Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Die Teestube » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde das nicht mal weltfremd nennen. Ich nenne das dreist. Genauso dreist ist es , dass die Politiker selbst über ihre Diätenerhöhungen bestimmen und diese auch immer sehr schnell und regelmäßig problemlos durchwinken.

06.04.2011 22:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, das ist für mich auf dem gleichen Niveau, wie z.B. Bankenchefs ihre Gehälter überdimensional gestalten und auch, wie Manager grosser Firmen trotz Mismanagement noch dicke Abfindungen kassieren - quasi als Belohnung dafür, dass sie eine Firma an die Wand gefahren haben.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

06.04.2011 22:21 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest für dich

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.04.2011 09:10 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Ihr alle habt wenigstens eins. Meins ist wegen Fieber ins "Wasser " gefallen,
Gäste wurden ausgeladen und nun campiere ich so vor mich hin ohne zu wissen was
ich verbrochen hab.

Alles Liebe für Euch winkewinke

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

24.04.2011 18:03 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och mönsch Edi - gute Besserung für dich und pflege dich wieder gesund ... oder besser noch: lass dich pflegen knuddeln für dich Bussi

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.04.2011 00:23 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten hier so schönes Wetter - fast wie im Sommer und nun dreut ein muddeliger Gewitterhimmel heulen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.04.2011 09:50 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Wir hatten hier so schönes Wetter - fast wie im Sommer und nun dreut ein muddeliger Gewitterhimmel heulen

Ich nenne sowas: Autowäsche! großes Grinsen

__________________

01.05.2011 06:14 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schluss mit autowäsche - die sonne scheint und es soll "erbarmungslos warm" werden am WE ... ich finds klasse großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.05.2011 14:27 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
och mönsch Edi - gute Besserung für dich und pflege dich wieder gesund ... oder besser noch: lass dich pflegen knuddeln für dich Bussi


dankeschön. knuddeln
Ich mußte tatsächlich ein paar Tage ins Krankenhaus, da half alles nix.
Jetzt bin ich einen Tag wieder zu Haus und meld mich nur kurz zurück.
Pc ist im Moment das was mich am wenigsten interessiert. Aber as wird wieder.
Wetter soll am WE ja schön werden und ich werde mich erholen und dass geniessen.
Bis balde. Alles liebe für Euch. winkewinke

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

06.05.2011 08:50 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Edi, für dich auch alles Liebe und vor allem, dass du dich gut erholst!

Ja, es soll ja richtig schön warm werden ... ich freu mich schon drauf und hoffe, dass es nicht so eine schwüle Wärme wird. Ich werde das auch ausnutzen und mich in die Botanik begeben großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

06.05.2011 08:54 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne scheint hier wunderbar,
drum mach ich mich gleich etwas rar.
Denn nutzen sollte man mit Wonne,
den warmen Schein der lieben Sonne.

Ob in Garten, Park oder Balkon,
man hat ganz sicher was davon.
Bei Grillgut, Kaffee oder Eis
wird einem dann auch ganz schön heiss.

Man sollte aber Obacht geben,
so'n Sonnenbad geht schnell daneben
großes Grinsen




Schönen Nachmittag euch allen Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

07.05.2011 12:38 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trocken und warm: Das Sommerwetter heizt uns weiter ein

08.05.2011, 8:27 Uhr
Sonnenbad in einer Berliner Strandbar: Ein Ende des Sommerwetters ist nicht in Sicht

Gute Nachrichten für Sonnenhungrige und Wärmeliebhaber: Auch bis in die neue Woche hinein bleibt uns das Sommerwetter in Deutschland erhalten: "Zwar steigt das Risiko von einzelnen Gewittern vor allem im äußersten Westen etwas an", sagte Fabian Ruhnau von der Meteomedia Unwetterzentrale im Gespräch mit wetter.info. Doch einen markanten Temperatursturz erwartet der Meteorologe erst mal nicht.

Am Sonntag heizt die Sonne die Luft vor allem im Westen wieder richtig auf: "Örtlich könnte es erneut knapp an die 30-Grad-Marke herangehen", sagte Ruhnau. Verbreitet werden hier 26 bis 28 Grad erreicht. Im Osten klettert das Quecksilber immerhin auf 20 bis 25 Grad.



Quelle und ganzer Text


PK: ich finds genial !!!

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

08.05.2011 13:10 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade verschämt

Wir wollten heute nach dem Wahlgang in den hiesigen, sehr berühmten Rhododendronpark gehen - mit dem anschließenden Botanischen Garten.
Rhododendronblüte ist in vollem Gange und es ist wunderschön anzusehen.
Batterie vom Fotoapparat schon gestern aufgeladen, hätte die Bilder hier auch reingestellt ... aber dann heute das Wetter mecker

Gesagt wurde was von 28°C ... jaaaa warm ist es, aber sehr sehr dunkle Wolken dräuen am Himmel verschämt so dass es dann auch wie aus Eimern geschüttet hat.
Zwischen den Regengüssen schnell mal eben zur Wahl gegangen. Eine Luft zum Schneiden draussen, wie in einer Waschküche und das Licht ist so, dass man die Augen kaum offen halten kann - übel und eine Garantie für Kopfschmerzen.

Nun habe ich aber dennoch den Rhododendronpark gegoogelt und schöne Fotos zur Entschädigung gefunden ...
schaut euch das mal an smile

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.05.2011 13:48 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Edi winkewinke

hier ist die Teestube ... nur war sie etwas nach unten gerutscht verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

31.05.2011 20:00 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von meisterb geradewegs hergeleitet großes Grinsen winkewinke

Hatte mich nur gewundert sie nimmer auf anhieb zu sehen und zum suchen war ich zu faul. Zahn
Aber ich bin froh dass sie noch da ist. wub

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

31.05.2011 22:19 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, dass so ein bischen "persönliches" Quatschen über sonstewas dazu gehört.


Wenn es aber so ausartet, wie z.B. In den Wortspitzen mit :

guten morgen
.
.
.
.
.
gute nacht
.
.
.
.
.
guten morgen, schönes wetter heute
.
.
etc.


... und weiter nichts, dann braucht man das nicht wirklich.


Manchmal erlebt man ja was, worüber es sich zu berichten lohnt ... was einem so widerfährt in Bus und Bahn oder auch vllt beim Einkaufen großes Grinsen
Da kann man ja mitunter Sachen erleben, das glaubt einem keiner.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

31.05.2011 22:44 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




wünsche ich denBewohnern der Piazza. smile
Ih werde das WE auf Balkoien genießen.... und nur wenig an meinen geliebten PC denken. verschämt

winkewinke

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

03.06.2011 22:47 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angesichts des schönen Wetters bin ich wieder mal Pc-unlustig und von daher wünsche ich allgemein:





winkewinke verschämt

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

17.06.2011 08:40 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir auch ein schönes Wochenende, Edi winkewinke winkewinke winkewinke

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

17.06.2011 12:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm... sind wir nun da oder eher nicht?

Fand ich irgendwie fes so ohne jede Vorwarnung oder INfo.
UNd da öffentlich irgendwas auszutragen ist mMn auch unfein. verschämt

ach ja... schönes Wochenende für alle smile

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

15.07.2011 11:58 Beiträge von Edi suchen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum