Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » [DSDS 8] 19.02.2011 - Top 15 Show » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 19.02.2011 - Top 15 Show Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Songs



Anna-Carina Woitschack (18 ), Puppenspielerin aus Kamern (Sachsen-Anhalt) „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys

Ardian Bujupi (19 ) Zivildienstleistender aus Heidelberg (BW) „Sway“ von Michael Bublé

Awa Corrah (18 ), Schülerin aus Bremen „Only Girl (In The World)“ von Rihanna


Christopher Schwab (18 ), Schüler aus Mettmann (NRW) „Hey There Delilah“ von den Plain White T’s[B]

Felix Hahnsch (18 ), Schüler aus Lengede (Niedersachsen) „The Man Who Can’t Be Moved“ von The Script

Marco Angelini (26 ), Arzt aus Graz (Österreich) „Stark“ von Ich & Ich

Marvin Cybulski (30 ), Maler und Lackierer aus Hannover „Midnight Lady“ von Chris Norman


Mike Müller (24 ),
Straßenreiniger aus Köln „Show Me The Meaning Of Being Lonely“ von den Backstreet Boys

Nicole Kandziora (17 ), Schülerin aus Lauf an der Pegnitz (Bayern) „Firework“ von Katy Perry

Nina Richel (17) , Schülerin aus Hildesheim (Niedersachsen) „There You’ll Be“ von Faith Hill

Norman Langen (25 ),
Betreuer für Demenzkranke aus Übach-Palenberg (NRW) „Ich Bau Dir Ein Schloss“ von Jürgen Drews


Pietro Lombardi (18 ), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW) „Billionaire“ von Travie McCoy feat. Bruno Mars

Sarah Engels (18 ), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth (NRW) „One Moment In Time“ von Whitney Houston

Sebastian Wurth (16 ), Schüler aus Wipperfürth (NRW) „Just The Way You Are“ von Bruno Mars



Zazou Mall (25 ), Modeberaterin und Tanzlehrerin aus Zürich (Schweiz) „One Love“ von David Guetta feat. Estelle



Quelle:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...wer-top-10.html

18.02.2011 20:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute geht auch für mich DSDS los, das meiste hatte ich wegen Urlaub verpasst, da hab ich mir dann auch gleich die letzten Recall-Folgen geschenkt. verschämt

19.02.2011 18:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat was von Clubtanz Zahn

19.02.2011 20:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Heute geht auch für mich DSDS los, das meiste hatte ich wegen Urlaub verpasst, da hab ich mir dann auch gleich die letzten Recall-Folgen geschenkt. verschämt

Schade, ein Zeuge weniger für Bohlens massive Verstösse gegen § 185 StGB. Zahn

(Echt, ich frage mich, warum den noch keiner der Opfer angezeigt hat. Leider ist Beleidigung ein Antragsdelikt, kein Offizialdelikt.)

__________________

19.02.2011 20:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Superlativ kann diese Staffel schon aufweisen: Die schlechteste Jury ever.
Da wünsch ich mir jetzt schon das Eichhörnchen zurück.

19.02.2011 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Einen Superlativ kann diese Staffel schon aufweisen: Die schlechteste Jury ever.
Da wünsch ich mir jetzt schon das Eichhörnchen zurück.

Findest du?

Also Patrick Nuo hat schon Ahnung von Musik und gute Ohren: Sie (er)trugen sogar einen Menderes und ihn in den Recall! Zahn

Und Fernanda ist einfach nur wub , egal was sie labert.

Bohlen sieht neben den beiden schlicht und einfach so aus, wie er ist: Alt! großes Grinsen

__________________

19.02.2011 20:52 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wichtiger sind ja die Kandidaten. Und da habe ich dieses Jahr die Hoffnung, nicht mehr falsche als getroffene Töne zu erleiden wie in vergangenen Jahren... Doc meistens

__________________

19.02.2011 20:57 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norman Langen (25 ),
„Ich Bau Dir Ein Schloss“ von Jürgen Drews


Der war schon fast zu perfekt. Bin nur gespannt was Dieter nach der 5.Mottoshow zu den Schlagern sagt. großes Grinsen

19.02.2011 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, sauber gesungen.

Bohlen ist doch selbst ein Schlagerfuzzi! Schreibselte ja unlängst auch für Andrea Berg...

So gute Songs, wie wir gestern von Lena gehört haben, kriegt der Faustgitarrist im Leben nicht hin.

__________________

19.02.2011 21:06 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RTL ist wohl der Meinung, die Kandidaten singen zu gut, anderst ist der inszenierte Quatsch eben nicht zu erklären. meckern

19.02.2011 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nina Richel (17) ,
„There You’ll Be“ von Faith Hill


Vergleiche mit Gracia sind in mittlerweile Staffel 8 überflüssig, im Spiegel der letzten Jahre allerdings bei den besseren dabei..

19.02.2011 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War bei Ardian überhaupt das Mikro an? Im Vergleich bei Nicole das rote Lämpchen zu sehen und sie durfte das Mikro auch bei der Urteilsverkündung behalten verwirrt

19.02.2011 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
RTL ist wohl der Meinung, die Kandidaten singen zu gut, anderst ist der inszenierte Quatsch eben nicht zu erklären. meckern

Sie brauchen halt für die Quote auch die Schichten, die Dur nicht von Moll und Störrogen nicht von Müll unterscheiden können.

__________________

19.02.2011 21:42 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
War bei Ardian überhaupt das Mikro an? Im Vergleich bei Nicole das rote Lämpchen zu sehen und sie durfte das Mikro auch bei der Urteilsverkündung behalten verwirrt

Doch, war schon live.

Jetzt Alicia Keys... ungeduldig

Edit: Oh, oh. Das ist zu schwer; viele Stellen arg flat... heulen

__________________

19.02.2011 21:46 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christopher griff D-Dur/h-Moll auf der Gitarre; es erklang aber C/am. Sehr merkwürdig: Wer stimmt seine Gitarre einen ganzen Ton runter?? (Bei Jimi wars meist nur ein halber...)

__________________

19.02.2011 22:07 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Einen Superlativ kann diese Staffel schon aufweisen: Die schlechteste Jury ever.
...

Das Konzept ist allerdings allzu offensichtlich: Die beiden Hübschen müssen Süßholz raspeln, und aus der Gesichtshandtasche quillt wie immer die Gülle. lachen

__________________

19.02.2011 22:33 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss Marvin eigentlich alles einen Halbton runter transponieren? War schon bei "I Am Sailing" so, und heute wieder.

Kompliment an Sarah: Die hohen Töne saßen - und das in Originaltonart! Nur unterwegs ging mal das eine oder andere Tönchen etwas daneben... Aber so einen Titel muss frau erst mal so hinkriegen! (Whitney selbst heute nicht mehr. Zahn )

Gleiches gilt für Anna-Carina.

__________________

19.02.2011 23:00 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der Masse der Songs rauscht doch einiges an mir vorbei. Bei 15 Teilnehmern werden am Ende wahrscheinlich die zehntel entscheiden. Unter http://www.clipfish.de/special/dsds/show/ gibt es schon die Videos der Show, da schaue ich mir gerade nochmal einige Auftritte an..

19.02.2011 23:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer muss unbedingt weiter:

Anna-Carina Woitschack
Marco Angelini
Nina Richtel
Ardian Bujupi
Sarah Engels
Norman Langen
Marvin Cybulski
Zazou Mall

19.02.2011 23:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, selbst wenn ich so dämlitscht wäre, RütTeL Geld in den Rachen zu werfen - für wenn sollte ich da anrufen?? Allzu unterschiedlich waren die Songs im Schwierigkeitsgrad - da könnte man ja ebenso Oberhemden mit Unterhosen vergleichen!

Fairerweise sollten nach der heutigen Show auf jeden Fall dabei bleiben:

- Anna-Carina (schweres Lied zwar nicht perfekt, aber passabel gesungen)
- Felix (ebenfalls anspruchsvollen Song recht ordentlich gemeistert)
- Marco (souverän und mit eigener Persönlichkeit gesungen)
- Sarah (Whitney könnte es heute selbst mit - oder wegen - Houstonsaft nicht mehr besser singen)

Verdient hätten es auch, weiter zu kommen:
- Ardian (Michael Bublé ist allerdings für ihn unerreichbar)
- Awa (mit Abstrichen; keine Konkurrenz für Rihanna)
- Christopher (schöner Minimalismus)
- Marvin (da hätte ich aber mehr erwartet)
- Mike (nicht alle Straßenreiniger sind Backstreet so sauber)
- Nicole (immerhin feuriger Auftritt)
- Nina (empfehle allerdings zum Vergleich die Version von Alex bei SSDSGPS)
- Norman (leichtes Lied, aber sehr sauber gesungen)
- Pietro (für so'n Prollhirni keine schlechte Verkaufe auf der Bühne)
- Sebastian (Titel, den jeder im Ohr hat, passabel vorgetragen)
- Zazou (hat auch meist nicht weh getan)

Die restlichen Kandidaten waren unter aller Sau. Zahn
Und der schlechteste Sänger in der Jury hat durch Tantiemen insbesondere durch Marvin auch noch mehr verdient, als ohnehin schon: Nämlich Dresche! großes Grinsen

__________________

19.02.2011 23:56 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum