Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Die Teestube » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Hm... sind wir nun da oder eher nicht?

Fand ich irgendwie fes so ohne jede Vorwarnung oder INfo.
UNd da öffentlich irgendwas auszutragen ist mMn auch unfein. verschämt

ach ja... schönes Wochenende für alle smile


da gebe ich Dir Recht, da hat wohl jemand ein Problem
keine Ahnung

15.07.2011 12:44 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

15.07.2011 17:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke


__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.07.2011 18:08 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Es geht langsam (da meine zwei Hauptrechner kürzlich abgeraucht sind, muss ich gerade unter Windows98 schreiben verschämt ) aber sicher (die alten Kisten laufen immer noch!) voran.

Mein LAN läuft wieder "normal": ping auf den neuen Server (danke!) bringt ne Antwort! smile (Vor einigen Tagen konnten sich meine verbliebenen PCs nicht mal intern gegenseitig anpingen... verschämt )

Ich komme auch auf das "Parallel Plesk Panel" von Strato, und nachdem ich eine uralte Version von FileZilla im Web gefunden hab, die noch unter Windows95/98 läuft, klappt auch der ftp-Zugang zum neuen Server.

Jetzt muss ich mich erst mal einlesen, wie das mit mysql und php so geht. Aber (Udo Lindenberg):

"ich weiß auch noch nicht so genau, was man da macht
aber irgendwie, na klar, irgendwie
kriegn wir das schon hin
da gab's doch schon mal einen
der hat das auch gebracht

Halleluja, Halleluja!"


großes Grinsen

__________________

17.07.2011 02:33 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ...

was ich viel merkwürdiger finde ist, dass angeblich die neue Piazza auch auf dem neuen Server liegen soll.

Klicke ich den seinerzeit funktionierenden Link an, bekomme ich eine Nachricht, dass es die Seite nicht gibt und einen Verweis auf wobcat.de

Wenn ich da drauf gehe, kommt dieser "sinnige" Spruch vom Pferd

"Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." Diese Weisheit wird den Dakota-Indianern zugeschrieben, ist aber zugegeben zeitlos :-) Nachdem ich nun seit Januar hingehalten wurde, was die Domainübertragung betrifft und von Frau what a pitty und anderen außer Versprechungen leider nichts kam, ziehe ich jetzt den Stecker. Danke für eine schöne Zeit, auch wenn ich mich in den letzten Jahren unsichtbar gemacht habe. Doc aka Hajo

Das allerdings sagt mir, dass die neue Piazza lediglich deaktiviert wurde - ansonsten könnte man keine Nachricht darauf hinterlassen.

Wo sind da bitte die Zugangsdaten?

Ganz oben auf dem Bildschirm gibt es noch eine namentliche Bezeichnung der Seite, die man aufgerufen hat. Schaut man da mal drauf, liest man dieses:

"das war die Piazza"

Nun frage ich mich allen ernstes, was das soll - sind wir im Kindergarten?

Wir - d.h. wap und ich haben bereits jeder ca. 5 Styles neu erstellt - es war alles fertig, schon zum Zeitpunkt des Jubiläums - nur hatte der "Reiter" sich immer wieder rausgeredet, die Übertragung von dieser alten Piazza zur neuen vorzunehmen.



Sorry, aber ich musste mal gerade Dampf ablassen, weil es mich tierisch aufregt gerade mecker

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

17.07.2011 13:15 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann dich ja verstehen. troest

Aber siehe, dass Sara scheinbar unbekümmert in den DSDS-Threads neue Infos postet. Im Notfall kann man diese langjährige Arbeit auch einklagen. Allerdings ist Doc bislang zu mir recht nett! Also ruhig Blut... Augenzwinkern

__________________

18.07.2011 09:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Kann dich ja verstehen. troest

Aber siehe, dass Sara scheinbar unbekümmert in den DSDS-Threads neue Infos postet. Im Notfall kann man diese langjährige Arbeit auch einklagen. Allerdings ist Doc bislang zu mir recht nett! Also ruhig Blut... Augenzwinkern


ich hoffe für alle 720 Mitglieder das Beste - wäre denen gegenüber sonst auch unfair - selbst wenn diese hier nicht mehr soooo aktiv sind ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.07.2011 11:18 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Kann dich ja verstehen. troest

Aber siehe, dass Sara scheinbar unbekümmert in den DSDS-Threads neue Infos postet. Im Notfall kann man diese langjährige Arbeit auch einklagen. Allerdings ist Doc bislang zu mir recht nett! Also ruhig Blut... Augenzwinkern


Gedanken macht man sich schon darüber....was jetzt weiter passieren wird usw vorallem auch über die ganzen DSDS Themen..(meister b Bussi hat übrigens auch Anteil dran )

Wegen der ganzen Angelegenheit jetzt aber nichts mehr zu posten und einfach abzuwarten wäre ja auch nicht so sinnvoll........... verschämt

18.07.2011 15:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke Ich poste schon noch wieder - mach aber gerade mal etwas Pause und warte ab winkewinke

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

18.07.2011 19:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
Original von nettman42
Kann dich ja verstehen. troest

Aber siehe, dass Sara scheinbar unbekümmert in den DSDS-Threads neue Infos postet. Im Notfall kann man diese langjährige Arbeit auch einklagen. Allerdings ist Doc bislang zu mir recht nett! Also ruhig Blut... Augenzwinkern


Gedanken macht man sich schon darüber....was jetzt weiter passieren wird usw vorallem auch über die ganzen DSDS Themen..(meister b Bussi hat übrigens auch Anteil dran )

Wegen der ganzen Angelegenheit jetzt aber nichts mehr zu posten und einfach abzuwarten wäre ja auch nicht so sinnvoll........... verschämt


Hallo Sarah winkewinke

danke, dass Du weiter machst. Ich denke in ein paar Tagen ist alles ordnungsgemäß umgeschrieben und dann dürften solche Störungen nicht mehr vorkommen. Und wenn doch, dann kann es nur am Server liegen.

Wenn wir auf die neue Software umziehen, wird die Piazza für ein paar Stunden nicht erreichbar sein, aber dann informieren wir euch vorher darüber. Bussi

18.07.2011 23:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Na das klingt doch mal richtig gut smile
Ich bin ja nun auch nicht der dollste Forenschreiberling, aber ein anderes Ergebnis
als das von pitty genannte täte mir ausserordentlich leid.

also: ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig

und Daumen gedrückt. wub

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

19.07.2011 07:36 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin! winkewinke

Lese mich gerade durch hunderte Seiten der Woltlab-Doku.

Sehr erfreulich: Ab Version 3 hat sich anscheinend die Objektorientierung auch hier durchgesetzt! Dann hoffe ich mal, dass all die Migrationsskripts auch gut getestet waren...

Wo genau unsere mysql-Datenbank (dort stehen alle Postings drin!) aktuell läuft, weiß ich noch immer nicht so genau. Aber ich warte auf Antwort...

__________________

19.07.2011 08:00 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin-moin!

na, das hört sich doch schon mal gut an kringeln

... ich habe mich soweit auch schon mal wieder abgeregt und weisst ja Nettman - wenn ich helfen kann, gerne smile

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.07.2011 05:08 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HAllo Piazza winkewinke




wub

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.07.2011 07:32 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir auch ein schönes Wochenend, Edi - und allen die hier vorbeischaun winkewinke

Leider ist hier heute auch kein schönes Wetter mehr ... der Himmel ist so ziemlich anthrazit-farben heulen

Gestern noch Sonne und 21°C - und jetzt sieht es so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen ... pünktlich zum Wochenende, war ja wieder klar pausbert

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.07.2011 08:45 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier bei mir regnet es schon seit gestern durchgängig und anhaltend.
Muß man halt das Beste draus machen, denn ändern kann man es nicht. großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.07.2011 09:19 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns stürmt es , ist grau und arschkalt meckern

22.07.2011 12:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bissl getröpfelt hats hier vorhin - nix halbes und nix ganzes - aber es gibt hier aus Sturmböen ... übel, denn dann ist es gleich immer so kalt ... naja 16°C für die Sommerzeit ist auch mehr als zu wenig meckern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.07.2011 13:19 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe gerade die Nachricht bekommen, dass Wasserman im Krankenhaus ist und möchte ihr gute Besserung wünschen Bussi

02.08.2011 21:44 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich hatte mich schon gewundert, das auf die Miezen keine lachende Antwort kam.

Ganz schnell gute Besserung wünsch ich von hier aus. knuddeln

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

02.08.2011 22:07 Beiträge von Edi suchen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum