Piazza Forum » Wie geht das hier? » Fragen zum Board » AVAs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

AVAs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menno !

ich wollte mir eben ein schickes ava zulegen aus privaten beständen und was passiert?

na? na?

ich bekomme eine nachricht, dass die grösse meines ava's nicht dem vorgegebenen dingsda entspricht! Okay denk ich - nimmste halt ein anderes, oder das gleiche noch mal in kleiner.

Ich habe glaube ich 10 ausprobiert und ich bekomme immer wieder die gleiche frustrierende nachricht: das passt nicht ! verwirrt


und nu? nu brauch ich eure hilfe ... büdde verschämt

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.03.2011 00:06 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht es auch nicht, ich muss auf Doc warten, der soll sich das mal anschauen.
Wir kümmern uns drum

15.03.2011 13:55 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir warten dann mal auf Godot großes Grinsen


ungeduldig ungeduldig ungeduldig

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

21.03.2011 00:46 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, Fehler kann im Moment nicht gefunden werden - warten wirs mal ab ich warte

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

21.03.2011 00:49 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

16.04.2011 17:58 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig ungeduldig ungeduldig

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

16.04.2011 22:53 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Aktenzeichen YZ: Wer kennt diese Avas? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Rückblick: Als die Piazza letztes Jahr auf den Tierhilfeserver umzog (wo wir ja inzwischen wieder weg sind), hatte Doc einen neueren Stand der Datenbank eingespielt als den der Bilddateien. Folge: Viele Avas waren nicht mehr zu sehen. Außerdem fand ich Dateien, die wiederum nicht mehr in der Datenbank standen. Doc meistens

Etliche konnten wir inzwischen zuordnen, aber folgende sind noch unklar. Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Sie werden auf keinen Fall an eine Polizeidienststelle weitergeleitet! cool

avatar-231.jpg


avatar-232.jpg


avatar-237.jpg


avatar-239.gif


avatar-307.jpg


avatar-335.jpg


Übrigens kann man wieder eigene Avas hochladen, wobei man nicht alle Meckereien des Boards ernst nehmen sollte: Wenn die Dateigrößen stimmen, klappt das schon. Augenzwinkern
Notfalls kann ich auch (sogar etwas größere) Avas direkt in die Datenbank eintragen >>PN!

__________________

03.09.2012 01:53 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gelücht....... drama
mein schönes edi-Ava ist 112x90Pixel und 2,18 kb groß
und das Forum meckert über die Abmaße....
Die Piazza mag mich einfach nicht. kabbel


LOL gemacht hat es das aber doch wie ich grade sehe. ICh nehme alles zurück und behaupte das Gegentum.

Im übrigen ist hier das lol der : green :, muß man ja nur wissen..... Vielleich kann man den ja auch einfach umbenennen. ? biggrs Alles fein, Ihr könnt die andere Baustelle wieder betreten .. Dankesehr.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

03.09.2012 11:16 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Alles gelücht....... drama
mein schönes edi-Ava ist 112x90Pixel und 2,18 kb groß
und das Forum meckert über die Abmaße....
Die Piazza mag mich einfach nicht. kabbel

Dann mag sie mich ebenfalls nicht, denn ich bekam auch die Meckerei. Das war schon immer so, scheint ein Bug in dieser Version des WBB zu sein.

Zitat:
Original von Edi
LOL gemacht hat es das aber doch wie ich grade sehe. ICh nehme alles zurück und behaupte das Gegentum.

Im übrigen ist hier das lol der : green :, muß man ja nur wissen..... Vielleich kann man den ja auch einfach umbenennen. ? biggrs Alles fein, Ihr könnt die andere Baustelle wieder betreten .. Dankesehr.

Bei den Smilies bin ich auch gerade am Sortieren. Leider wurde da in der Vergangenheit viel geändert und umbenannt, ohne zu berücksichtigen, dass damit alte Codes ungültig werden und nur noch als Text angezeigt werden. belehren
Einige Codes sind sogar doppelt vergeben! Pfui

In dieser Version alle alten Codes einzutragen würde das Smiliefenster unübersichtlich machen. In der neuen Version kann man Gruppen von Smilies einrichten.

__________________

03.09.2012 14:01 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

RE: Aktenzeichen YZ: Wer kennt diese Avas? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Etliche konnten wir inzwischen zuordnen, aber folgende sind noch unklar. Wer kann sachdienliche Hinweise geben?


Ich...

Ich bin mir nicht sicher, aber das ist das ava von Klosterfrau.

avatar-232.jpg

---------------------------------
Hausmeister Bamberger

avatar-237.jpg

----------------------------------
Kiliani (nicht mehr on board) Augenzwinkern

avatar-239.gif

----------------------------------
Schlumpfine???

avatar-307.jpg

03.09.2012 19:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Aktenzeichen YZ: Wer kennt diese Avas? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von nettman42
Etliche konnten wir inzwischen zuordnen, aber folgende sind noch unklar. Wer kann sachdienliche Hinweise geben?


Ich...

Supi, danke! kringeln

Zitat:
Original von flitzer
Ich bin mir nicht sicher, aber das ist das ava von Klosterfrau.

avatar-232.jpg

---------------------------------

Interessant. Zu ihrer userid steht in der Avatar-Tabelle der Datenbank ein originaler (sehr langer) Dateiname, den ich im Web leicht finden konnte. Die Größe stimmt auch exakt:



Vielleicht hatte sie das Ava gerade gewechselt?

Zitat:
Original von flitzer
Hausmeister Bamberger

avatar-237.jpg

----------------------------------

Aha. In der Datenbank steht ein neueres, das es aber als Datei nicht mehr gibt. Nehmen wir also dieses.

Zitat:
Original von flitzer
Kiliani (nicht mehr on board) Augenzwinkern

avatar-239.gif

----------------------------------

An den hatte ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

Seine Posts von früher gibt es ja noch. Allerdings wurde er als User gelöscht, statt ihn zu sperren. Folge: Die userid seiner über tausend Posts steht nun auf 0, und darüber kann kein Ava zugeordnet werden. Er wurde quasi zum nicht registrierten Gast degradiert.

Wat lernt uns ditte? Unerwünschte User bitte nicht löschen, sondern sperren! Dann bleiben uns alle Informationen erhalten.

Ich müsste jetzt einen neuen User Kiliani erstellen, aber dafür hat der alte dann schlußendlich doch zu sehr genervt...

Zitat:
Original von flitzer
Schlumpfine???

avatar-307.jpg

Bei ihr ist in der Datenbank kein Ava eingetragen. Also hatte sie es vielleicht gelöscht.

Vielen Dank für die Hinweise, @flitzer!

__________________

04.09.2012 02:23 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
konglong


Dabei seit: 08.04.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir warten dann mal auf

__________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars gold|Diablo 3 Gold kaufen

08.04.2013 12:04 Homepage von konglong Beiträge von konglong suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von konglong
Wir warten dann mal auf

... was, bitte?

__________________

09.04.2013 04:41 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum