Piazza Forum » TV » TV Allgemein » The Biggest Loser - Staffel 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

The Biggest Loser - Staffel 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hörte ich durch Zufall, dass es eine weitere - ich glaube 2. - Staffel zu diesem Projekt gibt.

Es melden sich Paare, die unbedingt abnehmen wollen - es können aber auch Vater und Tochter sein, Bruder und Schwester, oder einfach "dicke Freunde".

Der Drilli von Big Brother 9 + 10, Andreas Büdeker sowie die Boxweltmeisterin Regina Halmich, leiten das Ganze.


The Biggest Loser

Da hier wirklich nur "normale" Menschen mitmachen, Stress, Streit, Wut und Tränen vorprogrammiert sind, dürfte es evtl. sogar besser werden, als die letzte Staffel 10 von BB ... aber das ist ja auch keine Kunst verwegen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.03.2011 19:13 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kandidaten:

Team Violett

Eine gewichtige Wild Card: Elena (21,172 kg) und Peter (28, 192 kg)


Sie lernen sich erst im Camp kennen: Der Buchhändler Peter (28 ) aus Dortmund und die Handelsschülerin Elena (21) aus Halle haben dank
einer Wild Card den Einzug bei "The Biggest Loser" geschafft. "Ich habe vor Freude geweint, als die Zusage kam", sagt die gebürtige Russin. Mit insgesamt 364 kg starten die beiden als schwerstes Kandidatenpaar in den Wettkampf. Obwohl sie sich nicht kennen, müssen sie jetzt als Team funktionieren.

"Es kann ein Vorteil sein, wenn man sich nicht kennt"

Der Abnehmwille schweißt zusammen: "Alles ist schlimm am Dicksein. Kino, Café oder Schwimmbad - nirgendwo kann ich mehr hin", sagt Peter. Der Buchhändler ist zuversichtlich: "Es kann durchaus Vorteile haben, wenn man sich nicht kennt: Man nimmt mehr Rücksicht, ist einfühlsamer und vorsichtiger."




Team Türkis

Waschen, schneiden, abspecken: Melanie (27, 122 kg) und Katrin (28, 107 kg)


"Ich will mich wieder weiblicher fühlen und endlich die Kleider tragen, die eine Frau gern trägt!" Katrin (28 ) weiß, warum sie sich bei "The Biggest Loser" beworben hat. Auch ihre beste Freundin Melanie (27) kämpft gegen das ungesunde Hüftgold. Jetzt wollen die unzertrennlichen Friseurinnen aus dem Raum Karlsruhe dem Bauchspeck ein Schnippchen schlagen.

"Ich brauche diesen Druck"

Warum ausgerechnet in einer TV-Sendung? "Ich brauche diesen Druck", bekennt Katrin, Mutter eines dreijährigen Sohnes, "schließlich will ich mir in der Finalshow keine Blöße geben!" Für Melanie liegt der Vorteil auf der Hand: "Ich will unter Leute, die das gleiche Problem wie ich haben - das motiviert mich!"




Team Schwarz

Retter in eigener Mission: Frank (41, 181 kg) und Jörg (39, 131 kg)


Den SOS-Ruf haben Frank (41) und Jörg (39) häufig vernommen.
Die beiden Freunde arbeiten als Rettungsassistenten im Raum
Darmstadt. Jetzt kümmern sich die Arbeitskollegen um ihr eigenes
Wohl. "Wer rettet, verfettet", sagt Jörg augenzwinkernd über seine
berufsbedingt unregelmäßigen Essgewohnheiten.

Die Lust auf ein gesünderes Leben neu entfachen

Mit Hilfe von "The Biggest Loser" wollen die Familienväter die Lust auf ein gesünderes Leben neu entfachen. "Ich will endlich wieder Spaß an Bewegung und vernünftiger Ernährung entwickeln", sagt Frank. Das Ziel steht fest: Beide peilen ein Körpergewicht im zweistelligen Bereich an. "Alleine schaffen wir es nicht - aber als Team geben wir alles!"




Team Rot

Dicke Freunde: Björn (24, 148 kg) und Martin (30, 155 kg)


Die letzte Staffel von "The Biggest Loser" brachte den Stein für
Martin ins Rollen: "Als ich sah, was alles möglich ist, hab’ ich mir
gesagt: Das kann ich auch!" In der neuen Ausgabe der AbnehmShow kämpft der 30-jährige Elektroniker an der Seite seines Kumpels Björn (24, Betriebswirt). Größtes Handicap: die Disziplin. Von ihrem Aufenthalt im Camp erhoffen sich die Freunde aus Hessen Hilfestellungen auf dem Weg in ein schlankeres Leben.

Mit Teamarbeit zum Erfolg

Die fußballbegeisterten jungen Männer setzen auf Teamarbeit - und geben sich selbstbewusst: "Wir haben den absoluten Willen und werden über unsere eigenen Schmerzgrenzen hinaus gehen — und alles für den Sieg tun!




Team Rosa

Wie die Mutter so der Sohn: Sabine (47, 130 kg) und Roger (25, 160 kg)


"Wenn es uns nicht gäbe, würden die Schlanken gar nicht auffallen!" Den Humor haben sich Sabine und Roger bewahrt. Doch die 47-jährige Angestellte und ihr 25-jähriger Sohn kennen die Schattenseiten des übergewichtigen Lebens nur zu gut: "Schwitzen, langsam laufen, schwer atmen - damit muss Schluss sein.

Die Oma im Camp

Das ist meine letzte Chance auf ein gesünderes Leben", sagt die älteste Teilnehmerin des Abnehm-Camps. Für Roger steht fest: "Ich will mit meinem einjährigen Sohn auf den Spielplatz gehen können - und nicht sagen müssen: ‚Der Papa kann leider nicht mit dir rutschen, weil er nicht in die Rutsche passt!'"




Team Grün

Wa(a)gemutiges Paar: Müjdat (36, 149 kg) und Melanie (39, 113 kg)


Mehr Schwung in den Alltag und die Beziehung bringen – das wünschen sich Melanie (39) und Müjdat (36) aus Düren schon lange. Doch als Taxifahrer kommt für beide die sportliche Bewegung zu kurz. Jetzt wollen die Rheinländer bei "The Biggest Loser" durchstarten. "Ich habe nach meinen Schwangerschaften 30 Kilo zugelegt", sagt die zweifache Mutter. "Es nervt mich, dass ich mit meinen Kindern so wenig unternehmen kann."

Der öffentliche Druck spornt uns an

Auch Müjdat freut sich auf eine aktive Zeit im Camp. "Ich will endlich wieder Lust auf Sport entwickeln", sagt der gebürtige Türke. Den Druck der TV-Öffentlichkeit empfindet das Paar als positiv: "Das spornt uns noch mehr an!"





Team Gelb

Zwillingsschwestern mit Verve: Peggy (24, 112 kg) und Tina (24, 113 kg)


"Kein anderes Team hat diesen Zusammenhalt. Wir sind eineiige
Zwillinge, uns trennt keiner!" Tina aus Hagen startet selbstbewusst in das Abnehm-Abenteuer. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Peggy will die 24-Jährige überschüssige Pfunde vertreiben - mit Sport und der richtigen Ernährung: "Das ist die letzte Chance, alleine ändere ich nichts."

"Uns gibt's nur im Doppelpack"

Die gelernten Altenpflegerinnen sind in Ostdeutschland groß geworden und haben einen afrikanischen Vater. Das Power-Duo ist nur im Doppelpack zu haben: "Wir wissen genau, wie die andere tickt und telefonieren und sehen uns täglich. Damit müssen unsere Männer umgehen können!"





Team Braun

Ehrgeiziges Familienprojekt: Marco (22, 129 kg) und Carlo (41, 146 kg)


Bereits das Treppensteigen ist für Carlo eine Tortur: "Ich bin schon im 2. Stock aus der Puste!" Doch der 41-jährige Koch will hoch hinaus - und endlich in ein schlankeres Leben zurückfinden. An seiner Seite: Neffe Marco (22). Der angehende Student aus Neuss hat schon mehrere Diäten hinter sich. Nur dauerhaft abzunehmen gelang ihm nie. "Mich nervt meine mangelnde Kondition und der Klamottenkauf im Zeltverleih", sagt der Mann aus Neuss nicht ohne Ironie.

"Wir gehen zusammen durch dick und dünn"

Gemeinsam treten sie bei "The Biggest Loser" an - und bauen auf
ihr gutes familiäres Verhältnis: "Wir stehen zusammen und gehen durch dick und dünn! Jetzt wird richtig Gas gegeben - und abgenommen!"




Team Blau

Die Abnehm-Schüler: Christopher (19, 181 kg) und Kathrin (18, 121 kg)


Früher spielten sie gemeinsam Fußball. Diese Zeiten sind längst vorbei. Die Schulfreunde Christopher (19) und Kathrin (1cool sind dick befreundet - und haben genug von ihrem XXL-Dasein. "Ich will endlich wieder ein Leben führen, das sich lohnt", sagt der Mönchengladbacher, der seit Jahren gegen sein Übergewicht kämpft.

"Wer kann sich schon einen Fitness-Coach leisten?"

Im Abnehm-Camp will das jüngste Team von "The Biggest Loser" von der Rundum-Betreuung durch die Fitness-Coaches profitieren: "Wer kann sich schon einen Personal Trainer leisten? Ich brauche jemanden, der mich antreibt", sagt Kathrin. Die junge Frau aus Oberhausen sieht Chancen für ihr Team: "Wir können uns auch mal anschreien - und bleiben dennoch Freunde!"




Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.03.2011 20:02 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut das jemand von euch an? ich komme immer nicht dazu keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.03.2011 20:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum