Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Die Alm » "Die Alm" - Allgemein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! "Die Alm" ist wieder da! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ProSieben legt Promi-Reality "Die Alm" neu auf
ProSieben schickt wieder Prominente in die Berge: Die Promi-Reality "Die Alm", mit der ProSieben im Jahr 2004 einen Quoten-Hit im Sommer landete, steht vor einer Neuauflage

Das Format erzielte mitten im Sommerloch Marktanteile von über 20 Prozent in der Zielgruppe. Doch statt für eine Neuauflage entschied man sich im darauffolgenden Jahr für den Wechsel des Schauplatzes und veranstaltete "Die Burg". Während "Die Alm" allerdings noch als harmloser Promi-Trash durchging, geriet "Die Burg" nicht nur zu einem Quoten-Flop, sondern auch zum Image-Desaster für ProSieben, sodass man seitdem auf eine Neuauflage verzichtete.
Bislang zumindest - denn in diesem Jahr plant ProSieben nun eine Neuauflage der "Alm". ProSieben-Sprecher Christoph Körfer bestätigt gegenüber DWDL.de: "2004 war die Alm ein erfolgreiches Spaß-Event auf ProSieben, 2011 heißt es im Sommer daher wieder 'Promischweiß und Edelweiß'".

DWDL

ungeduldig kringeln

03.03.2011 19:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gerüchten zufolge ist Pocher im Gespräch für die Moderation der Neuauflage der Realityshow "Die Alm".

Quelle

18.04.2011 11:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moderieren werden Daniel Aminati und Janine Kunze
Quelle

01.07.2011 13:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
moderieren werden Daniel Aminati und Janine Kunze
Quelle



Alles ist besser


als der Pocher.

__________________

02.07.2011 19:41 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Die Alm": Pro7 hofft auf "TV-Event des Sommers"
DWDL

07.07.2011 17:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
"Die Alm": Pro7 hofft auf "TV-Event des Sommers"
DWDL

Oh je... Doc meistens

Wenn nix Besseres kommt, knipse ich eigenhändig den Netzstecker all meiner Fernsehgeräte ab! großes Grinsen

__________________

08.07.2011 03:43 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich: ich oute mich ja als BB-Fan ... der 2. Stunde, was so viel bedeutet, dass ich die 1. Staffel nur zum Ende und auch nur sporadisch mal rein geschaut habe.

Damals war die Welle der Empörung derart hoch geschlagen wegen des Voyeurismus, dass ich mich da nicht einreihen wollte ... in diese geifernde Masse Zahn

Ab der 2. Staffel aber war ich infiziert - und schaue es heute noch ... allerdings auch wieder eher sporadisch, weil es nicht mehr das ist, was es mal war: Real.

Es ist erwiesen, dass es da Verträge gibt, die fernab von dem realen Verhalten der Bewohner etc., die Sprechzimmer werden dazu misbraucht einigen ausgesuchten Bewohnern Regieanweisungen zu geben etc.

Dennoch ist dieses Format die "Mutter der Reality-Shows" und wird es auch bleiben.


Alles andere wie die Alm, Perfekte Dinner, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Next Top Model, Endlich Schön, X-Diaries, DSDS, Popstars, Mieten, kaufen, wohnen - usw usw sind Fake-Sendungen, die ich mir nicht mehr ansehe ... schon lange nicht mehr.

Was mich auch erschüttert ist, dass es dermaßen viele dieser Formate gibt - ich sehe das mittlerweile als Volksverdummung an und gebe dem Westerwelle Recht, wenn der von "spätrömischer Dekadenz" spricht - zwar in einem anderen Zusammenhang, aber dennoch zutreffend.

Brot und Spiele für's Volk - möglichst einfach und debil - damits auch der letzte Honk ansieht (schulligung) - Sendungen, die das Gehirn schrumpfen lassen, anstatt mal ein wenig Bildung auszustrahlen.

Allerdings ... man wird ja schon komisch angeguckt, wenn man von ARTE, Phoenix, 3Sat etc. spricht ...


Mit anderen Worten - mich interessiert "die Alm" genauso, wie ein Sack Reis, der in China gerade umgefallen ist. Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

08.07.2011 13:06 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie sind dabei:

Carsten Spengemann
Manfred "Manni" Ludolf
Gina-Lisa Lohfink


DWDL

ungeduldig

05.08.2011 16:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei ProSieben erhält nun jedenfalls "Topmodel"-Vize Rebecca Mir einen Job vor der Kamera, wenngleich dieser nur zeitlich begrenzt ist. Die Finalisten soll ab dem 22. August für das Boulevardmagazin "taff" als sogenannte Celebrity-Reporterin für ProSieben täglich live von der "Alm" aus Südtirol berichten, auf der diverse Promis zwei Wochen lang einsitzen. Für "taff" soll Mir Interviews mit den Moderatorin, Hintergrundberichte und Alm-Klatsch liefern.


Quelle

08.08.2011 17:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Staffel auf Pro 7
Auf der Alm, da gibt’s Verträge – und die sind wirklich a Sünd

Blöd

gähnen

09.08.2011 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 20. August startet das Pro-7-Sommerspektakel "Die Alm". Und die Dorfrocker sind erstmals mit von der Partie. Nein, natürlich melken die Bamberger Musiker als Promis nicht Kühe oder misten Ställe aus. Vielmehr liefert die Band die Titelmelodie.
Quelle

09.08.2011 21:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin winkewinke

Gerade auf Sat1 gesehen und gehört:

Charlotte Karlinder ist auch Kandidatin der Alm

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.08.2011 08:32 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mörtel ist vielleicht auch ein Kandidat

13.08.2011 19:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is nich wahr geschockt

Ich glaube, diese Alm schaue ich mir auch mal wieder an lachen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

14.08.2011 00:09 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.prosieben.de/tv/die-alm/

Die bisher bekannten Kandidaten in der Übersicht:
http://www.prosieben.de/tv/die-alm/stars...fos-teilnehmer/

15.08.2011 15:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gina Lisa zieht nun aber erstmal bei BB ein ... heute, soweit ich es mitbekommen habe Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

15.08.2011 16:55 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die scheint richtig dick im Business zu sein! Daumen hoch Zahn

15.08.2011 17:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neu auf der Liste: Rolf Scheider

Quelle

17.08.2011 17:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Antonia aus Tirol ist vielleicht auch dabei.
Quelle

18.08.2011 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht auch der Checker

Quelle

18.08.2011 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum