeden Mittwoch Abend trete ich in der Mega-Arena auf. Das Klischee, dass Schlager-Hörer Rentner und Betrunkene sind, muss ich total verwerfen. Auf Mallorca muss ich immer wieder feststellen, wie jung doch die Leute sind, die auf Schlager stehen. Aber auch in Deutschland auf Events stehen keine 40.000 Leute 50 Plus da, sondern da gibt es tatsächlich auch welche die 16 Jahre sind und die Songs mit trällern können.“

Vor einiger Zeit machte das Gerücht die Runde, dass es ein Duett mit Popschlagerkönig Michael Wendler geben wird. Auf Normans Album ‚Pures Gold’ sind jedoch erst einmal andere Duette zu finden: „Also auf meinem Album sind zwei Duette drauf, einmal mit Jürgen Drews – ‚Ich bau dir ein Schloß’ haben wir noch mal zusammen aufgenommen, das ist sehr gut geworden. Das zweite ist mit Olaf Henning. Ob in naher Zukunft etwas mit Michael Wendler geben wird, das weiß man noch nicht, aber es ist alles möglich.“

Für einen 26-Jährigen Mann ist es ja recht ungewöhnlich, wenn man sich ausschließlich für Schlagermusik entschieden hat. Doch privat hört er auch andere Sachen, wie er verrät: „Im Prinzip höre ich selbst alles was mir Spaß macht. Das kann Vocal-House sein, das kann Schlager sein, Rockstücke, egal was, es muss mich einfach mitreißen. Warum ich aber selbst Schlager mache liegt daran, dass ich von Kindesbeinen an auf Partys immer Schlager gehört habe, da habe ich mir gedacht, Schlager ist nicht verkehrt, Schlager versteht man. Mein Vater hat mich damals damit angesteckt und meinte, sing doch auch mal einen Schlager. Mit Pop und R’n’B spricht man nur die an, die das hören. Mit Schlager kann ich die Menschen querbeet ansprechen.“

Was Norman aus seiner Teilnahme bei DSDS gelernt hat und wie er zu den anderen Kandidaten steht, verrät er auch: „Ich bereue überhaupt nicht, dass ich bei DSDS mitgemacht habe. Weil, ich bin schon 11 Jahre dabei und versuche so lange schon mit der Musik was zu erreichen und es hat nicht hingehauen. Einmal bei DSDS mitgemacht und nun sofort die Jury überzeugt! Und ich bin der Erste, der mit Schlager einen Plattenvertrag bekommen hat. Ich kann DSDS als Plattform nur empfehlen, gerade für Leute, die seit Jahren versuchen einen Fuß da rein zu bekommen. Und wenn man die Medien geschickt nutzt, hat man echt eine gute Chance.

Pietro hat DSDS meiner Meinung nach zu Recht gewonnen, er hat einfach einen tollen Job gemacht. Er ist ein herzensguter Mensch, ich gönne ihm das ganz besonders. Ardian z.B. hatte eine super Stimme, der beste Sänger im Wettbewerb, aber ich kann mir durchaus vorstellen, auch wenn er die Zusammenarbeit mit Universal ausgeschlagen hat, dass er noch erfolgreich wird. Ich denke, das wird man bald erfahren. Ich für meinen Teil bin mit Universal jedoch sehr zufrieden.“

Vielen ist der schöne Norman als Strahlemann bekannt, der überall gute Laune versprüht. Bis jetzt hat er damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch nicht bei der Frauenwelt: „Bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen gehabt, ich habe auch das Gefühl, dass die Menschen von schlecht gelaunten Leuten die Schnauze voll haben. Viele Frauen finden das cool, natürlich wird man auch teilweise belächelt, aber jetzt wird das schon sehr gut aufgenommen.“

Für seine Zukunft wünscht sich Norman, solange wie möglich auf der Bühne stehen zu können und ein Angebot beim Eurovision Song Contest teilzunehmen, würde er natürlich nie ausschlagen: „Ja klar, ich glaube jeder Künstler könnte sich das vorstellen. Wenn ich die Chance bekommen würde, würde ich auch versuchen mit einem Schlager da anzutreten. Ich bin deutscher, ich lebe in Deutschland, also warum sollte man nicht mit einem deutschen Song beim Eurovision Song Contest antreten. Meine Pläne für die Zukunft sind jedoch, mich so zu etablieren, das ich wie Jürgen Drews in 40 Jahren noch von meiner Musik leben kann. Und mein Traum wäre es, irgendwann mal ne goldene Schallplatte zu bekommen.“


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/07/14...allermann/83012

17.07.2011 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norman Langen: "Pietro Lombardi ist ein cooler Typ"

Bei "DSDS"-Staffel schied Norman Langen schon relativ früh aus. Doch aufgeben war nicht - der 27-Jährige veröffentlichte das Album "Pures Gold". Wir haben mit ihm gesprochen ...



Zitat:
woodZ: Vor "DSDS" hast du schon Erfahrungen als Mitglied einer Boyband gesammelt. Wie war das im Vergleich zum jetzigen "Solokünstlerleben"?
Norman Langen: Man war nie alleine auf der Bühne und konnte sich gegenseitig aufbauen.

woodZ: Michael Wendler hat mal gesagt, dass das Ballermann-Publikum das härteste wäre.
Norman Langen: Das kann ich nur bestätigen! Das Party-Publikum auf Mallorca knallt einem die Meinung direkt vor den Latz.

woodZ: Jeder kennt dich als Strahlemann, einen immer gut gelaunten Typen. Woher nimmst du die permanente gute Laune?
Norman Langen: Ich bin einfach so erzogen worden und das Leben ist zu kurz, um ständig mit einem langen Gesicht herumzulaufen.

woodZ: Was darf morgens auf deinem Frühstückstisch nicht fehlen?
Norman Langen: Orangensaft, Kaffee, und ein gekochtes Ei.

woodZ: Bist du ein Morgenmuffel?
Norman Langen: Ja, leider!

woodZ: Und was bringt dich total auf die Palme?
Norman Langen: Arroganz, Ignoranz, Unehrlichkeit.



woodZ: Was kannst du uns über deine neue Platte "Pures Gold" erzählen?
Norman Langen: "Pures Gold" ist ein toller Song mit einem super Sound und tollem Text. Das Album beinhaltet viele meiner Lieblingslieder und bedeutet mir alles.


woodZ: Wer oder was ist in deinem Leben pures Gold wert?
Norman Langen: Meine Familie, meine Freunde, mein Handy - und Steak und Pizza.

woodZ: Wie sieht es bei dir aktuell mit der Liebe aus?
Norman Langen: Leider habe ich noch nicht die Richtige gefunden ...´

woodZ: Was hältst du von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi und seinem Song "Call My Name"? Norman Langen: Ich finde das Lied gut und Pietro ist ein cooler Typ.

woodZ: Wie würde der Song in der Norman-Langen-Version klingen?
woodZ: Bei mir wäre er auf Deutsch!

woodZ: Hast du noch Kontakt zu anderen "DSDS"-Teilnehmern?
Norman Langen: Ja, zu Sebastian und zu Marvin, wir telefonieren regelmäßig und sind gute Freunde.

woodZ: Wie sehen deine weiteren Pläne für dieses Jahr aus?
Norman Langen: Ich möchte eine goldene Schallplatte für mein Album bekommen!


Quelle:http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...pq.html?start=1

31.07.2011 15:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum